Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

maja588

daisy, na dann feier schön ;D
jaaa, die bücher musst du lesen ;D vor allem das erste wird dich aus den socken haun ;D

ticker, find ich nicht so gut.. weil man eben trotzdem nicht weiß, wann zB ES war ::) und so kann man schreiben "ZT ??" und "ES + ??" wenn der ES eben schon war... find ticker nicht schleeeecht... aber halt total ungenau! was meint ihr anderen alle dazu?!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

werde mir das cyclotest lady thermometer bestellen, ich denke das sind gut investierte knappe 14 euro :)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Viktoria89

@maja habe Möpf auf eigene Faust genommen, der FA wollte mir garnichts geben, weil er der Meinung war ich brauch es nicht

Viktoria89

und wegen nem Ticker ich glaub es macht mich nur hibbeliger, ZK 22 müste ich heute sein..
man kanns bei mir z.B. an der Kurve sehen welchen ZK ich grad bin

hmm und es fängt wieder an zu ziehen im UL, bekloppter Körper :-)

Knuffi23

Huhu Mädels

Daisy: Alles Gute zum Geburtstag  s-so s-so s-so s-so genieße deinen Tag!!!  :-*

Ich muss nun schon wieder los... kann jetzt nicht so ausführlich schreiben  :-X
Ich melde mich heut Abend wieder  :-*

PS: Tempi ist immer noch oben und ich hab keine SB! Ich hoffe einfach die Pest bleibt weg  s-anbeten

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

:D DAISYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  :D  :-*  :-*  :-*

Wünsche dir einen wunderschönen Burzeltach

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ... yeah ...
Kuchenschlacht, njammmmmm ... mampf ...

*Feststell 2x 23 bin, gg

s-hug Ani  :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Knuffi23

Nochmal ich....

war eben auf der Toi, man sah im Höschen und auf dem Toi Papier nichts, aber der OB war komplett rot  :'(
Bei ES+11 schon wieder  >:(

So nun noch warten, bis es richtig los geht, und dann gehts in den vierten Clomi Zyklus  s-anbeten

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

pirANhJA

Zitat von: Napolitana am 26. Oktober 2012, 08:13:21

Ani, du bist so herrlich verrückt  :D

::) ... herrlich ... gell ...  8)
(Siehe Signatur)

*denk - wobei, der liebe Gott die einfachen Menschen sehr liebt, er hat so viele von ihnen gemacht, gg ...

... *weiterdenkt - also - *Nase rümpft - püh ... verrückt ... tz ... "gewöhnliches Volk", gg ... das ist ganz einfach (selbst Einstein würde das verstehen) ... ihr müsst nur wissen wie ich denke, dann ist alles normal ... zu Napo schiel ... gell ... völlig normal, gg ...

??? Ani - die wohl manchmal zuviel denkt  :P

maja588

knuffi mist :( s-dagegen
aber du bist optimistisch, das gefällt mir s-hug
warum hast du ein OB drinne gehabt ::) hast du es schon geahnt..?
*07/13
*12/13

pirANhJA

Zitat von: Knuffi23 am 26. Oktober 2012, 17:38:30
Nochmal ich....

war eben auf der Toi, man sah im Höschen und auf dem Toi Papier nichts, aber der OB war komplett rot  :'(
Bei ES+11 schon wieder  >:(

So nun noch warten, bis es richtig los geht, und dann gehts in den vierten Clomi Zyklus  s-anbeten

Och Süsse 

:-* :-* :'( :-* :-* :'( :-* :-*
:) :-* :-[ :-* :) :-* :'( :-*

... *stand up ...

:-* Ani

Knuffi23

@Maja: Der "Probe OB"  8) Ich hatte noch eine Packung billig Dinger da, die schmerzen zu sehr, wenn ich sie drin hab. Und die habe ich immer zur Probe benutzt  8)
Ich bin etwas optimistisch, weil wir auch die Termine in der KiWu haben. Ich bin auch total erleichtert  ::) Ich hasse die 2. ZH und es ist immer total die Erleichertung wenn die Mens endlich da ist  :)

@Ani:  s-hug :-* :-* :-*

@me: ich werde mir keinen neuen Tests bestellen  s-nein schimpft mich bitte aus, wnen ich auch nur einmal dran denke, vorher zu testen, mag nimmer  s-nein s-nein s-nein
Ansonsten ist es nun ok so. Ich bin total erleichtert... Ich hab mich richtig gefreut und als ich den OB sah schrie ich "ja!!!! Endlich!!!" Bekloppt oder??  :-[ Aber das Ende der 2. ZH ist kaum auszuhalten und ich bin immer froh wenn ich weiß was los ist. So nun gehts in 2 Wochen in die KiWu und ich hab tierische Angst, dass bei Schatz irgend etwas nicht stimmt  :'(

Zerl

Huhu Ihr lieben Hibblerinnen

ich bin ganz frisch und neu, und zwar sowohl hier im Forum als auch beim Hibbeln  :)

Vielleicht sollte ich mich mal kurz vorstellen? - Hab gehört das Wichtige gehört in Rot:
Ich bin 31, mein Männe 28, (noch!) keine Kinder, 1. ÜZ, wir wohnen in der Schweiz. NMT: 2. November
Hab ich alles?
Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich ganz schön nervös! -  Ich habe vor ca. einem Monat die Pille abgesetzt.  Wie lange mein Zyklus ist, kann ich noch gar nicht sagen, da ich seit über 15 Jahren die Pille nehme (bekam sie damals wegen Akne verschrieben), ich tu' jetzt mal einfach so, als wäre mein Zyklus 28 Tage und als wäre die Abbruchblutung eine echte Mens gewesen...

Jedenfalls gibt es bei meinen derzeitigen Wehwechen 3 Möglichkeiten: echt frühe Schwangerschaftsanzeichen (eher unwahrscheinlich), PMS, oder ernsthafte Hibbel-Paranoia...  :P

Ich freue mich jedenfalls darauf, mit euch gemeinsam zu hibbeln!

Zerl
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

herzchensammlerin88

DAAAAAAAAAAAAAISYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
happy birthday maus!!

viel mehr schreibt ich heut nicht, ich hoffe ihr verzeiht mir.
mein tag war echt mega stressig heute. arbeit war... ... .. naja hab bestimmt 10000000kcal verbrannt... nur hin- und hergerannt.

@knuffi, ich versteh dich. war auch so unendlich froh als die mens kam...  s-hug

wünsche allen mädels hier ein schönes wochenende.
:D

@zerl, huhu.viel erfolg und herzlich willkommen ;)

Sumsi21

Hallo Mädels,

wo sind den alle???????

@me: hier schneit es und wir waren schon in der Stadt um 9 Uhr. Mein Mann ist grad auf dem Friedhof, das Grab von meinem Schwiegervater muss gemacht werden, da es ja noch nicht da ist und nun müssen sie den Holzrahmen und alles setzen. Das alles bei 1 Grad und Schnee. Ansonsten ist hier alles entspannt, mit viel Phantasie könnte ich mir heute nen Linie auf dem SST einbilden. Tempi ging von 36,9 auf 37,1 hoch. Schauen was er morgen anzeigt.

Zerl

@herzchen Danke für das Willkommen  :)

@alle: Jetzt habe ich doch mal eine Frage an Euch: Hört ihr nach dem ES (oder schon vorher?) auf mit Kaffee und Alkohol? Oder trinkt ihr schon auch mal ein Gläschen Wein?
Ich frage deswegen weil wir nächste Woche bei meinen Eltern Familienfeier haben, und wenn ich da nicht wenigsten ein Glas Wein mittrinke, denken bestimmt alle sofort, ich sei schwanger. Das will ich deswegen auf keinen Fall, weil meine kleine Schwester in der 13. SW ist (war eher ein "Unfall", aber ich glaube, sie freut sich jetzt trotzdem ), und ich glaube, dass dieses Familientreffen vor allem dazu dienen soll, dies allen mitzuteilen....

@Dine bei mir ging's heute von 36,5 auf 36,9. Vielleicht ist bei mir aber auch eine Erkältung im Anmarsch?

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende s-winken

Zerl

... Hibbeln in 2016  ...

Sumsi21

@zerl: am Anfang ist es ja noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen. Ich würde bis ich nen positiven Test habe, auch weiterhin ein Glas Wein trinken, Kaffee habe ich die ganz SS durch getrunken hab darauf geachtet das es nicht mehr wie 2 Tassen am Tag waren.

Zerl

@dine achso, ja dann muss ich mir ja keine Sorgen machen! Mache zwar morgen schonmal einen Pre-Test, vermutlich zeigt er aber negativ an, da es wohl noch zu früh ist... aber ich kann's ja nun mal einfach nicht abwarten  s-nachdenken
... Hibbeln in 2016  ...

Sumsi21

Das kenn ich irgendwo her. Ich teste auch ständig zu früh! ;D

Zerl

Ich kann's einfach nicht abwarten...
Mich zwickt's und zwackt's auch schon die ganze Zeit: An verschiedenen Stellen im Bauch, ich habe Kreuz- und Poschmerzen... aber vielleicht auch Nebenwirkungen von über einem Jahrzehnt Pille?  Oder ganz normale Paranoia? :o
... Hibbeln in 2016  ...

Sumsi21

Ja wenn man das immer wüsste wo es her kommt. Schlimm vorallem was man sich alles einbildet und meint zu spüren.

Zerl

Das Witzige ist: Hatte die Pille ursprünglich wegen schlimmen Akneproblemen verschrieben bekommen. Seit ich sie abgesetzt habe, ist meine Haut rein wie nie zuvor und ich hatte in den letzten drei Wochen nur ein einziges kleines Pickelchen...  ;D
... Hibbeln in 2016  ...

pirANhJA

:D Hallo Mädelzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ...

@verhibbeltes paranoides Zerl
... welcome ... wünsche dir eine schnelle Durchreise ... scheinst ja gut hier reinzupassen  ;D , wir sind hier alle ganzzz ruhiggg und ausgeglichen ... keine testet früh - nie vor NMT oder so ... alles ganzzz gelassennn, gg ...  :P S:D

@dine s-winken

@herzi s-winken

@knuffi
... supi, freu mich schon auf die Schimpfkanone, hihi ... s-hug  :-*

@Rest s-winken

@Napo  :-*

@me
... waren gestern eingeladen, Gebfeier im Doppelpack bei Freunden, erst keine Lust und dann da, voll schön, gute Laune, hatten Spaß, soviel gelacht ... es setze sich ein Pärchen wieder weg von unserem Tisch (3 Weiber) sie könnten uns nicht folgen, wir hätten wohl schon zuviel getrunken  :o hä ... klar ... Wasser und Mezzo ...  ??? ??? :-\ ... naja manche gehen zum Lachen wohl in den Keller ... war das ein lustiger Abend, waren erst morgens um 3h zu Hause ... jaja, und das in meinem Alter, g ...  :P S:D

Gleich bekommen wir besuchen, Schwägerin ... muss Kaffee kochen und Tisch decken ... Kuchen wurde heute nur selbst ge ... ätsch ... kauft ...

Biba Ani  :-*
(die gestern das 1.x Scheiben kratzen durfte, heute nacht warens -3°)

hasi23

Hallo
Melde.mich kurz

@knuffi

Schön,das es ok für dich ist
@dine

Zeig mal Test :-)
Wie weit bist du?

@ani

Sorry wegen den pn's..:-(

@me
Es geht mir ein wenig besser..hab aber übel kopfweh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

@hasi  :-*
... mach dir keine Sorgen, alles ist gut  :)