Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

herzchensammlerin88

heeeeeeeeeeeyyyya

schön, die stimmung hier!!

@vik, JAAAA es tut gut, wenn ihr alle so entspannt seid. gibt ja eigentlich auch keinen grund unentspannt zu sein, oder?  ;)

@dine, schade wegen dem negativen test. aber wird vielleicht immer noch zu früh sein!?

@maja, ich hatte eher dass gefühl, dass ich von der pille psychisch auffällig und bösartig geworden bin, hab aber die ceracette genommen, die ist soweit ich weiß dafür bekannt.

@me zt 5, mens ebenfalls fast weg, freund freut sich schon  ;D
war vorhin mal im fit, vertrag läuft in ner woche aus und da dachte ich, MUSS ich mich nochmaldort hinprügeln und mir wenigstens nen stempel aubholen für die krankenkasse... aber tat echt gut. Jaaaaaa
ich hasse zwar sport, aber ich liebe das gefühl danach
macht ihr sport?? außer im bett hehe  :P

...hach so ein wahnsinngefüüüüüüühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUUUUUNDERSCHÖNEN STRESSFREIEN TAG UND HOFFENTLICH BALD FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pirANhJA

GENIAL  ;D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D ;D

heeeeeeeeeeeyyyya

Das was Du geraucht hast Herzi, hätte ich auch gerne, echt ansteckend, gg

Jaaa ... yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh ... das Sportadrenalinmännchen, gg
... nick, jep, mach auch Sport 2-3x/Woche ... schwimmen, nicht in der Wanne, sondern im Sportbad, kaltes Wasser, lange Bahnen, minimum 1000m (50 Minuten, kein Sportabzeichen, aber egal)  ;) :P

:-* LG Ani  :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

Hallo,

man man man, mein Männe regt mich so auf. Ich reiß mir hier den Arsc* auf damit im Büro (mein Schwiegervater ist vor 4Wochen verstorben und keiner weiß wie was geht) alles läuft und nichts untergeht und dann muss ich mir vorwerfen lassen, ich soll meine Grundeinstellung änder, sag mal gehts noch?! >:( s-motz s-motz s-banghead s-banghead

@herzi: dein Beitrag ist ja cool, ich hab mich fast weggeschmießen. Ich vermute auch das es noch zu früh ist und wenn net net schlimm.

@me: so muss hier weiter machen, Rechnungen schreiben sich nicht von alleine. >:(

Knuffi23

Huhu ihr Lieben.

@Ani: Ich trage deine Sternchen nachher nach  :-* Das ist wohl irgendwie unter gegangen  :-X  Ich teste auch nicht mehr  8) versprochen  8) Aber auch nichts über die Mens sagen?!  ::)

@Dine: Wieso hast du schon wieder getestet. Also ich halte mich an unsere Abmachung und du testest nun nicht mehr, ok???  8)

@Herzchen: ich mache keinen Sport  :D Würde ich wohl auch nie machen  ;D Ich hab den Hund, das muss reichen  8)

@Vik: nun sieht der Balken schon besser aus  :) Ich hatte gefragt, wie du misst. Ich würde das dann mal vaginal probieren, kannst dir ja auch extra ein Termoter dafür kaufen, kosten 3€ in der Apo  :)

@Napo:  :-*  s-hug Hoffe es geht dir besser.

@Schilder: Ich setze mich nachher mal ran und trage nach  8)

@me: alles gut, keine SB  s-dance das finde ich richtig gut. Aber starken Ausfluss. Und Mädels, ich glaube ich hab nen Pilz  :-X   :-[ Das brennt so, juckt nicht, aber fühlt sich richtig wund an unten rum. Ich habe ja aber einen Termin beim FA, wegen dem Clomi, da muss ich wohl nochmal auf den Stuhl  :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: ich kann dir wegen dem Ausfluss nur sagen, das hatte ich nur wenn ich schwanger war und nen Pilz hatte ich auch immer gleich am Anfang der SS, wenn das kein Zeichen ist ;D heute zwickt es mich rechts, mal wieder ordentlich, bin mal gespannt, was das noch wird. Ich werde auch erst wieder am Montag testen. Männe hat er mir meine Tests weggenommen und gesagt am Montag bekomme ich wieder einen.

daisyflocke

nur kurz vom Handy meine lieben habe heute echt viel zu tun heute : Bude auf Vordermann bringen und dann Muss ich gleich noch einkaufen und Kuchen Backen achja und Wäsche muss ich noch aufhängen :o

@maja: dein Schild trag ich noch nach , ok ? Bin noch nicht zu gekommen und es ist wohl untergegangen. :-* wegen den Bläschen (du hattest doch gefragt oder ?)
Das sind alles Eier die springen wollten es aber nicht geschafft haben und deshalb als kleine Bläschen in den Eierstöcken zurück.

@ani: s-hug knuffi will ja deine Sternchen auf der ersten Seite nachtragen :-* hier ist echt der Wurm drin momentan s-hug

Sorry ihr süßen mehr konnte ich jetzt mit Handy nicht nachlesen .
Ich muss auch jetzt hier weiter machen, alles für morgen vorbereiten :-*
Ich Schau später nochmal rein :-*

Napolitana

Huhu Mädels!

Lese immer still mit, teilweise mit dem Handy.
Aber mir fehlt die Motivation zum Tippen, weil ich sooooo müde bin...

@Knuffi: Oh ja, Pilz ist eklig. Hatte ich früher sooooo oft, teilweise ziemlich hartnäckig. Dann bin ich dazu übergegangen immer wenn es sich nicht 100% in Ordnung angefühlt hat sofort "Majorana Vaginalgel" benutzt, das hat super geholfen und seitdem hatte ich glaub ich keine Probleme mehr.
Bin da mal über ein Internetforum drauf gekommen, weil mir der ständig wiederkehrende Pilz echt zu schaffen gemacht hat.
Und ich habe immer einen bekommen wenn ich Antibiotika nehmen musste  :-X

@Dine: MÄÄÄÄÄNNNNNER!!!!!!!
s-motz s-motz s-motz
Aber ich würde an Deiner Stelle mal klarmachen, was Du bereits alles tust!

@Ani: Sport geht bei mir seit Wochen nicht mehr. Der einzige Sport zur Zeit ist der leider notwendige Weg in den 4. Stock zu meiner Wohnung.  :-[ Ich bewundere Dich, dass Du so tapfer schwimmst... hast Du denn dann inzwischen noch weiter abgenommen?

@daisy: Das mit den Bläschen sehe ich anders: Die müssen erst noch wachsen und springen dann irgendwann. Nur beim PCO entwickeln sich viele, aber sie entwickeln sich nicht weiter... oder so ähnlich... vielleicht irre ich mich auch... ???
Hoffe Deinem Bauchi gehts besser?

@Herzchen: Ich hatte damals auch die Cerazette.... dann weiß ich jetzt da warum ich früher so doof war  ;D Und ich dachte ich bin mit dem Alter schlauer geworden  ;D

@maja: Hm... Wenn Du in der 2. ZH zickig, empfindlich und gereizt wärst hätte ich jetzt gesagt PMS. Kenne ich zu gut. Aber in der 1. ZH? ???
Danke für Deine lieben bayrischen Wünsche  :-*

@Vik: Also mit Tempi messen kenne ich mich leider auch gar nicht aus, wollte das auch erst im nächsten ZK anfangen... aber dazu kam es ja dann nicht mehr. Hast Du nicht auch Ovus gemacht oder ZS bestimmt? Ich dachte Du wärst Dir so sicher mit dem ES gewesen, wieso sollte sich die Tempikurve nicht irren können`?

@me: Heute Nacht habe ich zwar nicht durchgeschlafen (schon seit 3 Wochen nicht mehr), aber wenigstens hab ich mich nicht stundenlang vor Übelkeit gewälzt. Heute geht es mir einigermaßen erträglich. Vielleicht wird es ja wirklich langsam besser *hoff*
Morgen feiert mein Papa seinen Geburtstag und es gibt so viele Sachen über die ich sonst sagen würde LECKER und jetzt denk ich mir nur "oh je... wie soll ich den Anblick / Geruch nur ertragen..." das ist echt gemein.
Es gibt z.B. Oktopus. Und Tiramisu.
:P
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Dine: Supi, dass deiner dir die Tests weggenommen hat  :D Ich wollte eben auch *schäm* aber Schatz hat die so gut versteckt, ich hab nichts gefunden, gut so  ;D ;D ;D
Ich habe immer Ausfluss vor der Periode  ;D Also seh ich das eher als schlechtes Zeichen, aber der Pilz nervt echt, den hatte ich aber schonmal ohne ss  ;)

@Napo: Zum Glück hatte ich erst einmal einen Pilz  :-X Das muss man auch echt nicht wieder haben, aber nun brennt es eben wieder ganz schön. Als ich das das erste mal hatte, wusste ich gar nicht was das war und dachte das kommt vom GV, bis es dann schlimmer wurde, daher mache ich auch gleich was!
Oktopus  :o also da würde mir auch als nicht schwangere übel werden  ;D

@me: Die kleine Ida ist da  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen hach, ich freu mich so  ::) ::) ::) ::) Leider wurde der Kaiserschnitt nun unter Vollnarkose gemacht, aber es geht beiden wohl gut  :) hach wie toll  s-springen

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

@knuffi: herzlichen Glückwunsch an deine Freundin s-springen :-*

Napolitana

@Knuffi: Super!!! Herzlichen Glückwunsch an die Freundin auch von mir, ich wollte gerade nachfragen  ;D
Am Ende wird alles gut.

herzchensammlerin88

@knuffi toll!! dass die kleine da ist, aber schade wegen der vollnarkose. das ist echt nicht schön. die schönsten minuten und stunden mit dem baby...  :(
ich finde frauen gruselig, die sich freiwillig zum kaiserschnitt entscheiden, aber deine freundin hatte sich das ja sicher auch alles anders vorgestellt  :-\

@dine,versuch drüber hinwegzusehen. männern fehlt scheinbar irgend ne windung im hirn :D

@napo, ceracette ist übel, wobei ich sie auch sehr gut fand, keine mens ;) und hab durch die auch nicht irgendwie zugenommen, was ich sehr schön fand, eher weniger appetit... der appetit vor der mens halt, den ich jetzt immer hab. werde sie auf jedern fall wieder nehmen  ;D

@daisy, was gibts denn für kuchen?????

@ani, schwimmen ist auch toll, das gefühl nach dem schwimmen ist sogar noch viel besser... hammer, und ich hab nichts geraucht haha.
überlege gerade öfter sport zu machen :)

@mädels, mensch das geteste... na wenigstens nicht mit ovus!! Brav!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@me, mein glücksgefühl hält immer noch an, frag mich gerade, wieso menschen drogen nehmen, wo es doch was viel besseres gibt ;)

in diesem sinne verabschiede ich mich für heute!!!!!!!!! :)
;D ;D ;D

Viktoria89

@knuffi auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch, schön das beide wohlauf sind.

@Napo Ah ich hoffe doch das sich die Tempikurve irrt :-) ZS Beobachtung  ist bei mir dass ich immer merke anhand des ZS wann meine fruchtbare Woche ist.
Und ja ich habe auch einen Ovu gemacht der mir den ES anzeigte, an dem Tag wo der MS begonnen hat und dies war am 18.10.
Naja mehr wir abwarten und hoffen kann ich nicht, leider.
Aber was komisch ist, seit dem WE sind meine Brustwarzen so empfindlich und wenn ich dran komm tuen die Weh, dies begann 2 Tage nach dem ES..
Vielleicht ist es ja die Schuld von Möpf :-)

Viktoria89

@herzchen du bist zu geil haahahaa na dann dir auch einen schönen Tag noch

Mi84

gute Stimmung Mädels, gefällt mir  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Knuffi23

Danke für die Glückwünsche, von ihrem Mann  ;)
Er hat mir grad geschrieben, sind beide wohlauf  s-springen meine Freundin wird so langsam wieder wach.
Hach ist das toll  ::)  s-springen

@Herzchen: nein, ich kann das auch absolut nicht verstehen. Meine Freundin hat sich auch so sehr gewünscht, dass es eine natürliche Geburt wird  :-\ Sie hält vom Wunschkaiserschnitt auch gar nichts. Aber es passiert, wies passiert eben

Mi84

Wunschkaiserschnitt > kann ich nich nachvollziehn.....

knuffi, hui, Glückwunsch an deine Freundin, klasse!!!! Is zwar schade dass es letztendlich ein KS wurde, aber manchmal gehts eben nich anders und bei ner Geburt kommt sowieso immer alles anders als man zu Anfang denkt  ;) hauptsache es geht allen gut  :)

Sumsi21

So Mädels ich mache hier im Büro Feierabend, melde mich heute Abend wenn Ruhe im Haus ist.

LG

Knuffi23

So grad zurück vom Fa..... Tatsächlich Pilz  s-motz Gibs doch gar nicht  >:(

Napolitana

@Knuffi: Aber wenn man es weiß, kann man ja dank Salben / Zäpchen sehr schnell was dagegen tun s-hug
Gute Besserung!
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Jap ich hab auch was vom FA bekommen, Zäpfchen und eine Salbe, muss mein Freund auch auftragen, er wird sich freuen  ::)

Knuffi23

Ich hab eben nochmal getestet  :-\
War mir so unsicher wegen den Zäpfchen  :-\

Ich denke der ist negativ, man könnte sich da einen Schatten einbilden, aber da ist nichts  :-[ :'(

[gelöscht durch Administrator]

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

pirANhJA

:-* Napo ... sorry *schrei: Fieeeeeeeeeeeeeelleicht ne Brille, gg fff ...
... werd mir Majorana mal merken *notiert ...
Gewicht stagniert, aber ist momentan i.O. - nasche gerne z. Zt. - wie fast immer, gg ... 8kg sind futsch ... und bleibens auch ... hats ja schon mal geschrieben kürzlich, es kommt mir vor, als würd ich Gr. 38 tragen - alle anderen sehen die 46, hihi ... mir egal, fühl mich wohler so, als vorher ... und meine Lieblingsklamottiherstellerklamottis passen wieder - die schneidern nur bis 46 :)
Schön, dass es besser wird mit der Übelkeit ... öhm - opfer mich und esse Oktopus + Tiramisu ;)

:) Dine ... tieffffffffffffffff durchatmen ... Männer (was hab ich erst kürzlich iwo gelesen, gg ... sie werden 7 - dann wachsen sie nur noch) ... wo hab ich das nur gelesen, gg ...
Hätte auch noch n paar Rechnungen im Angebot - Privatabrechnung ... supi, örgs ... noch 1 Tag arbeiten, gg dann ist meine 1. Urlaubswoche vorbei ... die letzte Aufgabe PP Abrechnung ... dann ist der Schreibtisch hoffentlich leer ... und sonst sprenge ich ihn in die Luft, ab 29. ist URLAUB - wenigstens 1 Woche ... hab ja nur noch 24 Tage Resturlaub dieses Jahr ...

Männer zum 2. - also das mit den Tests finde ich gut, blinzel, g ;)

:) :) knuffi, kanz prav - fffein, gg ... sehe ich eigentlich auch so, Sport ist Mord und Wuffi haben wir ja auch ... dennoch ... Ehrgeiz 10kg dieses Jahr, war mein Vorsatz am 31.12/01.01. ... it works, gg ...
Pilz ist echt fürn Gluteus ... braucht keine Frau ... ätzend ... hatte ich früher ewig ... echt schrecklich ... evtl PingPong oder vllt ist mein Exmann schon damals fremd gegangen ... hatte es sooooooooooooo oft ... wenn ich iwo aufs WC gegangen bin - peng Pilz ... wenn ich Nylonstrumpfhosen getragen hab - peng Pilz (also hab ich schon mit 19-20-21 Strümpfe getragen mit Gürtel oder halterlos, gg) ... mir gings schlecht - peng Pilz ... zu Napo schiel, Antibiotika - peng Pilz (passiert heute auch noch manchmal, aber zum Glück nur dann) ... manchmal auch wenn mit Ex Se*x - peng Pilz ... supi gell ...
Also *notiert, knuffi hat keinen Stuhlfetisch, gg ...

Männer zum x. - gut, dass deiner mit Dines Männe getelt hat, gg ...

LG an Ida und Ida´s Mama :):):) s-hug ... gut, dass es diese Möglichkeiten heutzutage gibt, lieber auf Nr. sicher - als ... :-*

ffffffffffffffff ... hihi ... würde ja gerne mal Fliege sein, beim Einführen des Zäpfchens, ok, beim 2.x lesen hab ich auch gemerkt, dass da nur Salbe für deinen Schatz steht, stelle es mir ... lol ... öhm ... vor ... nä, gg ...
Ich hau dich ... boahhhhhhhhhhhhhhh ...  s-motz ... kannst du nicht mal warten, wo war der Kerl, wieso findest du die nü ...  :-* ... und morgen kauf ich mir ne Brille ...

:-* daisyline - kannst dich gerne hier noch weiter austoben ... meine Bude schreit ... auf dem Ohr bin ich gerad taub, gg ... habe hier ein paar Pubsis (äh pubertierende Monster) da wird man resistent ...

:) herzi - muss mich auch immer aufraffen und meinem Schweinehund gepflegt in den Gluteus treten (oder treten lassen) aber es funzt - gehe ja mit ner Freundin zusammen, da zieht die Eine die Andere mit ...
Klar, gibt es was besseres als Drogen ... mich äh meinen Hasen ... drauf oder drunter, na nü bin ich wohl völlig verbuchstabelt, gg ... diese kleine Nebensache ... also, find das besser als schwimmen, hihi ...

:) Vik :-* ... liest sich guuuuuuuuut ... :)

:-* LeNe - meine Hübsche ... hachmach ... ich gucke so gerne deine Fotos an ... falls du mal nen Parkplatz für die Kinder brauchst, gg ...

LG Ani ... die nü vervoicet is ...  S:D

Knuffi23

@Ani: Ohjeeee so oft hattest du das  :o Ich hatte das bisher nur einmal... und eben jetzt, wobei ich mich echt frage woher. Ich war nicht weg, nicht im Schwimmbad nirgens  ??? Schatz ist bestimmt Schuld  >:( Oder doch ein Schwangerschaftsanzeichen??  s-pfeifen *nein, Knuffi, du bist nicht schwanger!!!* So, musste mir das nur nochmal in Erinnerung rufen  ::) ::) ::)
Ich hab vorne deine Sterchen eingetragen, ist das so ok? Das sind so viele Sternchen  :'( :'( :'(

pirANhJA

:-* :-* :-* knuffi  :'(

Ja, es sind viele ... "Sterne, sind wie gute Freunde, auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da" ... dachte halt, dass auch sie hier einen Platz verdient haben ... auch wenn 4 von ihnen schon fast "erwachsen" sind ... denke meinem Sohn fehlt sein Zwilling manchesmal ... vllt ist er deshalb auf der Suche, ohne zu wissen was ...

Alles ist gut ... so wie es ist ... sie sind mir nah ... auch wenn ich sie nie im Arm halten durfte ... alles hat seine Zeit ... vllt wohnt auf ihrem Nachbarstern ein "kleiner Prinz"

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Ani  :-* :-* :-* merci