Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

hasi23

@knuffii

keine ahnung,auf dem original ist der rosa schatten nicht,auch nicht aufm toi

@daisy

was hast du für onesteps? meine sst sind blau ud die ovus Grün

@fotos

ok ich lad welche hoch aber ur wen ihr nicht schimpft,lasst mich doch in mein verderbe rennen :-)
muss gestehe,hatte am mittag einen gemacht,nach eh 5 std nicht pipi mache da unterwegs.
wieder dahcte madame,ohh ein  hauch..naja..hab ihn zusamme auf papier geklebt mit dem vo am morge,mittlerweile ist der hauch nachgedunkelt ud deutlich sichtbar.
was ma nicht gut erkent auf dem bild,er ist eiegntlich so sick wie der kotrollstrich.
köpnnen  nur vl nachdunkeln oder auch positive hauchs?
aber denoch rechne ich sonatg mit der mens,ich bin schon realistisch.

also NICHT SCHIMPFEN ;-)

der unbearbeitete von heut morgen

der vo heute mittag

un jetzt der vom heut mittag nachgefunkelt,sieht ma alles nit gut weil mit thesa geklebt

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

oh auf den bildern sieht man das nciht so wie in echt..naja
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

@lovely: wenn ich das mal wüsste  :-\ ZT 13, ziehen im UL und seltsame braune SB.... keine ahnung was da los ist  :'(

Schnug

Huhu Mädels,

so mal ganz auf die schnelle...

@daisy: Ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :) Ich muss Maja rechtgeben, sobald du Beschwerden hast übernimmt das die KK, sonst musst du es leider selber zahlen.... SB ist doch was für´n A.... Sorry!

@pico: Willkommen  s-so und eine schnelle Durchreise ;)

@ herzchen: Wo bist Du? ;)

@hasi: Süße ich seh leider nix.... wieviel hauch ist denn da?

@knuffi: Auch von mir viel Spass beim zocken :) Boah da würden mich ja keine zehn Pferde zu kriegen ;) nicht böse gemeint :)

@napo:  s-winken

hasi23

@schnug
Was meinst du wieviel Hauch da ist?

Testest du wieder?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi: puuuuh.... Ich sehe auf den Bildern leider nichts  :-\ Ich habs nochmal bearbeitet, aber auch da seh ich nichts  :-\ aber dieser rosa Schatten war echt merkwürdig  ??? kam bestimmt von der Kamera was?

@Be: oh, hast du auch so schlimme Mens Schmerzen? Hast du mal Dolomin ausprobiert? Meine Freundin findet das super  :) Nachts baden gehen? Ohje, danach könnte ich gar nicht mehr schlafen...

@Pico: Am Anfang war bei mir auch besonders schlimm, ich dachte immer ich bin schwanger, wegen meinen Brüsten und sowas  ;D Mittlerweile kenne ich meinen Körper gut,... heißt nicht, dass ich entspannter bin  8)  :D

@Daisy: Ach menno, das ist echt zu blöd, nun ist der Zyklus tatsächlich schon beendet??  :-\ :-\ Oder ist das immer noch nur SB??  :-X Ach menno... Ich hatte gedacht, dass zumindes du in den Juli Bus steigst  :-[ Naja, dann können wir wohl doch noch den nächsten Hibbler zusammen machen, sehen wirs mal positiv  :)  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Schnug: Hachja...  ::) ich liebe zocken  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: nein ich glaube nicht das der Zyklus schon vorbei ist. SB ist wieder fast weg  ??? fast nichts am OB gewesen... gaaanz wenig, mehr geklebe als alles andere...  ??? Hab noch nen Ovu gemacht. Wieder negativ, jedoch wurde die zweite Linie minimal stärker. Fast nicht der rede wert. Er war aber immer noch negativ.  :-\ Ich mache morgen nochmal nen Ovu und werde heute mal versuchen ein Herz zu setzen. Ich tippe immer noch stark auf ES, oder das er zumindestens kurz bevor steht!  ;D 8)
schakaaaaaa :D
Laune ist besser :-*

@schnug: s-winken  8) dann versteh ich aber trotzdem nicht warum ich es auch bei kontroll untersuchungen bezahlt bekommen habe ???

@me: ich versuche mir mal nen Herzchen zu holen :D  S:D melde mich entweder später oder morgen ihr lieben :-* ich wünsche euch schonmal einen schönen abend s-hug

Knuffi23

@Daisy: ahhh das klingt doch gut, dann wars evtl doch eine Ovulationsblutung!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Viel Spaß beim Herzchen setzen  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Schnug

@hasi: Naja ich meine ob das vielleicht so ein rotschleiher ist wie wenn man der Test ungültig ist. Hmmh....vielleicht liegt es auch an der Kamera...

@Knuffi: Jedem das seine  s-hug

@Daisy: Naja manche Ärzte sehen das relativ locker und geben dann (wahrscheinlich) bei der KRankenkasse an, das du Beschwerden hattest um das Geld zu kriegen :( Egal, sei froh das Du noch nichts zahlen musstest :) Ich kenn mich mit SB nicht so aus, aber für mich sieht das auch ziemlich dolle nach ES aus :)
Na dann mal ran, meine Liebe!  ;D

herzchensammlerin88

Hey ihr Lieben, und sorryyyyyyyyyyy aber ich habe jetzt aufgehört, zu versuchen alles zu lesen, sonst könnte ich heut nix mehr schreiben hier *puh*

@schnug  s-winken wie geht es dir??

@me and my body... man es war echt ok für mich die neg. tests und dass meine tempi wieder ein stück gefallen ist. es war ok für mich und ich wollte auf die mens warten.
ABER jetzt macht mich mein körper schon wieder wuschig. bin es+12, temp hat sich gehalten zu gestern bei 36,95, (in 2 tagen mens?wird sicher morgen um so tiefer fallen dafür). ist wie gesagt der erste zyklus in dem ich tempi messe, also weiß ich nicht wie lang meine 2. ZH ist.
hab schon seit gestern immer mal voll das gefühl, dass die mens kommt, bin sogar heut mit tampon ausm haus. manno ich weiß genau,dass ich nicht schwanger bin, trotzdem immer wieder dieser kleine funken hoffnung, das ist ermüdend.
zs ist übrigens seit heute klar, versteht auch keiner, mumu ist fest soweit ichdas zu beurteilen vermag, aberist er ja glaube auch bei der mens oder??

übrigens, hab doch erst gestern "ps ich liebe dich" geguckt und rotz und wasser geflennt  ;D (würdichbeidemfilmabernichtalsschwangerschaftsanzeichen sehen  ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

so und jetzt bringt mich mal aufdenboden der tatsachen zurück.
testen werd ich nicht nochmal, mir tun negative tests zu dolle weh glaube ich..

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Schnug

@herzchen: Och meine Liebe ich kann dich so gut verstehen ;( Ich hab nur keine Ahnung vom Tempi messen, deshalb kann ich Dir überhaupt nichts dazu sagen :( Ich denke auch momentan das es überhaupt nicht sein kann, aber trotzdem hat man immer diesen letzten kleinen Funken Hoffnung. Wie bei mir das sich beim ES verschoben hat :( Am besten ist wenn Du einfach an NMT bzw. 1 Tag danach testest, vllt. auch nen Frühtest, falls sich auch etwas verschoben hat? Und wenn der dann neg. ist, naja dann gehen wir beide in den nächsten Z. ICh drück Dich ganz dolle!

NMT ist Samstag, oder? Wann hast DU letztes mal getestet?

Schnug

@herzchen: Mir gehts ganz gut. im großen und ganzen bin ich aber entspannter.. mal so mal so..

Knuffi23

@Herzchen: Also die Tempi sinkt am Tag, wo die Mens auch kommt. Zumindes bei mir  ;)
Schau mal hier, da ist die Tempi auch noch gut oben, einen Tag vor NMT. Aber als dann die Mens kam, sankt sie rapide ab! http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=5

@Schnug: Genau, wäre ja schlimm, wenn alle nur das Gleiche mögen würden  :D

@me: Ich glaube ich werde heute nicht alt.... nach der Nacht heute   :-\ Hab nicht mal mehr lust zu zocken  ;D

herzchensammlerin88

@schnug, gestern morgen hab ich getestet. danke für deine worte. ichwollte jetzt echt nicht sowas hören wie "es ist noch alles offen, bist bestimmt schwanger"...
testefrühestens nochmal am nmt+1/2
schade dass du nicht tempi misst.
ist super interessant, zumal die temperatur wohl oben bleiben soll wenn man schwanger ist.
MAN ich denke und fühle dass ich es bin, aber ich hatte es ja gestern rosa auf weiß :(

aber wenn nicht starten wir auf alle fälle zusammen im 2. ÜZ durch ;)  s-hug

hasi23

Der rote Schleier kam erst beim bearbeiten,ihr seht ja,das der aufm original nicht isz...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

herzchensammlerin88

hmmmm @knuffi, komisch, bei mir ist die tempi glaube 3oder 4 tage lang abgefallen vor der mens. hatte aber leider erst 3 tage vor meiner letzten mens angefangen zu messen... ist das vielleicht bei jedem unterschiedlich?

Schnug

@herzchen: Genau das ist was die Mädels hier alle meinen, der Wunsch ist so groß das dein Körper dich anfängt zu verarschen :( Versuch ein bisschen entspannt zu sein...wenigstens ein bisschen und dann testen wir zusammen, ok?
Und wenn die neg. sind, na dann starten wir  wie du so schön gesagt hast im nächsten durch  :-*

herzchensammlerin88

@hasi ich seh bei dir auf jeden fall mehr strich als bei mir gestern ;)  :D wobei das nichts heißen muss, man kann sich ja leider viel einbilden

Knuffi23

@Hasi: achso, dann kommt das evtl daher, weil da wirklich ein Strich ist???  8) Ich bin gespannt auf deinen Test morgen, du testest doch morgen oder??  8)

@Herzchen: hmm, ok... Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei jedem anders ist. Wir sind ja auch alle total verschieden  :) dann sinkt sie evtl morgen und übermorgen kommt die Mens...

herzchensammlerin88

@knuffi, hab ganz vergessen, dass ich ja gestern auch wein getrunken habe, bestimmt war deswegen die tempi noch oben.... egal jetzt.
ich glaub ich geh ins bett  :-\

hasi23

@knuffi

Hmm und wieso isz der Schleier dann nicht im.original?

@herzchen

Hihi,wo siehst nen strich?

@me
Geputzt,geduscht,hab Hunger,aber was nur Joghurt.mit Quark,muss dringend abnehmen,noch fix bügeln,dann fern
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hasi23

Ja so sieht er jetzt aus,direkt nach dem testen siehe Bild zwei..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

Hasi, hier auf meinem Handy seh ich auch was. Sogar ziemlich deutlich  ??? Auf dem unteren!