Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Ani: Auf jedenfall haben sie hier auch einen Platz verdient  s-hug s-hug s-hug Man wird es auch nie vergessen und sie werden immer da sein, auch wenn man sie nie auf dem Arm halten durfte  :'(
Das mit dem Zwilling ist gar nicht so weit hergeholt, manchmal gibt es sowas  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Sb geht los, braune Fäden am Toi Papier  :'( Das wars dann wohl  :'( :'( :'( :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Huhu,

ich wink mal in die Runde, komme gerade vom Laterne basteln. Schön war es, ich mach euch morgen ein Bild und stell es ein.

@me: alles unverändert, Männe hat die Tests wieder raus gerückt  ;D freiwillig!

pirANhJA

@knuffi ...  :-\ :-* ... Geduld ...

@dine ... nerviges Frauenzimmer du, gg ...
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir ... dort oben leuchten die Sterne, und unten da leuheuchten wir ...

;) :-* Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

@ani: sag mal spinnst du  ;D ;D ;D ;Dwarum nervig?

pirANhJA

;D ich ups ... ne ...  :o ... huch ... öhm ... nie nich ...  S:D
Meinte meinen Mann, äh Hasen ähm Hund, ach nee ...

Hülfäää

Gagaismus  8)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

daisyflocke

Guten Morgen ihr lieben,

naaa wie geht es euch heute so?

Knuffi?? Was habe ich da gerade für einen Thread gesehen? :o
Hat es vielleicht wirklich bei dir geschnaggelt?
Ich sehe auf dem Bild von dem Test leider nichts  :-\
Hast du nochmal getestet?  s-anbeten
Achja alles Gute noch für deine Freundin  :D

@Lene: Danke s-hug es geht mir schon besser  :)

@Napo: Wie genau das mit dem PCO ist weiß ich leider nicht soo genau.  :-\ Jedenfalls sind das nicht zuende entwickelte Eier  ;D
Meinem Bauchi gehts besser, ich bin nur soooooooooooooooo müde und schlapp  >:(
Wie geht es dir? :-*

@Herzchen: habe Marmorkuchen gemacht. Und nachher back ich noch einen Kuchen uuunnddd ich habe noch einen Streuselkuchen mit Kirschen zuhause und meine Ma bringt auch noch nen Kuchen mit  :D

@Ani: neeeee danke, ich bin froh das ich unsere Wohnung gestern noch fertig bekommen habe :D heute muss ich nur noch einmal durchsaugen und wischen unnndddd Kuchen backen :D ohjeeeeee
:'( Du hast soooo viele Sternchen  :'( s-hug s-hug s-hug s-engel aber jedes einzelne von ihnen ist ein Stern am Himmel und wacht über dich  :-*

@me: habe gestern noch zwei Bleche Kuchen gebacken  :o ich muss ja die hungrige Meute hier versorgen  :P uunndddd ich muss heute nur so bis ca 10 - 11 Uhr arbeiten  8) ich bin müüüdddeeeeee und habe schon wieder geschmiere  >:(  s-motz hoffentlich geht das mal so langsam weg, wenn die Tabletten richtig wirken  ::)

Sumsi21

Guten Morgen,

@daisy: na da warst ja gestern noch richtig fleißig. Was steht den an das du Kuchen gebacken hast?

@me: nichts Neues. Meine Kids sind schon Bestens gelaunt. Luca bring ich jetzt dann in die Kita und Leonie geht um 9 Uhr wieder schlafen und ich muss heute nichts ins Büro somit kann ich hier endlich mal putzen und Wäsche waschen.

daisyflocke

@Dine: Heute vor 23 Jahren wurde ich geboren  8)
Das ist ja auch mal was schönes, so ein freier Tag  :) Wobei ich mir durchaus auch schönere Dinge als Wäsche waschen und putzen für einen freien Tag vorstellen könnte  :P aber was muss, das muss  ;D

Napolitana

Guten Morgen (schnell mit dem Handy)!

Daisy, ist dein Geburtstag heute? Hab extra auf die erste Seite geschaut, aber da hast du es nicht eingetragen.  :)

Knuffi, die Erreger für den Pilz sind quasi überall. Frau bekommt ihn, wenn mit dem Immunsystem was nicht in Ordnung ist oder mit der scheidenflora. Kann mir auch denken dass die Flora von häufiger sb nicht so gut ist. Da hilft das majorana gel super. Habe sogar immer weniger als die empfohlene Dosis benutzt, weil's doch recht teuer ist.
Aber blöde Frage: wieso sollte ein Pilz ein ssAnzeichen sein?
Tut mir leid wegen deiner sb.
Denke es ist gut, dass ihr jetzt in die kiwu geht.

Dine, wie schön... Laterne basteln... auf sowas freue ich mich!

Ani, du bist so herrlich verrückt  :D

So, ich melde mich für heute ab, bin gerade auf dem weg zur Betriebsratssitzung und anschließend Geburtstagsfeier von Papa.

Schönen Tag euch allen!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

Daisy: alles Gute und Liebe zum Geburtstag!   :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

@Napo: s-hug dank dir süße  :-*

Viktoria89

Guten Morgen Mädels!!!!

@daisy Happy Birthday to you!!!! Wünsche dir alles alles Gute.. Lass dich reichlich beschenken :-)

@All sorry Mädels gestern habe ich solch ein ungenehmes ziehen im Unterleib gehabt ab mittag  als ob meine Mens. kommt und heisse Brüste, dies machte mich so fertig dass ich glatt um 20:30Uhr eingeschlafen bin und deswegen nichts mehr geschrieben hatte.
Heute gehts mir wieder super außer das ich Hitzewallungen habe ich versuch euch heute mehr zu schreiben.

Habt einen schönen Tag

Sumsi21

@daisy: alles gute zum Geburstage, lass dich schön feiern! s-so s-so s-so :-* :-* :-* :-*

@vik: die lieben guten Anzeichen, wenn man immer wüsste ob die was zu bedeuten haben, auf jeden Fall ist deine Tempi ordentlich nach oben, das sieht auf jeden Fall gut aus. Bin gespannt was raus kommt!

daisyflocke

@Dine: dddaaannnkkköööööö :D

@Vik: dankeeee :) hm ich bin auch gespannt was es bei dir noch gibt.... Ihr wollt mich doch etwa nicht alle verlassen??  :-[ Neeee ich wünsche es ja jedem Mädel hier  :-*

Viktoria89

@Dine bitte bitte :-)

Ich will dies nicht als Anzeichen sehen, es ist halt echt komisch, weil meine Mens. erst nächste Woche kommen soll. Naja der Körper wird mich wohl trotz Möpf verarschen wollen aber nöö ich nehms locker

Viktoria89

@daisy nööö wir lassen dich nicht alleine..
Und falls ich jemals SS werden, dann bleibe ich eben hier und tue so als wäre ich
nicht schwanger :-) nur für dich

Sumsi21

@daisy: auch wenn ich SS sein sollte, schau ich hier immer rein und wenn nicht sowie so. Falls Männe auch sagt nein wir hibbeln  nun erstmal nicht mehr, dann ist mir das auch egal ich quatsch hier einfach weiter mit ;D

daisyflocke

@Vik: oh wie süß du bist  :-*

@Dine: Du bist auch so süß :-*

Ihr seid echt klasse Mädels, wollt ihr freiwillig mit mir leiden, bis ich ss werde  8)

Viktoria89

klar leide ich mit bis ihr alle schwanger seit :-)

Sumsi21

Aber Hallo, was ist das für eine Frage!

daisyflocke

maja588

griasd euch ihr schnuggls ;D

als allererstes -  HÄÄÄÄPPI BÖÖÖRSDEI DAISY s-hug ;D ;D feier schön und lass dich reeeich beschenken!
wieviel leute kommen denn das du soooo viel kuchen hast? ;D ich lieeebe kuchen!!

thermometer, echt es gibt extra vaginalthermometer? wusst ich gar nicht! muss ich glaub mal googlen :)

pilz, hatte ich noch nie *klopfklopf* und ich hoff ich werd auch nie heimgesucht! stell ich mir schrecklich vor!

stimmungsschwankungen, hab ich einfach so öfters mal.. könnt dann wg einer miniklitzekleinen kleinigkeit total aufgehen ::)

essen in ss, napo, ich kann dich total gut verstehen ::) wenn ich daran denke, was ich alles nicht essen darf/soll wenn ich mal ss bin... wird mir ganz anders ::) aber was tut man nicht alles s-hug

knuffi, schön das alles gut gegangen ist bei deiner freundin :D das ist super!
auf deinem test seh ich leider nichts s-dagegen :(
mist mist mist mit der SB :( ich hasse sowas, allein schon wenn ichs höre!!

geburt/kaiserschnitt ::) also ich muss ehrlich zugeben, dass ich bezüglich der schmerzen, die bei einer geburt auf einen zukommen, totaaaal das angsthäschen bin ::) da grausts mir jetzt schon davor obwohl ich noch nicht mal annährend ss bin.. ::) hm aaaber gepierct und tattoowiert sein - ich weiß schon ;D
würd mir auf jeden fall eine PDA (glaub so heißt das wenn man untenrum dann taub ist) legen lassen ::) GLAUBE ICH - wenn es soweit ist, denkt man eh meistens anders...

hibbelmama, danke fürs aktualisieren :)

sport, mach ich (leider) nicht. ich würd aber irgendwie gern, grad seitdem ich das rauchen augehört hab ::) aber allein ists doof ins fitness zu gehen.. und keiner mag mit mir da hin :( naja vielleicht krieg ich mein schatzl zum winter hin überredet (früher ist er da immer hin, jajaaaa :) )
nen wuff haben wir auch, also raus kommen wir regelmäßig! gottseidank, sonst gehst ja kaputt!!

vik, was hast du denn für sachen... :o wie weit bist du im ZK?
hast du möpf verordnet bekommen oder nimmst du es einfach so (ohne absprache mit dem FA) ?

zylus, wie wäre es, wenn wir alle das so machen wie ich (neeein ich will mich nicht selber loben ;)) aber ich hab doch im status links stehen welcher ÜZ es ist und welcher ZT.. wie findet ihr das? würd ich gut finden, wenn wir das alle so handhaben würden, dann wüssten wir immer wie weit jede einzelne grad ist und müssten nicht immer nachfragen (wie ich bei vik jetzt zB)?

me, ZT 7, nichts besonderes.. bin immer noch nicht weiter gekommen mit grey.. mannmann! und am we ist auch wieder soo viel los! dabei will ich doch unbedingt weiter lesen ;D ooooh grey!!!!!
freitag ist zumindest, das ist doch suuuperschön ;D i gfrei mi!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: daannkköööö  :D Haaahahaa ich habe so viel Kuchen für die Arbeit gebacken gestern. ZWEI Bleche  :o und es ist nur noch gaaanz wenig da  ;D und heute kommen eigentlich gar nicht soo viele leute: Meine Ma, meine kleine Sis, mein Papa mit seiner lebensgefährtin, Meine Schwiegereltern, Mein Schwager und zwei freunde. Und meine beiden Brüder kommen später wahrscheinlich auch noch vorbei und mein Opa und seine Lebensgefährtin kommen auch  8) zack bude voll :D
Zu deiner Idee wegen Zyklustag in Status eintragen: wieesooo macht sich nicht einfach jeder einen Ticker? Selbst wenn man nicht so genau weiß wie lang die zyklen sind (so wie ich) finde ich es trotzdem eine gute sache  s-daumenhoch
oh maaaann dieses shades of grey muss ja wirklich klasse sein, JEDER redet von diesem Buch  8) vielleicht muss ich es doch mal lesen  ;D
Hahhaaa wie ich gerade lache :D ich denke da genauso wie du: Angst vor der Geburt aber gepierct und Tättowiert  8) verrückt  s-kringellach