Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

Zitat von: pirANhJA am 29. Oktober 2012, 14:41:35
Zitat von: daisyflocke am 29. Oktober 2012, 14:28:32

Ich wusste es schon immer, so ganz normal war ich noch nie  s-kringellach s-geileshow

@ani: ... s-pfeifen aber schön das ich nicht die einzige bin, die hier nicht ganz normal ist :D :P

:o :o :o daisyyy  :o :o :o ups  8)
Alsooo ... das kann man SO oder SO sehen oder doch ganz anders  ::)
Ich sehe es eher SO - *denk: ... wir zwei gehören zu den wenigen Normalen hier  8) S:D

s-hug Ani ... weghusch ...

Ani du bist einfach nur der Wahnsinn :-* s-hug

Zerl

Zitat von: maja588 am 29. Oktober 2012, 14:28:02
zerl, aber was bringt es dir, wenn der SST vor NMT pos anzeigt..und es dann mit der mens noch abgeht ::) aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er dann wissen will ob da was war oder nicht..

hmmmm naja immerhin wüsste man dann, dass es theoretisch klappen könnte? Ach, ich weiss auch nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich erst gerade mit Hibbeln begonnen habe.

Zitat von: maja588
für ss-anzeichen ist es normalerweise auch noch zu früh zerl ::) ich will dir ja um gottes willen nicht die hoffnung nehmen.. aaaber ist nunmal so!
Sach ich doch... Paranoia!!!  S:D

Soo, muss wieder weiter. Die Arbeit ruft...
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

pirANhJA

Zitat von: Zerl am 29. Oktober 2012, 16:31:46
Zitat von: maja588 am 29. Oktober 2012, 14:28:02
zerl, aber was bringt es dir, wenn der SST vor NMT pos anzeigt..und es dann mit der mens noch abgeht ::) aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er dann wissen will ob da was war oder nicht..

hmmmm naja immerhin wüsste man dann, dass es theoretisch klappen könnte? Ach, ich weiss auch nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich erst gerade mit Hibbeln begonnen habe.

Zitat von: maja588

für ss-anzeichen ist es normalerweise auch noch zu früh zerl ::) ich will dir ja um gottes willen nicht die hoffnung nehmen.. aaaber ist nunmal so!
Sach ich doch... Paranoia!!!  S:D

Soo, muss wieder weiter. Die Arbeit ruft...

... grmpffffffffff ... schrei ... menno ... da schreib ich 1x wieder nicht in Word und zack draussen, brülllllllllllllllllllllllllllllll ...

Die Arbeit ruft: ... auf dem Ohr bin ich taub ... laß´sie schreien ...

(Kurz verschwindet und Senf nochmal in word bastelt, grmpf, menno ... fands gut, ärgerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

:) :o :'( :P :-[ 8) ::) ;D :o ??? :'( :-* :P S:D ;) :( :-X

... so sind wir ...
Ein bunter Haufen, Jede mit ihren ihr eigenen Schrullen, Macken, Ecken, Kanten und Eigenarten.

Alle am Basteln für ihr eigenes kleines Wunder.

Wir teilen Freud und Leid ... teilen uns mit ...
... sind uns nah ... und doch weit auseinander
Es ist nur virtuell und doch real.
Leben eben.

Wir lachen und weinen zusammen, hören (lesen) zu, fühlen mit ... Verständnis ... Unverständnis ... Hoffnung ... Glück ... Trauer ... Wut ... Frust ... Lust ...

... manchmal Angst vor der eigenen Courage ... was für die Eine ein "No go" ist, ist für die Andere total normal ... überspannt ... abgespannt ... angespannt ... gespannt ....

Manche braucht die Gewißheit, dass ihr Körper es kann, das "einfachste" von der Welt, ss zu werden, ein Baby im Arm zu halten ... und testet verfrüht ... auch auf die Gefahr, in ein großes Loch zu fallen, wenn es sich nicht festbeißt und mit der Mens abgeht ... aber sie weiß, ICH kann es, mein Körper funktioniert ... Andere warten, gelassen und dizipliniert ... Jede ist allein für sich ... dennoch ... wir sind hier ... WIR ... ein quasseliger Hibbelhaufen ... hibbelige Sabbeltanten und Asylanten ...

(Menno ... seufz, naja so sinnmäßig hab ichs nochmal hinbekommen ... grmpf)

Ani (die ein Herz für paranoide hat, gg)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Muckelkati

*reinschleich*

HIer klingt´s ja momentan richtig spannend!  ;)

@Shades of Grey: Lese gerade den zweiten Teil!  s-superdaumen

@Daisy: Aha...neues Spielzeug.... erzähl! Ist das das Update vom We-Vibe?  8)

Und ansonsten wollte ich mal einen ganzen Schwung SS-Viren hier lassen!!!!

Also:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustttttttttttt!!!!  :D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

guten morgen ihr lieben :)

wo seid ihr denn alle? ???

ich hab mal eine allgemeine frage, was zieht man zu chinos für winterschuhe an ??? bin heut morgen echt verzweifelt vor dem spiegel :( alle schuhe sahen total doof zu der hose aus :( also wieder ne jeans angezogen! wer kann mir helfen ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

herzchensammlerin88

@maja, könnte mir so ne keilabsatzstiefletten vorstellen, zum schnüren,vielleicht mit etwas fell!? find das auch immer grausamzu denen passende schuhe zu finden  :-[

erstemal hallo und guten morgen euch allen.
hier gehts ja wieder rund...  ;D

werd mich die nächsten tage sicher auch mal wieder melden, heut nochn spätdienst...
aber es gibt eh nichts neues, ZT 10, das heißt wohl langsam kräfte mobilisieren für den nahenden ES. ... wieder mal verschnupftes kind, keinen schlaf und ja...

ich meld mich, bis dann!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

maja588

herzi, ich steh nicht so auf absätze.. wenn dann nur bei stiefeln.. und die gehen mal gar nicht zu chinos! mist mist.. muss ich echt mal überlegen!
ich kann mir chucks schon dazu vorstellen, aber halt nicht im winter *bibber* und die winter chucks haben wieder so einen hohen schaft, dass es sicher wieder dämlich dazu aussieht :( und winterschuhe ohne schaft gibt es nicht ???

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Guten Morgäääähhhhnnn ihr süßen

@Muckel: s-winken danke ich atme mal tiiiiiiiiiiiiief deine Viren ein  :D
We-Vibe?  ??? Was issn das?  ;D hab ich was verpasst?

@Maja: hmmm ich finde Chinos hässlich *sorry* und was man dazu anziehen kann? keeiinneeee ahnung :D frag mich was besseres  :P aber ich finde herzchens idee gut, mit den Keilabsätzen  8) aber sonst weiß ich es auch nicht  :(

@ani:
Zitat von: pirANhJA am 29. Oktober 2012, 16:53:05

... so sind wir ...
Ein bunter Haufen, Jede mit ihren ihr eigenen Schrullen, Macken, Ecken, Kanten und Eigenarten.

Leben eben.

Wir lachen und weinen zusammen, hören (lesen) zu, fühlen mit ... Verständnis ... Unverständnis ... Hoffnung ... Glück ... Trauer ... Wut ... Frust ... Lust ...

... manchmal Angst vor der eigenen Courage ... was für die Eine ein "No go" ist, ist für die Andere total normal ... überspannt ... abgespannt ... angespannt ... gespannt ....

Manche braucht die Gewißheit, dass ihr Körper es kann, das "einfachste" von der Welt, ss zu werden, ein Baby im Arm zu halten ... und testet verfrüht ... auch auf die Gefahr, in ein großes Loch zu fallen, wenn es sich nicht festbeißt und mit der Mens abgeht ... aber sie weiß, ICH kann es, mein Körper funktioniert ... Andere warten, gelassen und dizipliniert ... Jede ist allein für sich ... dennoch ... wir sind hier ... WIR ... ein quasseliger Hibbelhaufen ... hibbelige Sabbeltanten und Asylanten ...

wie passend!  8) auf den Punkt genau getroffen s-hug

@me: nicht mein Tag heute  >:( verschlafen, mit schwager whats app geschrieben :D = deshalb getrödelt, zur arbeit gehetzt! unndddd ich hatte lahme autos vor mir  >:( Somit war ich erst um 8:30 Uhr auf der Arbeit  ::) ohjeeee woooo ist nur meine Motivation hin?  :o Heute Nachmittag muss ich eher von der Arbeit los, habe nen Termin beim Arbeitsamt  >:( s-dagegen  :-[
Ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Und ich hoffe das heute mein Paket ankommt  :P oder zumindestens eins meiner Pakete  ;D hahahahhahaha

maja588

daisy, alsooo ich muss sagen, diese klassischen chinos find ich auch nicht soooo toll! aber ich habe eine wo unten ein bund an den beinenden ist - und des find ich eigentlich ganz supi.. hatte früher auch immer so "schnellscheißerhosen" an ;D hier ist ein link von der hose

http://www.esprit.de/de/sale/women/BEKLEIDUNG/hosen/chinos/072CC1B013_004

ich hab damals noch 59 euro gezahlt seh ich grad... tssss!

hm super start in den tag hm ::) s-hug
pakete, ich wart auch auf mein thermometer!
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: okay die hose ist wirklich schick  8)
Was ist denn mit so flachen schuhen. Warte ich such mal ein link was ich für schuhe meine: Guck sowas in der Art: http://www.esprit.de/de/sale/women/SCHUHE_ACC_/schuhe/sneaker_flats/F13055_280 So flache, weil du ja kein Absatz magst. Vielleicht jetzt nicht genau die, aber so ähnlich.
Das könnte ich mir vorstellen  8)
Also ich warte auf mein Yves Roche Paket, auf mein Spielzeug s-pfeifen uunnddd ich hab was für meinen Pa bestellt. Mein Mann will den Rasierer von meinem Pa heile machen und dafür habe ich einen Akku bestellt.. uunnddd ich habe gestern schuhe bei Ebay ersteigert  s-springen die bezah ich nachher per Paypal  8) hihhihhihiihhihhihiii

maja588

daisy, aprooopos ebay ;D hab gestern auch ne hose ersteigert, von esprit für nur 9,99 uuuund die is neu mit etikett :o ;D ;D so ne 3/4 pump-jeans fürn sommer, auch so "schnellscheißerstyle" ;D voi geilooo! also für nächsten sommer halt ::) mann muss ja vorsorgen ;D

ne also die schuhe gefallen mir auch nicht so :( sorry.. aber bei schuhen bin ich mega eigen und kompliziert.. ich steh nämlich total auf chucks, die mit der dünnen sohle, und irgendwie können keine anderen schuhe mit denen mithalten.. von der bequemlichkeit her, ach und überhaupt einfach.. ich lieb die einfach! und hab sie demnach auch in allen möglichen farben..
stiefel und so hab ich auch nen haufen (muss man ja zu jedem outfit andere haben) ::) aber bei sneakers können einfach keine schuhe mit den chucks mithalten..

hm hm.... s-dagegen
*07/13
*12/13

maja588

*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja:  ;D du bist echt irre  ;D du kannst doch nicht einfach was von den Schuhen wegschneiden  :o goiill ich mag dich hahahhahaa genauso verrückt wie ich  :P Mir gefallen die Schuhe auch nicht die ich da gepostet hab, aber ich habe mir halt das bild von der Hose vorgestellt und dann überlegt welcher schuh dazu passen würde  ;D für mich ist es soooooooo schwer schuhe zu finden, aber nicht weil ich eigen bin sondern weil ich zu große füße habe  >:( Versuch mal Damenschuhe in Größe 44 zu finden  >:( >:( >:( >:( >:(
s-dagegen (mein neuer Lieblingssmiley  ;D ich muss jetzt immer voll lachen wenn du den smiley postest :D hahahhahaahahah )

maja588

daisy, weißt du was ich noch mache ;D ich schneide bei jeanshosen oben den bund ab wenn mir der zu hoch geschnitten ist ;D
oder bei tshirts den ausschnitt weiter (hab ich bei meinem abschluss shirt damals schon gemacht)
bei schuhen hab ich allerdings noch nie was geändert.. aber wär mal was anderes ;D müsst ich an ganz billigen chucks mal testen ob das funzt!

größe, ich hab 36/37 - gottseidank - kann teilweise sogar in der kinderabteilung einkaufen ;D
ich stells mir ganz schrecklich vor in 44 schöne schuhe zu finden :( mein beileid für deine riesen latschen, echt s-hug
*07/13
*12/13

daisyflocke

maja: danke für dein Beileid, ich werde es an meine Quadratlatschen weiter geben  s-kringellach ne im ernst, es ist schon schwierig schuhe zu finden, also im Laden gucke ich NIE! Jetzt gibt es seit kurzem bei Deichmann XXL schuhe, damenschuhe bis 44! Im Laden haben die aber nicht sooo die Auswahl, wenn ich Glück habe, finde ich zwei paar mit dem Aufkleber XXL  >:( Im Internet bei Deichmann haben die schon mehr auswahl, aber meistens auch nur so mit 10 cm absatz oder sowas  :o und sowas will ich nicht  :-[ Ich habe jetzt bei Ebay stiefel und ein paar Halbschuhe mit kleinem Absatz geschossen  8) bin mal gespannt ob die passen  :D
Also so klamotten hab ich noch nie geändert. Aber warum nicht? wenns gut aussieht!  s-geileshow s-superdaumen

maja588

daisy, glaub ich dir aufs wort ehrlich s-hug große füße sind doof, hab eine freundin, die hat auch so große latschen... ganz schwierig da was - vor allem was schönes - zu finden..

ich änder eigentlich nur jeans oben rum am bund regelmäßig.. weil mir manche einfach viel zu hoch geschnitten sind ::) die dürfen bei mir nicht weit hoch gehen, da krieg ich sonst nen vogel!
naja dann schnippschnapp - ab damit ;D hab irgendwann im teenageralter mal damit angefangen.. aus der not heraus sozusagen ;D
bei shirts oder so ist es nur "spielerei"..
*07/13
*12/13

daisyflocke

@maja: oh ja da schöne schuhe zu finden ist echt nicht leicht, aber auch ich habe immer schuhe an, man glaubt es kaum  8) Ich habe jetzt bei Bon Prix sogar so "turnschuhe" mit schwarz rosa /lila gefunden  ;D endlich mal eine weibliche farbe an meinen schuhen  :D nicht schlecht. Find ich gut, ich selber habe mich noch nie getraut was an meinen Klamotten rumzuschnibbeln  :o was ich schonmal gemacht habe, ich habe meine Haare mehr als einmal selber geschnitten  8) und mein pony schneid ich mir eh immer selber, die Frisöre bekommen das NIE so hin wie ich es haben will  >:( naja okay haare sind jetzt keine Klamotten aber egal  ;D

Schnug

Hallo Mädels,

was ist denn hier los?

@Knuffi: Nimm Dir alle Zeit der Welt  :-*

@napo: Hmmh, wie gemein... Also Hormone hin oder her..aber deine Schwiegermama hätte sich das wirklich sparen können. Habe vor zwei Wochen wegen unserem Kindewunsch augehört zu rauchen und auch wenn ich es am Anfang nicht glauben wollten...ich bin völlig gereizt und wahnsinnig schnell auf 180... So ist das mit den Hormonen, die machen mit uns was sie wollen. Und heulen könnte ich im moment jeden zweiten Tag. Wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich sagen ich bin mega ss! Nimm dir das alles nicht so zu herzen! Du wirst bald Mami und hast absolutes Heul-Zicken-Recht  s-hug

@daisy: Hui...nen vibbi :) Ich hab auch welche ;) Und wir benutzen sie regelmäßig zusammen und ich natürlich auch alleine *räusper*

@Ani: Du bist ja sowas von kirre... Super Nummer mit den handschellen ;)

@Rest: HUHU  :-*

@me: Och hab das halbe Wochenende flach gelegen... War jetzt heute morgen endlich mal beim Arzt und hab eine Nasennebenhöhlenentzüngung. *bäh* Jetzt darf ich heute und morgen zu Hause bleiben. Eigentlich wollte er das ich die ganze Woche krank geschrieben bin, aber ich hab am Freitag eh Urlaub und das sieht dann so doof aus. Fahren am Wochenende mit Freunden ins Sauerland *freu*

daisyflocke

@Schnug: *räusper* ich benutze die teile gerne  8) entweder alleine oder mit meinem Mann  :P
Ohje du arme, gute Besserung. Ich hatte auch dieses Jahr ne gaaanz fiese Nasennebenhöhlenentzündung. Hat voll lange gedauert bis die wieder weg war. Hoffentlich bist du bis zum Wochenende wieder fit  :) damit du den Trip mit deinen Freunden genießen kannst.
s-hug

@me: noch knapp ne std. dann muss ich los zum Arbeitsamt s-dagegen

maja588

daisy, meine haare hab ich früher mal selbst geschnitten, den pony.. aber da lass ich mittlerweile die finger weg davon ;D ich bin der meinung meine frisörin kann es def. besser als ich.. seitdem ich mal ein farbexperiment gewagt habe (von dunkel auf weißblond, was natürlich gaggalgelb wurde) lass ich in jeder hinsicht die finger von meinen haaren ;D
aber pony selbst schneiden kann ich verstehen, ist ja nur eine kleinigkeit, und deswegen alle paar wochen zum frisör..

klamotten, hab mir früher mal (vor 4/5 jahren oder so) ein faschingskostüm enger genäht- da war ich von mir selber überrascht ;D also so richtig an der taille und generell oben rum enger gemacht :) hat gepasst wie angegossen! aber das war das einzige mal, dass ich in der richtung was "gscheids" gemacht hab!

schnug, mensch gute besserung s-hug
*07/13
*12/13

Sumsi21

Oh Gott mein Buch geht zu Ende und der 2. Teil ist noch nicht da!!!! Ich hab keine 100 Seiten mehr zu lesen und jetzt????????????????????

daisyflocke

@maja: Ich habe mich letztens sogar getraut meine Haare zu schneiden. Also die Spitzen. Habe im Internet ein Video gesucht :D und bin fündig geworden. Ist echt nicht schwer, sah gut aus und ich würde es immer wieder so machen  8)
Ich habe jetzt vor 2 Monaten fast einen Färbefehler gemacht  :o
Ich habe braune Haare, färbe sie mir schon eeeewwwiiiggg selber. Hatte vor Jahren mal blonde haare, die habe ich mir dann aber beim Frisör braun färben lassen. Seitdem experimentiere ich mit dunklen farben rum :D Schokobraun, Hellbraun, Braun mit Goldschimmer, dunkelbraun(fast schwarz) mit Lila stich (mein Favorit, wenn es nicht so sehr dunkel gewesen wäre.. ich lieeebe lilaaaa 8) ) und jetzt wollte ich sie wieder blond haben. Also bin ich in den laden, zack blonde Haarefarbe geholt. So Vanilleblond mein ich war das. Steh zuhause und halte dieses wirklich seeehr helle blond in den Händen gucke auf meine braunen haare und denke mir so: näääääää das kannst du nicht alleine machen, das wird orange oder sonst was. Das KANN nicht gut gehen! Also hab ich kurzerhand bei einem Frisör in meiner Nähe angerufen und konnte ne std später hin. Sie hat mir erstmal viiiiele blonde strähnchen gemacht. Weil sie hat gesagt wenn sie jetzt alles blond macht, dann gehen meine Haare kaputt und das wäre echt schade weil ich soooo schön lange haare habe  ;D Ich saß 3 Std da und wurde um einiges an Geld erleichtert. Aber das ergebnis war echt super.
Man was für ein Text  :o

Du solltest schneiderin werden  s-frauenpower

@dine: ohjeee weltuntergang  ;D

maja588

daisy, jaaa genau so war es bei mir auch ;D nur dass ich eben NICHT zum frisör bin, sondern ich hab mir von meinem freund die blondierung auf den kopf klatschen lassen... anmerkung: habe auch lange haare und hatte ich auch schon immer ::)
fleckig war ich nicht, dass muss ich meinem schatz lassen ;D das hat er super hinbekommen! aber ich war halt gaggalgelb ;D jetzt kann ich drüber lachen, damals hätt ich heulen können!
naja habs dann beim frisör richten lassen und gut wars. aber hätt ich auch gleich so machen können... tzzzz, aber aus fehlern lernt man!
war dann ne zeit lang wirklich weißblond :) naja und irgendwann konnt ich es nicht mehr sehen und bin über strähnchen wieder zu meiner "normalen" haarfarbe übergegangen :) braaaaaun :) jetzt grad mit bisschen rot drinne, hat was :) s-yes

dine, grey oder? tja, da musst du dich bisschen gedulden s-hug aber es lohnt sich ;D *schmacht*
aber mal ehrlich - der grey, der isses doch mädels hm.. ;D *haaarharr*

ich verschwinde jetzt mal - auf gehts zum shoppen heut nachmittag ;D
*07/13
*12/13

Nika

Zitat von: pirANhJA am 29. Oktober 2012, 16:53:05

... so sind wir ...

Leben eben.

:-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug :-*

Meine liebe Schreibfee: Ich liebe nach wie vor deinen Umgang mit Worten und deine Beobachtungsgabe! Drücke dich ganz doll!

Ihr lieben Hibblerinnen!

Wollte zum einen erzählen, dass es uns gut geht und ich meine Masterarbeit bestanden habe und ich nun verheiratet bin!
Zum anderen mal wieder Vieren dalassen: Also: Tupperdosen auf:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass ihr bald eure Wunder im Bauch und dann auch in den Armen tragen werdet!

Eure Nika
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!