Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Daisy: schöööön wie entspannt du bist  8) kannst mir gerne was abgeben  8)  ;D

Danke fürs Daumen drücken Mädels  :-* Ich hoffe sie meldet sich spätestens morgen früh

ich bin mal im Bettchen  8) Bis morgen  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: ich denke mir ja auch das die Mens bei mir kommt, aber ich schreib es nicht! Dann versuchen wir das mal bis morgen Abend und wenn es gut klappt dann machen wir es bis die Mens da ist oder der SST positiv ist. Bin auf deine Tempi gespannt. Ich mess ja auch seit heute aus Neugier.

Bis morgen

Mi84

daisy, oh das mit dem PCO tut mir leid!! ich hoff dass die Medis bald richtig anschlagen und vor allem dass die ollen NW sich bald verabschieden  :-*

Schnug, blöde, doofe Mens, tut mir leid!!!!!! :-*

Knuffi, hoff deiner Freundin gehts den Umständen entsprechend gut!!!!!!

pico, huhu Murmeltier  ;) du auch wieder hier?  :-*

Dine, wie fühlste dich? bald NMT gell?? :-* ich bin saugespannt bei dir.... ::)

hasi, nimm dir die Zeit die du brauchst!!!!!!!!! Und schau einfach wieder rein wenn dir danach is!!!

mehr konnt ich mir jetzt nich merken auf die Schnelle, sorry  :-*

Ich hoff soooo sehr dass es hier bald wieder bissl mehr Sonnenschein gibt, ich versteh jedes einzelne Mädel, das geknickt is, ne Pause braicht oder einfach down ist..... :-* würd euch sooo gern helfen!!!!

Sumsi21

@lene: ja ob am Sonntag NMT ist weiß ich nicht genau. MuMu war erst gestern geschlossen, befürchte das der ES sich noch mehr verschoben hat und wir ihn somit nicht erwischt haben, aber wäre nicht so schlimm.
Dir geht es gut?

Mi84

Dine, ich bin gespannt  ;) hab deinen Thread zwecks dem MuMu gelesen, kenn mich da aber null aus....also bin ich einfach gespannt und warte was du berichtest  ;) jaja mir gehts gut, ausser morgens bissl flaues Gefühl im Magen is echt alles wie immer. Ab morgen 12.SSW  :) freu mich!!!

Wo steckt eigentlich Ani??

Sumsi21

Lene, bin ja selber auch gespannt, wann der SST was anzeigt, oder wann die schei* Mens kommt. Ich werde jetzt mal bissl meinen Freund Google ärgern zwäcks MuMu.

Toll, das es dir soweit gut geht, da sieht man wie schnell die Zeit vergeht.

Wo Ani ist weiß glaub keiner hier.

Mi84

Sumsi21

Der spuckt auch nichts nützliches aus. Man ich hasse warten. Wenn ich davon ausgehen, das der MuMu 2 Tage nach ES wieder tief, hart und geschlossen ist dann müsste ich am Sonntag ES gehabt haben. Man man man ich würde echt gerne wissen was da in mir gerade passiert.

Mi84

Das glaub ich dir sofort!! ich würd auch zuuuu oft gerne in mich reinschaun können, ob nun schwanger oder nich  ;)

Sumsi21

Naja ist nicht so schlimm, ich hab ja noch 15 SST's hier also sind die nächsten 2 Wochen gesichert ;D irgendwann wird er schon was zeigen, hoffe ich.

Naja und wenn nicht dann ist auch nicht schlimm ich habe 2 wunderbar Kids und die sind gesund und das ist einiges Wert.

So ich verschwinde ins Bett, wünsch euch eine gute Nacht.

LG bis morgen!

Mi84

dine, dann biste ja die nächste Zeit erstmal noch gut versorgt  ;) ;) und du hast schon recht, überhaupt das Glück zu haben gesunde, wunderbare Kids zu haben ist sooooooooooooooooo viel Wert  s-superdaumen

schlaf schön !! :-*

Mi84

Mädels, schlaft alle gut, ich hau mich jetzt auch in die Falle, drück euch alle ganz doll  :-*

s-winken

pirANhJA

:) Hallo meine Lieben  :)

Anilein ging allein in die weite Welt hinein ...
guckt nach vorn, schaut nicht zurück
möchte mal für sich nur sein,
keine Angst,  was für ein Glück ...

... naja oder so ... schon mal besser gereimt ...
Sorry, mir ging es hier ein bissi zu nah und brauchte ein wenig Distanz  :-\ :-[
Habe täglich mitgelesen ...

... mich mit Dingen beschäftigt, die mir gut getan haben  ::) ;)
Meine Töchter bespasst (shoppen, begleitet zur Wohnungsbesichtigung etc.)
Fotoalben für meine Kurmamas gemacht (mit Bildern, Sprüchen ...) - Weihnachten kommt immer schneller als man denkt ...
Mich mit meiner Freundin getroffen (und den Schweinehund reingelegt = schwimmen).
Kaffeeklatsch mit Eltern und Schwiegis.
Ach und Arbeit statt Urlaub - macht ja nix  :o >:(

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
daisy und knuffi ... ach meine Kleinen ... nur Mut ... nicht aufgeben (immer das Gesicht zur Sonne wenden, dann fallen die Schatten hinter Euch) ...
dine (und knuffi) ... gute Idee ... brav sein ... nicht testen ... und "Klappe halten" öhm oder Fingerkuppe ...
Vik  :-*
hasi  :-* (vllt braucht es gerade Worte - an richtiger Stelle - um Geschehenes zu verarbeiten, wohl wahr, das Net ist dafür nicht geeignet - dennoch ... wir sind immer für dich da)  :-*
LeNe  :-* :D das US Bild sieht aus wie zwei die sich Küssis geben  ;) 90° gedreht

s-hug s-hug s-hug
babybiene  :'( :-\ :-* :-\ :'(  :'( :'( auch wenn ich nicht mehr schreibe, fühle ich mit dir ...

(vllt können daisy und knuffi meine Sternchen mit aufnehmen ... sie sind immer da - mir nah ... egal wieviel Zeit vergeht - Zeit heilt nicht alle Wunden, aber man lernt mit dem Schmerz zu leben ... 11/11 - 06/09 - 01/09 ... ( ( 8/93-2/93-9/90-5/88 ) ) ... )  :'( :'( :'(

Ich wünsche Euch, was Ihr Euch wünscht - und überlegt - was Ihr Euch wünscht, DENN es könnte in Erfüllung gehen (hab nen heissen Draht nach oben - à la Bestellungen beim Universum) ...
Alles alles Liebe - Ani  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Viktoria89

Gutttääään Morgen Mädels,

ihr habt aber viel gesabbelt..

@Dine nur Geduld :-) diese paar 24 Stunden wartenkannst du doch bestimmt..

@Ani Ohhhjee du arme, hoffentlich gehts jetzt wieder besser?? Ja hier ist echt der Wurm drin gewesen, aber es wird auch hier noch gelbe Schilder geben ich bin da optimistisch..
Ich habe schonmal einen Wunsch aber ich schicke diesen einfach mal selbst ins Universum vielleicht bringts ja wirklich was :-)

@Rest HUHU einen schönen Tag euch allen

@Tempikurve so nun habe ich den ZT 14 rausgenommen und hätte jetzt laut dieser Kurve meinen ES nicht am 18.10. gehabt sondern zwischen dem 19.10.-21.10. hmm hatte aber weder MS sonst noch was, dieser war definitiv am 18.10. bis 19.10. gewesen also wenn sich nun auch der MS 2 Tage vor dem ES ankündigt wie die Mens. schmerzen sich vor der Mens ankündigen dann bin ich platt, weil ich wohl dann immer falsch lag mit meinem ES...Naja hin und her wir werden es sehen...Ahja ich messe Oral nicht vaginal, jemand hatte gefragt..

Schnug

Ich sag auch mal schnell guten Morgen  ;)

@Ani: Hmmh... Wie Vik schon geschrieben hat, ist hier echt der Wurm drin. In den letzten Tagen brauchte jeder mal ne Auszeit.....  :'(

@knuffi: Ich drück auch die Daumen  s-daumendruck

@herzchen:  s-hug

@all: einen schönen Tag Euch allen  s-winken s-winken s-winken

Sumsi21

Guten Morgen,

@ani: schön von dir zu hören. Manchmal muss man von hier einfach abschalten, ich kenne das. Fühl dich gedrückt s-hug

@vik: zumindestens hast nun Balken ;D nächsten Zyklus, wenn es einen gibt, klappt es besser. Ich habe mal geschaut und festgestellt, das meine erste Tempikurve auch nur Balken angezeigt hat weil ich Tempis raus genommen habe, also alles gut ich glaub es geht vielen so.

@me: muss jetzt dann ins Büro Löhne machen steht an und dann heim und das Haus putzen, hab ich einen Bock. Ansonsten alles unverändert, Test negativ! ;)

Viktoria89

@Schnug Danke dir auch einen schönen Tag noch :-)

@Dine hmmmm ja jetzt habe ich zwar den ES Balken aber nun verwirrt mich das weil ich laut Tempi ES nicht mal Herzchen gesetzt habe, somit weiss ich eigtl. jetzt schon das es nicht klappen konnte, weil wir laut meinem gedachten ES nur geherzelt hatten..
Naja wenigstens weiss ich es jetzt schon und bin dann nicht soooooo enttäuscht wenn die Mens. eintruddelt..

maja588

guten morgen ihr lieben :)

baby, es tut mir soooo dermaßen leid :( weiß gar nicht was ich sonst sagen soll.. es ist einfach nicht fair :(

grey, ich hab gerade mal 2 kapitel bisher geschafft - vieeel zu wenig! mann mann wenn man aber auch nie zeit hat!

daisy, alsooo, ich finde ja es ist gut, dass du jetzt eine diagnose hast, woran man arbeiten kann! das freut mich irgendwie :) weil diese doofe ungewissheit weg ist! und es ist schön zu hören, dass du so entspannt an die sache rangehst, wird wohl auch das beste sein s-hug und das mit den nebenwirkungen legt sich bestimmt auch mit der zeit!
das wird schon, früher oder später werden wir alle ss!

knuffi und daisy, was für bläschen sind das von denen ihr da sprecht? (oder soll ich lieber googeln?)

knuffi, ich drüüüück so doll, dass bei dir keine sb oder schon gar nicht die mens :o kommt!
bei uns in der familie steht demnächst auch ein baby an ::) sooo schön!
ich drück die daumen, dass alles glatt geht bei deiner freundin!!

ausrasten, mach ich momentan irgendwie auch wegen jeder kleinigkeit :/ don´t know why.. ich schätz vielleicht kommt das auch vom pille absetzen ::)

napo, ne ich hab noch nicht angerufen wegen dem möpf. ich werd jetzt erstmal warten, ob sich die praxis meldet wg dem abstrich (ob da alles iO war)
wenn die sich melden frag ich da gleich direkt und wenn nicht, dann wart ich den ZK noch ab und ruf dann an wenn die 2. ZH wieder unverändert kurz ist.

und napo, i wünsch da so, dass da boid besser geht und du dei ss gscheid genießen kannst s-hug

hasi zieht sich auch zurück.. bald ist hier nicht mehr viel los mädels ::) aber ich kanns verstehen! man ist hibbeliger wenn man ständig hier schreibt! wenns nur einmal am tag ist gehts find ich, aber wenn man öfter reinschaut und schreibt.. wird man automatisch hibbeliger..

tempi, kenn ich mich nicht aus, sorry :/

schnug s-dagegen s-hug so ein mist aber auch mit der mens :(

dine, ständig aufs klo ;D wann testest du? ::)

ani, s-hug

vik, s-hug kenn mich mit der tempi leider nicht aus ::) deshalb sag ich dazu einfach nix bevor ichn schmarrn verzapf!

me, bin tiefenentspannt was ss werden angeht. eigentlich ist es mir momentan wurscht wie und wann es klappt! heut ZT 6, die mens hat sich gestern eigentlich verabschiedet, also sie ging schon vorgestern in sb über (jaaa diesesmal war es mehr mens als sb, was ein glück...).. mann ich bin einfach nur gespannt wie lang der ZK dieses mal wird..
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

Auf die Schnelle:

@Maja: Der Abtrich ist nur der Krebsabstrich, da sollte ja wohl nix sein, sehr unwahrscheinlich dass die Praxis sich meldet.  ;)
Jedenfalls wird der Abstrich Dir keine Auskunft darüber geben können warum Deine 2.ZH zu kurz ist...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

napo, ich geh schon auch davon aus, dass sie sich nicht melden. ich möchte möpf aber auch nicht mitten im ZK anfangen.. deshalb wart ich den einen jetzt noch ab (ist ja eh immer so schnell rum die zeit ;) ) und dann ruf ich den FA nochmal an! kann ja auch sein, dass die 2. ZH sich nach und nach bisschen verlängert... wenn ich mit dem ES richtig lag im letzten ZK, dann war die 2. ZH schon 9 tage :) besser als 6 tage schon mal... und sagen wir mal, es werden dieses mal 10 tage.. dann bin ich happy :)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Viktoria89

@maja schön das du auch so gelassen durch den Zyklus wanderst :-) noch eine etwas entspannte hier, glaube das tut den Mädels gut wenn ein paar von uns gut drauf sind, oder Mädels?

maja588

vik, das kann ja schnell umschlagen, so ist es ja nicht ;D aber momentan hab ich eigentlich auch gar nicht wirklich zeit, mir darüber groß gedanken zu machen - und das ist schon gut so! klar denk ich auch dran - logisch ::) aber es ist halt nur so eine "nebenbeibeschäftigung" und nicht hauptthema.. weißt schon wie ich mein!
wg. messen, ich glaube mal gelesen zu haben, dass man vaginal messen sollte wenn man tempi misst.. warum misst du nicht vaginal?
*07/13
*12/13

maja588

warum hab ich vorne noch kein rotes schild und auch sonst keine..?! ???
*07/13
*12/13

pirANhJA

:-* Merci ihr Schnuckels

... hab doch ganz vergessen, meiner kleinen Herzensschwester einen Knuffelknutsch dazulassen s-hug  :-*

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Napolitana

Zitat von: pirANhJA am 25. Oktober 2012, 11:45:51
... hab doch ganz vergessen, meiner kleinen Herzensschwester einen Knuffelknutsch dazulassen s-hug  :-*
:-* :-* :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!