Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

Hallüüüüüüüü ihr süßen

nanüüüüüüüü was isn hier los?  :o Keiner mehr da?  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
aaaauuuffwwwaaacchhheeennn Määddddellsssss

@Knuffi: wenn du das liest s-winken du feeehhllssssttt uns s-hug

@Maja: ja aus fehlern lernt man  8) Uunnddddd was schönes gefunden beim shoppen?  :D

@Nika: ich liebe es auch wie ani schreibt  s-yes
Ich nehm dann mal alle Tupperdosen die ich finden konnte und nehm mir mal ne ordentliche ladung von deinen Viren !  s-rofl

Knuffi23

Huhu Mädels

@Daisy: Ihr fehlt mir auch  s-hug s-hug s-hug

Ich hab hier ab und zu mal rein geluschert  8)

Dine, meine Liebe, du machst es wahnsinnig spannens! Da muss ich ja morgen wieder reinschauen, was dein Test sagt  8)

Mir geht es gut, der Abstand tut mir gut, und wie ihr seht, führe ich keine Tempi Kurve mehr, ich hab keine Lust mehr!!!!

Wir werden den Termin in der KiWu abwarten und naja mal sehen... Ich weiß gar nicht mehr was ich will. Ich mag nicht mehr hibbeln. Ich habe mich um einen Schulplatz gekümmert und habe sofort eine Zusage bekommen, zumindes telefonisch. Muss mich nun noch schriftlich bewerben. Ich denke, ich werde nächstes Jahr mein Abi nachholen und dann möchte ich studieren. Das schwebt mir schon länger im Kopf rum, weil ich nicht soooo glücklich bin als Erzieherin. Ich müsste das Abi eben an der Abendschule machen und vormittags arbeiten, 25 Stunden im Kiga oder so. So stell ich mir das alles bisher vor. Umsetzbar ist es auch....
Aber sicher bin ich mir noch nicht, ich wünsche mir so sehr ein Baby, aber es soll wohl einfach nicht sein im Moment. Daher bin ich eben am überlegen, ob ich den anderen Weg einschlage. Der ist nämlich auch sehr reizvoll  :D

So, das waren meine Gedanken die letzten Tage. Naja, was heißt die letzten Tage, darüber denke ich eig schon nach, seitdem ich mit der Ausbildung fertig bin. Ich habe mich allerdings für Familie entschieden, weil das mein Herz sagt. Aber es soll wohl nicht sein.... und ich muss ja auch mal wieder andere Ziele im Leben haben.....

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: schön wieder was zu hören von dir. Aber deine Nachricht ist ja nicht so schön. Ich kann dich total verstehen. Ich habe für mich entschieden das ich weiter hibbeln werde aber trotzdem an meine berufliche Zukunft denke. Ich Bewerbe mich fleißig und hoffe das ich eine Arbeit finde ab anfang Februar. Natürlich habe ich im Hinterkopf das ich jetzt jederzeit ss werden könnte, aber ich denke mir, wenn ich Arbeit gefunden habe und ich dann ss werde dann ist das eben so.  s-yes Klar hinterlässt es keinen Guten Eindruck beim AG. Aber ich bin halt im "gebährfähigen Alter" und möchte gerne ss werden. Natürlich sage ich das dem AG nicht. Und wenn ich nicht dieses Jahr ss werde dann werde ich eben nächstes oder übernächstes Jahr ss. Fakt ist in naher Zukunft möchte ich ein Kind bekommen. Und das werde ich dann auch beruflich alles unter einen Hut bekommen. So zumindestens mein Theoretischer Plan. Wie es praktisch kommt steht noch in den Sternen.
Wenn es nicht sein soll mit der ss, dann werde ich erst arbeiten gehen und die ss wird dann schon von alleine kommen, und zwar genau dann wenn das Kind entscheidet das ich Mutter werden darf. Mir geht es sehr gut mit dieser Einstellung und ich schreibe gerne hier weiter. Du musst dir im Klaren darüber werden ob ihr euren KiWu erstmal hinten anstellt. Ich kann dich wirklich sooo gut verstehen. Was sagt dein Männe dazu?
Ich glaube ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass du uns wirklich seeehr fehlen würdest! s-hug
Lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen.
Den nächsten Hibbler werde ich wieder alleine machen, wenn es dir hilft ! s-hug
Lass uns nur wissen, ob du uns noch erhalten bleibst und aktiv bei uns mithibbelst :-*
Egal wie du dich entscheidest es wird der richtige Weg sein, da bin ich mir sicher  s-engel

Knuffi23

@Daisy: Na, also weg bin ich nicht gleich  :D Ich bin mir auch noch gar nicht sicher... Aber wenn ich mich für den Weg entscheide und Abi mache und studiere, dann werde ich keine KiWu Behandlung mehr machen lassen, weil ich mich dann eben auf das andere konzentrieren möchte. Aber ich muss mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Vllt sehe ich das nach dem SG schon wieder anders. Wenn das zb gut ausfällt, dann sehe ich da auch wieder etwas mehr Sinn drin, mich da so hinter zu klemmen. Im Moment aber ist das alles so sinnlos, wie ich finde. Weil einfach nichts passiert. Und dann denke ich mir immer "es soll jetzt noch nicht sein"
Ich finde deine Entscheidung aber total richtig, dass du dir einen Job suchst. Das ist auch total wichtig, das würde ich auch so machen! Bei mir ist das eine andere Situation, denn ich würde einen sicheren Job und somit das Elterngeld aufgeben. Wenn ich dann schwanger werden würde, würde es einfach nicht mehr passen. Weißt wie ich das meine oder?
Mein Schatz findet das ganze nicht so gut, ich hatte gehofft, er zieht mit und wir ziehen das zusammen durch, sprich das er auch noch Abi macht und so. Aber er ist einfach rundum zufrieden und er ist der Meinung wir sollten den Kinderwunsch nicht an den Nagel hängen. Er hat Angst, dass ich nach dem Abi und Studium zu "alt" bin. Denn der FA in der Klinik sagte, dass meine Chancen ab 30 nochmal sinken werden. Und da ich eh nicht gerade hohe Chancen habe schwanger zu werden, wird die Chance nochmal geringer, wegen dem PCO eben. Und mein Freund möchte eben gerne ein Kind. Naja, aber es geht ja nicht nur um ihn...

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Knuffi: ich verstehe genau was du meinst. Aber manchmal muss man eben neue Wege gehen um Spuren zu hinterlassen s-hug Du wirst das richtige tun. Klar kann ich auch deinen Freund verstehen aber es geht hier halt nicht nur um ihn. Es ist immernoch DEIN leben! Auch wenn es sich jetzt hart anhört, aber wenn du jetzt nur das tust was er will, wirst du es hinterher vielleicht mal bereuen, wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich habe auch schonmal drüber nachgedacht was ist wenn ich mit meinem Mann nicht mehr zusammen bin. Es ist nicht das ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will aber meine Gedanken gehen gerne auch mal mehrere Wege! Dazu gehört halt auch der Weg, was ist wenn wir mal nicht mehr zusammen sind.  Ich bin glücklich mit ihm, aber wer weiß was in 5 , 10 oder 15 jahren ist? Ich hoffe du verstehst wie ich das meine s-hug Ich kann das schwer verständlich machen so mit schreiben, aber ich hoffe es kam richtig an bei dir :)

pirANhJA

:D Moin

@maja
... hä, du hast dir ne Schnellscheißerhose für nächsten Sommer bestellt, die paßt dann doch gar nicht mehr, gg ... du hast echt Kinderfüße, lach ...

@daisy
... also IHR habt nen Knall ... tz tz Schuhe ... und das ohne mich, gg ... trag auch lieber nur flache Schuhe, hab mir letztes Jahr aber ne grüne Tasche aus Istanbul mitgebracht und brauchte dazu ja die passenden Schuhe, bin bei 3-2-1 fündig geworden Keilabsatz, megaaaabequemmm - ehrlich ... bin ja auch ein zartes Rehlein ... habe aber nur Schuhgröße 42 ;)

Apropos große Füße - hier in Bhv gibt es Retourenläden von großen Versandhäusern, da wird man auch oft fündig ... und 3 Paar reduziert kaufen und nur 2 bezahlen, das günstigste Paar ist umsonst ... :) auch tolle Abendkleider findet man da ... hab mir mal ne Pumpjeans für 6,90€ gekauft ... ui - vom gleichen Versandhaus deiner bunten Treter :)

Friseur ... meine Tochter war der Meinung, unbedingt sofort mit ner Freundin loszulegen ... schrecklich ... falsche Beratung zu lange drauf ... ergo 1/3 Haare weniger auf dem Kopf und dann zum Friseur und raspelkurz, damit die kahlen Stellen nicht so auffallen ...

@schnug ... huhu ... s-winken
... und gute Besserung ... :) ... hab das chronisch ... echt ätzend ... hatte mal ne ZahnOP am Kiefer, der Weißheitszahn war vereitert, der Zahndoc hats über Jahre nicht gemerkt, immer ekeligen Mundgeruch ... tja, dann n Loch im Kieferknochen und der Zahn drohte in die Kieferhöhle zu rutschen ... fette OP mit Titanplatte ... naja ... nach 5 Jahren musste es wieder raus, Körper reagierte ... dumm gelaufen - Nasenscheidewand wurde gefenstert und dann die Nebenhöhle tamponiert und durch die Nase entfernt ... lecker ... echt aua - ned zu spaßen ... örgs ...

@dine
... ran an den - eigenen - Mann ... gg ...

@ ... meine liebe Nika :) s-hug s-hug s-hug
Da hab ich doch glatt Pipi in den Augen ... Glückwunsch zur bestandenen Masterarbeit und 2. Glückwunsch zur Hochzeit ... :) :) :)

@knuffi s-hug
... tue, was dein Herz dir sagt - solange, bis dir (d)ein Bauch(zwerg) etwas anderes sagt ... gibt da so einen "blöden" Spruch: Viele Wege führen nach Rom ... mein Senf: Manchmal halt über Moskau, Prag und New York ;)
Auch wenn dein Freund es anders sieht ... es gibt nur einen Weg ... gemeinsam ... statt einsam ... :) :-*

@Napo :-*

@Rest s-winken

@me
2. Urlaubstag ... war mit meiner Kleinen bummeln ... schön frühstücken in einem muckeligen Kaffee ... 5 Stunden durch die City gebummelt ... danach 2 Stunden bei den schwedischen Elchen amüsiert - ich liebe Köttbullar, gg ... 
... nü gucken wir ne neue DVD ... immer diese Aktionen der Tankstellen, gg ... mein Hase tankt firmentechnisch immer viel ... Planet der Affen ...

s-winken s-winken s-winken

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Daisy: Ich würde mich auch nie so an einen Mann binden, dass ich alleine nicht mehr zurecht kommen würde. Sprich finanziell oder so eben. Weil ich eben irgendwie immer denke "was wäre wenn?" denn niemand kann dir eine Garantie ausstellen, dass es für eiwg hält. Wie du schon sagst, was ist in 5, 10 oder 15 Jahren.... Das weiß man eben nie. Ich muss mir das einfach nochmal genauer durch den Kopf gehen lassen, denn Arbeiten und Abends zur Schule fahren, ist auch nicht ohne. Zumal die Schule auch noch eine Stunde Fahrtzeit beinhaltet. Und das 3 Jahre .... und ich arbeite nicht gerne im Kiga, wäre aber die einfachste Lösung, wegen den geregelten Arbeitszeiten. Aber nach dem Abi kann ich studieren und sogar mal was lernen, was mir wirklich richtig, richtig gefällt. hach alles nicht so einfach  8)

@Ani: Mein Herz hat mir immer gesagt, dass ich ein Baby möchte, das tut es immer noch. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es jetzt noch nicht sein soll. Irgendwie glaube ich, bin ich noch nicht dafür bestimmt Mama zu werden. So ist im Moment mein Gefühl..... Ich muss mal sehen wie sich das alles entwickelt!
Urlaub?!  s-urlaub ich will auch  8) wünsche dir noch einen schönen Resturlaub  :-* :-* :-*

Sumsi21

Man ich bin fertig mit meinem Buch ich möchte sofort den 2. Teil anfangen, muss aber bis morgen warten bis ich in den Bücherladen kann.

maja588

guten morgen ihr süßen :)

naaa, alle gut geschlafen? *gähn* ich war erst um eins im bett... viel zu spät für unter der woche wenn man früh aufstehen muss -.- -.- -.-
shoppen, ich hab nur ein paar schals und eine mütze geshoppt :) und sushn danach war suuuuper und suuuperlecker ;D

karriere oder kind, ich hab da auch meine eigene meinung, ich verkünde sie mal, vielleicht interessierts ja wen :) alsooo ich stand ja auch vor der entscheidung - studieren oder kind - und ich hab mich für kind entschieden, weil ich der meinung bin, beides auf einmal kann einfach nicht so funzen, kann schooon irgendwie, aber nicht so wie ich mir das vorstell.. wenn ich schon nachwuchs haben möchte, dann "richtig", so mit zeit haben dafür etc pp. ich will damit NICHT sagen, dass mädels die schnell wieder arbeiten gehen oder nebenbei studieren oder sowas nicht genug zeit für ihre kinder haben!
ich hoffe ihr wisst wie ich meine.. wenn ich jetzt das studieren anfangen würde.. oooh mann, da könnt ich mich nicht auch noch um ein baby kümmern.. wenn dann möcht ich entweder vollblutstudent sein oder eben vollblutmama :) ihr wisst schon wie ich mein, hoff ich s-hug

knuffi, du wirst die richtige entscheidung treffen :) das ist instinkt! s-hug und für was auch immer du dich entscheidest, es schließt da jeweils andere ja nicht aus - zu einem späteren zeitpunkt!

dine, 8) ich kann dich soooo verstehen! da ist der kindle super, weil man sich das buch einfach laden kann ;D

ani, willst du damit sagen dass ich FETT werde oder was ;D *hach schmacht*

nochmal ani, urlaub ist soooo was schönes gelle ;D

me, ziemlich bauchzwick heut morgen gehabt.. aber nur kurz nachm aufstehen, jetzt ist alles weg! ES kündigt sich an, schätz ich :) nice! EDIT: nehme alles zurück, hab son druck aufm unterbauch!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

herzchensammlerin88

guten morgÄÄÄÄÄÄhn  :D

@maja, wie du hast den bund von den hosen abgeschnitten?? wie halten die da noch und rutschen nicht runter, schneidest du da die gürtelschlaufen mit abund reisverschluss!? und nähst du da nochmal was um?

@frisör.. meine mom hat mir früher bis ich 18 war die haare geschnitten. als mädchen oft kurze haare gehabt *ohhh gott*, das will ich für meine kleine nicht, jetzt werden die haare erstmal wachsen gelassen und dann geht es NUR zum frisör!! mein pony schneid ich auch oft selbst. kann mich immer nicht entscheiden zw. pony haben und kein pony, ist beides irgendwie doof und gut. färben mach ich erstmal nicht mehr. war auch 2 jahre schön blond, was meine haare total zerstört hat. seit der ss bin ich wieder braun und lass jetzt die natur rauswachsen und die haare schön lang werden. (möchte mit langen haare heiraten, und hoffentlich auch noch so schön schlank  ;D)

@knuffi, ach mensch. weiß gar nicht, was ich sagen soll. finde, dein mann hat auch irgendwo recht mit dem älter werden. aber vielleicht lässt sich ja auch doch beides vereinen. mit dem abi klingt schon gut. kein elterngeld zu bekommen wäre doof, aber es würde auch irgendwie gehen, denke ich...

@dine, wann testest du wieder? leseratte :D

@ani, schönen urlaub!! ich muss auch erst wieder am montag arbeiten, wenn sie mich nicht vorher anrufen. *puhhh* endlich mal erholen. hab gerade echt gar keine kraft und motivation mehr fürs herzeln gehabt, bissel doof bei nahendem ES...  ::)

@me, heute läuft mein vertrag im fitnessstudio aus, werde mit joggen anfangen, muss mir noch ein nices outfit zusammenstellen, und denn gehts raus zum trainieren.

@schnug, GUTE BESSERUNG!!!!! und schönen urlaub dann ;)

maja588

guten morgen um kurz vor zwölf :o schööön wärs!! ;D

herzi, nene so umständlich ist das gar nicht :) wenn die jeans mehr als einen knopf hat - und das haben vieeele, viele haben auch nur knöpfe - kann man ja ganz easy oben was wegnehmen!

ein nices outfit zum joggen ;D find ich gut!
*07/13
*12/13

herzchensammlerin88

@maja, das mit den jeans werd ich mir mal merken, bin nämlich aus so, dass die jeans gaaaaanz tief sitzen müssen.
na klar, wenn man schon draußen komisch durch die gegend rennt, muss man schon wenigstens gut aussehen  8) da macht das alles auch gleich viel mehr spaß, wenn man sich vorzeigbar fühlt hehe  ;)

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Maja: Ich seh das genauso... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich beides unter einen Hut bekommen würde, ich bewunder die Frauen, die das schaffen. Aber für mich wäre das eine zu große Belastung. Man geht eben nicht nur arbeiten und hat dann Feierabend, sondern muss dan zu Hause für Referate usw eben auch noch was ausarbeiten evtl für Gruppenarbeiten treffen usw. Ne, das möchte ich nicht!!!! Und dann eben auch noch der finanzielle Aspekt! Wenn das Elterngeld nach dem Bafög berechnet wird, bleibt ja gar nichts mehr über.

@Herzchen: also für uns wäre das absolut problematisch, wenn ich kein Elterngeld bekommen würden, mein Partner verdient eben nur bummelig 1200-1300€ im Monat, allein die Wohnung kostet 720€ kannst dir ja ausrechnen was uns dann noch bleibt. Das würde nicht gehen, daher das eine oder andere.

@me: Ich werde mich für die Schule bewerben und mir einen Platz sichern für nächstes Jahr, das steht fest! Naja dann muss ich anfang nächsten Jahres einen neuen Job suchen... und ich denke ich lass das so auf mich zu kommen.....

Zerl

Ihr lieben

ich husche nur kurz vorbei... bin total fertig von der Arbeit, heute hatte ich noch ein total übles Gespräch mit einem (zu Glück nur indirekt) Vorgesetzten. So ein blöder A****! Weill gar nicht näher darauf eingehen, sonst rege ich mich nur wieder auf  s-banghead

lese aber wenn's geht bei euch immer mit! Spannende Sachen habt ihr da... Hosen Abschneiden, Shoppen, Frisör... und insbesondere die Arbeit-Studium-Kind-Diskussion find ich echt spannend, ich stelle mir gerade ähnliche Fragen, hmmmmm  !

Eine Bemerkung muss ich noch schnell loswerden, bevor ich abdüse: Dass ich konstant zweieinhalb Wochen vor der Mens täglich Bauchschmerzen habe, muss ich in den fünfzehn Pillejahren komplett verdrängt haben  >:(

Jetzt gönne ich mir erstmal ein Glas Wein, eine Serie und Bad. Muss dringend runterkommen.

Ich hoffe, euer Tag war besser!  s-winken
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Viktoria89

Guten Morgen Mädels,

@alle neuen  HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS

@me ein rotes Schild bitte  >:(

herzchensammlerin88

och nööö  s-dagegen s-dagegen s-dagegen
lass dich mal drücken vik!  s-hug

@knuffi, ok ich glaub ich versteh das doch mit dem elterngeld!! hab da auch gradso meine probleme damit. ich soll das scheinbar zurückzahlen von den letzten 2 monaten, weil man das nur bis 8h krippenvertrag bekommt. suuuper, hab nen 9h vertrag gemacht, sie ist aber nie länger als 7h dortgewesen. bin ratlos, aber ihr könntmir da sicher auchnicht weiterhelfen :(

@zerl, kann gut verstehen, wie du dich fühlst, ich bin auch oft auf 180 wegen vorgesetzen.
wegen der bauchschmerzen, vielleicht hattest du sie ja auch gar nicht während der pillenzeit, mir gehts ähnlich :D

so, da ich heute mal frei habe, werd ich mich mal hier um die bude kümmern.
hätte gerade lust auf arbeit zu sein, voll dämlich  s-banghead

herzchensammlerin88

so ihr lieben, durchbrechen wir mal wie lange weile, wa!?  ;D
ich stell einfach mal ein paar fragen, wer mag kann ja seine antworten posten:

1.Wie alt bist du?
-23 haha

2.Hast du außergewöhnliche Hobbys?
-Windsurfen und Snowboarden (kommt beides leider etwas zu kurz)

3.Lieblingsessen (Schokolade zählt nicht ;D)?
-Chili con carne zur Zeit :)

4.Männergeschmack?(blond oder braun?)
-auf jeden Fall dunkelhaarig, groooooß und tiefe Stimme!!!!!!!!!

5.Mit wie vielen Männern warst du im Bett?  ::)
-er ist der 6. (warten hat sich gelohnt)  ;)

6.Wieso möchtest du JETZT, bzw (am Besten gestern) schwanger werden?
-haben schon eine kleine süße, unkomplizierte Maus zu Hause und wollen deswegen gern noch eine nummer 2, möglichst nicht so großer Abstand, möchte mich danach mal woanders bewerben, hab aber jetzt nen unbefristeten Vertrag.

7.Junge oder Mädchen?
-HMMM mein verstand sagt mir Mädchen, mein Herz sagt Junge  ;D

bin seeeeehr gespannt auf eure antworten!!!!!!
;)

pirANhJA

:) Moin

Tz, da hab ich Urlaub und könnte in Ruhe hier viel schreiben UND - nix ... Schlafmützen, grrrr ...

@maja
... voll FETT, ggg ...
Was macht das ZwickiZwackiDrucki aufn Unterbauch?

@Karriere & Kind
Früher - örgs, bin ich alt, also früher, habe ich mir die Frage gar nicht gestellt ... naja ganz früher mal - als so die Sprüche kamen: Solange deine Füße unter meinem Tisch stehen, ... blabla - laberrhabarber ... hab ich überlegt, weiter Schule, Abi, Studium (Kinderärztin) ... oder .... hmmm, hab mich dann für oder entschieden, erw. Realschulabschluss, Schule verlassen, Ausbildung bei nem Kinderarzt zur Arzthelferin, schimpft sich heute ja nun: Med. Fachangestellte, jau ... und damals stellte sich zum Glück nicht die Frage, als ich ss wurde, musste nicht arbeiten gehen ...
Heute ... so von hier betrachtet --- grg grg krk krk --- Zeitschraube zurückdreht ... Abi macht und studiert ... ;) zwinker ... k. A. - bin glücklich so wie es ist ... wollte immer Vollblutmama sein ... und was bin ich nü geworden: Glucke³
Okay, dafür hab ich auch die Generalstreifen auf den Schulterblättern, gg, als Auszeichnung, hihi ... und jeden Morgen erklingt die Fanfare, wenn ich aufstehe und Frühstück mache:
Tatamtatata Tatatata Tatata ... lala ...

@dine s-winken huhuuuu ... was macht Mr. Grey??? gg

@Frisör
Klar, regelmäßig 1x im Jahr ... manchmal sogar 2x - wir wollen aber nicht übertreiben ...

@herzi
Freie Tage sind echt was feines ...
Keine Kraft für Herzis, tz ... na sowas - gehört verboten ... würd mich bei der Gewerkschaft beschweren, Ausbeutung, hihi ...
Lach, nices outfit, soso ... find eh, dass Muckibuden verboten gehören, dann lieber laufen ...
... schiete mit dem Elterngeld ...
Ja, freie Tage sind toll, bei freier Zeiteinteilung z H ... putzen gehört definitiv nicht dazu ... hab gestern die Wzschränke geputzt ... Gläser (ALSO: Sekt, Rotwein, Weißwein, Sherry, Long und Shortdrinks, Karaffe - je x16 minimum teilweise 20 ... dazu Knabberschälchen aus südl. Ländern ... UND: Kaffee- und Eßservice für 20 Personen - mit sämtlichen Schnickschnack, sprich äh schreib Blumenvasen, Stövchen, Serviertabletts, Kaffeekannen, 5 Zucker und Sahnetöpfchen, Servierschüsseln, Suppenterrine plus Besteck ... tja, erwähnte schon, gehöre zur alten Garde - vom Aussterben bedroht ... musste damals vom Konfigeld anfangen zu sammeln, zur 1. Hochzeit gabs den Rest - für 12 Personen - zur 2. Hochzeit haben wir selbst noch Gedecke nachgekauft, weil 12 eh nie reicht) ÖRGS ...
7 Stunden nur abgewaschen, geputzt und gewischt ... finde Frühjahrs- und Herbstputz völlig überflüssig ... naja nach knapp 3 Jahren wars wohl mal fällig ... obwohl mein (wohl blinder) Hase meinte, es wäre alles tutti (sauber) - vorher ...
Nü funkelts hier im Wz ... blitzsaubere Vitrinen ... spiegel spiegel blink ...

Spieglein Spieglein an der Wand ... :) ... :) ...
Oh holde Hibblerin (äh Asylantin) hinterm Deich - ähm hinter den 7 Meeren ... ihr seid die Schönste hier ... äh ... euer Wohngemach blinkt am Schönsten ...
(Merkt ihr was: Putzen schlägt aufs Hirn - ach nee, ist ja chronisch, gg)

@zerl ... s-winken ...
Hoffe, du bist wieder unten ;)

@Vik
... auf in den Kampf - äh, in die nächste Runde ... s-hug

Mal fix abschickt ...
... bis gleich Ani

maja588

griasd eich ihr süßen :)

elterngeld, kenn ich mich nicht aus..

herzi, das mit den fragen find ich lustig ;D da mach ich doch glatt mit!!

1. wie alt bist du?
24

2. außergewöhnliche hobbys?
nein hab ich nicht, mann bin ich langweilig ;D außer es zählt skifahren und so was?

3. lieblingsessen?
hm... das variiert ständig ::) steh total auf so aufläufe, egal was, kartoffel, nudel.. ganz egal, hauptsache überbacken! hmm yummi!

4. männergeschmack?
hab da ehrlich gesagt nicht "den typ".. meine bisherigen freunde waren immer total unterschiedlich.. blond, blau/graue augen und seeeehr groß war dabei, hm gute statur hatte der ja schon ::)
einmal hatte ich einen, der war sogar bisschen fester.. könnt ich mir jetzt nicht mehr vorstellen..!
es war einer dabei, der war groß, muskulös yummi* und dunkelhaarig!
aber sie hatten alle kurze haare :D das ist aber auch die einzige gemeinsamkeit!

aber grundsätzlich würd ich sagen, ich mag doch eher dunkle haare und generell dunklere typen!

mein freund hat so mittelbraune haare und blaue augen, statur ist schon muskulös,aber nicht übertrieben :)

5. wieviele männer?
fünf mit meinem jetzigen freund.

6.warum ss werden?
weil es grad einfach passt (wir lange genug zusammen sind um zu sagen, dass diese beziehung zukunft hat)  und ich bzw. wir uns bereit dafür fühlen :)

es muss nicht gestern sein, wenn es passiert, passierts eben :)

7. junge oder mädchen?
junge :) oder wie man bei uns sagt "egal was es wird, hauptsach da bua is gsund" ;D

ani, voooll fett mann ;D ;D ja ich bitte darum!
es zwickt n bissl noch aber nicht mehr so arg! ovu heut positiv :) jetzt weiß ich warum es zwackt!

me, der ovu ist heut pos. ;D niiice! gestern <3<3! perfekt sag ich da nur!

*07/13
*12/13

pirANhJA

Zitat von: herzchensammlerin88 am 01. November 2012, 11:48:55

1.Wie alt bist du?
-23 haha            x2 gg  :P

2.Hast du außergewöhnliche Hobbys?
- WHS  ;D
- gehört Schokoladenvernichtungsmonster hier rein???
- schwimmen ... lesen ... Istanbul (also fliegen)
... okay nix außergewöhnlich - aber Hobby, gg

3.Lieblingsessen (Schokolade zählt nicht ;D - Spielverderberin, g)?
- Lasagne (selbstgemacht)

4.Männergeschmack?(blond oder braun?)
- mit 23: groß (190/200cm), breite Schultern, schmal, blond (ergo doof - weil aufs Hirn hab ich da noch nicht geachtet)
- heute mit 23 x2): habe ich gemerkt, dass ich auf kleinere Männer stehe (zwischen 170/180cm), dunkelhaarig, dünn (dick bin ich selbst, gg und wie war das mit den Gegensätzen), blaue Augen (schmach, sind am Schönsten) - wobei der Blick ist es, auch braune Augen können tief gucken ... Hirn, steh auf Duelle  ::) S:D leider sind viele unbewaffnet ...

5.Mit wie vielen Männern warst du im Bett?  ::)
- öhm, hüstel ... 5 ... waren wichtig ... meinen Exmann mitgerechnet, sonst hätte ich meine tollen Kinder ja nicht, egal wie doof der ist ... die Anderen verbuche ich unter Erfahrungen, grinselt und schweigt ...

- als Krönung unserer Liebe ... UND um alles besser zu machen, gg ... Spaß beiseite ... es wäre einfach wunderbar ... Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt ... und es wäre so schön gewesen ein gemeinsames Glück aufwachsen zu sein (leider schafft mein Körper das nun nicht mehr - drum sabbel ich euch hier die Augen wund, gg)

7.Junge oder Mädchen?
- Umtauschen geht ja nicht, oder??? Kann man es zurückschieben ... wobei mit ner 17j. gebe es wohl Probleme wegen der Größe, oder??? ... unschuldig guckt ...  ???
- Nehmen würde ich was kommt ... Jungs sind nur in der Pubertät unproblematischer (zumindest bei meinem war es so) ... allerdings ist meine Kleine ruhiger, als die Große, von daher ... sie sind wie sie sind: Einzigartig  ;)

Neugieriges Weib  :P :P :P 8) S:D

herzchensammlerin88

yipppppiee schon 2 antworten!!
seeeehr spannend ihr beiden.

@ani, oh man, gläser putzen find ich mal meeeega ätzend. manchmal bin ich sogar froh, wenns mir runter fällt und ich drumrum komme ;)
mit herzen geht wieder,hab mich erholt, puhhhhhhhh  S:D
... selbstgemachte lasagne versteht sich doch von selbst, gekaufte schmeckt ja voll zum

@maja, suuuuuuuuuuuupi, ein pos. ovu.. dann fröhlige vereinigung in deinem eileiter hehe

so genug, ich hol mal mein baby ab  ;D
raus in die kälte jippi
:-* :-* :-*

Knuffi23

Huhu

Ich darf heute spontan arbeiten  :-\ Kollege krank und auf der DB musste dann nach einer Vertretung gesucht, naja nun bin ich bis 22Uhr hier und morgen wieder um 5 raus.......... bäääähhhh  :-X

Der Fragebogen ist ja witzig, den beantworte ich auch mal  :D

1. wie alt bist du?
23 in genau einer Woche aber 24  8)

2. außergewöhnliche hobbys?
nöööö, wobei ich meinen Hund als außergewöhnluch bezeichnen würde  8) Ansonsten zocke ich noch WoW wie ihr alle wisst  :D

3. lieblingsessen?
Gulasch von Mutti!!! Eindeutig, da kann einfach nichts anderes mithalten  8)

4. männergeschmack?

dunkle Haare, dunkle Augen. War schon immer so und wird sich wohl auch nicht ändern  :D und schlank, ich bin selbst dick, das reicht  ;D muskolös muss nicht unbedingt sein

5. wieviele männer?
öhh...  6 mit meinem jetzigem Freund

schwierige Frage für mich, weil ich ja nun andere Pläne habe  ;D Aber vor 2 Wochen hätte ich noch so geantwortet: es passt eben  8) Wir haben beide einen guten und recht sicheren Job sind schon eine ganze Weile zusammen und wir haben eben das Gefühl, dass es jetzt an der Zeit wäre.

7. junge oder mädchen?
Am liebsten Junge, wobei es einfach egal ist!!!!

@Maja: Schön das der Ovu positiv ist, heute nochmal Herzchen setzen  8)

@Vik: Blöde Mens  s-hug s-dagegen

so, dann nochmal zu dem Tehma Kind und Karriere... Ich wollte die Bewerbung eig heute rausschicken, nun hocke ich bei der Arbeit. Naja geht sie morgen raus. Was ich damit sagen wollte, ich werde definitiv den Schulplatz sichern! Und im Frühjahr werde ich beginnen mit einen neuen Job zu suchen. Ich hab da so Bock drauf. Es wird absolut nicht einfach, im Gegenteil es wird richtig, richtig hart. Aber ich will das!!!
Also ich werde den Clomi Zyklus noch beenden und dann wohl nicht mehr weiter hibbeln.... es fällt mir auch echt nicht leicht, aber ich glaube es ist besser so...

maja588

ooch Mädels hier ist ja gar nix mehr los :-( 

knuffi <3<3 weiß ich noch nicht ob es heut nochmal was wird... ::)
ich find es wirklich bewundernswert wie toll du diese Entscheidung triffst s-hug ist dir bestimmt nicht leicht gefallen!
wir werden dich vermissen s-hug aber ab und zu guckst schon mal rein zu uns oder ::)
*07/13
*12/13

maja588

saaaagt mal, seid ihr alle über das lange wochenende weggefahren (also die glücklichen, die ein langes wochenende haben) ??? hier ist ja dermaßen tote hose... ???
*07/13
*12/13