Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

maja588

achjaaa, nachdem ich ja davon ausgehe, dass heut in etwa mein ES ist ;D setz ich meinen NMT auf den 16.11. - aaaber ich geh mal wieder davon aus, dass die blöde mens zu früh daher kommt... ::)
aber positiv denken... schon ein/zwei tage länger in der 2. ZH würden mich total freuen!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

Ich bin wieder daaaahaaaa - wir sind letztes Wochenende umgezogen!

Die Fragen beantwort ich euch auch ganz fix!

1.Wie alt bist du?
28. Noch. ;D   

2.Hast du außergewöhnliche Hobbys?
Ich bin Mittelalter-Freak und in zwei Vereinen: einer Schaukampftruppe und einer eher normalen "Lagergruppe". Deshalb auch die Mittelalterhochzeit letztes Jahr ;D

3.Lieblingsessen (Schokolade zählt nicht)?
Bei selbstgemachter Lasagne kann ich mich Ani anschließen ;D
Alternativen wären Kässpatzn oder Lammfilets mit Kartoffelbrei und grünen Bohnen.

4.Männergeschmack?(blond oder braun?)
Bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe, hab ich mit einer Freundin gewitzelt und der (im Spaß!) erklärt, dass mein nächster Kerl so sein würde:
- größer als ich (ich bin 1,76 m), mit dunklen langen Haaren und blauen Augen.
Trifft haargenau auf meinen Mann zu :D

5.Mit wie vielen Männern warst du im Bett? 
Eine Hand reicht mir nicht ganz. 6.

6.Wieso möchtest du JETZT, bzw (am Besten gestern) schwanger werden?
Ich hätte auch keine Probleme gehabt, Kind Nr. 2 früher anzugehen, aber ich wollte warten, bis auch mein Mann sich dazu bereit fühlt ... tat er dann Anfang des Jahres. Daraufhin haben wir losgelegt. ;D

7.Junge oder Mädchen?
Der Große ist ja bekanntlich ein Junge (auch wenn er zicken kann wie ein Mädel, wenn er denn will) und ich war mir immer unschlüssig, ob wir jetzt einen zweiten Jungen haben wollen (sooo praktisch, weil ja dann alles da wäre und die beiden sicherlich toll miteinander spielen könnten etc) oder doch lieber ein Mädchen zur Abwechslung und weil es eben auch toll ist, wenn man von beiden Varianten eins hat.
Gut, dass ich mich nicht entscheiden musste, ich hätt nicht gewusst, was ich tun soll ;D
Jetzt steht seit etwa anderthalb Wochen fest, dass Nummer 2 definitiv ein Mädchen werden wird und besonders mein Mann freut sich drüber. :)

Und jetzt lass ich euch noch ein paar Viren da, bevor ich wegmuss zur Bank - blöde Haus-Renoviererei, die kostet so viel Geld ;D

maja588

BDD, heeeeey glückwunsch zum mädel ;D

schön, dass du reinguggst :) alle anderen lassen sich nicht sehen  :-[ dabei würd ich sooooo gern bissle quatschen!
EDIT: und schööööön, dass ihr eingezogen seid ;D und, fühlt es sich schon wie "daheim" an??

ich hoff so sehr, dass <3<3 vorgestern reichen.. wenn heute tatächlich ES wäre ::) der bauchdruck wird weniger.. vielleicht ist es ja in der nacht gehupft ;D
weiß jetzt gar nicht ob ich heute nochmal einen ovu machen soll.. interessieren würde es mich ja schooon, ob die wieder mehrere tage pos sind..

ach mann, und eigentlich denk ich mir ja, dass nächste woche sowieso die olle mens wieder einmarschiert.. also was solls! :)

mädels wooo seid ihr?  :-\
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

herzchensammlerin88

@BDD, cool noch eine mit mann nr.6, ... das ist scheinbar ne glückszahl hier bei uns ;)
ich gratuliere dir auch zum mädchen. nem mädchen kannst du ja zur not auch was vom jungen anziehen, andersrum ist bissel doof ;)

@maja, hiiiiiier bin ich doch! ja hoffe auch, dass deine herzchen reichen. bin da immer auch etwas ängstlich, wenn es nicht unmittelbar vorm es passiert...

@me bin wohl auch kurz vorm es, tempi ist schon ganz unten, aber das kann auch noch paar tage dauern.
man, super wetter und ich bin trotzdem voll unmotiviert.
töchterchen hat mich heute schon wieder mal seit 4:30 wachgehalten. und auf dem weg in die krippe ist sie dann eingeschlafen  ::)

maja588

herziiiiiiii ;D jippiyayey endlich mal jmd. hier ;D

super wetter - wooo? also nicht hier....!

<3<3.. hm, ich geh halt doch davon aus, dass die mens kommt, also mach ich mir jetzt keinen stress und basta! ändern kann ichs sowieso nicht mehr :)
aber ich wünsch mir ganz doll, dass die 2. ZH länger wird.. sonst muss ich beim FA anrufen wg möpf!
EDIT: was mich halt so stutzig macht... dass der ES echt pünktlichst kommt (wenn man von einem 28 tage ZK ausgeht) und nur die 2. ZH so verkürzt ist.. meint ihr ich sollt mal ein thema desw. aufmachen.. vielleicht gibts mehrere mädels, denen es so geht...

4:30 ist doch eine relativ menschliche zeit :) wann ist sie ins bett abends?
*07/13
*12/13

herzchensammlerin88

wie oft ist dir das denn schon aufgefallen mit der 2.ZH?? hast du 28 tageszyklen?
hmmm ist schon doof, aber warte erstmal ab. versuch dich irgendwie abzulenken, hab manchmal das gefühl, die mens kommt genau dann wenn man sie ruft. bzw kommt nicht, wenn sie nicht soll.  ::) komische feststellung, ich weiß...

ich weiß ja nicht, wann du so aufstehst maja, ABER ICH finde 4:30 nicht menschlich  ;D sie geht zwischen 18 und 18:30 ins bett  :D
(TROTZDEM!!)
außerdem hat das ein herzchen heute morgen verhindert haha. mein freund, war nämlich gerade dabei mir zu erklären, dass ich zu so früher stunde empfänglicher bin für eine ss  ;D :D MÄNNER!!  :D

herzchensammlerin88

bei mir ist sonnenschein und strahlend blauer himmel!!!!

maja588

herzi, bin ja erst im 4. ÜZ.. also das vierte mal bisher!

EDIT: ääh dreimal natürlich, der 4. ÜZ ist ja noch gar nicht so weit! also eigentlich zweimal, weil im ersten hab ich noch kein ovus gemacht..

nein, ich habe keine 28 tage ZK... müsst ich jetzt lügen, es waren immer so 20/22 oder so.. und demnach müsste der ES ja früher kommen! tut er aber nicht! er kommt immer zum 13./14. tag!

ovus mache ich seit dem 2. ÜZ. und seitdem ist mir eben aufgefallen, dass der ES pünktlich kommt, so um den 13./14. TZ herum, die zweite hälfte dann aber sehr kurz ist.. das kürzeste war glaub 6 tage.. und das längste 9! also ich habe schon das gefühl dass es sich steigert :)

reden wir nicht drüber, bringt eh nichts! werd abwarten und den FA konsultieren wenn es nötig ist :)

eeeh hallo?? :o von 18:30 bist 4:30 in der früh ist doch himmlisch ;D

das mit dem <3<3 ist natürlich blöde.... ::) mensch, ich wär froh, wenn mein freund mal so motiviert wäre... tzzzzz!
*07/13
*12/13

Jacky1209

Hallo ihr lieben,

ich schreib mich mal bei euch mit ein. Mein NMT ist der 15 oder 16. Kann nicht genau sagen wann da ich sehr kurze aber unterschiedliche Zyklen habe. Ich bin im ÜZ 2. Bin 29 Jahre und habe einen Kleinen Sohn (3). Nun haben wir beschlossen noch ein Kind zu bekommen. Und naja..hoffen natürlich auf bald gute Nachrichten. Hab ich was vergessen??

Jacky

maja588

<3-lich willkommen jacky ;D endlich mal wieder wat los hier ;D ;D

ich wünsch dir eine schnelle durchreise (wie uns allen hier) ;D

wie kurz genau sind deine ZK?

kannst du deinen beitrag oben noch editieren, so dass deine daten in rot sind? dann kapieren daisy und knuffi (unsere aktualisierungsdamen) gleich, dass du neu hier bist :)
*07/13
*12/13

herzchensammlerin88

@jacky, hallo, herzlich willkommen und eine fröhlich kurze durchreise wünsch ich dir :)

@maja, nein er ist nicht motiviert wegen schwanger werden, sondern will am liebsten immer morgens wenn ich noch hundemüde bin seinen spaß. naja, jedenfalls haben wir ja trotzdem beide was davon  ;)

sonst schläft sie aber bis 6/ 7uhr  :P
(wenn sie gesund ist, was ja leider gerade selten ist)

wegen dem zyklus... hat derFA schon was gesagt? denke schon, dass das ganz schön kurz ist. hast du ja voll oft deine mens  ???

maja588

herzi, jup ich hab sehr oft meine mens, das stimmt. wenn man bedenkt, dass ich grad mal seit anfang august die pille nicht mehr nehme (nach ca 8/9 jahren), und aber schon im 4. ÜZ bin ???

beim FA war ich vor zwei wochen, der hat sich alles angeschaut, mit US eierstöcke, GM und GMS (hab ich auch schonmal ausführlicher geschrieben) und ist der meinung, alles in ordnung, muss sich eben alles noch einpendeln. hab auch in einen kalender alles notiert - wann mens, wann LH anstieg - hat er sich auch angeschaut und gesehen, dass die zweite ZH sehr kurz ist. aber wie gesagt, lt. ihm alles in ordnung.
er hat gesagt, für weitreichendere untersuchungen (ich denke damit hat er GKS und sowas gemeint) wäre es noch zu früh... grade nach der langen pilleneinnahme soll man eben etwas geduld haben, bis alles wieder normal läuft.

<3<3 morgens, kenn ich, mag ich auch nicht sonderlich ;D
*07/13
*12/13

herzchensammlerin88

ich geb dir was ab von meinen zyklen ;)

wobei ich mich auch nicht unbedingt beschweren möchte.
erst 52, dann 48, dann sogar schon 33 tage.
ich schätze, der jetzt werden vielleicht 30, das wäre dann normal für mich und auch akzeptabel. sicher ist es bei dir genauso, nur andersrum.
also kopf hoch!!

@morgens herzeln, ich finds schrecklich. das erste woran ich denke, wenn ich aufwache ist nutella und kaffee. was anderes geht mir da gar nicht in den kopf  ::)

Jacky1209

Mach ich sobald ich wieder mit pc Online bin. Sagt mal...wie lange überleben die kleinen Soldaten eigentlich? Weiß das einer?

herzchensammlerin88

3 bis 4 tage soweit ich weiß, kommt aber sicherlich auf die umgebung an  ;D

maja588

herzi, ja das hoff ich auch, dass es bei mir einfach andersherum ist :)

kaffee ja, aber essen kann ich so früh noch nix!

jacky, da gehen die meinungen auseinander... es heißt ja auch dass männliche spermien schneller sind, aber dafür schneller absterben.. und weibliche halten länger durch, sind aber langsamer (oder so ähnlich)...
aber ich denke, wenn man sagt 3 bis maximal 10 tage, dann passt das schon :) aber 10 tage ist schon eine extreme ausnahme denk ich! aber alles möglich :)

*07/13
*12/13

maja588

hab da was gefunden: ist total nett geschrieben :)

"Wie lange überleben Spermien?

Überlebendsdauer von Spermien

Wie lange überleben eigentlich Spermien? Spermien haben es wirklich nicht leicht zu ihrem Ziel zu gelangen, dafür ist die Lebensdauer der Spermien umso höher. 10 Wochen lang reift so ein tapferer Krieger im Hodensack des Mannes heran. Einen Monat lang kann er dann dort auf seinen Einsatz warten. Kommt er nicht zum Schuss, war auch das ganze Spermiumleben für die Katz. Dann stirbt das Spermium ab - unbenutzt. Wie tragisch! Aber dazu wirst du es bestimmt nicht kommen lassen. Auf dem Weg der Familienplanung kommt jeder Krieger zum Einsatz:-).

Schusch! Es hat geklappt: Du hast erfolgreich deine Reize ausgespielt und nun schießen 3 bis 5 Millionen kleine Spermien in dich hinein. Diese massive Invasion wird aber schnell dezimiert. Von den tapferen Jungs schaffen es knapp 500 bis 800 bis zu den Eileitern. Und kurz vor dem Ziel wird noch einmal so stark ausgesiebt, dass es am Ende nur ein Spermium bis ans Ziel schafft. Stell dir vor, beim Berlin-Marathon gäbe es so viele Starter! Wie lange überleben Spermien aber nun in der Sch*ei*de? Wie lange haben die Marathonschwimmer Zeit, um ans Ziel zu gelangen?

Lebensdauer von Spermien
Der menschliche Körper ist ziemlich clever. Die Lebensdauer von Spermien liegt nämlich bei 2 bis 5 Tagen. Wenn die Bedingungen perfekt sind, können die Racker sogar bis zu 7 Tage im Scheiden-Land überleben. Das heißt für dich: Es erhöhen sich enorm die Chancen, schwanger zu werden! Hast du ein paar Tage vor deinem berechneten Eisprung bereits Se*x, können es sich die Schwimmer einfach bei dir häuslich einrichten und kommen erst dann zum Schuss, wenn das Tor an deinem Muttermund für sie durchlässig wird. Sprich dann, wenn dein Zervixschleim durchlässig für Gäste wird. Die Lebensdauer von Spermien an der Luft beträgt maximal 24 Stunden. Ist das Ejakulat einmal eingetrocknet, können auch die Spermien darin nicht mehr überleben.

Die Barrieren
Barrieren und Hilfestellungen hat Mutter Natur eingebaut, damit nur die Besten ans Ziel kommen. Die ersten Schwimmer scheitern bereits an der Hürde Scheidenmilieu. Den schwanzwedelnden, aufgeregten Gästen wird teilweise die Gastfreundschaft verwehrt, denn das saure Scheidenmilieu mit seinen Abwehrzellen sortiert all diejenigen raus, die zu langsam sind oder andere Defekte haben. Nur die Elite kommt weiter. Der Eingang zur Gebärmutter ist während der unfruchtbaren durch einen Zervixpfropfen verstopft, der so fest sitzt wie ein Korken in einer Weinflasche. Kein Durchkommen! Haben die weiblichen Sexualhormone den Pfropfen aufgeweicht, ist der Weg frei. Die Spermienarmee schwimmt weiter durch die Gebärmutter bis zu den Eileitern, wo die reife Eizelle auf sie wartet. Die Eizelle strömt Enzyme und Duftstoffe aus, die die mutigen Schwimmer anlocken. Einige verirren sich auch auf dem Weg und bleiben vorher in den Nischen und Ausbuchtungen der Gebärmutter hängen.  Einige Frauen werden dadurch schwanger, obwohl sie nicht während der Zeit des Eisprungs Verkehr hatten, sondern einige Tage davor. Auf ihrem Weg durch die Gebärmutter verirren sich manche Spermien in winzigen Nischen und Sackgassen des Organs, und nur einige gelangen wirklich in die Eileiter."
*07/13
*12/13

Bettdeckendieb

Hiya!

@maja: "daheim" fühlt sich grandios an. Ich fühle mich hier definitiv wohl und es wird von Tag zu Tag besser, je mehr Chaos hier verschwindet! ;D
Deine zweite Zyklushälfte klingt schon sehr nach Gelbkörperschwäche ... ich würde wohl, wenn das nicht besser wird bzw. wenn du nicht schwanger wirst, mal einen anderen FA aufsuchen. Pille abgesetzt und danach Zyklus unregelmäßig - ja, das ist zu einem gewissen Grad normal. Aber dein Zyklus ist ja nicht unregelmäßig, sondern regelmäßig und zu kurz!

@herzchen: 4.30 Uhr? Uah, das wär mir auch zu früh! Hast du schon mal überlegt, dass es vielleicht sinnvoll wäre, sie später ins Bett zu bringen? Dann hättest du vielleicht eine Stunde mehr!

@morgens herzeln: mein Mann schläft da lieber ein paar Minuten länger ;D Also läuft's bei uns auch eher auf abends raus ;D

@jacky: die kleinen Schwimmerchen überleben bis zu 4/5 Tage. Aber es werden natürlich immer weniger und die Chancen stehen nach 4-5 Tagen nicht besonders gut (aber sie sind vorhanden wie mein Großer zeigt, der die 5 Tage voll ausgenutzt haben muss ;D )
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir! :)

maja588

BDD, aber GKS hätte der FA doch an der GMS schon erkennen müssen oder... ich war immerhin nach dem ES bei ihm! da hätte er doch sehen müssen, dass die nicht ausreichend aufgebaut ist.. aber er hat gesagt, sie wäre für den ZT ganz normal aufgebaut...

::)

ich weiß, ist alles baatz und drüber diskutieren bringt sowieso nichts! es ist bei jedem anders und das ist auch gut so...
ich hoffe einfach auf einen tag länger in der 2. ZH! basta!

THEMA CLOSED! :)

bin dann auch mal weg ihr lieben :) pfiads eich!
*07/13
*12/13

maja588

noch kurz, grad ovu gemacht - negativ ;D gefällt mir!
*07/13
*12/13

Amira

Hey Leute  :)

Da ich ganz neu in diesem Forum bin, weiß ich nicht genau, ob ich jetzt überhaupt in der richtigen Sparte bin.  ;D

Mein Problem ist folgendes:
Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden.
Seit 08.10.2012 habe ich keine Kupferspirale mehr und hoffe schwanger zu werden. Da ich Hormonprobleme hatte und daher nicht genau wusste, wann mein Menstruationszyklus anfängt, denke ich dass ich ein Tag nach Entfernung der Spirale meine Tage ( 3-4 Tage-Blutung ) bekommen habe.

Theoretisch müsste ich am 05.11.2012 meine Tage bekommen und mir ist seit meinem ( evtl. ) ES jeden Abend schlecht, hatte während meiner furchtbarsten Tage schlimme Krämpfe und Durchfall. Momentan ist mir nur noch schlecht, aber immer noch regelmäßig jeden Abend.

Denkt ihr , dass ich schwanger sein könnte?

P.S. :Mein FA sagte, dass ich extrem fruchtbar wäre ( mit einem Hormonbluttest getestet)

Viele liebe Grüße
Amira

Bettdeckendieb

Hi Amira!
Du hast definitiv den richtigen Platz gefunden, hier sind alle Mädels, die versuchen schwanger zu werden (und so ein paar Sabbelhühner wie ich, die das nicht versuchen, aber die ein größeres Mitteilungsbedürfnis haben ;D ).
Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir hier keiner sagen. Ja, es könnte sein. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es in einem Zyklus klappt liegt bei unter 30% - je nachdem wie alt du bist, ist das sogar noch weniger.
Und ja, unsere Körper spielen uns auch ganz gern mal Schwangerschaftsanzeichen vor, wenn man schwanger werden will. Es hilft also nix - außer dann in 3 Tagen einen Schwangerschaftstest zu machen ;D

@maja: auch wenn du das Thema beendet hast - GKS kann man nur durch Blutabnahme und nicht am Ultraschall erkennen.

@me: juhuu, ich war am letzten Urlaubstag produktiv und habe die zukünftige Ofenecke weitergefliest - bis ungefähr zur Höhe meiner Nasenspitze ;D
Sogar der Kerl hat sich getraut das mal selbst zu versuchen - er war sogar erfolgreich :)

Amira

ok das hilft mir schon etwas weiter... Danke :)

Ich mache einfach in 3 Tagen einen Test und melde mich dann nochmal ;)

Schönen Abend wünsche ich euch

Viele liebe Grüße
Amira

pirANhJA

:)

@herzi
Gläser putzen - mmm - es kann entspannend sein, wenn man nachdenken muss, ich putze dann am Liebsten, dann bekomme ich den Kopf frei ... und kriegs sortiert, gg - gilt nur für den Haushalt hier, gg ...  zuviel denken macht Falten ;)

Na, wie gut, dass du dich erholt hast, zwinker ...

Puh ... das ist echt vorm Aufstehen ... oh oh ...

Hier ist auch mieses Schietwetter ... Regen ... Regen ... Regen ... alles grau in grau ... ätzend, typisch November ... Depirwetter ...

@knuffi
Spontanarbeit gehört verboten - ätzend ... echt ... wurde gestern auch um 8.30h vom Tele geweckt, Kollegin, die was wissen wollte ... grrrrr ... hab noch bzw. wieder geschlafen, schmeiß morgens ja immer meinen Hasen raus ... echt blöd ... lesen soll helfen (in Karteikarten oder PC) ... örgs ...

Finds supi mit der Schule ... grins ... wenn der Kopf frei ist, geschehen Wunder ;)

@maja
... pffff ... hier ist kein langes We ... kein Feiertag ... erz nicht katholisch hier, gg ... hab bis heut nacht um 3h gelesen, dann um 6h wieder aufgestanden, Kaffee gekocht, Brote geschmiert, Hasen ausm Bett geschmissen ... um dann wieder in eben dies zu schlupfen ... lesen, weiterschlafen  ...

... ich liebe Selbstgespräche ... äh selbstgeschreibsel ergo oder ??? ... gg ...

Ist ja ne liebe Spermiengeschichte ;)

@BDD
... hier auch nochmal, eine schöne Zukunft im neuen Heim :)
Und ui - eine kleine Zicke ... wie schööön ... ja, Väter und Töchter ...seufzzz ...
... wie immer fleissig und kreativ :)

@Jacky
:) ... herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise ... :)

@Amira
:) ... auch dir ein herzliches Willkommen und eine ebenso schnelle Durchreise ... :)
(Leider kann auch ich nicht in die Zukunft sehen)   :) gg

@me
Seufzzzzz ... letzter Urlaubstag - echt blöd ... könnte noch ne Woche dranhängen ... würd hier nicht schaden ... und mir sicher auch nicht, gg ... Papiere sortieren (wegräumen müsste ich die noch, also in die richtigen Ordner) ... die restlichen Wzschränke abschrubben und aufräumen, also DVD´s sortieren und sowas ... ne Kuschelsitzecke für mich im Schlafzimmer einrichten ... lesen - hab gerad n gutes Buch angefangen und davon noch Teil 2 hier liegen, mit Shades of Grey bin ich auch noch nicht weiter - und hier liegen noch soviele ... nochmal zum Elchhaus fahren und Kisten kaufen, denn auf m Dachboden muss auch noch geräumelt werden, habs Mi vergessen, schiete, ist 60km entfernt, nicht mal eben so - nur Landstrasse ... ach und und und und und ... 1007 Dinge ... Weihnachtsgeschenke einpacken, fg :o ;D 8)

Naja ... letzte Nacht waren wir 6 Weiber hier ... musste heut nachmittag flüchten, das halt selbst ich nicht aus ... Zicken ...  :P

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Napolitana

Hi Mädels,

ich wollte mich mal wieder melden.

@Jacky und Amira: Herzlich Willkommen bei den verrückten Sabbelhühnern hier. Ich hoffe ihr lebt Euch schnell ein und habt eine schnelle Durchreise!  :)

@all: Ich lese zwar immer vom Handy aus mit, aber ich hab dermaßen SS-Demenz, dass ich sowieso alles wieder vergessen habe, also seid mir bitte nicht böse.

@Knuffi:  :o Krasse Planänderung. Ist vielleicht gar nicht so schlecht mal wieder ein anderes Ziel zu haben. (zu Ani schiel  ::) )
Dennoch finde ich es überraschend. Aber jetzt nochmal, die Schule ist etwas weiter entfernt und da müsstest Du jeden Abend hinfahren?
Hm... kann man das auch im "Fernstudium" machen?
Klar, da gehört sehr viel Disziplin dazu, aber dafür spart man sich die Fahrerei und kann sich die Zeit selbst einteilen. Ich habe meinen Fachwirt ja auch als Fernstudium gemacht und würde es immer wieder so machen.

@BDD: Ein Mädel, wie schön  :D
In der Reihenfolge hätte ich es auch gerne: großer Bub, kleines Mädel. *schmacht*
Und auch das mit Eurem Haus klingt super.
Andererseits mache ich mir immer Sorgen um Dich, weil Du so viel körperlich arbeitest in der SS...  :-X

@maja: Sorry, dass ich nur mitgelesen und nicht mitgeschrieben habe. Du arme bist ja völlig vereinsamt hier.  :-[
Na dann sind wir mal gespannt wie lange die 2. ZH diesmal dauert...  :)

@Ani: Ach nööö, Urlaub schon wieder vorbei, is ja dooof... gehört verboten.
Was? Putzen um nachzudenken? Könnte mir nicht passieren.
Unsere Wohnung sieht aus wie Sau im Moment, wollten eigentlich heute zusammen putzen. Aber nachdem ich mal wieder den ganzen Tag nur wimmernd auf dem Sofa lag... ging da auch nix... wenigstens habe ich nachmittags noch eine Mütze Schlaf gefunden und seither gehts bissl besser...

@Herzi: Leider ist das ja oft so, dass die Männer eher morgens herzeln wollen. Aber da hab ich auch keinen Kopf dafür, kann ich verstehen.
Gleichzeitig geht es mir wie Maja, ich kann in der früh auch noch nicht gleich was essen.  ;D

So, sorry Mädels mehr konnte ich mir nicht merken.  :-[

@me: Einige spitzeln ja immer wieder in den Juni MT (was ich super süß von Euch finde). Aber für allen anderen, es geht mir grauenvoll. Mir ist den ganzen Tag und die ganze Nacht schlecht. Bin krankgeschrieben, aber mit Erholung hat das auch nichts zu tun. Das Medikament, das ich gegen die Übelkeit nehmen soll, hab ich heute Nacht das 2. Mal genommen. Das erste Mal hab ich Durchfall bekommen (sorry), aber dann ging es mir gut und ich konnte endlich mal 6 Stunden oder so durchschlafen, was ich sonst seit über einem Monat nicht mehr konnte. Heute Nacht hab ich auch wieder böse Durchfall von dem Medikament bekommen, aber geholfen hat es sonst nix. Hab auch heute bei den Ärzten rumtelefoniert. Weder mein FA noch meine Hausärtzin waren heute da, ein Vertretungsarzt sagte er würde mir nichts anderes geben können, ich muss das mit meinem FA absprechen.  :-[
Die Tage ziehen sich wie Kaugummi und ich wälze mich nur auf dem Sofa hin und her und lass mich vom Fernseher berieseln. Morgen müsste ich zur Familie meines Bären, die kleinste hat den 1. Geburtstag. Aber ich denke ich lass das. Die kleine weiß das sowieso noch nicht und die Erwachsenen werden es ja wohl hoffentlich verstehen.
So, bevor ich Euch noch weiter vollheule, verzieh ich mich lieber wieder.
Aber ich lese weiterhin heimlich mit  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!