Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

Guten Morgäääähhhnnn ihr lieben

@Maja: Schnee?  :o Wo?  ??? Ich will auch Schneeeeeeee haben  ;D hier ist nüschts. Kein Schneeee... Nur Kalt. Naja sooo kalt jetzt auch wieder nicht, aber zumindestens so kalt das ich meine Winterjacke schon rausgewühlt habe. Mein dünnes Herbst/Frühlings Jäckchen war doch etwas zu kalt  ::)

@Dine: ich glaube du hast mich verwechselt  :D maja ist die mit Shades of grey  8) Ich wollte es immer lesen aber habe es noch nicht gemacht  :( kommt noch  ;)

@Zerl:  :-\ gerade die ersten Zyklen nach absetzten der Pille sind meistens das reinste Chaos! ich kann ein lied davon singen  ??? habe im Mai die Pille abgesetzt und es war /ist so ein Chaos mit den Zyklen.  :-X Warst du schon beim FA nach absetzten der Pille?

@me: ein viiiel zu kurzes Wochenende  :o Freitag meinen Geb. gefeiert. Bis 3 Uhr morgens  :o danach noch herzchen gesetzt  s-biggergrin auch wenn es gerade nicht viel bringt, aber ich will ja nicht drauf verzichten  8) Man sollte ja trotzdem noch Spaß haben, gelle?  S:D Apropops Spaß s-pfeifen ich habe mir da gestern was tolles im Internet bestellt  s-rofl s-pfeifen Bin mal gespannt wann das mit der Post kommt  ;D
Uunndddd Samstag wollte ich mit meinen Brüdern meinen Pa und seine lebensgefährtin besuchen. Wir wollten spontan essen gehen. Wir fahren zum Restaurant gehen rein sagen für 5 Personen bitte, der Mann nur so eiskalt: "also da müssen sie mindestens eine Std warten oder sich an den Tisch hier setzten" Er zeigte auf einen Tisch, der so gefühlte 30 mal 30 cm groß war und wo notdürftig 4 Stühle dran gequetscht waren  :o wir haben dankend abgelehnt und sind raus  ::)  so ein Mist! Also sind wir zum Chinesen gefahren und haben uns am Buffet die Bäuche vollgeschlagen jammmii jammi das war leckerrrr hmmm s-yes
Und danach sind wir noch mit zu meinem Pa gefahren und ich habe meine Brüder so um 1 uhr nach Hause gebracht und war dann um 2 Uhr im Bett  :o haahahaa und dann noch diese doofe Zeitumstellung und jetzt bin ich soooooooooooo müde  >:(
Es war ein wirklich schööönes Wochenende  8)
Achja wisst ihr was mein Mann mir zum Geburtstag geschenkt hat??
ich muss dazu sagen, das er nicht allzu viel von Geschenken hält. Wir haben auch mal ausgemacht das wir uns nichts zum Geburstag schenken.
Er kam von der Arbeit mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Strauß Rosen.  s-biggergrin ohhhh das war sooo süß *schmacht* Es waren Gelbe, Rote und Pinke Rosen. Ich fand das so süß von ihm, ich hätte ihn auf der Stelle vernaschen können s-pfeifen
So jetzt hab ich euch genug vollgesabbelt  ;D

maja588

daisy, ja hier in bayern haben wir schnee :) aber ich finds nicht soooo toll, zumindest nicht zum autofahren. und kalt ist es auch.. bin kein fan von kalt und nass und bäääh! überhaupt nicht! steh mehr auf sonne, schwitzen und baden ;D

jajaaa genau, ich bin die mit grey 8)

daisy, das ist ja schnuckelig mit den rosen  ::)

spaß dran haben, seh ich genauso! in erster linie macht man es doch wegen dem spaß.. ich zumindest! und so soll es auch bleiben ::) ich will doch keinen Se*x-stress haben :o

daisyyyyy, was hast du dir bestellt? ;D ;D erzähl schon!!

essen, gehen morgen auch zum chinesen essen ;D buffet mit sushi und allem drum und dran - und ALL YOU CAN EAT ;D yummi!!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: Also ich mag ja den Winter und Schneeeee...  8) Leider hatten wir hier letzten Winter in NRW gar keinen Schnee.  :-[ Einen Tag fiel mal so 3 mm Schnee. Das wars  ;D Vielleicht sollte ich  nach Bayern ziehen  8)
Ja wenn es in Se*x Stress ausartet dann läuft was falsch. Denn ich schlafe ja nicht nur mit ihm wegen seinen Samen.  ;) hahahahaa
Willst du wirklich wissen was ich mir bestellt habe? alsooo es ist ein schööönes Spielzeug :D s-pfeifen ein Vibrator *ups* der hat mich so angelacht, da musste  ich ihn mir bestellen  :o umsonst dazu gab es einen mini Vibrator für die Handtasche und so ein Überzieher für den Finger mit Noppen, und Handschellen und ein Feuerzeug und eine Cappy  :D Also krieg ich wahrscheinlich ein riesen Paket und muss nur Versand und den Vibrator bezahlen  ;D ich bin mal gespannt wie der so ist s-pfeifen

maja588

daisy, ja man will ja bekanntlich immer das, was man nicht hat ;D aber ich stell mir winter auch total doof vor ohne schnee :/ wenn schon kalt.. dann kann es von mir aus auch schneien... aber scharf bin ich auf beides nicht ;D

uiui spielsachen ;D so kram haben wir auch allerhand.. unter anderem auch den paul - ihr wisst bestimmt was ich mein, diesen kleinen grünen wurm :D wobei der gaaar nicht so toll ist muss ich zugeben! ich mag am liebsten noch die normalen standardteile :) einen haben wir mit brutal den noppen dran.. der ist echt unangenehm ::) hach was bin ich fürn mitzi.. ::)
mini vibrator für die handtasche - gaaaanz wichtig.. ;D *ironie komm raus* wofür das denn! aber wenns umsonst dazu ist, kann man ja schlecht sagen "och nööö behaltet den doch" ;D
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: Ach diesen Grünen Wurm kenne ich.  ;D
hahahaa jaaa ich dachte mir, für umsonst bestell ich den direkt mit  :D kann ja nicht schaden  :P ob ich den aber wirklich in meine Handtasche packe, weiß ich nicht  ::) mal sehen hahahhaahaaaaa  8)
Ich hatte mal so einen den konnte man aufblasen. Ohjeee das tat weh ... und jetzt habe ich nur so einen Normalen zuhause. Und den ich mir jetzt bestellt habe, der ist nicht soooo ein standard ding. Mal sehen, ich werde berichten  :P

Napolitana

Hallo Mädels,

die Heulsuse meldet sich mal wieder.

@Zerl: Herzlich willkommen im Hibbler und eine schnelle Durchreise wünsche ich Dir. Scheinst ja gut zu uns zu passen  :D

@Knuffi: Nimm Dir ruhig die Auszeit, sie wird Dir gut tun s-hug

@Maja: gehst Du zum Rosengarten zum essen? Oder wohin zum All you can eat?
:) Also so wie Du von dem Buch schwärmst muss ich das echt auch mal lesen.

@daisy: Klingt echt nach nem tollen Wochenende. Und Rosen sind toll. Mein Bär hat mir noch nie welche geschenkt. Geschenke haben wir aber auch abgeschafft.
Soso, also kein Standardding... na da bin ich ja mal gespannt was Du zu erzählen hast  ;D

@Ani: Danke für Stalken! Bin echt neidisch auf Deine Geschenkeorganisation. Bei mir ist es immer kurz vor knapp und artet dann in Stress aus.

@Dine: ich hab da auch eine zarte Linie gesehen  :o Hast Du nochmal getestet? Welche Tests sind das?

@Pico: Lange Mens gehört verboten  >:(

@me: Immernoch dauerübel, immernoch schlaflos, ich komme auf dem Zahnfleisch daher. Ich bin nur noch müde. Heute früh saß ich nach dem Duschen an meinem Frisiertisch und hab die Haare gebürstet und musste anfangen zu heulen, weil ich 1. total fertig aussehe und 2. weil ich nicht wusste woher ich die Kraft für den Tag nehmen soll.   :-[

Am Samstag haben wir unseren Bauvertrag unterschrieben, während die ersten Flocken gefallen sind, das fand ich irgendwie romantisch.  :D

Leider ist mir direkt davor meine Schwiegermutter so auf den Schlips getreten, dass ich auch wieder geheult habe an dem Tag. Ich Heulsuse. Ist ja schrecklich diese Heulerei. Aber ich fand es auch total daneben.
Es geht darum ob ich am Sonntag (gestern) komme zum Apfelmus einkochen. Ich sagte dass es mir ziemlich schlecht geht und da sie auch noch total erkältet ist, wäre es wohl besser wir verschieben es, da ich auch nicht scharf drauf bin mich anzustecken. Sie meinte dann irgendwas nach dem Motto ich soll mich nicht so anstellen, schließlich werde ich mich früher oder später sowieso erkälten und dann hat sie noch gesagt "mei diese schwangeren Weiber immer.... "
Fand ich echt total daneben.   

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sumsi21

@SST: also das sind One Steps, ich bin mit denen zufrieden, habe bei mir immer zuverlässig angezeigt. Heute war aber nicht zu sehen.

@ShadesofGrey: Mädels lest dieses Buch, ich habe gestern bis halb 2 gelesen weil das Buch so fesselnd ist.

@knuffi: nimm dir soviel wie du brauchst. :-*

@napo: sei nicht so hart zu dir das sind die Hormone.

maja588

daisy, einen zum aufblasen? :o hab ich noch nie gehört ;D man lernt nie aus nääää!

napooo, s-hug mei wenn man das von dir so hört... da bin ich doch glatt irgendwie froh, dass es bisher noch nicht geklappt hat... ::) das will man sich ja nicht freiwiliig antun :( hört sich ganz schrecklich an :( ich wünsch dir sooo, dass es bald besser wird! ab der 12. woche soll das weggehen oder?
nee, was ist der rosengarten? ist der in FS? wir fahren nach münchen zum sushn! yummi!

grey, naja - nicht umsonst sind die bücher topseller 8) freu mich schon auf nachmittags ;D

schwiema, find ich ehrlich gesagt auch nicht sooo toll von deiner schwiema.. aber ganz ehrlich, nimm das nicht so ernst!! die meint das eh nicht so!! könnt mir den kommi auch sehr gut aus dem mund meiner schwiema vorstellen.. aber die würd das auch garantiert nicht so meinen! also - nicht ernst nehmen napo s-hug

dine, hast du nochmal getestet? EDIT: sorry dine, grad gesehen, dass er heut nichts anzeigt! :(
der grey isses gelle ::)

*07/13
*12/13

Sumsi21

Ja der ist der Hammer und es ist so toll geschrieben und fesselnd ich war glaub noch nie so schnell im haushalt fertig nur damit ich weiterlesen kann S:D

Napolitana

@Maja: Ja in FS überm Saturn.
Ihr fahrt dafür extra nach München?!  :o
Naja, bei uns im MT bin ich aber die, der es am schlechtesten geht. Manche haben gar nix. Also will ich Euch jetzt auch keine Angst machen. Ja, ab der 12. SSW soll es besser werden, aber ich bin erst in der 9. SSW und mir geht es schon seit 3-4 Wochen so.  :-[
Wenn man seit Wochen unter Dauerübelkeit und Schlaflosigkeit leidet, ist man eben auch empfindlich und ich finde da könnte die Schwiema schon auch Rücksicht drauf nehmen mit ihren Kommentaren.
Aber danke für Deine lieben Worte.

@Dine: Danke auch Dir für Deine Worte s-hug
Komisch, dann man heute nix mehr sieht  ???
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

napo, neneee wir gehen vorher shoppen und dann zum shushn ;D extra wg essen würd ich nicht fahren, da gibts hier bei uns ja auch einige gute chinesen die auch sushi anbieten!
ich bin der totale fan von dem in schweitenkirchen (da beim gewerbegebiet) weiß nicht ob du den kennst? und in mkt indersdorf gibts auch nen ganz guten :)
den in FS kenn ich nicht. aber wir sind auch so gut wie nieee in FS ::)

ja ich weiß schon, dass das nicht bei jedem so ist, dass einem so dermaßen schlecht ist wie dir :( aber trotzdem graust es einem davor wenn man es hört... ::) erwischen kann es ja jeden mit der fiesen übelkeit..

ich wünsch dir alles alles gute s-hug aber du beißt dich schon durch!! :)

dine, ja da stimm ich napo zu.. seltsam ist das.. aber du warst auch erst ES+ 9 oder 10 oder so gelle?
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: Ja das war so zum aufpumpen. Verstehst du ?  ;D Der war dann hinterher so dick das es wirklich weh tat  :o Nichts für mich  ;D

@Napoooooo: meine liebe s-hug schön mal wieder was von dir zu hören, aber nicht so schön das es dir nicht so gut geht.  :-\
Deine Übelkeit wird auch bald vorüber gehen, und denk immer für was ein tolles Wunder du diese Überlkeit und das alles jetzt "aushälst" Bald wirst du ein kleines Baby in deinen Armen halten. Für so ein wunderschönes Geschenk wirst du das ja wohl aushalten oder  :-* ich weiß ich hab leicht reden und ich habe ja sowieso keine Ahnung von einer SS weil ich noch keine Kinder habe und auch nicht SS bin! Aber ich würde es mir so vorstellen wenn ich  in deiner Situation wäre.
Man kann es zwar nicht vergleichen, aber mir war letzte Woche auch ziemlich oft sehr übel, weil ich jetzt Metformin nehmen muss. Aber ich habe mir dann immer gedacht, wofür ich das alles auf mich nehme. Stimmungsschwankungen, Übelkeit, tägliche Tabletteneinnahme! Ich tue das alles damit ich bald auch ein kleines Wunder in mir drin tragen werde  s-yes Also meine liebe, du schaffst das!  :-* :-* :-*
Und wenn es dich wirklich so sehr getroffen hat was deine Schwiema zu dir gesagt hat, dann rede doch einfach nochmal mit ihr. Sie hat das bestimmt wirklich nicht so gemeint. Und wenn doch, dann sag ihr das du es nicht Okay von ihr fandest! Ich meine so eine Aussage muss wirklich nicht sein (wenn sie es denn wirklich so gemeint hat) Sag ihr doch einfach wie du dich momentan fühlst, sag ihr das dich im Moment vieles trifft und vieles sehr nahe geht und du nah am Wasser gebaut bist und das dir Übel ist und das du nicht möchtest das sie sowas zu dir sagt!
Vielleicht klärt sich ja dann die ganze Situation auf s-hug Und deine Schwiema kann dann etwas Rücksicht auf deine Situation nehmen!  :-*
Einen Versuch wäre es Wert oder nicht?
Zu meiner Bestellung:  8) es ist ein Vibrator der drei Sachen gleichzeitig ....öhm naja nennen wir es: verwöhnt!  s-biggergrin ich bin auch gespannt s-pfeifen
Wie dein Bär hat dir noch nie Rosen geschenkt?  :-[ naja meiner eigentlich auch noch nie. Das war jetzt das erste mal  :o Ich habe mich ja selber total gewundert  ;D

@Dine: mach doch mal einen Diggi  8)

@aniiiiiii: s-winken

@me: müüüüüdddddddddddddddeeeeeeeeeeeee  >:(

Sumsi21

Ich weiß ja nicht wann der ES war ich warte einfach ab, deswegen nen Digi zu kaufen ist schwachsinnig, erst wenn die einfachen wirklich was deutliches zeigen dann hol ich mir einen.

daisyflocke

@Dine: so schwachsinnig finde ich das gar nicht. Es war ja auch nur eine Idee, da ja doch viele Mädels was sehen auf dem Foto. (in deinem Thread) Deshalb dachte ich hätte man mit nem Digi vielleicht ein Eindeutigeres ergebnis.
Aber es natürlich ist deine Entscheidung.

maja588

also ihr beiden, ich würd glaub an dines stelle auch noch keinen digi machen ::) erst wenn wirklich ein ziemlich deutlicher zweiter strich zu sehen wäre ::)

daisy, dein vibi "verwöhnt" also auch "hintenrum".. ;D find ich mal gut! hab die dinger immer nur angeschaut, aber nie gekauft! bin gespannt was du zu berichten hast ;D
*07/13
*12/13

daisyflocke

@maja: ich will niemanden zu einem Digi drängen. Es war wirklich nur ein Vorschlag  8)
also er "verwöhnt" *räusper* den Kitzler (da bin ich eh soooo empfindlich wegen meinem Piering :D das ist der wahnsinnnnnnnnn *hust* *räusper* :P ) , den G-Punkt uuunnnnddddd hinten halt :D will ich jetzt nicht näher beschreiben weil bestimmt nicht jeder hier sowas so gerne liest  ::)
Aber ich glaube du weißt was ich meine  :P
Ich kann es kaum noch abwarten  s-biggergrin

pirANhJA

Hallöchen ...

... habeeeeeee Urlaubbbbbbbbbbbbbbbb ... jaaaaaaaaaaaaaa

@Zerl
Schöner So ... war mitm Hasen shoppen, also Männershoppen = Elektrofachmarkt, wo weder geizige noch blöde rumlaufen, gg ... nach seiner Shoppingtour vor 2 Wochen fehlte ihm zu seiner Spiegelreflexkamera ein Drucker (die Anleitung für die Kamera am PC zu lesen ist so umständlich und unser alter Drucker hielt nur knapp ein Jahr, völlig fürn Gluteus) ... es war so voll in der City, dass wir nachm Kaffee wieder heim sind ...

Die schönsten Geschenke "macht" - gg - man sich manchmal selbst ;)

Glaub hab manchmal Altersakne, ätzend ... egal wo die sind ... Mistdinger ... demnach hätte ich jede Woche meine Mens momentan ... schön fett und ekelig ...

@dine
... bin auch strichblind und Grey *flöööt ... hatte es in 2 Nächten durch ...
Tz tz tz ... Haushalt verkommen lassen, gg ... (hab ja Urlaub und statt fleissig zu sein, wollte Wzschränke abwaschen und Geschirr etc ... lieg faul auf der Couch ... gut so, gg)

@Pico
... guck mal hier :D
http://www.schwanger-online.de/forum/spielplatz/was-lest-ihr-gerade/msg1020924/#new
nur ein bissi nach oben scrollen, glaub am 28.09. geschrieben

@maja
Moin, nö nix Schnee hier, nur kalt und Regen ... so ein richtiger BleibimBettTag ...
... och nö, nicht Schweiger oder Clooney ... grmpf hmpf ... mein Grey ist da ganz anders, gg ... verrucht, durchtrieben, hmmm ... unvergleichlich, hihi ... 3 - Grey und Romantik, hmmm, sie knackt seine Schale ... bin ja auch neugierig, fand aber Band 2 irgendwie zäh, mal gucken ... außerdem bin ich ja wieder z H ... ups, g ...
Aber gerad wegen dem Bestseller gesäusel wollte ich es erst nicht lesen, finds oft übertrieben, wie manche angepriesen werden und bin dann enttäuscht ...
Geschenke - unterstreiche ich so ...

@daisyyy :-*
... klingt nach nem schönem We ... :)
Männer und Rosen sind grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... ;)
Klingt nach Ü-Ei ... hihi ... 3 Sachen auf einmal, lol ...
Neues Spielzeug ist auch nett ... und für die Handtasche, hmmm ... alsooo (ne Geschichte, gg) ... habe einen Freund in einer ausl. Großstadt - war mal 1-2 Jahre mit ihm liiert - und bin natürlich oft hingeflogen, so alle 4-6-8 Wochen ... auf einem Flug hatte ich keine Koffer aufgegeben (war der Flug viel günstiger) und nur ne etwas größere Tasche als Handgepäck und Handtasche dabei ... naja ... hatte Handschellen mitgenommen ... auf dem Hinflug, einchecken etc. kein Problem ... auf dem Rückflug vom Ausland hierher einchecken etc. kein Problem ... bin dann in Stuttgart gelandet (war ja soooo viel günstiger) und dann weiter nach HH geflogen ... Kontrolle 2. einchecken ... äh ... männliches Sicherheitspersonal (wurde knallrot) schnell weibliche Kollegin geholt ... sie: so geht das nicht, dass dürfen sie nicht mit an Bord nehmen ... ich: wieso, haben die Piloten Angst, dass ich sie während des Fluges fessel? ... sie: nein, dass ist aber verboten, das dürfen sie nicht mit an Bord nehmen ... er: sie können es sich doch selbst zuschicken, laufen eben zum Zeitschriftenladen, die haben alles dafür vorrätig ... sie nickt kräftig ... ich: och wissen sie was (zu ihm guckt), ich schenke es ihnen, viel Spaß damit ... er zu ihr guckt, völlig verdattert, dunkelrot wird ... hihi ... ich glaub, die zwei hatten was miteinander, die Blicke, lol ... könnte mich immer noch bekringeln, wenn ich daran denke ...
Mag auch lieber das normale Spielzeug, nix überdimensionales ... Männer scheinen manchmal zu glauben, dass Frauen auf XXXXL Größe stehen ... Hallo, hä - also, auch wenn Frauchen mal so lüstern flüstert: mach mir den Stier oder mach mir den Hengst ... aua, ne ...
Gab mal was in Delphinform - auch nett (also echt nett, schön, angenehm, nicht zu verwechseln mit - nett = die Schwester von gluteal inakzeptabel, gg)

@Napo
Meine "Lieblingsheulsuse" :-* :-* :-*
Nur nicht unterkriegen lassen, ich weiss, ist voll fies, schreibe ja aus Erfahrung ...
Versuchs mal mit den Geschenken, macht echt schon im Okt./Nov. Spaß ... noch ne Geschichte, gg ... meine Kleine hat mir während der Kur von nem Puzzle vorgeschwärmt und beschrieben ... hatte ihr empfohlen es zurücklegen zu lassen ... war dann ne Woche nach der Kur in der City, eben auch in diesem Puzzleladen (da können alle unsere 4 Töchter Stunden verbringen, ich übrigens auch, muckeliger Laden und es liegen überall Puzzle zum Ausprobieren, echt toll) ... das Puzzle gab es nur 1x und stand an der Kasse, mit Zettel, Name, reserviert ... ich: darf ich mir das mal angucken ... Verkäuferin reichte es über den Tresen, mit dem Hinweis, dass es reserviert sei ... ich: ja - auf den Namen meiner Tochter ... sie wollte es mir nicht glauben ... hab ihr extra noch die Kopie von der Heiratsurkunde gezeigt, die trage ich immer mit mir rum, damit ich beweisen kann, dass meine Kinder meine Kinder sind, wegen der unterschiedlichen Nachnamen ... hat nix gebracht ... sie ne ... wenn der Kunde jetzt kommt und das ist weg, nein ... sie hat es dann aber freundlicherweise verlängert und ich habe es dann 1 Woche später abgeholt, war ja noch da, Kind hatte ja kein Geld ... hihi ... beim 1. Shoppinganfall meines Mannes wars Kind ja mit dabei und musste natürlich unbedingt in diesen Puzzleladen um es uns zu zeigen ... und ... war ganz enttäuscht, dass es nicht mehr da war ... hihi ...

Echt ne romatische Stunde mit eurem Bauvertrag ... freu ... :)

... und  ne hormonelle Achterbahnfahrt gehört zur SS nun mal dazu ... und deine SchwiegerMa agrssssssssssss ... grrrrrrrrrr ... also Schwiegerdrachen gehören verboten, gerad während einer SS - wenns einem eh ned so gut geht ... okayyyyy ... wie wäre es mal mit einer Geschichte ??? ... keine Wahl, gg ... stelle mir nervige SchwiegerMas dann einfach mal so vor: ... ihr kennt doch sicher alle Parry Hotter, also die Filme und die Bücher ... als die eine Tante ihn so genervt hat ... da wurde sie immer dicker und dicker und fing an zu schweben/fliegen ... so stelle ich mir Schwiegerdrachen vor ... an einer langen Leine ... hübsch aufgepumpt ... und wenn sie sich da oben ausgeko-örgs haben ... dürfen sie vielleicht wieder runter ... also meine 2. ist z Zt ganz lieb, gg ...

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

daisy, so hab ich das doch auch gar nicht verstanden s-hug alles gut!

jaaa, wir wollen ja nicht schlimmer rüberkommen als wie sind gelle ::)

ich sag mal servus derweil, werd später nochmal gucken kommen!

napo, <3lichen glückwunsch zum bauen, das hab ich vorher ganz vergessen s-hug freu mich für dich!
*07/13
*12/13

daisyflocke

@aniiiiii: s-hug ich fühle mich auch so, als wenn ich ein Ü-Ei bekommen würde  S:D
ich stelle mir gerade das Gesicht von dem Mann vor  ;D zum Kringeln... Ich würde dich gerne mal in "echt" treffen, du bist glaube ich eine Sorte der Frauen, die ich total mag. So richtig ungezwungen ehrlich und offen!  s-daumenhoch
Delphinform hört sich auch gut an  8) ich habe gestern so einen in der Form eines Fingers gesehen  :o war dann so richtig  geformt wie ein riesen finger, das war mir dann aber doch etwas zu ordinär  ;D wenn ich kein Vibri hätte würde ich glaube ich sterben... manchmal habe ich das gefühl ich bin ein Nimmersatt was das betrifft  s-biggergrin ohjeeeee :D

Pico

Ich merke mir das ich diese Bücher lesen sollte...

@Daisy: Oh ich gebe zu ich habe so gar kein Spileuzeug zu HAuse, ich würde aber gerne mal,muss mal drüber nach denken... Vergesse das dann irgendwann immer weider...aber auf eine Dildoparty hätte ich ja mal lust...

@rest: Hirn ist ein Sieb...

@me: Olle Mens noch da und erst ein Termin mitte Dezember bei meiner FA bekommen, grummel...

pirANhJA

@me
Lümmle hier gemütlich auf die Couch gekringelt, gg ... oder so ... meine Tochter hatte mir ihrer Freundin nachm Kino gestern abend noch Lust Waffeln zu backen, die haben so viele gemacht, dass noch welche übrig sind ... lecker Frühstück Mo um 12h ... dazu nen Becher (0,5l - Erinnerung an Juist, mit vielen bunten Herzen - ich liebe Tassen ...) Milchkaffee, also mehr Milch als Kaffee - in Trinktemperatur ... es lagen noch Mandelhörnchen im Schrank (ne ned selbstgebacken, selbstgekauft bei Feinkost L*idl) ... und meine SchwieMa hat bei ihrem letzten Besuch von lila Schokobäcker etwas neues knuspriges für meinen Hasen mitgebracht, auch eins gemopst ... also gelümmelt mampfend auf der Couch ...
Aber ich mach ja FDH ... also die Schokoenden der Mandelhörnchen lasse ich meinem Hasen über, mag zwar gerne Mandelhörnchen und noch lieber Schokolade, habe ned Bitterschokolade am Mh ... er liebt die, bin ja sooo lieppp, gg ...

@daisy
Also der Mann war definitiv 15 Jahre jünger als ich ... bin ja nicht pädophil, aber sein Welpenschutz war auch schon abgelaufen, also musste er da durch, gg ...

Nimmersatt ... och nö ... zwinker, du bist nur eine der wenigen Frauen, die nicht an Migräne leidet ... hihi ... *denk eh - so alte verbiesterte Frauen (manche sagen ja auch Emanzen) gehören nur mal ordentlich durchgenudelt ... öhm ups ... hüstel, gg ...
Hatte mal so nen Fingerüberstülper mit Noppen, war aber auch ned sooo prickelnd ... und so ein kleines Spielzeug ist ja vielseitig einsetzbar - glaub wir hatten dieses Thema kürzlich *pfeif, flööt, sing ...

Jo, würd auch gern, die ein oder andere hier mal treffen ...

... öhm ... war ja am Fr abend auf ner Geb.party ... war ein lustiger Weiberhaufen ... nur Eine setzte sich von unserem Tisch weg, weil sie der Meinung war, dass sie uns nicht einkriegen würde, mit dem was wir schon getrunken hätten ... tja ... 1 Flasche MezzoMix und 2 Flaschen Wasser ... sie hat auch meinen Mann gefragt, was für Pillen ich nehmen würde (hatte so Lachflashattacken) ... mein Hase nur Schulter zuckend: k. A. die gibt sie mir auch nie ... lol ... hat es mit den Getränken nicht geglaubt ... war mir egal ... und den Mädels auch ...

s-winken Ani :-*

Zerl

Wow, ihr seid ja schon fleissig am schreiben heute  :D

@Maja wegen frühem Testen: Naja, man hat halt doch die Hoffnung, dass der SST dann doch vielleicht schon etwas früher reagiert und möglicherweise ein "positiv" anzeigt.. für mich war es irgendwie gut, auch wenn ich natürlich ein bisschen enttäuscht war. Es hat mich wieder ein bisschen auf den Boden zurückgeholt.

@daisyflocke: Wie war das denn bei dir? Muss man nach dem Absetzen direkt zur FÄ? :o War im Juli schon bei ihr und sie meinte, für mich sollte es kein Problem sein, ein Baby zu bekommen, wenn ich die Pille absetze (vorausgesetzt, ich höre auf mit Rauchen, was ich auch gemacht habe *stolzsei*, und nehme vorher Folsäure, da die Pille die Folsäurespeicher leert).
Jetzt habe ich die Pille natürlich nicht am Ende der Packung abgesetzt, sondern mittendrin. Soll man ja nicht machen  :-[ aber ich war in den Ferien und habe in der gleichen Woche schon 2 Stück vergessen, da mir meine Morgenroutine fehlte - also dachte ich: Was soll's, lass ich es lieber gleich ganz sein.

@napolitana: Merciii  :) ... und es wird sicher bald besser! Meine Schwester lief in den gemeinsamen Herbstferien herum wie ein Zombie auf Drogenentzug (9.Woche), und jetzt ist sie im zweiten Trimester und laut Auskunft meiner Mama geht es ihr wieder prächtig.

@Piranhja: lol wir waren am Samstag im Saturn... waren nur zu viele Leute da. (Wir haben erst im dritten Parkhaus einen Platz gefunden!  ???) Aber immerhin konnten wir uns ein paar Drucker anschauen, aber so etwas richtig Passendes haben wir nicht gefunden, das hat Männe nachher per Internet am Abend noch aufgetrieben (wir brauchen auch einen Fotodrucker, ich will aber einen, der auch noch scannen/kopieren kann).
Und jaaa, die Hautgeschichte... ich habe sogar während der Pilleneinnahme immer in der Woche vor meinen Tagen ein paar Pickelchen (manchmal auch grosse, wuahhh!) bekommen. Gestern dachte ich, jetzt is' vorbei, jetzt kommen die Tage. Aber heute war der Pickel - ganz untypischerweise - schon wieder weg.  :o

Meine Paranoia blüht übrigens weiter. Seit heute morgen ist mir schlecht. Ich kann's sonst nur noch auf den Zwiebelkuchen von gestern schieben  8) sonst mache ich mir wieder zu früh Hoffnung, und dann ist da wieder nichts...

Schneeee... hatten wir gestern wieder kurz, ist dann aber zum grössten Teil wieder weggeschmolzen. Und heute strahlt die Sonne, und dabei muss ich arbeiten  >:(
Ich bin eher der Typ: Lieber kalt und sonnig als kalt und nass. Aber wenn's geht bitte warm und sonnig  ;)

@pico habe auch kein solches Spielzeug zu Hause.... müsste erst mal mit meinem Männe darüber sprechen. Keine Ahnung, was der davon hält  ;D

Soooo, nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!  s-winken
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

maja588

zerl, aber was bringt es dir, wenn der SST vor NMT pos anzeigt..und es dann mit der mens noch abgeht ::) aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er dann wissen will ob da was war oder nicht.. ich glaub ich würde es nicht unbedingt wissen wollen.. man stellt sich automatisch die frage "warum".. ach ich weiß auch nicht...ihr müsst vieel gelassener an die ganze sache ran s-hug kommt zeit kommt ss, ich kann mich nur immer wieder wiederholen!

für ss-anzeichen ist es normalerweise auch noch zu früh zerl ::) ich will dir ja um gottes willen nicht die hoffnung nehmen.. aaaber ist nunmal so!
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Zerl: nein natürlich musst du nicht direkt zum FA. Aber ich könnte mich dafür erschlagen, dass ich nicht eher hingegangen bin. Dann wäre ich jetzt vielleicht schon ss s-motz
Bei mir wurde PCO festgestellt und ich nehme jetzt ein Medikament dagegen. Sonst KANN ich gar nicht ss werden  >:( deshalb bin ich froh das ich jetzt dann doch mal endlich zum Arzt gegangen bin. Weil man ja eigentlich sagt es kann bis zu einem jahr dauern nach absetzten der Pille, habe ich mich schon etwas paranoid gefühlt, dass ich jetzt "schon" zum FA renne! Aber es war die beste entscheidung! Denn jetzt kann ich hoffen das die Tabletten ihren Dienst tun und ich bald schwanger werde.
Ich wollte dir auch jetzt keine Angst machen oder so. Wurdest du denn von deinem FA durchgecheckt? Ich meine schaden kann es ja nicht, gelle?  8)
Auch eine, die kein Spielzeug hat... hmmmm  s-nachdenken
Ich wusste es schon immer, so ganz normal war ich noch nie  s-kringellach s-geileshow

@ani: ja das thema hatten wir erst kürzlich s-pfeifen aber schön das ich nicht die einzige bin, die hier nicht ganz normal ist :D :P

@Pico: hmm eine Dildoparty würde ich auch mal gerne machen :D wobei ich die klassischen Dildos nicht so mag. Bei mir muss es vibrieren! :D s-pfeifen

pirANhJA

Zitat von: daisyflocke am 29. Oktober 2012, 14:28:32

Ich wusste es schon immer, so ganz normal war ich noch nie  s-kringellach s-geileshow

@ani: ... s-pfeifen aber schön das ich nicht die einzige bin, die hier nicht ganz normal ist :D :P

:o :o :o daisyyy  :o :o :o ups  8)
Alsooo ... das kann man SO oder SO sehen oder doch ganz anders  ::)
Ich sehe es eher SO - *denk: ... wir zwei gehören zu den wenigen Normalen hier  8) S:D

s-hug Ani ... weghusch ...