Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

maja588

jacky...sollte die tempi nicht nach ES oben bleiben oder so...?! hab mich noch nicht intensiv damit beschäftigt aber so soll es doch sein oder...
aber hey, auf der anderen seite, nicht die kurve macht uns ss ;D also kopf hoch!! außerdem ist sie ja grad am steigen s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

s-winken nur kurz

@nini: herzlichen Glückwunsch  s-so

@all: :-*

maja588

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

maja s-winken

bald meld ich mich wieder ausführlicher.
Morgen wird nochmal ein richtig harter Tag.  :'(

ich lese immer wieder mit bei euch süßen :-*

Bettdeckendieb

@jacky: wie sicher bist du dir, dass der Ovu tatsächlich positiv war? Für mich sieht die Kurve so ein bisschen nach einem Anlauf zum ES aus, der dann evtl. abgebrochen wurde. Machst du weiterhin Ovus?

Mela

Huhu,

@ Knuffi: Sag niemals nie. :) Bei mir hats nach der FG ja auch 10 Monate gedauert. Ich meine...du warst schwanger, dein Körper kann das. Das ist doch schonmal gut. Und wenn jetzt noch das SG ok ist, vielleicht hast du dann einfach die letzten Monate genauso nur simpeles Pech gehabt und hast eben nicht die 25% Chance (oder was auch immer) erwischt. Na jedenfalls, sag niemals nie. s-hug
Aber zu akzeptieren, dass es nicht so geht wie man möchte, ist nie verkehrt. Der Abstand von all den Hoffnungen und Enttäuschungen tut gut und wirkt oft wunder. :)

@ Nini: Mmmh Griechisch. :) Ja, Zwillies sind toll...och dein Mann würde sich sicher daran gewöhnen. ^^ Ich hätte ja beim nächsten Mal gern Zwillies...*lach* Gut, dass die SB weg sind. :)

@ Dine: Hui, seltsamer Ovu. Wobei, bei einigen Frauen soll doch das LH währnd der Mens verstärkt sein. *hm*

/Magnesium: Muss ich mir merken. Beim nächsten Hibbeln nehm ich das. ^^

/Stärke der Periode: Als Teenie hatte ich die extrem stark. So, dass ein superstarker OB nach ner Stunde durch war. Und das 5 Tage lang. Und die Mens insgesamt ca. 2 Wochen. Das war wirklich heftig und daraufhin wurde mir die Pille verschrieben. Ich hatte auch extreme Schmerzen dabei. Da war ich gerade 12. :(
Nach Absetzen der Pille hatte ich ohne Medis ja gar keine Mens bzw so 1 - 2 Mal pro Jahr nur. Das war auch recht dolle, aber normal lang und die Schmerzen waren so lala. Mit Medis ebenfalls. Mal sehen, wie es nach der Geburt wird.

@ Jacky: Deine Kurve ist schwer zu deuten, finde ich. *hm* Die positiven Tests etc passen ja zu dem Tempianstieg. Mal sehen, ob die Tempi jetzt weiter steigt. :)

/me: Mir war heute Nacht so übel, dass ich kaum geschlafen habe. Und ich muss bis 18 Uhr arbeiten. Ich hab schlechte Laune. *wein*
* 08/11 im Herzen

maja588

daisy,ich wünsch dir ganz viel kraft s-hug

wow mela, du auch so ne mördermens :o menschmeier ihr tut mir total leid :(
(und bei mir weckt das schon so ein bisschen den gedanken, ob es wirklich normal sein kann... so ne "minimens" zu haben wie ich ::) )
hey, bald hast du es geschafft :D die paar monate gehn auch noch s-yes
*07/13
*12/13

maja588

hm..ich sag dann auch mal pfiadseich für heut.. muss schön langsam los!
*07/13
*12/13

Jacky1209

Hm..ne Ovus mach ich nicht mehr. Hab mich mit den Dingern verkracht. Meine Zyklen waren nie länger als 27 Tage. Laut sämtlichen Rechnern und Kalender hätte ich meinen ES zwischen dem 31.10 und 5.11 haben müssen. Ja der Extreme Tempi anstieg kann schon was mit ES zu tun gehabt haben. Aber wie schon gesagt. Ich schlafe mal mit offenem Fenster dann wieder mit geschlossenem. Die Raumtemperatur ist auch immer verschieden. Ich habe auch während der positiven Ovus und dem Tempi Anstieg leichte aber wirklich gaaaanz leichte Blutung gehabt für ca 2 1/2 Tage. Naja muss auch dazu sagen, dass ich krank war/ bin..naja leichter schnupfen. Ich habe dann auch Dolormin Migräne genommen weil ich so starke Kopfweh hatte. Ich bin mir garned so sicher ob ich die Tempi wirklich auswerten kann. ZS war danach noch klar und nur leicht spinnbar. Jetzt wieder eher cremig weiß. Normalerweise ist mein MUMU auch vernarbt und ich konnte die vernarbung immer gut tasten. Jetzt ist er einfach nur weich..oder weicher.

Knuffi23

@Jacky: (ich heiß übrigens Jacqueline und werde auch immer so genannt  :D ) also ich würde sagen, dass der ES noch nicht war  :-X War der Ovu denn wirklich richtig positiv? Kannst du die knipsen und mal hoch laden? Bei mir steigt die Tempi immer 2, 3 Tage nach dem ES. Hmm wirklich komisch...

@Daisy: Schön mal wieder von dir zu lesen, melde dich mal wieder ausführlicher wenn du den Kopf frei hast  s-hug

@Hasi: Meld dich auch mal wieder  :-* Wie gehts dir? Tut dir der Abstand gut? :-*

@Mela: Ich hoffe sehr, dass das SG gut ausfällt, sonst können wir das erstmal wirklich vergessen  :-\ Ich will mir aber auch gar keine Hoffnung mehr machen.... alles doof und mich nervt das hibbeln langsam. Hab ja sogar meine ganzen Ovus vernichtet  ;D

@Nini: Schön dass du so positiv denkst, so muss das auch sein. Und wenn du sonst nie SB vor der Mens hast ist alles gut  s-hug hach, ich freu mich für euch  s-springen

@Dine: Ich habe mir deine Ovus angeschaut, so sehen die bei mir auch aus und dann kanns trotzdem noch 5, 6 Tage dauern bis der richtig positiv ist. Also ich glaube nicht, dass du so früh nen ES haben wirst. Der wird bestimmt erst in ein paar Tagen fett positiv und dann passt es ja wieder  :)

@Maja: Schwangere betreuen schön und gut... Aber ich wechsel nun, selbst wenn ich schwanger bin möchte ich da nicht mehr hin, denn wenn was ist möchte ich vor einem kompetenten Arzt sitzen!!! Echt doof wie unkompetent einige Ärzte sind  s-nein

@me: Man bin ich kaputt. Ich bin zur Beobachtung derzeit bei einem Junge in der Schule, damit nachher mit dem Jugendamt ein Konzept zur Hilfe in der Schule entwickelt werden kann. Und da muss ich um 6.30 Uhr los weil ich etwas fahre. Ich bin überhaupt kein Frühaufsteher und bin so fix und fertig. Mir gehts richtig schlecht irgendwie... muss nun erstmal schlafen  :-[
Ansonsten ist alles ok. Ich fühl mich gut, dass ich die Ovus zerstört hab, irgendwie ist das echt toll. Ich hab gar nicht das Bedürfnis!!!! wird mit dem Clomi eh nichts mehr  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Ergebnis vom SG ist da... eingeschränkte Fruchtbarkeit  :'( War ja klar, dass da auch noch was kommen musste... Manno... reicht es nicht, dass ich Probleme habe mit den Hormonen, wieso muss mein Freund nun auch noch Probleme mit den Spermien haben  :'( :'( :'( :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

*07/13
*12/13

maja588

aber warum genau, magst erzählen? also sinds zu wenig, oder zu langsam, oder oder..

Mensch lass dich knuddeln s-hug
*07/13
*12/13

Knuffi23

Das darf echt nicht wahr sein  :'( das im Juli war echt ein Glückstreffer  :'(

der Doc möchte mich gerne weiterhin mit Clomifen behandeln... also noch 2 mal und dann Spritzen.... Er sagte wir versuchen das noch bis ich 25 bin, denn erst dann wird ein Teil der künstlichen Befruchtung übernommen..... Wenn ich schon 25 wäre würde er sofort zur einer künstlichen Befruchtung raten, da wir beide nun ja eingeschränkt sind... das darf echt nicht wahr sein :'( Ich glaube wir lassens einfach... was soll ich noch spritzen und Hormone nehmen, Pickel und Hitzewallungen haben, wenn die Schwimmerchen nicht da sind  :'( :'( :'(

Mir gehts scheiße grad...  :'( :'( :'( :'( :'(

Also zu den Daten

18 Mio insgesamt.... 20 Mio solltens im idelfall sein...

40% Beweglichkeit, da solltens 50% sein

und nur 15% schnelle, da solltens 25% sein...

Sie sind zu unbeweglich und zu langsam  :'(

Jacky1209

Knuffi23

hmm der sieht schon sehr positiv aus... das kann sein, dass die Tempi noch steigt... die steigt bei dir evtl nur später, als bei mir zb

Jacky1209

@knuffi: Naja ich meine wenn er noch nicht war dann muss ich ja den Zyklus echt einen ellen langen Zyklus haben. Meine Mens kam am 21.10. Bei meinem Durchschnitszyklus (27 Tage) wäre mein ES Zwischen 31.11 und 05.12. Wobei der 5.12 dann eh schon ein 30 Tage Zyklus ist und den hatte ich noch nie.

Zerl

kuckuck nur mal schnell...

@knuffi mensch, das tut mir so leid!  s-hug Aber vielleicht kann sich ja seine Qualität noch verbessern (Vitamine? Oder wenn er eine Varikozele hat, wegmachen lassen?) Bei meinem Bruder hat das funktioniert (wobei es leider bei ihnen trotzdem noch nicht geschnackelt hat).

@bekloppter Zyklus
Jetzt habe ich eben noch einen Ovulationstest gemacht, weil ich seit 3 Tagen Eiweissschleim habe, die Mens aber einfach nicht kommen will. Da ist der doch tatsächlich positiv?!?! Ich bin mir aber nicht sicher, weil die Testlinie zuerst heller war als die Kontrolllinie (dann wäre es negativ) nach ein paar Minuten waren aber beide gleich dunkel. So eine Aufregung an - haltet euch fest - Zyklustag 34! Dann wäre ja mein Zyklus etwa 38 48! Tage lang  :o
Also egal, heute abend habe ich jedenfalls noch was vor mit meinem Mann  ;D - und es ist mir wurscht, ob da nun ein ES ist oder nicht!  s-pfeifen

@jacky da können wir ja gemeinsam über unseren ES orakeln... puhhh!

Sorry, für mehr habe ich gerade keine Zeit, ich muss dringend noch was arbeiten  s-urlaub
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Jacky1209

@zerl:  ;D Ja schon. Naja ich weiß nicht. Die Blöden Ovus. s-motz
            Komisch war bei mir das sie mal vormittag positiv..abend negativ...nächster tag vormittag positiv  abend wieder negativ...das fand ich komisch.

Drops

Zitat von: Jacky1209 am 07. November 2012, 16:28:12
@zerl:  ;D Ja schon. Naja ich weiß nicht. Die Blöden Ovus. s-motz
            Komisch war bei mir das sie mal vormittag positiv..abend negativ...nächster tag vormittag positiv  abend wieder negativ...das fand ich komisch.

siehe meine pn!  ;) da ists erklärt.

*02/08
*02/16

Knuffi23

@Jacky: hmm echt merkwürdig  ??? ich denke du musst ein bisschen warten, ob die Tempi noch steigt...

@Zerl: Ja, es gibt wohl Möglichkeiten, mein Freund könnte zum Andrologen und dort könnte alles weitere besprochen werden.... aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich das alles noch will... Ich mein, wie hoch sind die Chancen? Eingeschränkte Fruchtbarkeit UND Hormonstörung bei der Frau  :-[ schlimmer gehts gar nicht  :-[

Nini+LiLu

Knuffi!!!! Jetzt muss ich dich erstmal ganz dolle knuddeln!!!! Das tut mir soo leid!!! Wann wirst Du denn 25? Ist es noch lange hin???? :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Knuffi23

@Nini: danke  :-[ 25 werde ich in einem Jahr und einem Tag..... Aber wollen wir das? Wir müssten dann heiraten... Aber wollen wir das wirklich? Wir wollten eig noch nicht, bzw evtl gar nicht heiraten. Aber dann werden uns keine Kosten erstattet. Außerdem kostet das immer noch viel viel Geld und reich sind wir auch nicht  :'(

Zerl

@Knuffi Hmmmjaa, verstehe ich gut! Bei meinem Bruder ist es auch eine schlimme Geschichte, sie hat eine verformte Gebärmutter und ist schon über 30, also die Chancen stehen leider sehr schlecht. Ich denke, es kommt darauf an, wie wichtig es dir ist, (ein) Kind(er) zu haben. Wenn du unbedingt eines möchtest, würde ich nicht warten, bis ich über dreissig bin. Aber wenn du auch ohne glücklich werden kannst, ist es sicherlich stressfreier und auch schonenender für den Geldbeutel, keine grossen Spezialbehandlungen zu machen.

@Hormone
Ist man um den ES herum eigentlich auch so krass emotional? Hab eben auf Youtube was geschaut, und bei den letzten Beiträgen sind mir grad die Tränen gekommen. Ups?
Darf man hier links posten? Ich hoffe ja: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WOlpdd7y8MI (Eigentlich gemein: Eltern, die ihren Kindern erzählen, sie hätten alle ihre Halloween-Süssigkeiten gessen - aber trotzdem lustig die letzten paar sind wirklich total süss).
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Nini+LiLu

@zerl Oh mein Gott!!! gerade die letzten Kids von wegen "Es ist OK!" und "Nächstes Mal teilen wir!" Und "Ich liebe Dich!" Oh mein Gott!!! Soooooo süß!!!! Das letzte Mädchen erinnert mich an meine Kleine!!!  ;D Ich hatte total Tränen in den Augen!!! So was Süßes!

@knuffi Hmm.. ihr seid ja auch wirklich noch jung. Und wenn ihr es einfach so weiter versucht? Oh ich bin Dir bestimmt keine Hilfe.. es tut mir so leid! War der Clomivorschlag von deinem neuen FA? Warst Du da schon? Sonst mach das doch erstmal... :'( :-*

@Jacky So bescheuerte Zyklen gibt es immer mal wieder... herzelt einfach munter weiter und wartet ab.  ;) Auch wenn es schwer fällt!!!!  :-*

@all darf ich überhaupt noch mit schreiben? Oder soll ich schon gehen... :-\
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20