Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

Sooo... da bin ich wieder! Jemand zum Quasseln da???  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Boah mennooooooooooooooo heulllllllllllll,

ich bin zu blond für diese Seite ... örgs ... schon wieder alles gelöscht, ich weiss nicht, was ich mache ... grrrrrrrrrrrrrr
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@Lula
Drücke Dir die Daumen für den Job.

@MiSi
Wie war Dein Besuch bei Mi??
Hast Du genügend Viren aufgenommen??

@Jani
Mithibbeln: Hmmm, wenn ich ihn fragen würde, würde er evtl. Nein sagen.
Er weiss, dass ich bei meiner FÄ war, von dem Follikel und dass ich noch 3 Monate Aufschub mit der FÄ besprochen habe, also noch nicht so weit bin, es sofort zu machen.
Hmmm, er hat sich immer so gefreut. Denke, er will mich nicht wuschig machen. Aus Angst, dass meine Enttäuschung dann zu groß ist.
Er ist ein toller Papa und es wäre schön, wenn wir noch ein gemeinsames Kind hätten, wenn es nicht klappt, freue ich mich auf unser Opa und Oma dasein.
(Dauert ca. noch 5-10 Jahre).

So - sorry - ich speicher mal, soweit war ich eben schonmal.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Huhu!!!!!!  ;D ;D Musst nicht so mit Dir schimpfen!!! Das mache ich auch gerne! Und schwupps ist der gesamte Text weg...  ::) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


pirANhJA

@Mela
Echt teuer ... goldene Wiege ist süss ... grins ... na dann hibbeln wir zusammen mit Nini ... ich bin z Zt wieder so nah an Wasser gebaut, vllt ein Zeichen?
Supi, dass es mit den 5 Plätzen so klappt.


@Nini
Hoffe Eure Herzchen haben Erfolg und eines davon hat sich festgesetzt.
Die "Versuche" machen ja auch Spaß  ;D
Kann Dir bei den Ovus nicht helfen.

@Quitte
s-winken

@Lenina
Lymphknoten am Kiefer?? Wie ists ausgegangen??

@HappyMom
s-winken ... hm ... neugierig ...

@Jani
Grins ... da freut sich jemand über SB und auf die rote Pest ... wow ... sooo, nü will ich aber nur noch gute Nachrichten lesen ...
Was neues von den Prüfungen?

@Horoskop
Skorpion ... hmmm ... habe auch schlechte Erfahrung mit einer Gattung Männer gemacht, müsste mal gucken, was die sind ... meine Töchter haben am gleichen Tag Geburtstag, beide Krebs, jedoch total unterschiedlich ...

So ... nochmal ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

 ;D ;D ;D
Warst doch gar nicht Du ...  :o
Hä ... oder doch ... unters Laptop guckt ... dreht ... auf Kopf stellt ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Ja stimmt schon... die Versuche sind wirklich nett!  S:D ;D ;D Und Herzchen müssten genug da sein! da muss doch was gehen!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


pirANhJA

@Mela
Notfallmütter ... kenne ich nicht ... aber der Sinn klingt gut ...
Meine Großcousine hat ein Kind adoptiert, da kam ein Anruf und am nächsten Tag konnte Sie es aus dem Krkh. abholen, nach ein paar Monaten kam es dann zur A. weil die leibliche Mutter in einer gewissen Frist, es wieder rückgängig machen kann.
Finde es wichtig, das Kinder aus benachteiligten Familien die Möglichkeit bekommen, für einen guten Start in ihr Leben.
Ich glaube, es würde mir jedesmal das Herz brechen, es wieder herzugeben.
Gibt es dafür eine spezielle Ausbildung??

Schön, dass Du dem 17j. Sohn Deines Mannes die Chance gibts, ihn erstmal  alleine kennenzulernen, denke auch, dass es wichtig ist. Ihr habt ja alle Zeit der Welt danach.
Meine Kleine war 11, als sie ihre Wurzeln gesucht hat, zum 1.Kontakt war ich mit, weil sie Angst hatte, danach hat mein EX jedesmal seine Freundin mitgebracht ... naja ... (ok es gab dann nur 4 Treffen ...)

@Knuffi
Herzlich Willkommen  :D :D

@Nini
Wow ... neues Auto ist toll ... mein Mann ist da auch immer so spontan
Ging uns mit dem Gebrauchtwagen so ... war ein Reinfallauto ... und mit dem Neuwagen im Sommer letztes Jahr auch ... freu mich jeden Morgen einzusteigen ...

Puh ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

Huhu ihr lieben  :-*

@Knuffi23
HERZLICH WILLKOMMEN in unserer netten Mädelrunde !!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit aber vorallem eine schnelle Durchreise !!!

@Nini
Glückwunsch zu dem neuem Auto !!! Ganz viel Freude damit !!! Wie war deine Tempi heute !!! Hatte jetzt nicht geguckt !!!

@pirANhJA
Musste gerade etwas schmunzeln !!! Ich kopiere oft das, was ich geschrieben habe, falls mal wieder die Zeit abgelaufen ist und ich mich neu anmelden muss oder so !!!
Wie geht es dir sonst so ??!??
Es kann auch eventuell etwas anderes sein, muss er halt schauen, wenn SONO und CT gemacht wurde !!!
Ich muss Dienstag zur SONO und zum CT und dann muss ich wieder zum HNO !!! Der HNO-Arzt meinte aber schon, dass es wohl entfernt werden muss !!! Mal schauen was am Dienstag raus kommt !!!

@Mela
Hey super, dass du die Bewilligung für 5 Kinder bekommen hast !!! Glückwunsch !!!
Mit den NOTMÜTTERN ist eine tolle Sache aber ob ich das könnte, wüßte ich auch nicht !!! Wie du schon sagtest, kommt man damit klar, wenn man es wieder gehen lassen muss !!!

@Janimausi
Na, wie sieht es aus bei dir ??!?? Hast du deine Mens bekommen oder hast du noch SB ??!??

@Lula
Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen für den Job, dass es endlich klappt !!!

@MiSi
Hallo liebes !!! Wie war das kuscheln bei MI ??!?? Ich hoffe, es geht dir gut !!!

@Pico
Hey Süße, wie geht es dir ??!??

@Quitte
:-* Fühl dich mal gedrückt  s-hug

@Happy
Na, was gibt es denn für Neuigkeiten ??!?? *Neugierigbin*

@Jemand vergessen ??!??
:-*  s-hug  s-winken

@me
Mir geht es nach wie vor so lala !!! Plage mich immer noch mit dem Husten rum !!! Der wird und wird nicht besser !!! SB scheint auch schon wieder sich einzuschleichen !!! Naja, dass es diesen Zyklus nicht klappt, hatte ich mir ja schon gedacht !!!
Ich werde dann nächsten Zyklus auch aussetzen, weil meine kleinste schon im Dezember Geburtstag hat und 9 Tage später ja schon Weihnachten ist und das wird mir dann doch etwas zuviel !!! Dann lieber ein Monat noch pausieren !!!
Habe ja nur noch 4 Tage bis zum NMT !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

@Lenina Tempi war heute Morgen auf 37,5°C!  ;D Immernoch viel zu hoch für meine 2. ZH!  ;D ;D Bekomme auch schon jetzt Pickel und habe dauernd Ausfluss... sooo nervig!!!!


@Piranhja Jaja... neues Auto ist wirklich super! ich freue mich auch schon total darauf! Nun hoffe ich nur, dass wir diese EVB-Nummer von der Versicherung Montag bekommen und die gleich melden können und dann steht dem nichts mehr im Wege! Montag oder Dienstag soll gleich alles eingebaut werden!  ;D ;D ich freue  mich so!!!! Wer mag SEKT????  ;D

@me Kann diesen Monat gar nicht ans Hibbeln denken... Montag werden unsere Katzen kastriert, dann ist das mit dem Auto alles so aufregend... am 03.03. steh ich auf einem Flohmarkt bei uns im KiGa und die Woche drauf muss ich viel Arbeiten - neues Programm... Da ist immer viel zu tun... Buchungen kommen rein, Vorführungen planen, extra Bestellungen... und und und...  ;) ;D Vielleicht auch ganz gut!  ;D Irgendwann muss es ja mal klappen und so ein Novemberflöckchen ist doch was Schönes!  :D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


pirANhJA

@me
Pffffffffff ... habe z Zt ein bissi Stress

Meine Tochter kam nach 4 Tagen aus dem Krkh. raus, bei Schulunfällen sind die ziemlich gründlich (naja, wird von der BG ja auch gut bezahlt). Diagnose ist nach wie vor Prellung, nur die Atemprobleme waren ein Problem (na toll, was für ein Satz)

Habe Ärger auf der Arbeit ... grummel ... Kollegin im Mutterschutz ... na egal, hier unpassend, wer weiss, wer hier liest ...

Bin nur noch müde momentan ... nur da ich tagsüber immer wieder einschlafe, schlafe ich nachts sehr schlecht und dafür wieder tagsüber, weil ich ja nachts nicht schlafe ... toll ... und wie schon geschrieben, ständig am weinen ... hmm ...


@Lenina
Klingt nach aua ...
Neugier, Dein Name ist Weib, grins ... ob HappyMom sich verliebt hat????

Hmmmm ... heute wird viel gehmmmmt ... meine Töchter sind ja am gleichen Tag geboren, ok ein Septemberbärchen klappt ja nicht mehr (mein Sohn hat da Geb.), ... drei Kinder an einem Tag??? ... kaum, so lange hibbeln wir ja nicht mehr ... ein Weihnachtsengelchen wäre schon süss ...

@Nini
Sekt ... hiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr ... her damit ...
Kann ja verstehen, dass Du viel zu tun ... vllt. gerade deshalb vom Erfolg gekrönt.
Arme Kätzchen ... wir haben uns bei unserem Hund dagegen entschieden ...
Flohmärkte sind toll ... meine Kids sind ja nun schon älter, aber im Sommer bin ich immer unterwegs, kaufen und verkaufen ...
Und diese hochwertigen Schüsselchen aus Polyethylen ...  ;D ;D ;D
Die beste Frau für einen Mann, ist eine Frau, die tuppern kann  :P
Habe es selbst 3x gemacht ... war letzten Monat auf einer Party ... mein Mann hat geflucht, die Küchenschränke laufen immer noch über ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@pirANhJA
Zitat von: pirANhJA am 25. Februar 2012, 21:08:50
@Lenina
Klingt nach aua ...
Neugier, Dein Name ist Weib, grins ... ob HappyMom sich verliebt hat????
Stehe gerade etwas auf der Leitung !!! Was meinst du damit ??!??
Keine Ahnung, was Happy für gute Neuogkeiten hat !!! Vielleicht hat es ja mit einer Wohnung geklappt !!!

@Nini
Ohja, ich trinke auch gerne mal nen Sekt !!! Am liebsten As*ti den Originalen oder Tropical vom Ede*ka !!!
Was gibt es denn schönes neues bei TW !!! Lohnt es sich zu gucken ??!??


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@Lenina

Sorry, war wohl ohne Punkt und Komma ...

Dein Lymphknoten, die Untersuchungen etc. klingen nach aua ...

Und bei Happy las es sich ein bissi so, nach Schmetterlingen, bin da ja genauso neugierig wie Du.

Asti: Grins, habe mit Nini letzte Woche auch schon synchron getrunken, aber auch nur den Echten.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Der Spruch ist ja cool!  ;D ;D Ja... Tupper ist cool! Ich liebe es damit zu arbeiten und dann kann man es auch gut verkaufen!  S:D
@Kastration Ja, muss sein! Habe echt Schi**... unsere Hündin haben wir auch nicht kastrieren lassen, aber ich mag der Katze diese Rolligkeit nicht antun.. und einen markierenden kater mag ich auch nicht haben... Bei uns gibt es viele Katzen nun lass da mal eine rollig sein... der arme Kater... der wird mir auf die Barrikaden gehen... Dann lieber beide am gleichen Tag hin und alles ist überstanden!  :-[ Ich hoffe es einfach mal! Morgen bekommen sie um 17 Uhr ihr letztes Essen und dann heißt es über Nacht Hunger schieben... Morgens muss dann gegen 7 Uhr der Wassernapf weg... und um 8 uhr kann ich sie dann abgeben. Gegen 15 Uhr kann ich sie wieder abholen... ich bin nur froh, dass ich in der Zeit im Meeting sitze....  :-[ Mittags wird es dann schlimm wenn die Kinder im Bett sind... da habe ich Zeit zum Grübeln...  :-\ Naja.. wird schon alles gut gehen!  :)
@Stress Ach Du arme! Lieber hier nicht schreiben, das stimmt schon! Wer weiß wer hier alles liest!  ;)
@Deine Tochter geht es ihr denn besser? Atemprobleme sind ja auch Mist!

@Lenina Weiß ich noch nicht. Bekomme das neue Programm erst am Montag. Und am Dienstag ist es dann online zum download.  ;D
Asti ist oberlecker!!! Habe grad Rotkäppchen hier stehen... alkoholfrei!  ;) ;D ;D Der ist bissl sauer, aber auch lecker!  ;D ;D

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Nini
Dann schaue ich mitte der Woche mal bei TW-Online rein !!!
Du musst mal den Tropical probieren, der ist auch voll lecker und kostet nur 1,79 Euro !!! Ist teurer geworden aber ich finde das immer noch günstig !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Ich mag nicht mehr, schon wieder alles weg ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Menno,nü hatte ich nen Roman über TW geschrieben ... nur nochmal kurz:
Ohne die 40% ist es mir manchmal zu teuer, gucke gerne auf Internetplattformen, oder im Sommer in Bremen auf dem Flohmarkt, da sind immer 2 Stände, günstig, manchmal sogar billig ... oder privat, habe nen D10 für 1,-bekommen neu ... habe nen Knall ... immer wenn ich die Küche neu streiche, hätte ich gerne alles neu, in der neuen Farbe.
Hatte vor 20 Jahren lila - blau - grün - gelb - orange ...
Kann auch nur Sachen verkaufen, die ich gut finde ... als B lief es gut, als GB war mir der Druck zu hoch ... musste ja Einkommenssteuer machen, habe drauf gezahlt. War doof.

Arme Katzis ... kann es verstehen ... gut, dass Du nicht so viel Zeit zum Grübeln hast.

Meine Tochter hatte einen Schulunfall im Sport, ein kräftiger Junge ist ihr ihm Lauf mit dem Knie in den Brustkorb gesprungen (keine Absicht), hat den solarplexus getroffen, Atemnot und Panik, sie musste zur Beobachtung bleiben, erst hiess es nur 1 Nacht, wegen Schmerzen haben sie sie länger behalten.
Jetzt ist alles wieder gut, frech wie immer ... blöd wenn das Tele klingelt ... z Zt verstehen wir uns ja wieder gut ... sie wohnt in einer WG ...

Nun sind alle Kids da, die 2 von meinem Mann, mein Sohn und meine "große" Tochter, zusammen gekocht und nü Couching mit nem Rudel Naschkatzen ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

@Lenina Auf der HP ist es erst ab 05.03. wahrscheinlich... wenn das alte Programm abgelaufen ist. Müsste jetzt lügen, wann das ist, habe keine Lust aufzustehen um nachzuschauen.  ;)

@Piranhja 40% Wann hast Du die denn bekommen? Als Beraterin doch nciht... da bekommt man 24%, es sei denn Du meinst die Muster, da ist es dann günstiger..  ;) Auf dem Flohmarkt mit TW? Das soll mal jemand mitbekommen von aktiven B. Ist doch untersagt... Gb wollte ich ja werden, aber ich bin froh, dass es nicht geklappt hat. Das ist wahnsinnig viel Stress... vor allem wegen der neuen rekrutierungen, da bin ich echt schlecht drin... Aber sonst liebe ich es!  ;D Habe momentan 2-3 Vorführungen pro Woche, das ist schon echt cool!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Ihr Lieben, ich verkrümel mich jetzt... ab ins Bett... bin echt hundemüde! Morgen zum Glück noch ein Tag frei...  ;D ;D

Gute Nacht!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mi84

*reinhusch*

der Besuch von MiSi war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschön Mädels  :D
Und sie hat tausende von Viren mitgenommen, inklusive für euch auch  ;) :-*

dezemberkinder und Zyklus aussetzen > Bloß nich Mädels, DeziKinder sind sowas von toll  8) :D also haltet euch ran  ;)

Drück euch alle mal  :-*

*raushusch*

pirANhJA

Ja Nini, waren die Muster, durch die Gastgeschenke etc. hatte man selbst auch immer günstige Geschenke oder Mitbringsel ... habe auch oft z H ne Party gemacht ... meine Freundin hat damals angefangen, da biste mit 3-5 Leuten schon auf ein paar Hundert DM gekommen.
Gewinn war 24% glaub ich, so lange her ... habe beim 3.x nur ne Tasche abgetuppert, auch weil die B auf eine Reise wollte.
War als GB in MonteCarlo, wobei der Abflugtag mein Entbindungstag war, durfte mich dann ein halbes Jahr später erneut qualifizieren ... supi ...
Angefangen habe ich 1995 im Jan. ... ja, lange her ... gg ... da war mein 2. Kind 6 Monate alt, mein 3. kam im Juni 96 und getuppert ... pff lange ... sehr lange ... habe meine Mittlere oft mitgenommen (wo es für die GG okay war), mein Ex kam  mit dem Baby nie klar. Habe voll gestillt, lach ... mit Milchpumpe im Flieger nach MC, die dachten an eine Bombe ... musste immer erklären und ihnen nen Strahl Milch ins Gesicht schießen  ;D naja, so ähnlich aber ... Milch war tiefgefroren für Babysitter z H ... haben sich nicht daran gehalten, angeblich wurde sie nicht satt, aber danach ist sie wieder ausschließlich an die Brust gegangen ... ja ... Erinnerungen, schon schön ...

In meiner Küche hängen zig TW Schlüsselanhänger ... süchtig ... an der Wand an zwei Stäben, pff ... mehr als 50 Stück ...

Sehe auf Flohmärkten hier oft Frauen stehen, okay Männer auch, aber definitv Neuware und manchmal soviel, dass können nicht normale B sein ... meinem Portemonnaie ist das dann egal  ;)
Mein Sohn hat viel mitgenommen, für seine 1. Wohnung, das lagert nun hier ein.
Sammel nun für die 2.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Was n Wind ... schnaaappppppppppppppp ... Handvoll Viren klaut ...

Toll Mi, dass Ihr so einen schönen Tag hattet ...

GN Nini ... sleep well and have nice dreams ... oder so

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Mi Oh wie schön das der Tag so toll war! Viren sind immer gut! Ich hoffe MiSi gibt auch wirklich welche ab!  S:D ;D ;D

@Dezemberkinder Meine Kleine ist ja am 25.12. geboren worden... das Datum ist wirklich nicht sooo schön. Hätte ich die Wahl würde ich das Datum nicht wieder wählen...  :-X Letztes Jahr ist ihr geburtstag auch unter gegangen, hätte ich nicht aufgepasst wie ein Schießhund! In all dem Weihnachtstrubel noch an Geburtstage denken ist wirklich schwierig... vor allem wenn die familie da auch nicht dran denkt...  :-\ Musste fast jeden an iren Geburtstag erinnern und das ist wirklich äußerst enttäuschend!  :'( Dieses Jahr werden wir es anders machen... mal schauen.... Oder wir feiern im Sommer ein Fest für sie? Ich weiß es noch nicht... Aber sie wird nie so einen "richtigen" Geburtstag haben....  :-\ Dezember finde ich als Monat nicht schlecht, aber wenn möglich würde ich Weihnachten nicht anstreben.... Das kann ich so genau sagen, da unser nächsets ein KS wird... da werde ich dann sicher alles dran setzen, damit es nicht Weihnachten kommt.... Lisa sollte ja eigentlich auch erst im Januar kommen... ach... es ist alles nicht einfach... Wir müssen jetzt einfach nur einen Weg finden ihren Geburtstag so schön zu feiern wie alle anderen Kinder es können!  ;) ;D

@Tupper Gastgeschenke bekomme ich nur so viele wie auch Gäste da sind. Mehr geht nicht... Von daher entfällt diese Option!  ;) Aber trotzdem kann man einige Sachen spöter verschenken oder verlosen auf meinen Heimpartys. Das ist noch mal ein Anreiz zu einer Party zu kommen!  ;) Auf den Flohmärkten ist natürlich krass... ist Tupper da nicht hinterher? Schwarze Schafe gibt es überall.... wenn es dem Portemonaie gut tut... ich würde es nicht machen, aber vielleicht auch nur, weil ich bei Tupper beschäftigt bin. Wobei... wer sagt mir das es wirklich Tupper ist? Ist es das gleiche Plastik? Bekomme ich es getauscht oder wurde es markiert? Hmmm... ich glaube ich würde es nicht machen...  ;)

@all  :-* Wo seid ihr denn alle????

@me Tempi ist bei 37,95°C!!!!! Womit habe ich das denn verdient? Regulär bin ich froh, wenn sie mal auf 37,2°C geht oder so... und nun??? Gestern war 37,5 und vorgestern 38,15!!!!! Ich verstehe die Welt nicht...  ;D ;D Vielleicht ist es ja gut!  ::) ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20