Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

@Napo

SS Demenz zählt sowas von ;)
Aber deine andauernde Übelkeit ist echt voll fürn Gluteus, ohje, du Arme ... nicht hauen *duck mich schon mal ... soooooooooo viel ßHCG = Zwillinge ... also gleich nen Bub und ne Prinzessin ;)
Leider fällt mir zu deiner Übelkeit nichts mehr ein ... hatte immer Kräcker in der Tasche dabei, musste mich zwar oft zwingen, etwas zu essen, aber es wirkte immer ... sowie mir wieder übel wurde, essen ... pfff ... bei meinem Sohn war mir immer nur abends schlecht, war auch blöd, abends essen ging immer schief ... erinner mich an 1 Essen mit meiner damaligen Chefin und den Kolleginnen beim Franzosen ... tja, schade schade schade, gg ... meine Chefin war so sauer am nächsten Morgen, da hätte ich ja z H bleiben können, sei doch schade ums Geld ... blöde Kuh (die legte mir auch eine Abtreibung nah, damit mir eine FG erspart bleibt - mein FA hat da angerufen und ihr den Marsch geblasen und mein Exmann hat sich besucht - wirkungsvoll, sonst hätte ich BV bekommen, war nur die 1. Wochen wegen der Übelkeit krank geschrieben) ... s-hug

Jo, putzen ... andere bügeln, gg ... krieg ich immer gut den Kopf mit frei ... und diese Anfälle sind manchmal auch nötig, zwinker ... unser Wuffel verteilt schön regelmäßig sein Fell auf dem Wzteppich (und wenn er schnell ist auch im Sz - da darf er nur nicht rein) ... die muss man mit ner Wurzelbürste aufnehmen ... dauert minimum 30 Minuten ... mein Hase saugt die Weg, dafür fehlt mir die Druckstärke ...

s-hug s-hug s-hug Ani :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@Amira: hier geblieben! ;D Wir sabbeln hier ja rund um den Monat, nicht nur wenn die Testzeit näher rückt - du kannst also gern einfach da bleiben und mithibbeln ;D

@ani: hatte gestern auch meinen letzten Urlaubstag und von deinem Putzteufel darfst du mir bei Gelegenheit gern ne Scheibe abgeben ;D Wir haben ja keinen Hund, sondern "nur" zwei Katzen, aber mit der Anzahl Fellbüschel, die sich hier schon herumgetrieben haben, hätte ich mindestens 5 weitere basteln können ;D

@Napo: ich les ab und zu mit und finde es blöd, dass es dich so hart erwischt hat! Ich drück dir die Daumen, dass sich das Thema bald erledigt, du müsstest ja theoretisch bald den HCG-Höhepunkt erreicht haben ...

@Häusle: ich bin auch sonst ein aktiver Mensch und ich habe schon immer gern gewerkelt, ich bin es also eigentlich gewöhnt. Außerdem ist das, was ich da zur Zeit so tu, nicht mit schwerem Heben oder so verbunden. Das sind eher so Arbeiten, die einigermaßen Geduld und genaue Arbeitsweise brauchen (da muss ich dem Kerl immer auf die Finger klopfen - entweder er übertreibt's gnadenlos ("sind das jetzt 416,7 mm oder 416,8 mm?") oder er nimmt's mir zu sehr pi*Daumen ;D

@me: Göttergatte ist heute auf Schulung und weil er früh aufstehen musste ist auch der Herr Zwerg entsprechend früh aufgewacht. Jetzt sitze ich hier mit meinem komplett aufgedrehten 3-jährigen und überlege mir, wie ich die anderthalb Stunden, bis der Wertstoffhof öffnet, überbrücken kann ;D
Außerdem bräuchte ich dringend Anregungen, was ich heute Abend kochen könnte, die Schwiegereltern kommen.  ???

Jacky1209

Guten Morgen,

@Bettdeckendieb. Naja hast es ja schon überstanden, ist ja schon 09:30  :D
                             Wie wärs mit Lachs sahne Gratin mit grünen Bandnudeln! Is super   
                             und du hast fast keine Arbeit!                           

Sorry wenn ich jetzt nicht zu sehr auf die anderen eingehen aber irgendwie gehts meinem Nacken gar nicht gut. Mein Hals tut weh (Außen, nicht beim schlucken) Ich habe geschwollene Lymphknoten (Denke die verursachen den schmerz) und einen extremen Schnupfen. Mein Ovu gestern Abend war auch wieder Negativ..denke ich..also die Testlinie ist ein wenig heller als die Kontrolllinie. Ich hab die doofen Dinger gerade mal diesen Zyklus und könnte sie jetzt schon wieder an die Wand schmeißen. Und meine "Blutung" naja auch nur phuuuuuuuuste leicht. Also nicht wirklich der Rede wert. Aber troztdem alles komisch. KA wann ich meinen ES habe..hatte..haben werde. Tempi war vorgestern von 36,3 auf 36,7 und seit gestern 36,6 ?? Könnte das doch der ES gewesen sein???? Mit den Ovus das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen weil die IMMER einen Klaren und deutlichen 2 Strich haben.  ???
Wünsch euch aber noch einen tollen Tag. Haben ja echt super Sonnenschein hier.  :D Wenigstens etwas  ;)

Mela

Huhu Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. :) Hier muss ja definitiv mal mehr gequatscht werden! ^^

Zuerst mal einpaar Viren für euch:
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
(Achtung, rosa Viren, Mädchengefahr. *gg*)

Und dann will ich auch mal die Fragen beantworten. :)

1.Wie alt bist du?
--> 24 :)

2.Hast du außergewöhnliche Hobbys?
--> Ich habe Tiere...^^ Die Frettchen sind da wahrscheinlich die "außergewöhnlichsten". Ansonsten nein. :)

3.Lieblingsessen?
--> Warm und viel! *lach* Sehr gerne esse ich Nudelauflauf und Spaghetti. Also sag ich einfach mal: Nudeln! :)

4.Männergeschmack? (blond oder braun?)
--> Braune Haare mag ich am liebsten, hab aber auch nichts gegen blond...also eigentlich muss das Gesamtbild stimmen und da meine ich vor allem den Charakter. :)

5.Mit wie vielen Männern warst du im Bett?
--> 2...und mit dem einen nur ein Mal. Hätte ich mri auch sparen können. ^^
Ich hab meinen ja schon seit ich 15 bin. *hust*
Und da wir in 28 Tagen heiraten, sollte das bitte auch dabei bleiben. ^^

6.Wieso möchtest du JETZT, bzw (am Besten gestern) schwanger werden?
--> Ich bin ja jetzt schwanger, aber wieso ich das wollte ist eine gute Frage. Ich möchte es schon seit 2008. 2007 habe ich meine Ausbildung beendet und es war für mich einfach klar, dass ich Schule und Ausbildung fertig haben wollte und dann durfte es jederzeit losgehen. Zumal bei uns eben auch ein recht großer Altersunterschied von 16 Jahren besteht und Schatzi eben so oder so nicht gerade mehr als ganz junger Papi bezeichnet werden kann. Und es soll ja nicht bei einem Kind bleiben. 3 ist angepeilt.
Aber nunja, es sollte halt lange nicht sein und umso besser ist es, dass es jetzt endlich soweit ist. :)
Und was dann Nr. 2 angeht, bin ich für alles offen. Wir werden (a´ßer im Falle eines KS) nicht verhüten und nehmen es, wie es kommt. Wir haben lange genug mit dem Kinderwunsch gewartet, bis Kind 3 da ist dürfen sie kommen wann sie mögen. :) Zumindest sage ich das jetzt. *gg*

7.Junge oder Mädchen?
--> Es wird ein Mädchen. Und darüber bin ich ganz und gar nicht unglücklich, auch wenn es mir egal war. :) Schatzi hat schon 2 Jungs, also ist es so auch mal ganz nett. *gg* Und naja, viel rosa einzukaufen gefällt mir auch gut. *gg*

So, weiter im Text. ^^ Ich steige einfach mal hier ein.

@ maja: Ich drücke dir die Däumchen, dass die Mens nicht zu früh kommt. Bzw nein, dass sie gar nicht kommt. so! ^^ Falls doch stimme ich BDD aber zu, dann würde ich das Blut mal nachsehen lassen. Das ließe sich mit Utrogest ja recht leicht beheben, wenn es eine GKS ist. Hat bei mir auch geklappt. :)

@ BDD: Eine Mittelalterhochzeit wäre ja auch was für mich gewesen. :) Auch wenn ich mit dickem Bauch im Mittelalter wahrscheinlich keine sehr gefeierte Braut gewesen wäre. *gg* Aber Schatzi mag es eher traditionell. Genau wie sein Bruder. Also wird es eben eine Doppelhochzeit mit Frauen in weiß (mal schnell den Unschuldstacho auf 0 gedreht ^^) und Männern Anzug. :)

@ herzchen: 4:30 Uhr...Brrr. Doofe Zeit. Dir drücke ich auch die Daumen, dass dieser ES der richtige ist. :)
Dein Mann ist ja cool..."du bist empfänglicher" ist eine geniale Ausrede für Herzchen morgens. ^^ Könnte meiner sein, der kommt dann auch immer mit so Weisheiten daher. *gg*
Morgens herzeln finde ich aber zum ss werden auch immer doof, weil ich danach immer ne halbe Stunde liegen geblieben bin, weils ja angeblich besser sein soll. Und morgens hab ich die Zeit gar nich. ^^ Sag ihm das! *lach*

@ Jacky: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir. :)
Gute Besserung für deinen Hals und den Rest!
Hm...also die Tempi klingt schon sehr nach ES. Hast du eine Tempi-Kurve?

@ Amira: Dir ebenso herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise. :) Na da drücke ich dir die Daumen. Aber bleib doch ruhig. Hier kann man sich super die Zeit bis zum Test mit Quasseln verkürzen. *g*

@ Ani: Ooooh du liest Shades of Grey? Ich bin gerade bei Band 3. Wie gefällt es dir? :) Ansonsten ja, klingt wirklich so, als könntest du noch die ein oder andere Urlaubswoche brauchen. Geht mir genauso. Arbeiten bis min. 16 Uhr und dann die Hochzeitsplanung...ne, also Urlaub wäre schon cool. ^^

@ Napo: Ich mach mir auch immer Sorgen, wenn die BDD so viel tut. *seufz* Sollen wir sie mal ausschimpfen? *hm*
Mensch, dass das aber auch so arg ist, mit deiner Übelkeit. Du arme. :( s-hug
Ich würde mich auch nicht zu dem Geb. quälen, wenn es mir mies ginge. Das wird dein Bär sicher erklären können und das sollte jeder verstehen. *find* Den 2. Geb. feiert ihr dann halt mit eurem Babybären wieder mit. :)
Und jetzt drücke ich dir erstmal feste die Daumen, dass die Übelkeit ganz bald verschwindet.

/Überlebensdauer der Spermien: Also dass man öfter ein Mädchen bekommt, wenn man VOR ES herzelt und direkt am oder kurz nach dem ES einen Jungen, hat bei mir voll ins schwarze getroffen. Einen Tag vor ES geherzelt und ein Mädchen im Bauch. *gg* Aber BDD widerlegt das ja ganz offenbar mit einem Jungen, bei dem 5 Tage vor ES geherzelt wurde. *lach*

/me: Hier ist immernoch eine Menge los. Hochzeitsvorbereitungen (geht ja in 28 Tagen an *hibbel*) etc. Aber ich habe jetzt Schuhe, Schmuck und das Kleid sollte auch die Tage ankommen. Das beruhigt mich schonmal sehr. *g* Ansonsten ist auch alles ok. :)
* 08/11 im Herzen

Jacky1209

@Mela: Ja habe ich. Ist aber ein screenshot von meinem Handy.

[gelöscht durch Administrator]

Bettdeckendieb

Hi!

@jacky: es gibt auch Ovus, die werden bei manchen Frauen nie ganz positiv - aber das findet man ja mit der Zeit heraus. Dann ist halt das "fast positiv" als positiv zu werten, vor allem wenn die Tempi das bestätigt.

@mela: hast schon recht, hochschwanger im Mittelalter zu heiraten wäre ein größerer Skandal gewesen. Schon schlimm genug, wenn eine Schwangerschaft schon 7 Monate nach der Hochzeit zu Ende war und das Kind normal groß ;D

@Essen: nachdem hier alle wissen, dass ich (vom Alltag mal abgesehen) gern und nicht schlecht koche, muss ein bisschen was anspruchsvolleres her.
Es wird heute Abend also folgendes geben - passend zur Jahreszeit:
- Feldsalat mit Pinienkernen und Orangendressing, dazu gebratene Kürbisspalten (bin gespannt, hab ich noch nie gemacht, klingt aber lecker)
- Glasiertes Schweinefilet mit Maronen- und Kartoffelpüree (weiß nicht, ob alle Maronen mögen), dazu Möhrchen und Soße
- Kokos-Schokoladen-Panacotta mit Kürbiskompott (das Panacotta ist schon im Kühlschrank und wird da hoffentlich leidlich fest ;D )

herzchensammlerin88

hey!!

@BDD, klingt suuuper!! pilze mag ich zwar nicht besonders, aber isst man mal mit. hmmmmmmm, schön, dass du so gern kochst, hast du die rezepte von chefkoch?  :)
ich gehöre übrigens zu denen, die sich in der ss auch nicht besonders geschont haben. erst noch relativ lange gearbeitet, wo andere sich sofortins BV schreiben lassen, in 3.Monat noch Snowboarden gewesen (würde ich aber nicht nochmal tun), und im 8. oder 9. monat mit dickem bauch auf der leiter kinderzimmer gemalert  :D
naja den rest der zeit habe ich gepokert, das hat den gefahrendurchschnitt wieder gesenkt  8)

@napo, vielleicht solltest du früh mal was essen  ;) aber hast du sicher schon probiert.
meine mom hat mir mal gesagt, die frauen die in der ss an übelkeit und erbrechen leiden, kommen auf die ss und das kind nicht klar.
so ein humbug... wenn ich dran denke, was mir meine mom so für weisheiten aufgetischt hat, könnt ich auch ko****
aber als "kind" glaubt man irgendwie alles, was die eltern behaupten.
erst jetzt zerbricht das ganze bild in einzelne scherben...

@mela, klingt als könnten sich unsere männer zusammentun :)
wann ist denn die hochzeit??
und wooow, du warst mit 15 schon mit nem 31-jährigem zusammen!? war bestimmt keine einfache zeit für euch beide.  ???
achja,
*rosa viren aufsaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuug*

@maja, jetzt bist du wohl auch verschwunden??  ;D

@ani,  s-winken

@alle  s-hug

@me, wieso ist das kind früh um 5 hellwach, was sind das für neue marotten, und das zum samstag *hust*

wurde vorhin angerufen, wegen urlaubsplan für nächstes jahr.. hätte am liebsten gesagt "was kümmertzzz mich, legt den urlaub wie ihr wollt"   ;D
die reißen sich da fast die haare aus und mir ist das alles völlig schnuppe  S:D

herzchensammlerin88

Also ich würd gern mal wissen, wo ihr euch alle rumtreibt...

Egal, ich hab mich gerade mal etwas belesen zum Thema Geschlecht durch Ernährung bestimmen.
Also Fazit: wer sich mit schön vielen Kalorien und vor allem Müsli und Bananen vollstopft bekommt eher nen Jungen.
Wobei ich ja ganz ehrlich denke, dass der Zeugungstag viel mehr Einfluss hat.

Ich werd trotzdem so weiter essen wie vorher *zum Nutella rüberlins* und jeden Tag versuchen ein Herz zu sammeln, möchte das sowieso lieber nicht selbst entscheiden...

Ovus immer noch negativ *heullllllllllllllllll*  :-[

pirANhJA

Guddn Namdd :)

@BDD
Hihi, ok ... lass dann mal ein paar Putzviren hier, mal ganz was neues, gg ... puuuuuuuuuuuuuuuuuuutzzzzzz äh puuuuuuuuuuuuust, gg ...
Ohjeee ... Kinder, die früh aufstehen - und Männer ... och neee ... mein Mann ist heute morgen auch um 7.40h hochgeschreckt, wie von der Tarantel gestochen - er wollte zur Arbeit und war der Meinung, dass wir verschlafen haben ... hmmm ... naja ruhiges ausschlafen war da Essig ... :(
So werkeln ist was feines ... auch mit Bäuchlein :)
Backe ja lieber, also her mit den Kochviren, gg ... liest sich lecker ...

@Jacky s-winken
Geschwollene Lymphknoten sind echt aua ...

@Mela s-hug :-*
... schön mal wieder von dir zu lesen, bzw euch :)
Mein Schatz hatte auch mal Frettchen ... freche Viecher, gg ...
Grins, meine Mutter wollte immer 4 Kinder - öh nach mir reichten ihr 2 - hihi ... flööööt ...
Unschuldstacho auf O ... haha ... grinselt ...
Morgens herzeln find ich persönlich schön ... nur das Frau dann immer als Auslaufmodell zur Arbeit muss ist leicht unangehm ;)
Shades of Grey ist cool (kannst ja mal in die Bücherecke linsen, gg - habs beschrieben) ...
Hochzeit 30.11. oder 01.12. ????? jo, da braucht man Zeit für ... war damals ja unfreiwillig arbeitslos, bzw. noch nicht, wusste es aber nicht, weil mein "dummer" Exchef die alte Adresse genommen hat (hatte ihn verklagt, gg) ...

Mittelalterhochzeit: ... okay Gedankensprung, aber dennoch hachmach, der 3. Teil der Wanderhure läuft demnächst im TV ... fand die Bücher schon klasse, hab die verschlungen und die Filme sind gut umgesetzt, sehe die A. Neidel auch gern ... :)
Ach mein Bruder war auch ein "Frühchen" ... grummel ... meine Eltern habens erst zugegeben, als ich schon Mitte 20 war ...

@herzi
Jo, Eltern ... naja Märchenzeit war "gestern" ...
Schade, dass deine Kleine zu munter ist derzeit ... klingt ja nach entspannten Urlaubsplänen ;)
Geduld, ES kommt sicher noch ... genieß die Sammlerei ;)

@me
Faul den Vormittag verdöst ... ruhiges gemütliches Frühstück ... mit Kind die Supermärkte in der Umgebung abgeklappert ... Kind ist nü am Plätzchen backen ... hab mich auf die Couch verkrümelt, mit Schoki, Lappi, Buch und nen Cappu ... n bissi geschlummert ... und dann musste ich Kekse probieren, gg ... mal gucken, wird n Weiberabend ...
s-winken Ani

herzchensammlerin88

@ani, wie alt sind denn deine kinder??
will auch nen keeeeeeeeeeeeks

pirANhJA

;D bin ja schon 2x23, gg ...

Meine Kinder sind 22-18-16-16-12 ... Patchwork, die 3 großen habe ich unterm Herzen getragen und alle trage ich im Herzen  :)
Aber nur "einer Kinder" lebt derzeit ständig bei uns ... im Wechsel haben wir am We dann 2 oder 3 Mädels hier ... mein Sohn (der Älteste 22) ist derzeit ja im Gluteusland äh Afgh. - ansonsten ist der Große jedes We z H ... jedes Kind hat ein eigenes Zimmer :)

Damit ich mich nicht langweile ;) sind wir seit 3 Jahren auf den Hund gekommen (ähm Hund, gg nicht Fußhupe).

s-winken

pirANhJA

Öhm ... dafälltmirein  ;D

@knuffi  :-* :-* :-*
@daisy  :-* :-* :-*

... dae ...  :) :D S:D

s-winken Ani  :-*

hasi23

Hallo
Melde.mich mal.wieder,hab ich was verpasst?
Wenn ja,bitte um ne kurze zusammenfassung.

@me
Psychisch gehts so,aber ich sorge mich um.mein krankes Pferd,hoffe es geht ihr bald besser

@ovu
Hab den zk damit angefangen,hatte iwie angefangen zwei tgl zu machen,da wenn mittags positiv ist,er abends wieder negativ sein kann ,vorgestern Mittag bis gestern Mittag fett positiv,gestern Abend schon an der Grenze zum.negativ,also denke es war gestern,passt 100%pro zum.errechneten Nmt..

Ich hoffe ihr habt mich vermisst ;-),
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

herzchensammlerin88

@hasi, wenn du magst, kannst du gern noch den fragebogen ausfüllen ;)
ansonsten nicht viel neues!
was hat denn dein pferd??

@me, bitte um hilfe bei der ovu/tempikurve, ->siehe beitrag in "ovus, tempi messen etc." hab die vermutung dass der ES trotz negativer ovus schon war!?  :o

herzchensammlerin88

achso, @ani, wow, da habt ihr ja immer volle hütte. und recht kleinen altersabstand- scheeeeeen!!

pirANhJA

Zitat von: pirANhJA am 03. November 2012, 22:13:28
Öhm ... dafälltmirein  ;D

@knuffi  :-* :-* :-*
@daisy  :-* :-* :-*

... dae ...  :) :D S:D

s-winken Ani  :-*

@hasi mach mal piep  ;) :P :-*

pirANhJA

:) Mahlzeit

@hasi
Verpasst - nö ned wirklich ... werden immer weniger, hier ists z Zt recht ruhig und überschaubar ... ein paar Neue ;) dennoch ruhig - mehr ned

Was hat dein Hottehü denn?

@herzi
... jo, hier ist immer Stimmung, manchmal wirds selbst mir dann zuviel und ich flüchte, gg ... vor allem, wenn Jede dann noch ne Freundin mit hier hat ... so schnell kann man nicht einkaufen, wie die Essen vernichten ... ;)

@Ovus
Mensch Mädelzzz ... ihr wisst doch, dass ich Ovulegastheniker bin :D

@me
Bin müde und knuddelig, quakig, hab Kopfaua ... lesen bis nachts um 3 und das noch 2 Nächte hintereinander kommt nicht gut ... morgens fiept dann der Wuffel und muss raus ... boah bin ich müüüüüüüüüüüde ...

hasi23

@ani
Hibbels du aktuell??

@Pony

Hatte ne kolik,Pferdekenner wissen was das heißt :-(
Hat Durchfall.und lässt sich seit der spritze nicht mehr anfasse
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

Servus Mädels!

erst einmal <3lich willkommen amira und eine schnelle durchreise!

BDD, super lecker essen!!!! Wie ist es angekommen?

Rumtreiben, tja herzl, überall und nirgendwo ;D ne also ich für meinen teil war gestern beim Frisör, danach stoppen und abends furt! Joaaa und heut sind wir erst mittags aufgestanden - das sind dann übrigens so Momente, wo ich sehr froh darüber bin, noch nicht ss zu sein ;D man kann tun und lassen was man will, essen und trinken was man will... usw usw usw ;D hat auch so seine vorteile!

Mela, mein freund hatte auch mal frettchen ;D die waren auch so saufrech!!

Aniiii,nix gegen fußhupen ;D

Hasi ist wieder da s-hug alles gute für den gaul!

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

irgendwer hatte was wg utro geschrieben bei GKS? hm... hier war mal die rede davon, dass dieses utro problematisch wird wenn man ein mädchen bekommt.. wg männlichkeit und so?
wer kennt sich aus?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

herzchensammlerin88

@maja, kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber meine auch mal irgendsowas gelesen zu haben.
frisör, shoppen, feiern, das klingt alles so toll und ausschlafen :) ohne mist, genießt die zeit, das kommt nie wieder (naja in 20 jahren vielleicht, aber da hat man andere probleme :D )

@ani, oha, das glaube ich, dass die da alles wegfuttern. aber klingt auch schön, so ne große gemeinschaft.

@hasi, oohje das arme tier.hoffe, es wird bald besser. wovon kommt sowas?

@me , oh man, hab heut tausend sachen, auf die ich mega stolz bin. die kleine hat superschön gegessen, hat heut schon ganz mutig viele viele schritte allein gemacht und sie hat zum allerersten mal aufs töpfchen gepullert  :D
da strahlt das mutterherz!

übrigens, hab nen positiven ovu gemacht, ES also doch noch nicht gewesen. komisch nur, dass es zur temperatur mal so gar nicht passt, aber was solls. ich rechne morgen mit dem ES... geht sicher noch ein stück fetter die linie...  :P

ich wünsch euch allen nen scheenen abend!!
bis morgen!

pirANhJA

Moinsens :)

@hasi
Nein, kein hibbeln - nur Quaselasyl ... haben akzeptiert, dass mein Körper dazu nicht mehr in der Lage ist - dafür lasse ich euch an meinem Wissen teilhaben, hihi - Größenwahn, gg ... und schreib mir hier die Finger wund, damit eure Augen zu tränen anfangen, gg ...
Armes Pony ... :(

@Maja
Fußhupen, wer, wo, ich, nie nich ... soooo zauberhafte Vie äh Tierchen, gg ...
Pff, hatte auch Utro in der Anfangs ss - hat der Arzt nix von gesagt, sollte es aber auch nur die 1. Wochen nehmen ... ergo k. A.

@herzi
Jau, macht ja auch Spaß und es kommt viel zurück von dem was man säet ;)
Hui, welch Freude fürs Mutterherz, klar, dass es da mal überquellt vor Glück :)
Viel Spaß beim ES nutzen, fg ...

@me
Wohlfühlkuschelcouchingtag ... incl. bei 3-2-1 hochladen, xmas naht und die Kassen sind leer, gg ... hihi ... es gibt immer soviel, was nicht mehr gebraucht wird ...

Zerl

N'abend, ich lass' mich auch mal wieder blicken...

@doofer Zyklus:
Hatte am Fr/Sa meinen NMT. Also, vorausgesetzt, ich hätte einen ganz regelmässigen Zyklus nach Absetzen der Pille. Am Freitag mit einem Frühtest getestet, negativ.  s-nein Um ehrlich zu sein, war ich schon etwas enttäuscht, da mir in den letzten zwei Wochen dauernd der Bauch geschmerzt und geziept hat und mir auch fast täglich übel war. Dann dachte ich, gut, war wohl eher PMS, warten wir mal auf roten Besuch...  der ist bis jetzt aber auch noch nicht eingetroffen. Also weiter abwarten, die Zyklen nach der Pille sind ja berüchtigt für ihre mögliche Länge  s-dagegen

@Shopping
Dafür haben mein Schatzi und ich gestern einen Shopping-Tag eingelegt. Drei Paar Schuhe und drei Paar Jeans  ;D Und für Schatzi gab's auch noch gleich ein paar Vitamine, damit's beim nächsten Mal vielleicht klappt  ;)
Dann habe ich mir auch so ein schönes Notizbuch gekauft, ich habe vergessen, wie sie heissen, aber sie sind auf "alt" gemacht. Vielleicht kann ich meine Ungeduld dadurch besser in den Griff bekommen, wenn ich ein bisschen privat noch darüber schreibe? Mal schauen!

@herzchen
Dann schätze ich mal: viel Spass beim  ::) hihi

@amira & jacky:
herzlich willkommen, bienvenues, und möglichst kurze Durchreise!  :)

@napi
Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel gute Besserung! Möge sich dein Mage beruhigen und du endlich wieder gesunden Schlaf finden!  s-daumendruck

@ani
Mensch das wäre schön, mal wieder Zeit für Putzen und Bücher lesen! ... Eigentlich hätte ich heute auch schon etwas vorarbeiten sollen, da ich fürchte, ich schaffe die Woche sonst nicht, da ich auch noch einen Kollegen vertrete und damit jede Menge Organisationskram am Hals habe. Dafür gibt es dann am Ende des nächsten Monats eine Cash-Infusion  8)

@Fragebogen
Zitat
1.Wie alt bist du?
31. Jaa, leider schon!

2.Hast du außergewöhnliche Hobbys?
Hmnee, nur normale wie Wandern, US-Serien schauen, Lesen.

3.Lieblingsessen (Schokolade zählt nicht)?
Wie was Schokolade zählt nicht?!?! Nagut, dann... Curry à la Mamma.

4.Männergeschmack?(blond oder braun?)
Hmmm, egal, alles schon dagewesen. Mein Herz hat am Ende definitiv ein dunkelhaariger, Schwarzäugiger mit Milchkaffeehaut erobert.

5.Mit wie vielen Männern warst du im Bett?
psst! 4!

6.Wieso möchtest du JETZT, bzw (am Besten gestern) schwanger werden?
Wenn wir Kinder wollen, wird es Zeit, loszulegen. Ausserdem sind wir jetzt finanziell stabil, es passt einfach gerade alles. Und seit einigen Monaten ist auch der Wunsch immer grösser geworden...

7.Junge oder Mädchen?
Ich bin so froh dass ich ein Mädchen bin... Und die Kleidchen für Mädels sind ja soooo niedlich! Aber Gott, ich nehm', was ich bekomm, Hauptsache gesunder Nachwuchs. ;-)

Nundenn, bis bald ihrs! Schönen Sonntag Abend noch!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

herzchensammlerin88

Guten Morgen  ;)

@ani, was lädst du denn hoch, was nicht mehr gebraucht wird? kein wunder, dass deine kasse leer ist, wenn die alle so viel bekommen von dir  :P
deswegen fängst du schon im oktober an, wa?
müsst mich auchmallangsamweiter kümmern. ka was ich meinen eltern schenken soll. die freuen sich eh nicht und schenken mir auch nur mist, obwohl ich wirklich genügend sachen gebrauchen könnte  ::)
ich freu mich so unendlichauf weihnachten und die besagten couchtage :)

@zerl. schön dass du dich mal wieder meldest! so viele jeans mensch, hoffentlich passen die nicht mehr so lange ;)
mit den zyklen kenn ich, am besten ist glaube, nicht zu testen...
ES hast du wohl nicht ermittelt?
wird sicher bald klappen!!  s-hug
wo kommt denn dein milchkaffeebrauner freund genau her??  :)
da bekommt du bestimmt voll das süße baby!!!!!!

@me, muss mal auf arbeit langsam. heut abend bin ich sehr gespannt auf den ovu... hab gestern abend noch en zweites herz gemacht, tzzz was kümmerts mich... alle 2 tage herzeln um den ES?! ist mir nix haha
BIS SPÄTER

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich bin wieder an Board. Habe mit Männe gesprochen und wir werden noch einen Zyklus versuchen schwanger zu werden, wenn es nicht klappt, dann erst wieder nächstes Jahr ab September. Ich will unbedingt nochmal ein Sommerkind.

Wir waren von Mittwoch bis gestern in Hamburg, darum habe ich mich auch nicht gemeldet.

Aber nun bin ich wieder da und steige ab hier wieder voll ein.

Bin heute ZT 5  Mens wird weniger und ich habe mir nun doch Ovus bestellt (ich will ja nicht bis nächstes Jahr warten  ;D) Neuer NMT 4.12   So muss los muss zum Juwelier und dann zum Babyschwimmen.