Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Dine: Dank dir :) du sollst doch auch nicht so früh testen :P

@Vik: Ja es wird klappen, bei mir wird das ganze aber wohl noch etwas dauern. Aber naja... das wird schon werden.

@Knuffi: Also eigentlich bin ich auch schon traurig das ich PCO habe, aber da der Arzt es ja schon vermutet hatte, und ich es mir gedacht habe, konnte ich mich schon etwas mit dem Gedanken ,,anfreunden". Aber sooo toll finde ich es immer noch nicht :( aber alles rumjammern bringt mich auch nicht weiter und ich werde davon auch nicht ss. Also heißt es Zähne zusammenbeißen und hoffen das sich mein Körper schnell an das Metformin gewöhnt und ich bald ss werde ! s-hug ich drück dir sooo die daumen für den Termin in der KiWu :-*

@Herzchen: Was geht denn da bei euch ab. :o das hört sich ja heftig an. Ohjeeee. ??? Mensch du Arme. Tut mir leid wenn ich so direkt frage, aber bröckelt da bei euch vielleicht was? Ich will dir nicht zu nahe treten und es geht mich auch nichts an, aber das hört sich ja nicht nach einer sehr harmonischen Beziehung an s-hug

@babybiene:

Tausend Sterne erhellen jede Nacht.
Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt,
Dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besonders ist.
Denn dort wohnt mein Sternchen, das unvergessen ist!

Ihr Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
Kündet mir von Hoffnung, lindert mein Schmerz

@Napo: s-hug alles ist besser als die Ungewissheit! Ich habe mich ja eh schon sehr auf meine Abschlusspfügung konzentriert aber jetzt geht es mir besser, weil ich nicht mehr an diese Ungewissheit denken muss :-*

@Hasi: Ohje warum denn jetzt du auch noch? s-hug

@all: hier ist ja momentan echt der Wurm drin :-X mensch mädels  :'(

@me: mir geht's so naja. Übelkeit kommt immer wieder, wenigstens musste ich mich noch nicht übergeben und in meinem Bauch rumort es immer noch :o ohjeeeeeeeeee bin mal gespannt wie es nachher nach der zweiten halben tablette geht! Ich war auch heute nicht in der Schule ich hatte jeden Moment das Gefühl, dass mein Bauch gleich platzt  :-\

@lene: s-winken wie gehts dir süße?

@ani: wooo bist duuuuu s-winken

Mi84

daisy, mir gehts gut, danke  :-* was haste denn mit deinem Bauch? hab nix nachgelesen, sorry! jedenfalls gute Besserung  :-* :-*

Ich glaub hier is echt grad der Wurm bissl drin  :-\ :-[

daisyflocke

@lene: dank dir :-* schön, dass es dir gut geht!   :D
bei mir wurde gestern PCO diagnostiziert und ich muss jetzt Metformin nehmen, habe gestern abend die erste halbe Tablette genommen und habe heute Nacht Nebenwirkungen bekommen. Übelkeit, Bauchschmerzen  :-\ laut Arzt ist das "normal" wenn man das bekommt. Und jetzt rumort es in meinem Bauch. Ich hoffe das mein Körper sich jetzt schnell an die Tabletten gewöhnt und ich die Dosis bald erhöhen kann  8)
Ja hier ist echt der Wurm drin...  :-\ unser Feen Hibbler bringt wohl eher pech als Glück  :-\

Viktoria89

Huhu Mädels!!!

@Lene na du?? Alles klar bei dir?? Hoffe dir gehts gut soweit

@Tempikurve also Mädels durch ganze rausnehmen und wieder hinzufügen habe ich meine Kurve total vermasselt. Ich lasse sie jetzt einfach so ohne ES Anzeige. Die nächste Tempikurve werde ich jeden Tag um die selbe Uhrzeit messe und es nochmals manuell notieren, damit nicht wieder so ein durcheinander passiert..

@hasi warum ziehst du dich zurück??

@Napo joaa ich sag ja mich zieht nichts mehr in die Depriphase, kommt Zeit kommt SS auch bei mir :-) Hoffe deine Übelkeit legt sich ein wenig

@knuffi Ich drücke dir auch die Daumen für gute Nachrichten aus der KiWu Klinik, wenn das SG dann im November getestet wird.. Hoffe dir gehts gut im Moment??

@daisy auch wenn du denkst es dauert noch lange, die Zeit vergeht wie im Fluge und wir alle hier werden uns ja gegenseitig die Zeit versüßen bis jeder mal in einen anderen Thread ziehen kann, egal wie lange es dauern wird

Knuffi23

Huhu, ich wieder  s-winken

erst einmal, Biene, es tut mir so leid, dass ihr euer Krümel nicht behalten durftet  :'(  s-hug s-hug Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit  s-hug

@Napo: Ich bin auch doof, dass ich wieder so früh gestestet habe  ::) Die Promaled sind echt fürn Po. Bei dir ware die ja bei ES+13 total schwach. Also selbst wenn ich schwanger wäre, könnte der nichts zeigen  :D Wobei ich sowieso nicht denke, dass ichs bin  :-\ Ich hab mal in euren MT geluschert, das ja was mit dem Jobangebot  :D willst du das annehmen? Kann ja sein, dass er dich trotzdem für die Position will. Also trotz Schwangerschaft  :)

@Vik: Versuch das mal, was Dine sagte. Also nen ES wirst du gehabt haben, denn die Ovus waren doch positiv.. hmm... ist das Termometer schon älter? Sonst versuch mal vaginal zu messen, evtl wird das eindeutiger. Mir geht es wieder besser ja  :) Ich freue mich total, dass es so schnell voran geht mit den Terminen in der KiWu  :)

@Hasi: Wieso möchtest du dich zurück ziehen?  s-hug s-hug s-hug

@Daisy: Ich finde es trotzdem toll, dass du positiv in die Zukunft siehst  ;) Das mit deinem Magen klingt gar nicht gut  :-\ Gute Besserung  :-* (oder wie sagt man dazu? Du weißt was ich meine  ;) ) Dein Körper wird sich aber auch daran gewöhnen, meiner brauchte auch etwas.... Und wenn du das gar nicht mehr vertragen solltest, dann kannst du ja evtl auch Clomifen nehmen  :) Danke fürs Daumen drücken, zwecks KiWu Klinik. Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass du bald schwanger bist  ;) Hast du mal überlegt in eine KiWu Klinik zu gehen?

@me: Kein SB, nur etwas Ausfluss. Aber ich habe mir mal meine Kurven angeschaut, die SB ging immer so bei ES+10 los. Das ist morgen, also rechne ich morgen auch mit der SB. Und am WE meine Mens. Da hab ich so kein Bock drauf  s-motz
Ansonsten hat meine Freundin heute eine schlecht Nachricht erhalten, Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung  :-[ Sie ist in der 38. ssw und nun wird die Kleine wahrscheinlich am WE per Kaiserschnitt geholt. Sie ist total überrumpelt, das sah alles so gut aus, dass das eine natürlich Geburt wird. Aber ich hab ihr gesagt, wir sehen das positiv, die Kleine ist dann am WE schon da  s-springen uiiii ich bin aufgeregt!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Pico

@Daisy: Freut mich das du nun eine Antwort hast und das du nun auch was machen kannst... Das mit den Nebenwirkungen ist ja nicht schön, wird das denn irgendwann besser oder kann es sein das du ein anderes Medikament sonst nehmen  musst...

@LeNe: Huhu

@Herzchen: Ich hoffe das regelt sich bei euch... gerade wo ihr wider Hibbelt...

@Babybiene: Oh das tut mir leid...  :-* :'( Drück dich...

Rest: Sorry,mehr kann ich beim Runter Scollen nicht mehr Lesen...

@me: Mens ist noch da, mein gefühl sagt mir,das es wider länger wird mit der Mens,also wohl doch nochmal zum FA...  :-X

Schnug

Huhu, ich lass noch mal schnell einen lieben Gruß da. Kann leider heute nicht richtig antworten, da ich gleich mti zum Fussball schauen gehe, aber später oder morgen ;)
Euch allen einen schönen Abend  s-winken

@Hasi: Was ist los?  :-[

hasi23

Mir.wird das alles zuviel Grad un.die,die sich an meine Post bzgl.meiner vergangenheit erinnern:es  geht mir nicht gut,ich muss versuchen.mich im Griff zu behalten und kann den hibbelstress nicht gebrauchen,ich lese bestimmt mit und bin bestimmt bald wieder da.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Schnug

@hasi: hmmh ich weiß nicht was ich schreiben soll... ich drück dich einfach  s-hug

Schnug

rotes SCHILD!

Oh man die ersten Tröpfchen Blut kommen schon.... Ich wusste es ja irgendwie eh... NMT ist dann wohl der 22.11

Sumsi21

@knuffi: könnten wir beide was vereinbaren?

@schnug: das ist doch doof!!!!! >:(

@rest: hab zwar alles gelesen, aber nichts behalten.

@me: muss heute ständig aufs Klo.

Knuffi23

@Hasi: Dann komm etwas zur Ruhe  s-hug Und wenn du magst, luscherst du wieder hier rein  ;) Ich werde deinen Testwahn vermissen  :D

@Schnug: ohhh nö, nicht du auch noch ein rotes Schild   :-[ Menno wasn hier los?

@Pico: Wie lange hast du deine Mens schon?

@Dine: Was möchtest du denn mit mir vereinbaren?  ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@hasi s-hug schade , meld dich einfach wenn es dir wieder besser geht :-*

@vik: solange ich nicht alleine hier bin ist alles ok :-*

@knuffi : danke :) es wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern bis es sich eingependelt hat. Ich hoffe nur das es mir Freitag einigermaßen gut geht , ich habe die Bude Voll am Freitag :o ohjeeeee
Hm über eine Kiwu Klinik hab ich heute noch nicht nachgedacht. Ich will mich aber jetzt nicht noch verrückter machen. Ich nehme jetzt erstmal die Tabletten und vielleicht gehe ich in ein paar Monaten mal in eine Kiwu Klinik.
Ach menno :( ich habe kein gutes Gefühl bei dir diesen Zyklus. :-\ s-hug Hibbeln wir noch einen Zyklus Länger hier mit den tollen Mädels. :)

@schnug: och nö..... Kein rotes Schild >:( s-dagegen

Sumsi21

@knuffi: das du von jetzt bis morgen Abend (vorerst) kein Wort mehr darüber verlierst, das deine Mens kommt, du davon ausgehst und und und!  :D Meinst des schaffst!

Knuffi23

@Daisy: Ich hab auch ein paar Monate gewartet bis ich in die KiWu Klinik bin, lass dir Zeit  :) Vllt wirst du ja auch bald schon schwanger  s-daumendruck Ich hab auch kein gutes Gefühl diesen Zyklus. Ich werde mit in den nächsten Hibbler gehen  :)

@Dine: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, ob ich das schaffe??  :o :o :o Ich bin mir doch so sicher das sie kommt  ::) ::) ::) 8) 8)

herzchensammlerin88

guten abend ihr lieben schuckis  ;D

@babybine  :-[ :-[ :(

@vik, das mit der tempi wird sich schon regeln, wie misst du denn bisher, ich mess auch vaginal, mein freund macht sich immer lustig drüber und zieht mich damit auf  :P

@dine... ich habs ja gesagt... bei dir hats geklappt ;) harndrang war bei mir damals auch das erste anzeichen der ss  ;) entspann dich trotzdem hehe

@schnug... manno  :-\ warst bestimmt zu doll im stress... trotzdem schade und wieder ein rotes schild mehr...

@daisy haha ich liebe es einfach, wenn du das "dagegen"-schild machst, muss da jedesmal lachen irgendwie  ;D

@napo, kein ding, ihr steckt ja nicht drin...

@me, sorry ich lass euch in zukunft in ruhe mit meinem beziehungszeug.
bei uns ist das eben so, es fliegen die fetzen und dann ist wieder alles super. wir sind trotz allem, was immermal so abgeht unendlich glücklich und wissen, dass wir zusammengehören, wir nehmen uns das nicht lange übel. aber ihr habt schon recht, vielleicht sollte man etwas an der "ausführung" arbeiten, also versuchen das ruhig zu klären. hab es meinem freund schon so vorgeschlagen  ;D ;D ;D
trotz der sachen war ich NIE vorher so glücklich. hab mit allen meinen exfreunden schluss gemacht, weil ich plötzlich keine lust mehr auf sie hatte, von heute auf morgen. die waren wohl zu lieb-langweilig-normalo für mich  :D

@dine, knuffi kanns eh nicht lassen  8)

Sumsi21

@knuffi: lasst du das jetzt sonst muss ich dir den Hintern versohlen, hör sofort auf und denk mal nen Tag positiv und du schreibst jetzt gar nichts mehr dazu verstanden. Ach übrigens bist ne echt Hübsche ;D

@herzchen: ob es geklappt hat weiß ich nicht, da ich ja fest gestellt habe das mein MuMu sich erst gestern geschlossen hat und das an ES+9 und das ist schon spät, vllt hat sich auch der ES verschoben, aber das werde ich die nächsten Tage sehen ob ne 2 Linie kommt oder ob die Mens eintrudelt, was ja nicht schlimm wäre.

Knuffi23

@Herzchen: Wenn ihr euch einig seid, dass ihr zusammen gehört, ist doch alles tutti  :) Das ist nämlich die hauptsache.

@Dine: Danke  :) jaaaaaa, ich hör ja schon auf  s-pfeifen Aber denken darf ich das noch??  8)

@me: Oder besser @meine Freundin: Sie musste heute Abend sofort im KH bleiben, die Kleine wird morgen früh geholt. Sie meldet sich nun nicht mehr, ich mache mir tierische Sorgen, was da los ist  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

daisyflocke

@herzchen: Sorry ich wollte dir nicht zu Nahe treten mit meiner Frage. Wenn das bei euch so normal ist dann ist doch alles okay :) ich habe ja jetzt nur deinen Post gelesen und Kenn dich /euch ja nicht persönlich s-hug
Hahaaaa ich musste gerade lachen bei deinem Post denn ich muss auch jedes mal schmunzeln wenn ich den dagegen smiley mache :D

@knuffi: ich lasse mir jetzt auch Zeit. Auf die 1-3 Monate mehr oder weniger kommt es jetz auch nicht mehr drauf an 8)
Genau dann gehst du in den nächsten Hibbler :-*
Oh nein, hoffentlich ist alles okay mit deiner Freundin und dem Baby :(

@me: zweite halbe Tablette eingenommen 8) gehe gleich ins Bett. Bin ziemlich müde und Geschafft s-dagegen (zu Herzchen rüber schiel :D :P)
Ich wünsche euch schonmal eine gute Nacht :-*

Sumsi21

@knuffi: denken ja, aber nichts schreiben ;D ich drück deiner Freundin die Daumen das alles gut geht.

@daisy: wünsch dir ne gute Nacht!

Knuffi23

@Daisy: Ich hoffe du bleibst so entspannt  8) Sag mal, wurde eig geschaut ob du nen sprungreifes Foli hast??? Schlaf gut  :-*

@Dine: gut das ich das immerhin denken kann  8)

@Freundin: Ich hoffe sie meldet sich bald mal  :-[

herzchensammlerin88

@daisy

@all,hab schon augenbrennen, obwohl ichnoch gar nicht lang hier bin.ich hasse augenbrennen, wenn ich nochnicht müde bin
s-dagegen

Knuffi23

@Herzchen: Meine Augen werden auch schnell trocken und brennen ich seh dann immer so aus, als würde ich heulen  ;D Kauf dir eine neue Tastatur  S:D S:D S:D

daisyflocke

@knuffi: nein er hat nicht nachgeschaut. Ich war so erschrocken von den ganzen Bläschen auf dem US in meinen Eierstöcken das ich auch total vergessen habe nachzufragen .
Ich bin optimistisch das ich so entspannt bleibe. Klar ist es nicht toll und ich will auch lieber heute als morgen ss werden. Aber ich tue jetz alles damit mein Körper es schafft.  Tabletten , noch gesünder ernähren und bisschen mehr bewegen. Damm klappt das auch mit dem Baby 8)
Ich bin gerade selber erstaunt von mir, wir gelassen ich das alles (noch?) sehe. :D aber solange genieße ich es noch ;)
Hoffentlich meldet deine Freundin sich und es ist alles gut. Ich drück ihr die Daumen . :-*

@dine: dankö :-* dir auch

@herzchen  s-geileshow

So ihr süßen jetzt geh ich aber schlafen, ich tippe gerade schon vom Handy . Man ist das anstrengend so >:(
Tööössss bis morgen :-*