Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Dine: Ja, das kommt aber nur daher, weil ich bisher nur von roten Schildern gelesen habe  :-\ Ich will keine roten verteilen, ich muss ja aber  :-[  :-X Daher der letzte Satz  ;) Damit ich nen Überlick habe.
Ich werde morgen auf jedenfall wieder viel hier sabbeln  :D Ein Tag ist vorbei, ja... EINER  ;D Von 11  ;D Das dauert noch eeeeeeeeeeeeeeeewig!!! Aber mich erlöst sowieso vorher die SB  s-motz

@Hasi: Also bisher ist noch nichts da??? Wäre auch noch zu früh eig  :-\ Hoffentlich bleibt sie noch weg  s-daumendruck Deine Arbeitszeit ist voll ok, finde ich  :) Aber du hast auch mal Nachtdienste, nä?! Voll doof  :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: wir warten jetzt einfach mal ab und denken gar nicht an die blöde Mens ok?

Knuffi23

@Dine: okeeeeee  ::) Geduld.... Geduld..... Wenn das nur so einfach wäre  :-X ;D Ich hab so absolut kein Bock auf die Mens... das tut weh, ist eklig, nervt und ist einfach doof  s-motz außerdem muss ich mich dann wieder mit OB´s und allem eindecken, dass will ich nicht  s-motz

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

@knuffi: das kenn ich, ich wil den Schei* auch nicht, ich hatte sie jetzt 1 1/4 Jahre nicht und eigentlich war ich froh darüber. Aber wäre sie jetzt nicht gekommen, könnte ich auch nicht hibbeln ;D aber war ne schöne Zeit ;D

Knuffi23

@dine: Ich hatte sie durch meine mega langen Zyklen ja auch nur einmal im Jahr, fand ich sehr angenehm, war ja nicht in der Hibbelzeit   8) Aber jetzt muss sie ja leider kommen, sonst hat man ja auch keinen ES... doofe Regelung  ::)

@all: Ich gehe jetzt mal ins Bettchen... Gute Nacht Mädels  :-*

Sumsi21

@knuffi: ich weiß grad auch nicht ob es wirklich ein ES war, hatte vorhin auf einmal ZS der spinnbar ist, zwar nicht so arg aber er ist spinnbar, naja abwarten. Bis morgen!

@all: ich verschwinde auch in mein Bett in 3 Stunden kommt Leonie und will ne Flasche. Gute Nacht!

pirANhJA

HalloO0o  ;D aufwachennn  S:D

Mir ist so langgweiligg ... mennooo ...
... hab mal gestöbert ...
Hihi ... Pico du/ihr habt ja ne kleine Zaubermaus ... ist die knuffig ...
... und Nini hab ich auch gesehen, mit ZwergNasenMaus ... lach ...

Hach, ich liebeee Fotooosss ...

Hab gerad 2 Fotoalben gemacht, für meine lieben Kurfreundinnen ...
... doof nur, dass unser Drucker mal wieder im Eimer ist (die Dinger taugen nix, gekauft und zack kaputt, Sch...technik) ...
Habe Bilder, Eintrittskarten, Ausschnitte, Geschichten, Sprüche ...
... macht mir irre viel Spaß, wird ein frühzeitiges Vorweihnachtsgeschenk
(vermutlich erst im November fertig, g) ...

Oki, werd mal alles zusammenpacken (damits der Hund nicht zerfleddert, alles was auf der Couch liegen bleibt, gehört ihm, glaubt er ... egal ob Schoki, Buch oder sonst was)

Gute Nacht ihr Schlafmäuseee s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

herzchensammlerin88

Morgen,
es+14, tempi ist fast nicht gefallen, CB digital sagt "nicht schwanger" :(
wieso kommt die doofe mens nicht einfach!!??

hat jm von euch auch so ne lange 2.zyklushälfte?? oder habt ihr alle 14 tage??

Knuffi23

Guten morgen  s-winken

@Herzchen: Menno was ist denn bei dir los??  :-\ Also ich hatte das noch nie, meine Tempi sinkt spätestens bei ES+14 und dann kommt die Mens....  :-\ Evtl ist es bei dir etwas anders....

@Ani:  :D Unser Hund ist genaus, wir müssen auch immer alles wegpacken  8) Viel Spaß noch beim rumbasteln.

@Dine: Das ist ja komisch mit deinem ZV  ??? Ich gebe bei mir allerdings nicht so viel darauf, ich achte da auch nie so drauf  :D

@me: Ich hab wieder einmal bescheiden geschlafen, heute morgen wieder Hitzewallungen gehabt  :-X Und bin seit 7.30 Uhr wach.... Musste so dringend auf Klo, danach konnte ich nicht mehr schlafen, weil ich wieder mega hunger hatte  ??? Maaaaaaaaaan dabei wollte ich ausschlafen  >:( Hoffentlich kann ich morgen mal wieder ausschlafen  s-motz

Sumsi21

Guten Morgen,

@Herzchen: das ist ja doof, aber es gibt Frauen da dauert die 2. ZH 16 Tage! Aber gib noch nicht auf es gibt auch Frauen die testen erst nach NMT positiv und bis jetzt ist die Mens noch nicht da!

@ani: toll das du da bist! Wäre echt langweilig ohne dich! Ja die Lieben Geschenke vir Weihnachten ich kenn das auch!

@knuffi: doof das nicht ausschlafen konntest meine Kids haben mich heute mal :o bis 9 Uhr schlafen lassen! Ja alles komisch, aber naja mehr wie warten kann ich nicht! Als ich ins Bett bin war der ZS klebrig-cremig!

@me: durften heute bis 9 Uhr schlafen nun geht es in die Stadt und Mama darf shoppen ;D meld mich heute Nachmittag wieder!

babybiene

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich melde mich nun auch wieder einmal!

Was ist denn hier los???? Ich möchte auch gelbe Schilder sehen!!!  s-daumenhoch

VIREN PUST!!!!!!!!!!

Mir gehts soweit gut - bin leider total verkühlt! Sonst alles super - nächste Woche ersten FA-Termin!

Ich hoffe sehr, dass sich nun bei allen, die so unregelmäßige Zyklen mit Schmierblutungen haben, dass es sich endlich einpendelt! Das ist ja echt mühsam! Ich hatte auch so 6-7 Jahre die Pille genommen. Ich hatte nach Absetzen zwar 35 Tage Zyklen, aber dafür keine Schmierblutungen oder sowas. Die Zyklen sind dann auch bissi kürzer geworden! Jetzt nach der SS hatte ich erst wieder 28-30 Tage Zyklen!

Ich drücke euch allen so sehr die Daumen!!!  :-* :-* :-* :-*

Pico

Hallo...

Habe ich schon Erwähnt das Kleinkinder zwischen 2 und 3 Jahren eine Echte Herrausforderung sind und ich mich ungemein auf die Pupertät freue... und mich damit auch gleich frage warum ich mir das ein zweitesmal an tun will... :-X :P ::) ;D ;D S:D

@Piranhja: Danke.. Ja eigentlich ist sie zum Fressen süß... Gerade er zum Verkaufen...aber nun schläft sie... S:D

@Herz: hm... kann sein das deine 2.zh länger geht oder aber die Tempi sinkt erst nach der Mens...

daisyflocke

Hallo Määäädels,

mensch ihr seit doch wahnsinnig! Was sabbelt ihr denn so viel? :P
Ich habe versucht mich ein wenig einzulesen.

Soooo jetzt muss ich aber mal zur abwechslung Schimpfen. Knuffi, Dine, mensch ihr seit doch irre.... könntet ihr mal bitte aufhören euch hier gegenseitig zum Test zu drängen? s-motz mensch mensch mensch, und hört eeeeendlich auf zu schreiben, dass ihr eh die Mens bekommt. vor allen dingen DU Knuffi.... Mädels so geht das doch nicht... Ihr wartet bis NMT MINDESTENS! Und ihr werdet eure Mens NICHT bekommen... und jetzt macht eure Schnäbel zu und wartet bis NMT!!!!!!!!! Da wird man ja ganz kirre bei ..... Sorry ist echt nicht böse gemeint ihr lieben s-hug aber ihr macht euch doch nur selber verrückt!

@Hasi: auch du meine liebe, solltest endlich aufhören mit dieser frühen Testerei! Ja vielleicht ist da auch strich und nein vielleicht ist da auch keiner.... du machst dich nur unnötig verrückt! s-hug

Määädddeellllsss so geht das nicht, wir wollen natürlich NUR Gelbe Schilder verteilen, aber wenn wir uns hier gegenseitig verrückt machen, dann werden wir alle noch wahnsinnig!
Und dann wird das nie was mit den gelben Schildern.....

Sorry fürs rummeckern jetzt .... Ich will NIEMANDEN damit angreifen und ich hoffe das es keiner in den falschen Hals bekommt. Aber das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben.. JETZT gehts mir besser  ;D
Und jetzt ATMEN WIR ALLE MAAALLL GAAAAANNNZZZZZ TIIEEEFFF DURCH!
Alles wird gut. !  s-chill

@all: sorryyy ihr habt sooo gesabbelt, das ich mir nicht alles merken konnte...  :-*

maja588

guten morgen ihr sabbelhühner ;D

ich hab gar keine zeit :( den ganzen tag eigentlich nicht! deswegen gugg ich jetzt mal kurz rein :) hab soweit alles nachgelesen, mal sehen was ich mir merken konnte ;D

hasi, ich find auch - lass es mit dem frühen testen, das macht dich doch ganz irre ::) s-hug
doofe mens hm :( kann da auch ein lied von singen!

knuffi und dine... tja, was soll ich dazu sagen...  ;) ihr seid verrückt! und daisy hat schon recht, ihr schaukelt euch gegenseitig hoch, aber ich denk, es ist doch eher nur spaß bei euch - oder lieg ich da falsch? kommt so witzelig rüber, ihr wisst schon was ich mein..!

me, ich starte wohl in den 4. ÜZ wies aussieht... über nacht war zwar nicht wiiirklich viel im ob drin, aber es war was drin. und in der einlage seit ich wach bin ist auch bissl was, zwar eher nur tröpferlweise.. aber es ist was drin! bissl rotes blut und bissl braun, alles zusammen... sorry für die genaue beschreibung!

ich zähl das einfach als mens - basta! ich zähl dann heut als ersten ZT oder? gestern abend gings los, aber man zählt immer den ersten "vollen" tag oder?

aber somit war die 2. ZH wieder mal viel zu kurz, ist echt zum heulen  :'(

ich wünsch euch einen schönen tag mädels s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: och nööö, doofe Mens  :-[  s-hug Hoffentlich pendelt sich das noch ein!!!!  :-*
Achso, also das ist eher spaßig gemeint von Dine und mir  ;D Wir testen ja nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo früh  ::) ::) ::)

@Daisy: Hey, was schimpfst du denn so mit uns??  :o  :D Wir testen nicht schon so früh  ;) Aber bin NMT............. puuuuuuuuh  :o Weißt du wie lang das noch dauert???  ;D Was ist mit deiner SB? Ist die wieder weg? Was sagen die Ovus?

@Dine: Ich würde auch gern mal wieder bis 9Uhr schlafen, aber irgendwie werde ich immer früher wach  s-motz  :D

@Baby: Danke für die Viren  :-* Ist bei dir alles gut?? Oder haben dich auch schon Schwangerschaftsanzeichen erwischt?  :D

@Pico: Das glaub ich dir sofort, dass das Alter nicht einfach ist  :D Aber glaube mir, Pubertät wird noch schlimmer  ;D Ich arbeite ja mit Jugendlichen... und meine Güte... die sind auch nicht ohne  :D

@me: Hocke bei der Arbeit, noch keine Kids da... das wird so entspannent! Ich kann wahrscheinlich schon um 17Uhr los  s-dance Ich liebe kurze Arbeitstage  s-dance

daisyflocke

@Knuffi: alsoooo SB ist weg, MS (mittelschmerz, kürzt man das so ab?) ist fast weg, zu 95 % ca :D
uunndddd Ovu von heute war immer noch negativ  :-\

herzchensammlerin88

Sorry Mädels, schon wieder ein egopost von mir...

Habe gerade den CB-digi auseinander gebaut und mir mal den teststreifen angesehen. da ist 100% eine zweite linie, ich versuchs mal hochzuladen...
die frage ist jetzt nur, obs ne VL ist. ich dummi hätte das ja auch gleich nach dem test machen können, aber wusste gar nicht, dass da auch ein teststreifen drin ist.

mens ist nicht da, nichtmal mehr mensgefühl  :'(
wenn ich nicht schwanger bin (wovon ich leider immer noch ausgehen muss) hasse ich meinen körper dafür, was er mir hier antut...  :(

[gelöscht durch Administrator]

maja588

herzi, soweit ich weiß hat der immer einen zweiten strich..! wart einfach noch ein zwei tage ab und teste dann nochmal s-hug und wenn es nicht gleich geklappt hat, dann gehts halt poooositiv in den 2. ÜZ :) s-hug kommt zeit, kommt ss! s-hug
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Daisy: Das klingt ja super  s-dance hmm, evtl war der ES schon, also dass du den LH Peak verpasst hast  ??? das könnte ich mir noch vorstellen.

@Herzchen: Was mir auffällt.... ich hab das letzten Monat auch gemacht, also den Digi auseinander gebaut... bei den Digis ist IMMER eine zweite Linie, das ist auch keine VL. Die ist eben immer da  :-\ Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt  s-hug
Ich such dir nochmal den Thread raus, in dem ich Bilder hochgeladen hab vom Digi, die zweite Linie war bei mir sogar richtig stark  :o Naja aber 2 oder 3 Tage später kam die Mens  :-\

maja588

daisy, mensch bin ich gespannt, was das bei dir noch wird bzw. auf deinen FAtermin am dienstag! bin sooo gespannt was der dazu sagt... noch gespannter als ich bei mir damals war ;D

*07/13
*12/13

Knuffi23

herzchensammlerin88

ohhh ok,,danke knuffi, das wusste ich nicht, dass die immer 2 linien haben.  :(

herzchensammlerin88

Zitat von: maja588 am 20. Oktober 2012, 12:54:28
herzi, soweit ich weiß hat der immer einen zweiten strich..! wart einfach noch ein zwei tage ab und teste dann nochmal s-hug und wenn es nicht gleich geklappt hat, dann gehts halt poooositiv in den 2. ÜZ :) s-hug kommt zeit, kommt ss! s-hug

;D poooositiv klingt gut, danke dir  s-hug

hasi23

Hallo
Herzchen
Ja der digi hat immer zwei Linien..

Knuffi

Was genau musst du machen auf Arbeit?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr