Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

Hallo alle zusammen,

ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe immer wieder vom handy mitgelesen, hatte aber noch nicht die Kraft euch mal zu schreiben.
Leider ist meine geliebte Omi an Halloween verstorben  :'(
ich kann es immer noch nicht fassen, und ich habe momentan keinen Kopf dafür bei euch regelmäßig zu schreiben.
Die Beerdigung steht an, meine Prüfung steht kurz bevor....
Wir hibbeln nach wie vor, aber ich kriege das zeitlich einfach nicht alles auf die Reihe. Und ich bin mit meinen Gedanken auch gerade ganz woanders.

Ich werde es nicht schaffen einen neuen Hibbler zum machen und will mich auch erstmal ein wenig zurück ziehen. Ich muss das erstmal alles auf die Reihe bekommen.

Ich hoffe ihr versteht das, und da Knuffi ja auch andere Pläne hat (leider) suche ich auf diesem Weg eine Nachfolgerin, die den Hibbler überhnehmen möchte.
Ich weiß es ist sehr kurzfristig, ich kann euch auch noch etwas helfen, wenn ihr möchtet. Ich würde derjenigen dann auch ein paar seiten mit Smileys  schicken und ein paar tipps geben. Es ist wirklich nicht schwer.
Vielleicht möchten es ja auch wieder zwei Mädels zusammen machen?
Bei Knuffi und mir hat das Supi geklappt. Aber ich glaube es ist auch in ihrem interesse, wenn den Hibbler jemand anderes übernimmt.
Ich komme momentan noch nicht mal dazu, die erste seite zu aktualisieren  :-\
Und es wäre so schade, wenn der Hibbler darunter leidet.

Also Mädels, wer würde sich bereit erklären den Hibbler zu übernehmen? traut euch  :-* :-* :-* :-*

Knuffi23

Daisy: Ich drück dich mal ganz dolle  s-hug das tut mir leid mit deiner Oma  :'( Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit  :-*

Mach dir wegen dem Hibbler keine Gedanken. Ich mache den weiterhin. Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin werde ich den nächsten und auch den übernächsten noch machen!!!! Mach dir da keinen Kopf drum  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: Dank dir süße. Es fühlt sich noch so unwahr an.  :-\
Willst du das wirklich alleine machen? das wäre echt lieb von dir. Aber wenn dir das zu viel wird, dann hol dir noch ein anderes Mädel dazu :-*

Knuffi23

@Daisy: Das glaub ich dir gern, das sich das noch so unwahr anfühlt man mag das auch einfach nicht glauben  :-[

Ich mach das erstmal alleine, ja. Vielleicht geht es dir ja bald besser und du hast wieder Lust mit zu machen  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder!

@Daisy Mein Beileid! Alles Gute für Dich und Deine Familie!!!

@me NMT wäre der9.11. binalso NMT-4... könnt ihr mich mal auf den Boden zurück holen und mir bestätigen, dass meine Übelkeit seit gestern NICHTS mit diesem Bild zu tun hat!!!???

Ich sehe hier nämlich einen Strich glaube aber nicht das es einer ist!  ;D Den Test habe ich gerade eben gemacht.. also mittags an NMT-4... ist ein 25er! Sagt mir bitte, dass ihr nichts seht... drehe grad durch...DANKE!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Knuffi23

@Nini: Also ich könnte darauf auch einen Strich sehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Dürfen wir etwa doch noch ein gelbes Schild vergeben???  ;) ;) ;)

Nini+LiLu

Hihi, das wäre zu schön! Ist diesen Monat noch kein gelbes gewesen???? Das ist soo gemein! Sonst waren die Striche ja immer soo schwach! Nur bei bestimmten Licht und so... und dieses Mal? Egal wie ich ihn halte sehe ich was.. sooo gemein! Naja.. hilft nur abwarten!  ;D

Nini+LiLu

Hier noch ein Foto.. diesesmal ohne "viel" Licht...

Knuffi23

@Nini: Nein leider gabs kein gelbes Schild  :-[ Wäre ja der hammer, wenn es jetzt bei euch geschnaggelt hat. Verdient habt ihr es alle mal!!!!!!!! Ich bin gespannt wieder der Test morgen aussieht  8) 8) 8)

Nini+LiLu

schon... sind im 20.ÜZ!!!!!  :o Für morgen habe ich keinen!  S:D War zu geizig!

Knuffi23

@Nini: Ja wahnsinn, dass einige so lange warten müssen... wir sind auch schon im 10000 ÜZ, zumindes gefühlt  :-[

Nini+LiLu

Ja... nur war ich relativ entspannt weil wir ja schon 2 Kinder haben... da war ich sooo glücklich drüber! Dieser ÜZ war total durcheinander. Mein Mann war im KH zur OP, nächste oche Mittwoch muss er wieder für ein paar Tage rein zur 2.OP... Ja... und da habe ich keinen Kopf gehabt für herzeln nach Plan und so... Ich war einfach in Sorge... tja.. wie das Schicksal so spielt!
Und bei Euch? Seid wann hibbelt ihr? WIr seit dem 14.2.2011.. da bekam ich von meinem Mann das OK für ein 3. Kind! Ja.. und dann will es einfach nicht klappen!
Und nun Leben genossen, bissl geraucht.. und und und... und nun soll es geklappt haben? Ich glaube nicht dran!  ;D
LG

JessicaMama

Hallo

@Nini+LiLu
Auf den 2. bild sehe ich auch ein hauch von ein 2. strich. Warte noch bis zum NMT und teste dann noch mal mit morgen pipi. Aber ich drück dir mal die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lg Kathleen

Knuffi23

@Nini: Also ich bin jetzt am Netbook und hab den Bildschirm mal gekippt, da ist eindeutig ein zweiter Strich  :o :o Also auf die Mens kannst du lange warten  ;) Meistens klappt es dann ja, wenn man nicht damit rechnet!!!
Wir hibbeln schon über ein Jahr, bewusst seit Oktober 11 aber nicht mehr verhütet haben wir seit August 11!!!!
Aber ich habe nun andere Pläne, ich melde mich für das Abendgymnasium an und möchte dann studieren.... Ich mag einfach nicht mehr hibbeln. Deswegen messe ich auch keine Tempi mehr. Es wird eh nicht klappen und ich will mir auch keinen Stress machen, evtl mache ich mal nen Ovu mal schauen.
Wenn das SG von Schatz gut ausfällt müssen wir mal weiter sehen, ob wir nochmal was anderes ausprobieren bei mir... Aber im Moment ist echt einfach die Luft raus!!!

maja588

grüßgott ihr lieben sabblerinnen ;D

daisy, es tut mir total leid :( ich wünsch dir und deiner familie ganz viel kraft s-hug kopf hoch, auch wenn sich das jetzt blöd anhört.
und wegen uns brauchst dir echt keine gedanken zu machen, wir kommen klar s-hug

dine, willkommen zurück :)

nini, also ich glaube auch was sehen zu können, besonders auf dem ersten foto! hab jetzt extra den lappi angeschmissen und besser gucken zu können ;D allerdings sehe ich auf dem handy mehr als in groß auf dem lappi ::)
aber ich meine, dass ich was sehe!
aber nmt-4 und dann auch noch ein 25er.. klar, dass das nicht viel sein kann!
ich würd an deiner stelle entweder morgen nochmal mit morgenpisl testen - oder gleich die paar tage bis nmt noch warten!

ani, okay! weswegen hast du utro genommen? hast du GKS, wohl eher nicht, wenn es bei dir nur in den ersten wochen notwendig war..?!
ich hab eben mal irgendwo gelesen, dass das utro problematisch wird, wenn man ein mädl erwartet... kA warum genau! irgendwas wegen männlichkeit..

knuffi, ist total lieb von dir, dass du "trotzdem" weiter machst mit dem hibbler s-hug
deine entscheidung steht oder? respekt wirklich!

ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen... hab nur schnell alles überflogen!

me, alles paletti :) mein thermometer ist heut gekommen! in der anleitung steht, dass man am besten unter der zunge misst? hab ich ja noch nie gehört... wie messt ihr denn?
es macht keinen sinn, jetzt mitten im ZK anzufangen oder? besser erst im nächsten.. hm...
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

woooow,wenn ich den bildschirm kippel, seh ich auch auf beiden was :o :o wahnsinn!

knuffi hat wohl recht 8) auf die mens kannst wohl länger warten!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nini+LiLu

Huhu!

Ach... nun macht mich nicht verrückt!  ;D Hier auf dem SST ist der Strich ganz deutlich! ;D Aber nein! Vor NMT will ich nichts hören! S:D :D ;D Jaja... habe nur so ein komisches Gefühl gehabt wegen der Übelkeit. Weil das wirklich nur ab und an ist.. ganz merkwürdig! Heute Nacht musste ich mich übergeben aber es kam fast nichts... sorry! Also auch merkwürdig! Da habe ich gedacht bevor ich zum Doc gehe wegen Magen-Darm mache ich einen Test um das auszuschließen! Hmmm... das Ergebnis seht ihr ja nun!  ;D

@Kathleen Bis NMT werde ich glaub ich nicht aushalten! Bin immer die gewesen die ab NMT -5 ca.5 Tests am Tag gemacht hat! :o ;D

@Knuffi So war es bei mir auch! Ich habe mir eine Anstellung gesucht vormittags und dann haben wir mal das Haus von meiner Schwiegeroma in Gedanken eingerichtet und da war ich fest der Meinung wir gehen mit 2 Kindern rein! Also.. eigentlich waren wir komplett weg vom Thema Baby... wir haben einfach unsere Kinder genossen und gelebt, einfach so... nicht drauf geachtet... OK, ich habe auf meine Ernährung geachtet und seit dem 15.8. habe ich 7kg runter... aber trotzdem... es war alles so nach dem Motto "Ich will das jetzt also mache ich das auch!"
Gestern bei den Tarotkarten habe ich mir als Wochenkarte eine gezogen, die auf die Gebärmutter hin deutet, auf Fruchtbarkeit, den Mond, das weibliche...  ;D Ja... also abwarten! Zum Wochenende wissen wir mehr!  ;D

@maja Ach je.. DU siehst auch was?? Ach nein... naja... ruhig bleiben und Tee trinken! Ohja... das mache ich mir! Einen schönen Tee!!! Seit paar Wochen trinke ich Fastentee weil er mir so gut schmeckt... Total lecker! Und Grüntee! naja.. mal schauen... Oh wei oh wei! Was wird das nun!? ;D

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@Nini: ich kann dein Bilder hier leider nicht sehen, hibbel aber definitiv mit! Wäre ja toll, wenn es geklappt hätte! :D

@maja: unter der Zunge messen funktioniert schon, allerdings nur, wenn man nicht mit offenem Mund schläft. Ich habe immer vaginal gemessen, das fand ich besser.

@knuffi: ich wünsch dir viel Erfolg beim Abi-Nachmachen! Was willst du denn hinterher studieren?

@daisy: ohje, mein Beileid!  s-hug

@me: heute wieder arbeiten, zum ersten Mal nach dem Umzug. Hätt mich echt dran gewöhnen können ...

Knuffi23

@Maja: Ja, die Entscheidung steht! Wobei ich dazu sagen muss, wenn das SG gut ausfällt dann werden wir es weiter versuchen. Bis zum Sommer, wenn das bis dahin trotz gutem SG und Hormonen nicht geklappt hat, mach ich das Abi. Ich bin wirklich gespannt auf das SG.

@Nini: Mach einen CB  :D der würde doch jetzt auch schon zeigen  8) defintiv würde da "schwanger" drauf stehen  8)

@BDD: Also ich würde gerne irgendwas in Richtung Medien machen, Journalismus oder sowas, das würde mich interessieren  :)

@me: Ich bin fix und fertig. Ich war am WE feiern. Und wir haben kein Ende gefunden bis Sonntag morgen 8 Uhr ging der Partymarathon  :o ich bin immer noch müde  ;D

Knuffi23

Herzchen, ich nehmen deinen NMT mit in den neuen Hibbler  :)

Zerl

huhu, nochmals kurz vor dem Essen...

@knuffi ich kann das gut verstehen. Ich möchte auch nächstes Jahr auf mein Studium nochmal eins obendrauf setzen und executive master oder so etwas ähnliches machen. Auch wenn ich schwanger werden sollte, möchte ich trotzdem anfangen - dann halt mit Fernstudium oder so. Muss ich noch schauen. Ich könnte nämlich dann in ein paar Jahren hier als Stellvertretende Direktorin den Laden übernehmen, wenn alles klappt  ;D ich werde jedenfalls versuchen, vor Weihnachten noch zur Laufbahnberatung zu gehen (gibt's bei uns gratis). Hast du schon überlegt, ob du nicht doch beides machen kannst? Kind und Abi?

@nini ich seh da auch was, jedenfalls auf dem ersten! Oh mann, das wäre ja suuppiii  s-springen

@bekloppter Zyklus
Alsoo das verstehe wer will. Die ganze Zeit über hatte ich kaum etwas, was man Zervixschleim nennen könnte, und jetzt, wo ich eigentlich meine Tage erwarte, habe ich jeden Tag bessere Qualität (teilweise wirklich wie Eiweiss). Ovu-Test ist aber negativ (das wäre ja auch krass, am 31 ZT Eisprung, uff!). Habe mal ein bisschen im Netz gestöbert, aber Zervixschleim macht wohl echt einfach, was er will  ???

@daisy mensch, das tut mir leid! Lass dich mal drücken! s-kuscheln

^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Knuffi23

@Zerl: Ui, klingt spannend bei dir. Und das sind ja wirklich richtig gute Aussichten  :) Kind und Studium würde bei mir nicht in Frage kommen, weil ich eben neben dem Studium noch arbeiten gehen muss, mein Partner verdient leider nicht sehr viel. Und dann arbeiten, Kind, Studium und Haushalt + Jack Russel Terrier  :D Oh ne, das wäre mir eindeutig zu viel.
Also entweder es klappt bis Sommer oder ich gehe eben den beruflichen Weg und wir versuchen es danach nochmal.

Miakoda7

@nini: selbst ich sehe auf beiden bilder einen strich und das soll was heißen!  ::) ;D also, morgen früh gleich in die apo und nen digi-test kaufen!!!