Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Schnug

Huhu Ihr Lieben,

auf die schnelle...

@Zerl: Herzlich Willkommen  ;) Wie Ani schon sagte, wir sind alle gaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzz entspannt ;)

@alle: Schönes Wochenende  :-*

Zerl

@piranha & Schnug
jaha das habe ich mir schon gedacht, dass ich GARANTIERT die einzige bin, die so früh testet  ;D

Entstehen eigentlich die Symptome erst dadurch, dass man weiss, dass man welche haben sollte?  ::) Mann mann mann - also länger als bis morgen früh halte ich ohne Test nicht durch.  >:(

Schneits bei euch auch gerade wie wild? Sieht schon fast aus wie Weihnachten hier...
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

pirANhJA

:o ups ach herrje ... ist es schon wieder soweit ...

... das kommt aber auch immer so plötzlich - dieses Weihnachten ...
Hab die Geschenke noch gar nicht eingepackt ...
(jahaa, nick nick ... hab schon viiieeele ... freu)

;D S:D ;D S:D ;D

Wie sieht das bei euch so aus???
Habt ihr ein Limit - bei Kind(ern), Mann, Eltern, Geschwistern etc. ???

Muss mich manchmal schon bremsen ... sonst würds viel zu viel werden ... und ab dem 20. gibt es immer nur Suppe zum Essen, gg ... liebe es Geschenke zu kaufen ... zu verpacken ... freu mich schon immer beim Aussuchen auf den Gesichtsausdruck, bzw. die Freude beim Auspacken der Beschenkten ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Pico

Ohne Kind ging das Hibbeln und hier mit Lesen besser... Nun komme ich nicht mehr mit,aber ich werde einfach immer mal ein Lebenszeichen von mir geben und mit schreiben...

Meine Mens ist nun schon denn 7Tag da und es wird irgendwie nicht besser...also weniger Mens...grummel...

@Zerl: Hallo und Herzlich Willkommen... Du weist das es ein mit der Schaufel gibt wenn du vor NMT Testest... so was gibt es nicht...  S:D
Ich bin ja sonst auch die Ungeduld in Person,aber beim SST bin ich entspannt und kann warten,sogar noch bis nach NMT...

Zerl

@Ani Was du hast schon Weihnachtsgeschenke? Woooow... :o ich besorge die erst relativ kurz vorher, da ich sonst irgendwie auch gar keine Zeit habe vor lauter Arbeiten...  s-nein
Ausserdem machen wir es so, dass wir "Weihnachtswichteln". Dann darf das Geschenk für das ausgewichtelte Geschwister (bzw. dessen Partner) etwa so um die 100€ sein. Mehr aber nicht, da beim Wichteln ja alle ungefähr gleich viel ausgeben.... 

Meinem Mann schenke ich vermutlich einfach wieder einen persönlichen Brief oder etwas ähnliches (wäre cool, wenn es dieses Jahr ein Brief mit Ultraschallbild werden könnte!) Vermutlich kaufen wir uns auch noch gemeinsam etwas zusammen als "Geschenk für uns".  :)

@Pico Naja eigentlich  weiss ja gar nicht mit Sicherheit, wann mein NMT wirklich ist (erster Zyklus nach der Pille). Alsooo  ;)
... Hibbeln in 2016  ...

pirANhJA

;) Halloooooooooooooo Schlafmützennnnnnnnnnnn ...

... aufgewacht die Sonne lacht  ;D
Naja,vllt auch deshalb ...

Bin schon wieder müde, war sooo früh mit dem Hund draußen, blöde Zeitumstellung, mal gucken, was wir mit dem restlichem Tag machen ... mal wieder einer der So-Shoppingtage, oder Kino ...

@Zerl
Mich nervte es jedes Jahr aufs neue, das in der Weihnachtszeit immer alles so viel teurer erscheint (und manchmal auch ist) - oder es manche Sachen dann gar nicht mehr gibt und ich auf teure Ersatzartikel umsteigen muss ... daher fange ich ab Sept. Okt. die Kids an zu fragen, was sie sich wünschen ... einerseits, weiss ich dann, was sie sich wirklich wünschen, denn die wichtigen Sachen tauchen immer wieder auf (die Kleine plappert gerne nach und hat sich immer gerne von der TV Werbung inspirieren lassen) ... andererseits habe ich mehr Zeit und bin das Geld nicht auf einmal los ... habe im Schlafzimmerschrank eine Kiste stehen, immer wenn mir mal was in auffällt, kaufe ich es und lege es hinein ... so habe ich auch immer ein Notfallgeschenk im Haus, wenn die Patchworkkinder unverhofft zu einem Geburtstag eingeladen sind und die Mutter nichts besorgt oder mitgegeben hat ...
Hui 100,- Geschwister/Partnergeschenke finde ich ziemlich viel ... lässt vllt nach, wenn die Kinder dazukommen ... ich schenke meinem Bruder/Schwägerin nichts mehr ... meinen Neffen und Eltern/Schwiegis nur ne Kleinigkeit (15,-), das reicht mir auch schon ... bei 5 Kindern und Hasenmann ... :)

s-winken schönen sonnigen Tag euch allen
Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Halloooooo ihr lieben  8)

wo seid ihr denn alle?  ??? s-winken

@Zerl: Herzlich willkommen hier bei uns im Forum s-so

@hasi: schön das du auch wieder da bist :-*

@ani: ich hasse Zeitumstellung s-dagegen ich brauch immer voll lange bis ich mich daran gewöhnt habe.. Wer hat sich sowas eigentlich ausgedacht  >:(

Sumsi21

Huhu,

hier ist alles beim Alten. Waren heute beim Weißwurstfrühstück und um 16 Uhr geht es ab zum Basketball und später gibt es noch ne selber gemachte Fleischsuppe.

Mens lässt sich nicht blicken, ich sehe heute wieder einen Hauch auf meinem SST. Vermute das mein ES erst vor 8-9 Tagen oder so war, sonst wäre ja die Mens da.

Meld mich später wieder!

Lieschen123

Reinhuepf

Oh DINE du machst es ja spannend! - hibbel - ich will bald mal nen bipd von deinem hauch sehen... Bis dahin "stalke" ich hier weiter ;-)

Knuffi23

Huhu Mädels...

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich brauch echt etwas Abstand  :-\
Werde mich auch die nächsten Tage etwas zurück ziehen.

Hoffe euch gehts allen gut  :-*

Ich habe meine Mens bekommen.... Gehe nun in den vierten Clomi Zyklus und den will ich entspannt angehen. Mal sehen, evtl auch ohne Ovus nur mit der Tempi, keine Ahnung.

Also bis dann Mädels  :-* :-* :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Noch eine Anmerkung: Finger weg von Promaled  ;D
Schatz hat eben noch einen raus geholt, den er noch versteckt hatte. Den hat er in seinen Energie Drink gehalten : Fett positiv  ;D

Was für scheiß Tests  8) 8)

Naja nun bin ich weg  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

herzchensammlerin88

huhu ihr lieben,
ich melde mich morgen.
hab drei echt harte arbeitstage hinter mir.
hart, bzw horror :(
bin am ende.

aber baby macht gerade fein essen und es gibt rotwein und dann gucken wir nen film *schmacht*
bis morgen!!

@dine, mensch ich drück dir so die daumen!!!  :-*

Sumsi21

So hier nun mal ein Bild, aber ihr werdet darauf nichts sehen:

daisyflocke

@Knuffi:  :-* mir tut es im Moment auch total gut das ich nicht mehr sooo oft hier nachschaue  s-yes ein  bisschen Forum Abstand kann manchmal echt sehr viel helfen s-hug

@dine: ich sehe leider gar nichts auf dem Test. Egal wie sehr ich den Bildschirm auch kippe.  :-\ Welchen ZT bist du?

@herzchen: s-hug

JessicaMama

Guten Abend

@Dine
Ich sehe da ein 2ten  strich.

JessicaMama

@dine
da sehe ich den 2ten stich

Lg Kathleen

daisyflocke

hm also entweder bin ich blind oder ich weiß auch nicht. Ich sehe da gar nichts  ???  :-X

Zerl

huhu ihrs, hattet ihr einen schönen Sonntag?  :)

@dine: also wenn ich gaaaanz lange hinschaue, sehe ich einen Hauch eines Strichs...

Habe heute frph auch mal getestet, war natürlich nix zu sehen.  :-[ Es war ja aber auch viel zu früh (wenn ich einen ES hatte - bin mir nicht sicher, hatte aber um die Zeit eine Art Mittelschmerz), etwa ES+9. Jetzt warte ich eben bis kommenden Samstag (= NMT).
Wäre aber auch schon froh, wenn ich meine Tage pünktlich bekomme, wegen Hormonchaos nach Absetzen der Pille und so...

@herzchen: kann ich total gut nachvollziehen! Letzte Woche Mi-Fr waren bei mir auch  s-banghead

@knuffi sind im Energy-Drink nicht irgendwelche Stier-Hormone oder sowas drin? Aber lustig ist es schon  :D

@daisy habe nur Probleme mit einer Stunde früher aufstehen, die im Winter mag ich eigentlich ganz gerne... bekomme dann vorübergehend endlich genügend Schlaf.

@ani. Find prima, wie du das machst! Und stimmt schon: Noch sind wir alle ohne Nachwuchs und Doppelverdiener(ehe-)paare. Aber meine Schwester ist ja nun schwanger, vielleicht ändert es sich wirklich bald. Habe mich ehrlich gesagt ein bisschen geärgert, als sie es mir erzählt hatte, fühlte mich irgendwie überrumpelt.  :-[ Mein Mann und ich bereiten uns schon seit Monaten auf das Versuchen vor (habe aufgehört zu Rauchen, 3 Monate lang Folsäure genommen), und bei ihr "passiert" es einfach, obwohl sie es gar nicht wollte. Das Leben ist schon gemein... aber nun denn, das Würmchen kann nichts dafür, und vielleicht werde ich ja nicht nur bald Tante, sondern auch danach selbst noch Mami? Schön wär's auf jeden Fall...  ::)

So, jetzt gibts erstmal leckeres Essen. Schönen Abend euch noch!
... Hibbeln in 2016  ...

Sumsi21

@daisy: das weiß ich nicht, ich geh mal so von ES+9 oder sowas aus. Keine Ahnung!

@jassicaMama: hätte nicht gedacht, das den jemand auf dem Bild erkennt! Aber ich find es toll, das ihn nochmal jemand sieht außer mir.

Sumsi21

Ach ich habe mir übrigens den 1. Teil von Shades of Grey gekauft, ich bin erst bei Kapitel 5 aber das Buch ist gleich von Anfang an super spannend und fesselnd ich würde am Liebsten den ganzen Tag lesen, leider geht das ja nicht mit den Kids :(   Also Buch nur zu empfehlen.

Pico

Sumsi21

@pico: da musst daisy genauer fragen die hat es schon durch. ich bin ja grad am anfang. Aber so grob um ne 21 jährige die sich in nen reichen geschäftsmann verliebt. Erotikbuch!!!! 8)

Zerl

Habe eben einen Pickel am Kinn bekommen... schätze, die Tage kündigen sich  an... :-\
... Hibbeln in 2016  ...

maja588

oooh ja greeey ;D und jetz im dritten Teil erst ;D aaaaber ich will ja nix verraten ;D

meld mich morgen ausführlicher! guts nächtle ihr lieben!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

Guten morgen mädels :) ich hoffe ihr seid alle heil in die arbeit gekommen! blöder schnee...

Naaa, wie war euer wochenende ;D ?? meins war ganz supi! Am Freitag habe ich mir schutzengel im kino angeschaut – suuuper war der – ihr wisst schon, der neue vom – oh mein gott – till schweiger *schmacht*  - im übrigen, so in etwa stell ich mir grey vor.. oooh ja, nur bissle jünger ;D also eher so eine mischung aus schweiger und cloney, nur bissle jünger ;D
Najaa ansonsten hat es halt geschneit gelle.. Auto fahren war jetzt nicht sooo der hit!

Knuffi, OB-probe kannte ich bisher nicht...?! Ich kann verstehen wenn du bisschen auf abstand gehst s-hug mach dir um uns ja keinen kopf ;D wir kommen schon klar! Schau einfach rein wenn dir wieder danach ist!

Zerl, <3lich willkommen! Ich glaube du passt hier sehr gut rein ;D aber dieses viel zu frühe testen kann ich wirklich nicht nachvollziehen... was genau gibt euch das mädels?!
Ich verzichte auf nichts bis ich einen pos test in der hand halte ;D warum auch.. da kann es ja leicht passieren dass man ein jahr lang grundlos auf alles verzichtet... neneee nicht mit mir!
Pickel am kinn = mens?!

Dine, auf den tests sehe ich leider nichts... aber wenn die tempi schön am steigen ist...

Hasi, servus zurück s-hug

Pico, schöner kram den du da hast.. 7 tage mens! Puuuh! Ich drück die daumen, dass sich schnell alles einpendelt! s-hug

Geschenke, ich hab auch schon ein paar kleinigkeiten ;D aber das sind eben so die sachen, die man mal sieht und sofort mitnehmen muss weil sie zu demjenigen der sie zu weihnachten bekommt einfach sooo gut passen! Ich nehm die sachen immer dann mit wenn ich sie sehe.. also es muss ***** auf topf passen!
Jaaa und das schönste geschenk für mich wäre natürlich eine ss ;D

Prolamed, ich hab die....

me, nichts besonderes.. werd heute mal mit ovus anfangen denk ich.. und heut Nachmittag grey weiterlesen *schmaacht* der dritte teil ist echt irgendwie bisschen romantisch :o grey und romantisch.. ich weiß, aber ist wirklich so!

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.