Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lenina2000

Huhu, bin auch nochmal da !!!

@Nini
Leider quält mich der Husten immer noch !!! Habe immer noch so blöde Hustenanfälle aber ich muss morgen wieder arbeiten !!! Werde gebraucht !!!
Was war denn los bei dir ??!??
Drücke dir soooo die Daumen, dass es endlich klappt bei euch !!!

@Quitte
Wo stehst du denn in deinem Zyklus ??!??

@alle anderen
s-winken s-winken s-winken

@me
Naja, wie schon bei Nini geschrieben, läßt der Husten nicht locker !!! Morgen muss ich aber wieder arbeiten !!! Wird echt streßig !!! Von 9-14.30 arbeiten, danach gleich zum HNO, wegen einem Lympfknoten am Kiefer, danach meine große abholen von zu Hause und dann mit ihr nochmal ins Krankenhaus zur Kontrolle !!! Stress pur !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Guten Morgen,

@ Nini: Klingt ja guuuut. ^^ Ausgelaufen...hihi. ^^ Dann hoffen wir mal, dass er war und sich eins der Herzchen ganz fest einnistet. :)

@ Quitte: Oh man, klingt blöd mit deiner Blutung. War ja echt nicht lange. *hm* Und oh man, der Spruch von deinem Freund hätte mir auch wehgetan. Hoffentlich war das nur so dahingesagt. Wusste er ja nicht, dass er dir damit wehtut.  :-\

@ Lenina: Lymphknoten am Kiefer? Ist der geschwollen? Aua. O.o Oh man...ich wünsch dir viel Kraft für heute. Klingt anstrengend. Hoffentlich ist der doofe Husten auch bald weg.

/me: Mein NMT ist der 08.03. Ansoneten ist heute ja ES. Herzchen Nr. 1 sitzt. ^^ Ehrgeiziges Ziel sind 2 weitere. *lach*
* 08/11 im Herzen






Janimausi

huhuuuuuuuu

quitte: oje ich glaube nach dem klausurstress ist echt mal ein gespräch fällig, damit er überhaupt weiß wie du darüber denkst, das muss jan icht heißen, dass ihr gleich ein kind ansetzt, aber er sollte schon wissen was du darüber denkst. verhütet ihr jetzt erstmal wieder? du hibbelst ja grad nicht oder täusch ich mich da? (war jan ausrutscher bei euch ne? zwar ein von dir doch gewollter aber kein offizieller hibbelstart jetzt von menneseite aus ne?) hab gestern mit nem alten bekannten mal wieder geredet, der meinte er kann selbst nicht offiziell sagen dass er ein kidn will, wäre aber auch nicht abgeneigt wenns jetzt passiert,. er würde gern überrascht werden, aber sagen willer das seiner freundin auch nicht (na woher soll die dann aber wissen, dass sie löcher in die kondome picksen soll. hehe) ojeeeeeeeee die kerle.

lenina, manno hoffentlich wirste bald mal wieder richtig fit.

also doofe frage, aber da ja do viele menslos sind mit riesenzyklen im moment, hibbeln grad nur nini, mela und piranhja ne? lenina setzt ja krankheitebedingt aus oder? und lula, misi und ich haben ja keine mens leider. happy und quitte sind ja männermäßig leider grade zwangsenthibbelt. eclipse, was ist mit dir? stimmt das alles so?

schuschu jani

HappyMom84

Hey Mädels,

wie geht es Euch? :)

Mir heute nicht so bin total angespannt weil Mausi seit heute nur am spucken is :(

aber sonst ist wirklich gerade alles gut. mehr davon wenn ich mir sicher bin...


hat aber null mit hibbeln zutun :D ;D

Nini+LiLu

Huhu,

heute nur mal ganz schnell.

Grüße Euch alle ganz lieb! Gute Besserung an unsere kranken Mädels!!!!  :-*

LG

NIni :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

@ Jani: Ich glaub das ist so wie dus schreibst, ja. Blöd, so viele mit doofem Zyklus. :(

@ Happy: Oh je, gute Besserung fürs Kindlein. Und das klingt ja gut und interessant bei dir. ^^ Hoffentlich klappt es, was auch immer. :)

@ Nini: Hi :)

/me: Den ES heute hab ich aber auch gemerkt. Auaaa. ^^ Und 2 Herzchen sitzen. :) Und heute war ein Mann vom Jugendamt bei mir und hat sich die Tagespflegeräume angesehen. Ich bekomme eine Pflegeerlaubnis für 5 Kinder. :) Klappt also alles wie gehofft. *freu*
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

Nanu... hier ist ja fast nichts los.. schade!

Ich habe mal eine kleine Frage an Euch.... schaut mal die Bilder an... war mein ES nun? Auf dem Ovu ist noch immer ein Strich sichtbar... schwächer zwar... aber noch da... sonst hatte ich meinen ES und dann war der Ovu einen Tag später weiß... Habe die Befürchtung, dass ich nun gar keinen ES hatte, wobei eigentlich alles dafür gesprochen hat... Bin etwas verwirrt... was nun? Was meint ihr?




LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

uiiiiiiiii nini, doooooooooch, das sieht in verbindung mit deiner tempi schon sehr nach es aus und ich hätte auch gesagt pos ovu ist der an ZT 13, das passt ja auch mit dem tempianstieg. und fleißig wart ihr ja auch. tolli

so neueste meldung. achtung SONDERBLATT; SONDERBLATT!!!! ich hab sb. juchuuuuuuuu
boah ey ich hab mich noch nie so gefreut sag ich euch. ich hba gestern an der arbeit mal geschaut was ich so bemerkt hatte (beim nichtmessen hihi) und da viel mir auf, dass ich am 17.2. mal tempi gemessen hatte und die war definitiv mit 36.9 höhenlage (also deswegen ghing ich nicht wie die fa von nem anovulatorischen zyklus aus) und schleim spinnbar war aber schon ne woche vorher am freitag. dann dacht ich so. naja wenn sich der es verschoben hatte und es bei mens 14 tage nach es blaibt bei mir, dann wär das ja jetzt irgendwann am we. und schups hab ich heute früh sb!!!. puhhhhhhhhhh bin ich froh. hab mich noch nie so gefreut über die kommende mens ey.
leider gabs zu dem zeitpunkt klausurstressbedingt keine herzchen.

so klausurergebnisse wurden bis mo ausgesetzt, da es vieeeeeeeeeeeeele beschwerden wegen unzumutbarer härte usw gegeben hat aus unserem sem. na da bin ich ja nu mal gespannt was da rauskommt.

Nini+LiLu

Sooo... nun hab ich mal nachgelesen...

@Quitte Das mit Deinem Freund ist ja heftig! Hoffentlich war das nur ein Spaß!  :-X Hast Du ihn mal drauf angesprochen? Gehst Du noch zum Gyn oder warst Du schon? Drücke Dir die Daumen das alles OK ist!

@Lenina Gute Besserung erstmal an Deine Tochter. Was kam im KH raus? Ist alles OK? Und Dein Husten ist auch nicht besser? Ach nein!!!! Wünsche Dir auch eine gute Besserung!!!!  :-* Bei mir war viel los... arbeiten halt!  ;) Durch meinen super gefüllten Januar hatte ich nun im februar viele Nachbuchungen, dadurch das also im Februar auch viel war habe ich nun im März ebenfalls wieder viele Vorführungen. Ich hoffe einerseits das es so bleibt, andererseits ist es auch viel Arbeit!  ;) ;D

@Mela Wow, Ziel erreicht! Herzlichen Glückwunsch! Dann geht ja nun das Hibbeln los!!!!!  ;) ;D Drücke Dir die Daumen! Das mit der Erlaubnis ist ja super! Und gleich 5 Kinder! Toll!!!! Gratuliere Dir! Was macht die Prüfung? War die schon oder ist sie erst in den nächsten Tagen???

@Jani Danke für die Auflistung! Da fallen dieses Mal ja sehr viele weg... schade!
Sag mal, was macht Dein Zyklus eigentlich? Noch keine Mens da?  :-[

@Happy Gute besserung an Deine Mausi! Hat sie noch weiter gespuckt?


Sagt mal, setzt ihr nächsten ÜZ aus? - Dezemberkinder....??? Ich werde, wenn es dieses Mal wieder nicht geklappt hat, nicht aussetzen! Wir haben schon einen Weihnachtsengel, da kommt es auf einen weiteren nicht an!  ;) ;D ;D

So, nun muss ich gleich Lukas abholen.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Oh Jani!!!!!!!!!!!!! Endlich die olle Mens!!!!  s-so Dann ist ja endlich der Stein vom Herzen gefallen, was? Freue mich mit Dir, auch wenn ich traurig bin, dass es bei Dir nicht geklappt hatte... Da sieht man aber mal was Stress ausmacht!  :o

Oh, dann denkst Du auch an ZT 13... ja, das dachte ich auch...  ;D Man oh man... ein Zyklus von 27 Tagen! Irre!!!! Und meine tempi heute Morgen verstehe ich nicht... 38,15!!!!!!! Bin nicht krank, kein Stress, gut geschlafen, nicht zu lange wach, kein Alkohol... hmm... keine Ahnung was das nun ist...  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

lalalalalalaaaaaaaalalaaaalalalalaaaaalaaaalaalalalalalalalalalaaaaaaaa

Ich bin Alleinunterhalter!  S:D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

nini schnei auch nochmal schnell rein, muss gleich zum dienst.

nö wir haben ja noch kein kind und ein weihnachtsbaby würde uns nix ausmachen (wir hatten ja eher ein problem mit nem skorpionbaby, haben aber trotzdem keine pause gemacht, wollten wir aber erst) das ist ja jetzt vorüber (außer es würde viel zu früh kommen (oje bitte nicht) wir haben in der familie schon übers jahr verteilt sooooo viele kinder, da bleibt ja kaum noch ein monat wo nix ist, und auch 8.12. und 6.12. und 13.1. haben wir schon also um weihnachten herum. da macht eins mehr oder weniger auch nix mehr. zu ostern ists genauso. also wir hibbeln auf jeden fall. hihi
diesmal wer ich auf jeden fall sobald die mens weg ist wieder tempi messen und ovus machen und dann schau ich mal ob der nächste zyklus wieder normal wird. ach ich freu mich ich bin wieder im rennen hehe.


Nini+LiLu

Oh das glaub ich Dir! das ist jetzt wie der berühmte "Reset-Knopf"... endlich geht es von vorne los!  ;D Verstehe Dich total!!!! Aber warum kein Skorpion?
Wünsche dir viel Spaß beim Dienst! Bis später!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lula

Hallo Mädels,

ich melde mich auch nochmal...

@ Jani:

Ich werd demnächst nochmal zum FA gehen... Und mit der besprechen was wir machen können. Hab da momentan einfach keinen Nerv für und muss gestehen, dass ich auch immer noch nicht zur Blutabnahme war, die vor 4 Wochen hätte schon sein sollen...  :-[
Bin etwas überfordert momentan ^^

Wow, deine Mens ist im Anmarsch!!  s-superdaumen

@ Mela:

Ja, ich denk zwar öfter an Kinder.. Aber ich bin gott sei Dank nicht traurig oder so. Es ist so wie es ist und damit komm ich gut klar... Klar freue ich mich, wenn wir dann irgendwann mal ss sind - aber gerade ist es gut so wie es ist. :)

Ui, ES gemerkt und Herzchen gesetzt. Das klingt doch prima. Ich drücke die Däumchen!!  s-daumendruck

@ Nini:

Nein, ich hatte noch keinen neuen Job gefunden. Hatte bisher nur Teilzeit-Angebote, und das möchte ich nicht... Aber langsam kommts ins Rollen... :)


@ Job:

Ich hatte heute ein echt klasse Vorstellungsgespräch. Der Typ war sowas von begeistert von mir und meinen Qualifikationen. Das hat mein Selbstbewusstsein so richtig gepuscht... Leider ist er nur Vertriebler und gibt jetzt seine Einschätzung, etc. an die Personalabteilung weiter. Aber er wolle ein gutes Wort einlegen und ist überzeugt das ich die richtige für den Job bin. Und das tollste ist: Die Firma und der Job gefallen mir auch super! Also Mädels... Drückt mir die Daumen!!!  :D

Nini+LiLu

Hallo!!!

@Lula Oh wie schön! Ich drücke Dir sooooo fest die Daumen!!!!!!!!!  :-* :-* Das hast Du Dir verdient!!!!!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

nini. wieso kein skorpionbaby so gerne? weil sowohl meine ma als auch der schwiepa skorpione sind und wir mit denen beide immer nur stress haben bis hin zu ewig keinen kontakt usw. das geht einfach nicht gut mit denen. ich mag mich ja nicht dauernd dann mit meinem kind so streiten (wir sind nciht abergläubisch, deswegen haben wirs ja auch trotzdem versucht, aber ein klein bissi angst um gute mutter kind verhältnis war schon dabei)

Mela

Guten Morgen,

@ Nini: Mensch das sieht doch klasse aus bei dir. :) Passt ja echt alles. *freu* Ich drück dir ganz extrem die Däumchen, dass es auch geschnaggelt hat. :) Und ja, Ziel erreicht. Absolut. ^^ Stimmt, 5 Kinder sind super. Man muss ja auch sehen, wie es finanziell klappt. Und wenn ich schon Mo - Sa öffne, sind 5 Kinder pro Tag schon am besten. :) Denn dann kann ich ja 8 unter Vertrag haben, so dass ich insgesamt auf ne gute Stundenzahl komme. :)
Uh und da fällt mir ein:

/Notfallmütter: Gibt es das bei euch? Das sind Frauen (geht sicherlich auch als Mann), die Babys bzw eigentlich Kinder unter 6 kurzfritsig aufnehmen, wenn sie auf der Familie genommen werden mussten. Oft holen sie die Babys direkt aus dem KH. In der Regel bleiben sie dann bis zu 6 Monate, wenn sich z.B. Gerichtsverhandlungen hinziehen auch länger. Je nachdem was dann entschieden wird, kehren sie dann zu ihrer Familie zurück (mit Erziehungshilfen etc) oder kommen in eine Langzeitpflegefamilie.
Diese Notfallmütter bekommen dafür 62€ pro Tag, wenn grade ein Kind da ist (steuerfrei) oder 13€ pro Tag wenn grad keins da ist, als Bereitschaftsvergütung.
Ich frage mich, ob das etwas für mich wäre. Ob ich mit dem unvermeidlichen Abschied klarkäme. Und damit, die Kids dann evt. in ein schwierigeres Zuhause zurückgeben zu müssen...ich weiß es noch nicht genau. Andererseits wäre es echt ein gutes Werk. Wie viel besser ist doch soein familiäres Umfeld für die Zwerge als eine Einrichtung mit Schichtsystem und ständig wechselnden Bezugspersonen. Zudem gibt es hier wohl über 350 Inobhutnahmen pro Jahr und nur 5 solcher Notfallmütter.  :-\
Was meint ihr dazu? Könntet ihr das?

/Dezemberkinder: Aussetzen? Oh Gott, nein.  ;D Und wenn mein Kind Heiligabend käme, das ist mir völlig egal. :) Ich kann es mir da nicht leisten, wählerisch zu sein. ^^

@ Jani: Oooh ja, SB!!! Super! Mensch dann wars doch garantiert echt der Stress bei dir, was? Ui waren die Klausuren so extrem unfair?? Sowas hab ich ja immer gehasst. -.-
Hm du, ich glaub wegen der Skorpionsache sorgst du dich zu sehr. Sicher mag es stimmen, dass einige Dinge typisch für ein Sternzeichen sind (ich bin Zwilling und rede tatsächlich extrem gerne und viel  ;D) aber mein Papa und meine Cousine/beste Freundin sind beide Skorpione und liebere und verträglichere Menschen kann man kaum finden. :)

@ Lula: Mensch klingt das super mit deinem Vorstellungsgespräch! Meine Daumen hast du! :) Eine bewundernswerte Einstellung hast du. Ganz so schaffe ich das leider nicht. Ich wünschte ich könnte ganz abschalten. Bzw jeden Zyklus diese Hoffnung abschalten. Am besten wäre es, mechanisch das mit den ganzen Medis abzuarbeiten, dann zu herzeln wenn man Lust hat und halt einfach irgendwann ss zu sein. Wie beim letzten Mal. Aber dafür wird meine Zeit langsam leider zu knapp. Ich hab ja nicht ewig viele Clomi-Zyklen zur Verfügung. *seufz*

/me: Seit der ES-Spritze fühl ich mich totaaaal mensig. O.o Am ES hatte ich richtg mensartige UL-Schmerzen und jetzt fühlt es sich halt alles so empfindlich an. Ist bestimmt normal. Und vom Utro hab ich blöde Stimmungsschwankungen. Manchmal ganz schön nervig. ^^
Nachher bzw abends feiern wir den Geb meines Freundes nach. Er wurde ja am 20. 40. Wir sind dann aber nur zu 8. Geeeht also. ^^
Uh und ganz aktuell und für mich extrem klasse:
Mein Freund hat seit einpaar Tagen endlich Kontakt zu seinem Sohn. Der ist jetzt 17 und er durfte ihn nicht mehr sehen, seit er ein Jahr alt war.  :-\ Lange Geschichte.
Und jetzt schreiben si sich jeden Tag und wollen sich treffen. Ich hoffe so sehr, dass sie sich annähern und der "kleine" (der ganze 6 Jahre jünger ist als ich ^^) dann vielleicht endlich richtig zur Familie gehören kann. :) Denn das wünsche ich mir schon so lange...für meinen Freund und natürlich vor allem für den Jungen. nd ganz ehrlich: Falls ich dann auch ein Baby bekomme, wäre es für die Kids doch auch traurig, Geschwister zu haben und sie nicht kennenlernen zu dürfen. *hm*
Naja, das Ganze soll jetzt langsam anlaufen. Mein Freund lässt seinen Sohn entscheiden, wann er sich treffen mag. Nach 17 Jahren kann man ja auch nicht einfach alles überstürzen. Aber er hat schon angedeutet, dass er sich evt. gern nächste Woche mit meinem Freund in der Stadt treffen mag. Mein Freund hätte mich gern dabei, aber sorry, so gern ICH würde, das geht für den Jungen find ich gar nicht. Er will seinen Vater kennenlernen und nicht gleich mit dessen Anhang konfrontiert werden.
Waaaaah....aufregend das alles. ^^

* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Hallo ihr Lieben,
kann ich mich zu euch gesellen?  :D
Ich hab ja auch schon einen Beitrag geschrieben, geht um PCO, haben bestimmt auch einige gelesen  :)
Und ich bin quasi auch ein Hibbler  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Juhuuuu ja, komm zu uns! *freu*

Herzlich willkommen. :)
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Danke  :)
Nochmal kurz ein paar Angaben zu mir: ich bin 23 Jahre alt, lebe seit 3 Jahren in einer Beziehung und arbeite als Erzieherin in einem Jugendheim.
ÜZ: kann man das eig gar nicht richtig nennen, da ich zu kange Zyklen habe. Verhüten tun wir seit ca September 2011 nicht mehr.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

So ich hab nochmal meine Ovu´s fotografiert.
Heute ist schon etwas mehr zu erkennen, als gestern. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen  :)

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Na mal abwarten, aber etwas Zeit hast du ja noch. Das Foli wächst ja ca. 1,5 - 2mm pro Tag.
Mach schön weiter Ovus. ^^
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Ja laut meiner Rechnung müsste der ES dann am Ende der nächsten Woche stattfinden. Donnerstag war das Foli bei 6mm. Mal sehen  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!

@Jani Ach deswegen... OK, da würde ich auch pausieren...  ;D Ist Deine Mens denn nun richtig da oder ist es bei SB geblieben??

@Mela Hmm... solche Notfälle gehen bei uns in Pflegefamilien, habe es selber mitbekommen. Da war auch so eine arme Maus... Der Anwalt hat dann durch bekommen dass das Kind zur Mutter zurück muss, nachdem es direkt nach der Geburt in eine andere Familie gegeben wurden. Die Mutter hat schon 4 oder 5 Kinder die alle in anderen Familien sind...  :-[ Die kleine Maus kam dann zurück zur Mutter und war aber vormittags bei meiner Freundin als Tageskind und damit jemand ein Auge drauf hatte. Gut, da kam noch eine Dame vom Jugendamt ins Haus... Die Mutter ist ihrer Pflicht aber wieder nicht nach gekommen... Das Kind hatte starkes Erbrechen mit Durchfall und der KiA meinte mittags sie solle sofort ins KH... die Mutter hat bis abends 20 Uhr gewartet da sie nicht wusste wie sie alleine dahin kommen sollte... Da kam dann ihr Mann nach Hause... im KH musste die kleine sofort an den Tropf da sie schon zu einem großen Teil ausgetrocknet war... das Ende vom Lied, die Kleine kam zurück in die andere familie...  :-[ Für die Mutter schon heftig, aber ich glaube wirklich, dass das nicht gut gehen würde....  :-[

@Knuffi Herzlich Willkommen hier!!! Oh wie schön jemand Neues!!! Wünsche Euch viel Glück!

@me Bin heute irgendwie durch den Wind... waren nur mal zum Gucken zu ren*ault gefahren... wegen Platzangebot und unser Auto muss zum TÜV und braucht neue Bremsen und so´n Mist... wären dann ca. 1600€ für Reparaturen.. Da wir schon lange nach einem anderen Auto suchen wollten wir einfach mal hin, eigentlich wegen einem Da*cia Lo*gan...Der soll ja so schlecht sein... Hmm... wir sind dann mit einem Vertrag nach Hause gegangen... Mit ein bissl Glück können wir nächstes Wochenende unseren neuen Rena*ult Kan*goo abholen....  ;D ;D ;D Wahnsinn! Gesehen, 2 verschiedene Motoren Probe gefahren, Fragen gestellt ohne Ende, unser jetziges Auto durchsehen lassen, unterschrieben - fertig! Nun wird er nächste Woche auf uns angemeldet, Parktronic wird eingebaut und eine andere Dachreling und dann können wir ihn holen! JUCHU!!!!!!! Vielleicht kann ich ja nun noch entspannter in den KiWu gehen... denn wir haben nun genug Platz!!! JEAH! Und für unseren bekommen wir sogar noch 5000€!!! bei mob*ile.de liegt er preislich mit neuem TÜV bei max. 5500!!!!! Und die Reparaturen... echt cool! Da haben wir gleich ja gesagt!  ;D ;D ;D

So.. Essen ist fertig... schreibe nachher weiter....

LG

Nini :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20