Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Viktoria89

Ohh was für schöne Nägel mit viel Glitzer, genau mein Geschmack :-)
und deine Kinder sind ja megasüüüßßßß

Sumsi21

@vik: normalerweise habe ich immer nur einen Nagel mit Glitzer, aber heute dachte ich mir ach komm, mal was anderes und Brauntöne passen jetzt gut zum Herbst und zu allen Klamotten. Danke für das Kompliment an meine Kids.

be_lovely

hallöleeeeee  ;)

@dine voll die schönen nägel :) glitzer & funkel finde ich prima ;)
da ich aber meist das talent habe mir irgend einen abzureisen lass ich sie mir in letzter zeit nur noch ganz schlicht weiß machen.. da fällts nicht soo arg auf wen was fehlt bzw. ich kanns selbst bissl reparieren =)

@vik also ich bleibe definitiv hier :) am ende sind wir halt hier nur noch wenige die aktuell viel quasseln aber allein wirst du nicht sein :D

@maja grey.. ich bin neidisch.. :) muss ich heut abend @home direkt auch mal schaun ob ichs aufs tab lade.. oder bei amazon als normales buch bestelle.. vorm wochenende werde ich eh nicht zum lesen kommen

@herzchen gute besserung! =)

@schnug panik attacken hatte ich auch ne zeitlang.. bin vor 2 jahren auf der arbeit beim rauchen umgefallen hatte mich verkrampft und bin ganz steif auf dem kopf gelandet und war bewusstlos.. dann war ich im krankenhaus und die ärzte haben an mir rumgefuscht .. habe seit dem auch probleme beim spülmaschine ausräumen zum beispiel.. da wird mir schwindelig und ich hab ein saussen im ohr & kopf.. seit dem habe ich in menschenmengen angst.. ich geh zum beispiel in keine großen discos mehr.. weil mir das zu viel wird mir dann komisch wird & schlecht

@me mir gehts viel besser & noch eine stunde dann feierabend!

22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Sumsi21

Schnug

Mädels Ihr seid ja süß! Danke für die lieben antworten  :-*

@herzchen: Hmmh..Hab ich ja schon bei Knuffi und Daisy geschrieben, das ich das nachvollziehen kann. Trotzdem vermiss ich Euch.... Und wir wollten doch zusammen in den nächsten ÜZ gehen, obwohl ich jetzt hinten dran hänge  s-motz
Mach Dir keine Sorgen und treff die Entscheidung die für dich am besten ist  :-* Ich warte einfach hier  ;)

@Panik: Könnte so eine Art Platzangst und Übelkeitrsangst oder sonst was sein  s-nachdenken Keine Ahnung.... Ich hab das noch nicht so lange und meistens tritt das auch nur ein, wenn ich mir im Vorfeld schon GEdanken mache und mir die Situation nicht so passt oder wenn ich mich total unwohl fühle. Aber nur beruflich! Habe mir heute vorgenommen mal etwas weniger Veranstaltungen und so zu besuchen und dann mal schauen....

@ maja: Grey ;) Ich kann´s verstehen  s-anbeten

@vik: Ich bleibe! Wenn auch nicht jeden Tag wie sonst, aber ich bleib ;)

@Dine: tolle Nägel! Ich trau mich sowas nie, weil beruflich alles immer eher konservativ ist und irgendwie würde es wahrscheinlich auch nicht zu mir passen. Dafür hab ich öfter mal rot lackierte Nägel (Fußnägel sind bei mir ds ganze Jahr rot oder french lackiert)... Deine beiden sind super süß!  Richtig goldig  s-hug

@be: Ohje das hört sich ja dramatisch an :( Hast Du dir durch den Sturz etwas eingeklemmt? Oder warum hast du die Schwierigkeiten immer noch? Hatte eine die letzten Jahre immer unter starken Schwindel gelitten, und nach dem ich bei einem neuen Arzt völlig verzweifelt angefangen habe rumzuheulen, das keiner was findet, hat er direkt für mich bei der Physio angerufen. Seit dem ich das mache habe ich keine Probleme mehr. So einfach ging das und ich bin 2 1/2 Jahre von einem Arzt zum anderen gerannt. Hatte sich dann rausgestellt das meine ersten beiden Nackenwirbel gestaucht sind und das den Schwindel auslöst.

@me: Ich bin jetzt gerade erst zu Hause und mega platt. Hab heute schon um 6.30uhr am Rechner gesessen, dann die Veranstaltung usw....jetzt will ich couchen und was essen..

@all: Euch einen schönen Abend meine Lieben  s-kuscheln

daisyflocke

Guten abend ihr süßen

erstmal danke für euer Verständnis s-hug
Es geht mir wieder besser. Ich wollte nur noch meinen heutigen FA Termin abwarten bevor ich melde. Ich habe jetzt wieder kraft getankt und ihr habt mich wieder  8)

Also der FA Termin heute war gut: Meine Schilddrüsen werte waren ok. Die Werte bezüglich des vermuteten PCO waren nicht eindeutig genug. Aber der Arzt wollte mich ja eh mal untersuchen. Achja mir wurde übrigens VOR der untersuchung gesagt das ein Vaginales US 25 € kostet, da es die Kasse nicht übernimmt  >:( ich musste aber nichts bezahlen weil der Arzt ja meine Eierstöcke untersuchen musste, um zu schauen ob ich PCO habe oder nicht.
So dann ging es ab auf den Stuhl und er hat mich mit vaginalen US gemacht. Gebärmutter sah gut aus, sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Dann hat er meine Eierstöcke gesucht und sagte nur: "ich hab es mir gedacht" und zeigte mir was er sah. In meinem Eierstock sind viiiiiele kleine Bläschen! Und, oh welch ein wunder, in dem anderen Eierstock waren auch viiiele kleine Bläschen. Er hat sie nicht gezählt. aber es waren viele. Zu viele.....
Also eindeutige Diagnose : PCO!
Ich habe es sehr gefasst aufgenommen. Naja ich habe es ja schon geahnt! Ich habe jetzt Metformin aufgeschrieben bekommen und werde sie jetzt langsam nehmen. Der Arzt hat mich über die Nebenwirkungen aufgeklärt: Übelkeit, Durchfall und Bauchschmerzen! Deshalb soll ich erstmal mit ner halben beginnen und dann langsam ins insgesamt 4 Schritten zu hinter 1 morgens und 1 abends kommen.
Es kann bis zu einem Jahr dauern bis ich ss werde. aaaallsssooo werde ich euch hier wohl noch ein wenig länger auf den Geist gehen  ;D
Naja mir geht es jetzt besser, denn ich habe jetzt ein Medikament und das wird mir helfen. Dann wird das auch bald werden mit dem Baby  :D

Soooo ihr süßen ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Sorry ihr süßen!  :-*
Ich ess jetzt erstmal was
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Knuffi: Süße, ich hoffe es geht dir auch besser  :-* :-* :-* :-* :-* :-* Meld dich wenn du magst  :-* :-* :-* :-*

Knuffi23

huhu

kurzer Piep von mir  ;)

Mir gehts wieder etwas besser....

Wir haben ein neuen Termin in der Kiwu Klinik.... Zum SG machen lassen und ich werde dort nochmal untersucht  :) Also es geht vorran.  :)

Die SB ist komplett weg, was mich wundert....  :o denn normal geht das in die Mens über... aber naja wird wohl morgen oder übermorgen los gehen...  :-[

Hab heute nochmal getestet natürlich negativ  :'(

was mir noch am Herzen lag:

@Daisy:  s-hug ich freu mich, dass es dir besser geht. Wenn du fragen hast immer raus damit  ;)

so ich bin mal wieder weg....
Ich hab etwas zu viel Sekt und Bier gehabt  ;D ;D ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Guten morgen alle zusammen,

knuffi :) schön das es dir besser geht s-hug und noch viiiiiiel besser das deine doofe sb weg ist :) Super das ihr einen neuen Termin habt , das wird schon werden :) was hat dein Fa dir gesagt wie lange es mit Clomi so dauert bis du ss wirst ? So ca? Meiner meinte ich soll mal so von einem Jahr ausgehen , es kann auch eher klappen aber er will mir nicht unnötig Hoffnungen machen. Fand ich ganz gut denn so rechne ich jetzt wirklich mit einer ss in frühestens einem Jahr :) und das ist ok für mich :D denn endlich stehe ich nicht mehr vor einer ungewissen zeit. Naja und wenn es eher klappen sollte dann freu ich mich natürlich umso mehr ::)
eigentlich möchte ich alles zu PCO wissen :D du nimmst Clomi dagegen , ne?
Ich habe gestern Abend meine erste halbe Metformin genommen, der Arzt hat mich ja vorgewarnt wegen Übelkeit, bauchschmerzen und Durchfall  :-\ naja was soll ich sagen ? Mir ist ziemlich flau im Magen. Ich bin heute Nacht einmal wach geworden weil mir ziemlich übel war  >:( und jetzt lieg ich hier noch im Bett und müsste mich eigentlich fertig machen für die Schule  :-\ in meinem Bauch rumort es ganz schön. Und ich glaube es dauert nicht mehr lange bis ich auch noch Durchfall bekomme ..... Mist! Ich glaube es ist das sinnvollste wenn ich heute Zuhause bleibe ... Eigentlich will ich nicht in der Schule fehlen.  :'( ach menno...
Ich hoffe das es heute im laufe des Tages nicht schlimmer wird. Es ist eine seltsame unterschwellige leichte Übelkeit , ich habe das Gefühl ich müsste mich übergeben und ich habe gleichzeitig Hunger ;D ohjeee  :o naja was tut man nicht alles um ss zu werden  S:D
Sind die Bläschen in deinen Eierstöcken schon weg oder weniger geworden ?
Weißt du was mich so stutzig macht ? Ich muss da ja schon länger haben , das PCO, aber warum hat mein vorheriger Fa nie die Bläschen in meinen Eierstöcken gesehen ? :o
Mein jetziger FA hat gesagt das ich es aufgrund der vielen Bläschen nicht erst seit Mai habe sondern ich muss es schon länger gehabt haben....
So ein langer Text und das Alles vom Handy .
Hm ich werde jetzt erstmal meinen betrieb Bescheid sagen und ne Mail zur Schule schicken  :-X denn so kann ich heute nicht raus . Ich Versuch jetzt gleich erstmal was zu essen , Vllt wird es dann etwas besser.

@all :-*

Sumsi21

Guten Morgen,

@knuffi: schön das es dir besser geht und dein Männe nun doch ein SG machen lässt, wann habt ihr denn den Termin?

@daisy: ich drück die Daumen, das dein Körper sich schnell ans Metformin gewöhnt.

@me: ja ich konnte es heute nicht lassen und habe getestet, er war natürlich (ES+10) negativ. Nicht schlimm hab ja noch ein paar Tage und genau sicher ob der ES am 14.10 war bin ich mir ja doch nicht.

Viktoria89

Gute Morgen,

@knuffi & daisy schön dass es euch etwas besser geht und ihr wieder da seit.
Es wird auch bei euch noch klappen 100%

Kann heute leider nicht auf jeden eingehen, weil wir mal wieder kurz vor Monatsabschluss sind in der Firma und es muss UMSATZ gemacht werden also arbeiten wie bekloppt  >:( die Firma wacht immer kurz vor Monatsende auf und jeder muss dann nach ihrer Nase tanzen aber sonst am Monatsanfang trödelt jeder nur rum..

Sumsi21

@vik: lass dich nicht stressen, in der Ruhe liegt die Kraft ;D schönen Tag dir soweit!

Knuffi23

Guten morgen  :)

@Daisy: Mein FA hat mir nicht gesagt, wie lange das mit Clomi dauert. Man darf Clomi allerdings nur 6 Zyklen nehmen, danach muss man was anderes ausprobieren. Mein FA ist immer sehr zuversichtlich, was das schwanger werden angeht. Nach dem Foli TV sagt er immer "dann sehen wir uns zum nächsten US, aber da schauen wir uns das Baby an!" oder sowas  ::) Also er denkt, dass es jeden Zyklus klappt  :D
Ich habe auch die vielen Bläschen am Eierstock, die sind auch immer noch da. Mein FA findet das aber auch nicht schlimm. Er sagt, dass ist normal für eine Frau in meinem Alter. Naja aber die Vertretungsärztin sagte mir, dass das eben PCO ist. Sie wirkte im allgemeinen viel kompetenter. Auf jedenfall sind sie noch da. Aber trotzdem wächst ein Foli jeden Monat fleißig und springt  :)
Bei mir wurde das PCO auch erst festgestellt, als ich mich hinter klemmte. Vorher hat der Arzt auch nichts gegen meine 300 Tage Zyklen unternommen, das wurde immer schön auf die voherige Pilleneinahme geschoben  >:(
Freut mich, dass du so positiv mit der Diagnose umgehst  s-hug Mir ging es viel schlechter damit...
Zu dem Metformin kann ich dir leider nichts sagen, das habe ich nie genommen. Allerdings ging es mir im ersten Clomi Zyklus auch total bescheiden  ::) Hitzewallungen ohne Ende. Hab fast keine Nacht mehr richtig geschlafen..... Und Verstopfung. Nachher die 2 Zyklen gingen viel viel besser. Ich hoffe das wird bei dir auch so sein  s-hug s-hug s-hug

@Dine: Also wir sollen am 6.11 hin da wird das SG gemacht und dann sollen wir am 12.11 hin, da kriegen wir schon die Ergebnisse  s-springen Ging super schnell, wir hätten schon nächste Woche kommen können, aber das haute mit unserem Kalender nicht hin  :D

@Vik: Deine Kurve ist komisch, nimm mal in der ersten ZH die hohen Zahlen raus, damit er dir einen ES anzeigt  ;) Musste ich auch in meiner ersten Kurve machen, als wenn der Körper mit dem messen nicht zurecht kommt  :D

@me: Test war wie erwartet negativ. Ich hab aber auch auf so einen ollen Promaled gepieselt und die sind echt mist. Ich dachte ich hätte One Step bestellt  >:( Naja Und die Genekams hat Schatz vernichtet  ::) Genau wie die letzten Promaleds jetzt  ::) Die Cola war nicht schwanger  ::) Blödmann, aber er meint es nur gut.... ich darf nicht mehr testen, wenn ich mir neue kaufe, verprügelt er mich, sagte er. (nicht denken er macht das echt. Er sagt das nur aus Spaß  :D ) Naja das gilt auch für die nächsten Zyklen, ich darf mir einen in der Apotheke kaufen, wenn ich überfällig bin.
Ansonsten nichts neues. Tempi ist nochmal gestiegen, hab aber auch Sekt gehabt gestern. Und die olle SB ist immer noch weg. Die zeigt sich wohl erst am WE wieder.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

@knuffi: das hat ja dann wirklich schnell mit nem Termin geklappt, find ich toll. Ja am Dienstag wirst dann nen Test kaufen können ;D

Knuffi23

@Dine: Naja mal abwarten  ::) Ich hab immer nochmal wieder auf meinen Test geluschert ich muss sagen, ich habs echt drauf. Wie ich mir da eine zweite Linie einbilden kann ist echt Hammer  8) Also wenn ich eins kann, dann Linien einbilden  ;D

herzchensammlerin88

Hey guten Morgen!

Na wenn es allen wieder einigermaßen geht ist doch scheen.

@Dine, bei dir denk ich irgendwie immer, dass du die NÄCHSTE bist, die hier das gelbe Schild aufstellt, keine Ahnung wieso  :D
Also nicht unterkriegen lassen von dem viel zu frühem Test  ;)

oder knuffi du!?  ;)

oder wir alle!?? HAHA

Hab gerade nicht so Bock drauf, bin schon wieder auf 180 wegen dem ollen Sturkopf. Heute Morgen gabs wieder richtig Krach wegen ner Lapalie, aber ich lass langsam nicht mehr alles mit mir machen. Das Napo geschrieben hatte, dass wir Respektlos miteinander umgehen hat mich irgendwie traurig gemacht.
Er wollte heute Früh plötzlich, dass ich für ihn Unterlagen fertig mache und abschicke (wegen Elterngeld noch was), kurz vor der Angst. Die Kleine hat heute seit um 4 Terz gemacht und ich bin um 7 mit ihr aufgestanden, hab sie weggebracht usw. und für ihn ist das dann selbstverständlich, dass ich sein Gelumpeabschicke, nur weil er gestern Abend am PC sitzen muss und heute gemütlich bis 9uhr ausschlafen. naja und als ich dann gesagt hab er solls selbst machen, da rennt der kerl nur noch wutentbrannt durch die wohnung, von A nach B, schmeißt sein frühstück in den müll und haut dann ab. nett oder??
er sieht seinen fehler immer noch nicht ein. sondern ich bin schuld und hab nen vollschaden, weil ich das nicht für ihn mache, wo er doch sooo nen stress hat und soooo schlecht geschlafen  :'( :'( :'( :-[

Sumsi21

@herzchen: man man man dem würd ich echt den Marsch blasen, ich würde glaube ich komplett ausflippen. Vielleicht solltest du das mal tun, damit er merkt, das der Hase so nicht mehr läuft. Boah das wenn meiner wäre dann aber ich würde wirklich ausflippen.

@me: so ich mache hier nun Feierabend, muss noch schnell zum Metzger und dann Luca holen. Meld mich nachher wieder!

herzchensammlerin88

@dine
ich hab langsam das gefühl, dass das ein wahnsinns machtkampf zwischen uns beiden ist. es geht immer nur drum, wer im recht ist. bzw jeder biegt es sich so zurecht, dass der andere schuld ist.aber du hast recht, ich bin nur leider eher eine ruhigere persönlichkeit, ausflippen fällt mir nicht so leicht. und selbst wenn ich es tun würde, würde er es glaube immer noch nicht verstehen  :o
holst du deinen sohn immer vorm mittagsschlaf ab??

babybiene

Hi ihr Lieben!

Leider muss ich mich von meinem Krümel verabschieden. Unser Baby war einfach wieder einmal von Anfang an nicht richtig entwickelt. Die Fruchthülle war einfach viel zu klein. Genauso wie bei meiner ersten Fehlgeburt.

Ich hatte heute in der Früh eine Schmierblutung und bin FA gefahren. Hatte einfach ein komisches Gefühl!

So wie es ausschaut, geht der Krümel auch von allein ab. Ich habe schon eine leichte Blutung und schubweise Regelschmerzen. Wenigstens ist keine Ausschabung notwendig.

Mir gehts solala... verstehe es einfach nicht.... wir hatten so ein schweres Jahr und dann muss nochmal sowas sein.  :'( :'( :'(

Naja... ich werde mich ein bisschen aus dem Forum zurückziehen... ich weiß noch nicht einmal, ob wir es dann gleich wieder probieren wollen, oder noch bissi abwarten. Und wenn, dann gehe ich wirklich stressfrei an die Sache ran!

Ich hoffe, dass es bei euch allen bald klappt!!!

Sumsi21

Liebe Babybiene,

es tut mir so und endlich Leid. Ich weiß gena wie es dir gehen muss. Ich wünsche dir und deinem Mann für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft.

s-hug s-hug s-kiss

Viktoria89

soooo nun ist etwas Ruhe eingekehrt, haben einiges weggeschafft heute..

@babybiene Ohje du arme, es tut auch mir sehr Leid für euch..Hoffentlich erholst du dich von dem Schock und nimm dir ruhig die Auszeit vom Forum, du sollst ja nicht dauernd wieder ans Hibbeln und die FG erinnert werden..Egal wann ihr es wieder versucht, es wird bestimmt noch klappen und das Krümelchen wird sich auch noch festbeissen..
Erhol dich gut und fühl dich gedrückt.

@Knuffi also egal wie ich rumprobiere bei mir zeigt die Kurve keine ES Tage an, weiss auch nicht vielleicht kommts erst bei der zweiten Tempikurve??
Bin ratlos, oder ich hatte eben keinen ES kann ja auch sein..

@herzchen woooww dein Mann ist ja echt fies..Glaub mir einmal als Frau ausgerastet und der Mann weiss wie er sich zu benehmen hat. Hat bei mir super funktioniert obwohl ich auch die ruhigste Seele der Welt bin :-)
Hoffentlich kriegt er sich wieder ein.

@diene du Testsüchtige :-) hat aber ja noch lange nichts zu heissen auch wenns heut noch negativ war

Schnug

Babybiene auh mir tut es wirklich sehr leid. Ich hoffe ihr findet bald wieder Kraft!
s-hug

Sumsi21

@vik: nimm mal ZT 11 und 14 raus, vielleicht auch noch ZT 10

Napolitana

Hallo Mädels,

jetzt bin ich einige Tage nicht zum schreiben gekommen, war auch schon wieder in Frankfurt unterwegs und bin zu nix gekommen. Hatte diesmal auch das Laptop nicht dabei. Also hab ich zwar übers Handy ab und an reingeschaut, aber mit dem Handy tippen ist sooooo nervig find ich...

@Babybiene: Ich habe es ja gerade auch schon im MT geschrieben. Das ist soooo traurig  :'( :'( :'(
Ich hoffe dass Du es bald verarbeiten kannst, so gut es eben geht und dann wieder nach vorne schauen kannst... s-hug s-hug s-hug

@Herzchen: Oh weh... das ist ja wirklich heftig. Und jetzt trau ich mich fast gar nix schreiben, wenn Du sagst mein Kommentar letztes Mal hat Dich so traurig gemacht...  :-X

@Knuffi: Super, dass ihr nun gemeinsam wieder nach vorne schaut. Und die Maßnahme von Deinem Schatz die Testerei zu verbieten, finde ich richtig  ;)
Prolamed haben bei mir bei NMT-1 einen hauchzarten Ministrich gezeigt. Vorher hätte man da bestimmt noch nix gesehen  ;)

@Daisy: Ich finde es ganz toll wie positiv Du mit der Nachricht umgehst. Aber Gewissheit ist immer besser als Ungewissheit, stimmt's?
Und vielleicht kannst Du jetzt wirklich den KiWu bisschen in den Hintergrund rücken (in deinem Kopf natürlich nur) und Dich auf Deine Abschlussprüfung konzentrieren, das wäre doch auch gut oder?
Mit der Übelkeit... was soll ich dazu sagen... da kann ich ein Lied von singen...  :-[

@Vik: Schön, dass Du jetzt mal wieder so aktiv bist hier  :D
Und Du klingst auch so herrlich entspannt. Deine Ruhe kann das Forum hier gut brauchen...  ;)

@Dine:  Du testsüchtige  ;D

@Schnug: s-hug
@Angststörungen: Scheint weiter verbreitet zu sein als ich dachte... Und kann das Leben ja ganz schön negativ beeinträchtigen. Ich würde dringend empfehlen, sich in so einem Fall an den Arzt zu wenden. Denn man kann es behandeln und dann ist man wieder "frei". Vermeidung ist da leider die falsche Taktik, dann wird es immer schlimmer.  :-[

@belovely: Kann Dich schon verstehen, wieso Dich das so aus der Bahn geworfen hast. Aber schön, wenn es Dir jetzt wieder besser geht. s-hug

@maja: Hast Du jetzt mal den FA wegen Möpf angerufen oder nimmst Du es einfach?
Ich weiß nicht wie lange ich eine zu kurze 2. ZH "hinnehmen" würde und meines Wissens kann da Möpf schon helfen. Hab es ja selbst getestet... aber natürlich bin ich kein Arzt. Also darf ich es gar nicht empfehlen...  ;)
Und kommst Du jetzt auch mal wieder raus aus der Versenkung oder erst wenn Du das Buch zu Ende gelesen hast?

So, ich hoffe ich hab keinen vergessen....

Ani wo bist Du?

@Me: Immer das gleiche....
Aber ich will ja hier auch nicht so viel über mich schreiben.  :P
Also macht's gut meine süßen Hibblerinnen und bis bald!!!! s-winken

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

Baby

Tut mir leid

@me
Ich werde mich such zurückziehen..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

hasi, warum willst dich denn zurückziehn??