Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Huhu!

Ihr seid ja verrückt! Nun hab ich doch bammel... ;D Selbst mein Mann sieht einen Strich! Und er meint, dass bisher kein SST von mir so deutlich war.. jaja.. warten wir mal ab! ;D

@BDD Du kannst das nicht sehen? Ach schade... Schau mal.. geht der Link? http://www.bilder-hochladen.net/files/2dri-21-e2c4-jpg-nb.html oder der hier http://www.bilder-hochladen.net/files/2dri-21-e2c4.jpg

@Knuffi Nee an einen CB Digi traue ich mich nicht ran! Noch nicht! Ach sowieso an keinen anderen weiteren... was ist wenn der dann blütenweiß ist??? Ach nein... menno!!!! Drücke Euch aber ganz doll die Daumen!  :-*

@Zerl Danke! Und Zervix ist bei mir kurz vor NMT auch immer viel da! Nur jetzt grad nicht....

@Mia Ach nein... Du nicht auch noch....  ;D ;D ;D Aber danke Dir! ;D

@me Alles gut! Werde mir morgen noch einen SSt kaufen. Weiß aber nicht welchen.. Clearblue sind mir zum verballern zu teuer... Ach man... eigentlich will ich gar nicht testen! ;D

LG
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bettdeckendieb

Ich seh da definitiv auch einen Strich.  ;)

Nini+LiLu

Mi84

reinhusch

Nini, auf dem zweiten Bild dass du heut Mittag gepostet hast, erkenn ich auch nen zweiten Strich....uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :) :) :) :) :)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich knuddl euch alle ganz ganz doll und hoff dass ich bald wieder mehr Zeit hab bissl mitzuquasseln, aber aktuell is viel los, komm auch kaum im MT dazu was zu schreiben....  :-\

KnutschAAAAA  :-* :-* :-* :-*

raushusch

Nini+LiLu

Danke! Also... was tun?? Morgen früh in Tupper pieseln und dann SST kaufen fahren und dann machen?? Ach..ich weiß es nicht!
Mir ist übel.. konnte heute kaum was essen... und ich bin müüüüüde und mir ist kalt...jammer jammer...  ;D ;D

Bettdeckendieb

@Nini: ich konnte die Bilder heut Mittag nur nicht sehen, weil ich auf Arbeit war. Die Firewall blockt die meisten kostenlosen Foto-Hosting-Seiten ;D
Und ja, Pipi eintuppern und so schnell wie möglich nen Test kaufen find ich auch ne gute Idee. :)

Nini+LiLu

;D ;D ach deswegen!  ;D Dann werde ich das wohl mal tun, nicht?  ;D Bin total nervös! Ich hatte in den letzten Monaten so viele Schatten und hier ein Hauch und da.. die folgenden SST waren dann immer gleich. Wurdennie stärker und schon kam die Mens... Und diesesmal ist er schon deutlicher zu sehen! Ist doch eine Hoffnung wert, oder? Mal schauen was morgen ist! Ich hoffe so sehr! Drückt ihr mir die daumen???  :-*

Nini+LiLu

pirANhJA

Sagt mal Mädels seit ihr Jeck  :o :o :o

Kaum ist mein Urlaub vorbei, wird hier getippselt, dass die Tasta qualmt ... tz ... das nehme ich persönlich ... voll gemein ...  8)

@daisy s-hug ... ohne Worte ... s-hug  :'( :-*

@Rest  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@me
Erschossen vom 1. Arbeitstag ... um 20h auf der Couch eingeschnorchelt und jetzt im Bett ned schlafen können supi ...

Biba Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

So... alles schöön eingetuppert! Aber ich komme erst nach 8 los... Muss erst auf unsere Milchfrau warten und dann die Kids in den KiGa bringen... Dann schnell einkaufen und ST mitnehmen und dann ab nach Hause...  S:D Hoffentlich hält sich meine Piesch so lange... ???

@Ani Huhu!!!!! Dann mal heute viel Spaß für Arbeitstag 2! Oder wie arbeitest Du??? Das ist schlimm wenn man abends einschläft und dann nachts nicht zur Ruhe kommt... kenne ich... Hoffentlich konntest Du noch ein bisshen schlafen.

So ihr Lieben! Bräuchte dann bitte ein paar Daumen!!!

LG
Nini

Jacky1209

Guten Mooooorgen,

@Nini+LiLu: Ja definitiv ein 2ter Strich.  :)

@ all:  :-* :-* :-* Hab leider ned so viel Zeit

@alle Profis: Mädls ich bin mir ned sicher was das mit meiner Tempi Kurve sein soll. Hatte ich jetzt einen ES????? Wann war der? Heute morgen habe ich um 6:00 gemessen mit 36,3 und bin dann nochmal weggedöst. Dann habe ich nochmal gemessen da earen es dann 36,5??? :o :o :o Hier meine Tempi Kurve..Knn mir da jemand helfen?? Büdde  :-\

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=107750,nummer=1

Nini+LiLu

@Jacky Hast u Ovus gemacht? Ich würde sagen ES war. Nimm mal Tag 4(war der so hoch?) und 7 und 8 raus. as die Tempi paar Tage nach ES abfällt ist eigentlich normal. Mal schauen wie es morgen weiter geht! ;D

Nini+LiLu

AAAAAAAAAAHHHHHHHHH Jetzt war meine Tochter grad im Bad und hat meine Dose ausgekippt!!!!!!! "Mama Schweinkram!!!" sagte sie!!!!!!!!!!  S:D S:D Also entweder mit Mittagspiesch oder morgen...... :-X :P

JessicaMama

Guten Morgen

@Nini+LiLu
Dann solltest du heute wohl einfach nicht testen. Kaufe ein SST und teste morgen früh mit morgen pipi

Lg Kathleen

Jacky1209

@Nini+LiLu: So? Okay. demnach war mein ES dann letzten Donnerstag. Also ZT 11? 12?
                    Ich denke auch das du dann eher morgen testen solltest, wenn du es bis dahin aushällst.                                                   

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=107750,nummer=1

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@Jacky: es zählt nur die niedrigste Temperatur! Immer!
Viele Mädels verwenden deshalb einen "iButton" - das ist so ein kleiner Temperatursensor, der in eine dichte Hülle verpackt wird und dann über Nacht vaginal eingeführt wird. Mithilfe des PCs kann man dann die Temperatur auswerten. Wenn man da immer die niedrigste Nacht-Temperatur nimmt, dann bekommt man wunderbar auswertbare Kurven. Wenn man mehrfach misst und auch schon mal wach war, dann wärmt der Körper sich automatisch wieder auf - das ist dann eine verfälschte Tempi.

@Nini: ohnein, wie ärgerlich! Ich würd mich JessicaMamas Meinung anschließen: kauf die heute einen SST und mach den morgen in der Früh! Wann ist dein NMT? Erst in ein paar Tagen, oder?

@ani: Die haben sich alle gegen uns verschworen, ich hatte ja letzte Woche auch Urlaub ;D

@me: gibt nicht viel neues. Ich find die Entwicklung im letzten halben Jahr lustig - zuerst war Felix bei seiner Tagesmutter - da mussten wir um kurz nach 8 Uhr da sein (10 Minuten Fahrzeit) und dementsprechend "humane" Aufstehzeiten. Dann kam der Kindergarten, der um 7 Uhr öffnet. Das war schon eine böse Umstellung, gerade für den kleinen Morgenmuffel. Und jetzt sind wir auch noch umgezogen und die Strecke zum Kiga ist von der Zeit her etwa doppelt so lang (heißt, ich mache um 10 vor 6 die Tür zu Felix' Zimmer auf und hoffe, dass er einen halbwegs guten Tag hat, damit er bis um 6 dann auch aufsteht. Das ist schon arg früh - selbst für mich.  :-\

maja588

griasdeich ihr lieben :)

nini, das nennt man schicksal - scheinbar sollst du heut wirklich nicht testen ::) hälst du das denn aus??

jacky, hast du denn immer schön <3<3 gesetzt? dann kein grund zur beunruhigung s-hug
hast du gar keinen mittelschmerz? ich merk es sehr deutlich wenn sich der ES naht... mit druckgefühl im unterbauch und ziehen! ziemlich fies!

aniiii, wg utro hatte ich doch noch eine frage gestellt ::) warum du es nehmen musstest und so..
viel spaß beim 2. arbeitstag s-hug

amira (glaub so war der name einer neuen doch oder?, hast du schon getestet mittlerweile?

me.. alles wie immer :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Jacky1209

@maja Ja haben wir. Aber ich weis eben ned ob ich überhaupt einen ES hatte. Schmerzen habe ich keine. Meiner "Schleicht" wohl eher  ;D. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir mal mit offenem Fenster, dann wieder mit geschlossenem Fenster schlafen. Ab und an frostelts mich dann wieder in der früh. Ich weis daher garnicht wie und ob die Temperatur dann auswertbar ist. Wir haben auch keine konstante Temperatur im Schlafzimmer.

Nini+LiLu

Nein! Ich habe es nicht ausgehalten!  ;D ;D Habe mir 4 Tests gekauft... jeden Tag einen! Wobei... heute sind 2 drauf gegangen...  S:D ;D ;D

Mache schnell Fotos und zeige sie Euch, ja??  :-*

Knuffi23

@Nini: jaaaaaaaaaaaaaaaa Foto! Sind sie positiv????
Man du machst es echt spannend  8)

@me: ich hab mich dafür entschieden, dass ich Ovus mache, ich glaube ich ärger mich sonst, dass ich nicht weiß wann der ES war  ;D Heute Nachmittag soll ich zum Foli TV, bin mal gespannt. Und Schatz hat heute sein bestes gegeben, nächste Woche gibs das Ergebnis vom SG  8)  s-anbeten

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nini+LiLu

Ich krieg die grad nicht hoch geladen....  >:( Bitte gebt mir noch was Zeit  S:D

Nini+LiLu

Sooo...

Vergleich der 25er mit Vormittagspiesch...

und noch ein 10er mit vormittagspiesch...

Die SST sind jetzt noch deutlicher geworden...  S:D Also.. da ist ein deutlicher Strich drauf!  ;D

Nini+LiLu

hasi23

Was ich meine?
Lass mal.überlegen..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr