Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

hey mädels. huiiiiiiiiiiiiiiii manno ich wollte sovielen antworten, aber da das schon vor 2 seiten war hab ich jetzt nachm alles nachlesen leider kaum ne ahnung was oder wer das war. blöd!!! sorry

ich kratz mal zusammen was ich antworten wolle, sucht sich bitte jeder seinen teil raus. hihi

achtung durcheinander:

meine mens ist immernoch nur ganz ganz leicht, aber die fa meinte ja es würde nicht viel kommen, weil ja die schleimhaut nicht schön aufgebaut war. hmmmmmmm meint ihr das verhindert vllt ne einistung? hatte sonst immer starke mens aber seit der AS nicht mehr.

klausurergebnisse wurden verschoben auf mo, da so viele ja gemeckert hatten dass die viel zu schwer war.

notfallmütter: fände ich gut, könnt ich aber glaub ich mich nicht trennen, vor allem nicht wenn ich weiß dass in der familie nicht alles in ordnung ist wenn die würmchen zurück müssen. bin selbt ein jungendwamtgeschädigtes kind und da fällt mir das noch viel schwerer da nicht so krass mitzufühlen. bei uns gibts kindernotdienste für verschiedene altersgruppen. ist aber keine einzelbetreuung halt.

skorpionbaby (naja dazu muss man sagen, es gibt bei uns in der familie in jeder generation ein kind, dass bestimmt äußerliche merkmale aufweißt, ein bestimmtes aussehen hat und irgendwei scheint da auf magische weise uahc ein bestimmter charakter dran gebunden zu sein, naja meine mutter ist ein son kind halt und sie dachte auch alle das meine cousine ihre tochter ist, weil die sich mehr ähneln als ich ihr halt, und nu kann ich sagen dass es in der enkelgeneration diese kind anscheinend noch nicht gab. wir sagen schon aus scherz, wenns rausschlüpft und sieht eben so aus, wirds gleich weggegeben, naja und wenns dann eben zusätzlich ein skorpion geworden wär. hehe ojeeeeeeee dann gute nacht)

so dann hoff ich mal dass alle herzchen ihre wirkung entfalten und an alle kranken gute besserung und an alle noch menslosen, die sie wollen, hoffentlich kommtse bald.

so dann mal wieder ab zum dienst. boahhhhhhhhhhh ich hab so keinen bock, ich bin so schnell genervt im moment, hormone halt, hehe hab ja meine tage, da kann ich wenig geduld für verrückte alte menschen die nur "Mist" im kopf haben aufbringen.

schuschu jani

pirANhJA

Zitat von: Nini+LiLu am 26. Februar 2012, 09:01:16
Guten Morgen!!!
@Dezemberkinder Letztes Jahr ist ihr geburtstag auch unter gegangen, hätte ich nicht aufgepasst wie ein Schießhund!  Dieses Jahr werden wir es anders machen...  Oder wir feiern im Sommer ein Fest für sie?

Finde ich eine gute Idee. Eine Freundin von mir macht es auch so. Ein Christkind feiert dann am 24.06. eine Sommerparty ... als sie klein waren, auch mal in eine Spielscheune ...

@Tupper Auf den Flohmärkten ist natürlich krass... ist Tupper da nicht hinterher?

Ich denke nicht, es ist m. E. allgemein bekannt, da die jedes Jahr wiederkommen.

Schwarze Schafe gibt es überall.... wenn es dem Portemonaie gut tut... ich würde es nicht machen, aber vielleicht auch nur, weil ich bei Tupper beschäftigt bin. Wobei... wer sagt mir das es wirklich Tupper ist? Ist es das gleiche Plastik? Bekomme ich es getauscht oder wurde es markiert? Hmmm... ich glaube ich würde es nicht machen...  ;)

Gerüchte sagen, dass es evtl. sogar direkt ... weil es immer sehr viel gleiche Teile gibt. Oft auch die Angebote ...
Es ist wirklich Tupper, habe es einer Freundin gezeigt, die auch GB ist ... und auch schon ein Teil getauscht ...

@all  :-* Wo seid ihr denn alle????

Sonntag ... Ausschlafen  ;D ;D wir haben bis heute morgen um 3.40h TV geschaut und dann erst um 10.30h mit der ganzen Meute gefrühstückt ... nun gucken wir die Wanderhure Teil I, damit wir für Di fit sind ...

@me Tempi ist bei 37,95°C!!!!! Womit habe ich das denn verdient? Regulär bin ich froh, wenn sie mal auf 37,2°C geht oder so... und nun??? Gestern war 37,5 und vorgestern 38,15!!!!! Ich verstehe die Welt nicht...  ;D ;D Vielleicht ist es ja gut!  ::) ;D

Grins Nini, tief einatmen, vllt. schlüpfen dann ja noch ein paar Viren tiefer ... und ...

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA



@Jani - meine mens ist immernoch nur ganz ganz leicht, aber die fa meinte ja es würde nicht viel kommen, weil ja die schleimhaut nicht schön aufgebaut war. hmmmmmmm meint ihr das verhindert vllt ne einistung? hatte sonst immer starke mens aber seit der AS nicht mehr.

Denke, dass ist nach der AS normal (das sie nicht so stark ist).
Einnistung - fängt ja doch erst wieder an, da kann sich die Schleimhaut wieder aufbauen.

Arbeit - ist blöd, mag z Zt auch nicht.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Huhu,

@Piranhja Na dann... bei uns gibt es so was nicht... da ist die Bezirkshandlung echt streng hinterher...

@Jani Drücke Dir für morgen die Daumen!  :-* Wegen der Mens würde ich auch sagen, dass es OK ist. Wegen der AS. Sonst nimm doch mal Himbeerblätter- und Frauenmantelkrauttee in der 1. ZH und Frauenmantel in der 2. Bei mir hat das total gut geholfen! Kann ich jedem nur raten das zu versuchen...

Vielleicht habe ich ja deswegen auch diese hohe Tempi? Dieser Tee ist für meinen Körper so was von gut! Ich kann es kaum glauben!  :o ;D ;D Ist doch auch gut wenn man ohne zusätzliche Hormone seinen Körper wieder in den Griff bekommt! Echt der Hammer! Freue mich so!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Knuffi23

Hallo ihr Lieben!

Puh, da kommt man ja kaum hinterher das alles zu lesen  :D

Zu der Skorpiondiskussion: Ich muss sagen, das Skorpione toll sind. Ich selbst bin auch Skorpion und ich bin total umgänglich  :D :D

Dezemberbabys: Ich würde mich freuen, wenn mein erstes Baby im Dezember kommt, klar ist da auch Weihnachten und so. Aber ich finde der Dezember ist der schönste Monat im Jahr, immer total gemütlich und die Vorfreude auf Weihnachten und und und  ::) Da wäre eine Geburt, bzw ein Geburtstag noch ein weiteres Highlight in dem Monat, super!!  ::) ::)

Ich muss nochmal kurz mit meinem Ovu nerven  :-X Hab gerade eben einen gemacht und der sah gut aus, ist der positiv?  ???

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag  :)


[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Hi Mädels,

@ Nini: Oh je, das ist traurig für das Kind, dass es jetzt so hin und her musste. :( Das kann sooo leicht ne Bindungsstörung hervorrufen. :( Aber so ist es nunmal. Die leiblichen Eltern haben halt auch Rechte, auch wenn die manchmal so gar nicht das beste für die Zwerge sind. *seufz*
Mensch Glückwunsch zum Auto! Klingt ja super. :)

@ pirANhJA: Oh maaan das mit dem löschen kenn ich. -.- Ich les immer alles, schreibe meine Antwort in Word und kopiere es rein. *gg* Hihi ja, ich fands auch süß mit der goldenen Wiege. ^^ Aber selbst wenn ich 200€ pro Monat zahlen müsste, das wärs mir wert. :) Genau, hibbeln wir haalt alle zusammen weiter. :)
Nah am Wasser gebaut klingt doch guuuut. :) *gg*
Adoption find ich auch schön. Aber das wird bei meinem Freund alterstechnisch nichts. Ich bin noch 2 Jahre zu jung (min 25 muss man ja sein) und er hätte nurnoch 5 Jahre Zeit (höchstens 45). Das wird also garantiert nichts.
Ja, weinen würde ich wohl auch bitterlich, wenn ich soein Baby dann nach einpaar Monatn abgeben müsste. :( Eine richtige Ausbildung gibt es dafür nicht, aber einen Kurs.
Oh je, 4 Treffen nur? Auch doof für die Kleine, oder? :(
Ja, erstmal allein treffen finde ich auch wichtig. Alles andere ergibt sich dann schon.
Egal wie neugierig ICH bin. ^^

@ Lenina: Danke. :) Ja genau, aber ich hab ja noch Jahre Zeit, ehe ich mich entscheide, ob ich mich zur Notfallmutter eigne. :) Ui 4 Tage und du hast wieder NMT...das ging jetzt irgendwie so flott. O.o Und dooof mit dem Husten. :( Dass der sich so gar nicht verziehen will. Und dann noch evt ne OP. :( Mannometer -.-

@ Jani: Ja, genau, so Kindernoteinrichtungen haben wir hier auch. Für die Kids ist es natürlich wirklich schöner bei einer Notfallmutter. Aber dass es davon so wenige gibt, ist natürlich verständlich.
Oh wenn ich meine Mens hab hab ich auch keine Geduld. -.-'
Wegen der Schleimhaut: Hm...was heißt nicht schön aufgebaut? Zu wenig? Ich weiß nicht, ob das eine Einnistung verhindern kann. *hm*

@ Knuffi: Hey sieht guuut aus. :) Könnte positiv sein. Es sei denn morgen ist er dunkler. Aber ich würd herzeln als wärs definitiv heute. *gg*

/me: ES +3. Meine Kurve gefällt mir diesmal ja toootal. Ich find die bilderbuchmäßig. ^^ Mögt ihr mal gucken? *gg* Hab heute auch Balken bekommen und die stimmen genau. *freu* Ich weiß ja nun durch das Auslösen, wann der ES war. :)
Ich hab momentan zeitweise so mensartiges UL-Aua. Vor allem abends im Bett. Hatte ich vom Utro ja letzten Zyklus schon. Und schwindelig ist mir dauernd. Uuuund Kopfweh hab ich. So, genug gejammert. ^^
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Huhu,

@Knuffi Ich finde den schon positiv! Würde Morgen aber noch einen machen!  ;) Zur Sicherheit aber schöööön Herzchen setzen! Heute, Morgen und übermorgen!  ;D ;D ;D

@Mela Danke für die Glückwünsche! Ja, das Auto ist sooo genial! Tom*Tom drin und Einparkhilfe, Tempomat, Klima, MP3-Radio, Sicherheitsnetz und und und... Bin total glücklich! Heute Morgen bin ich aufgewacht und mein Gefühl ist sooo genial! Vor allem weil die bei der Durchsicht unseres Auto was gravierendes gefunden haben! Dazu gibt es aber eine Vorgeschichte.... Letztes Jahr im Frühling war unser Auto beim TÜV (total verspätet... *räusper*).. da meinten sie das er zum nächsten TÜV neue Bremsen bräuchte. Noch waren sie aber voll OK! Im Oktober fing es irgendwie an, dass das Auto so komisch quietschte und knatschte, das waren aber nicht die Bremsen... Wir in die Werkstatt - nichts gefunden. Im November haben wir dann bei V*W nach einem neuen Auto geschaut... Bremsen neu, Simmering neu, aber wo das Quietschen her kommt... keine Ahnung! Ja... dann sind wir zu AT*U... hmm... es KÖNNTEN die reifen sein (häääää???), oder die Bremsen (waren es definitiv nicht), die Querlenkerbuchsen oder die Stabibuchsen... tja.. die Stoßdämpfer könnten es auch sein (eben nicht, denn wenn man den Wagen im Stillstand an der Reling hin und her schuckelte quietschte nichts..).. alles in allem wollte die dann 1200€ haben und wüssten aber nicht ob das Quietschen dann nun weg wäre... Wir haben es dann sein lassen... so viel geld für nichts...  :-\ Dann bei Re*nault gestern haben sie den fehler gefunden! Die lenkung und der Motor sind in Unwucht.. Umwucht... weiß nicht wie das heißt... Super, was? Hätten wir bei AT*U € rein gesteckt um dann wieder Geld rein zu stecken??? Toll was?  >:( Zum Glück haben wir das nicht machen lassen! Nun müsste er ja im Juni wieder zum TÜV und wir haben trotzdem noch 5000€ für den Wagen bekommen! Laut DAT ist er noch 6000€ wert... also war das schon mal ein gutes Angebot! V*W wollte uns 5500€ geben, aber letztes Jahr und ohne das Quietschen (da hatten wir den Wagen im September vorgestellt). Die würden bestimmt nicht mehr wie 5000€ geben... dann haben wir auf den Kan*goo noch 20% Rabatt bekommen! Irre, was? Ja, dann haben wir gesagt machen wir das! Total genial!!!!  ;D ;D Jetzt will ich noch schnell den Tank leer fahren und dann kann das neue Auto mit Glück Ende der Woche zu uns kommen!  ;D ;D Ich hoffe einfach mal, denn die Unsicherheit fährt nun mit!  :-\ Wo wir wissen was es ist... puhhh... naja, fahrbar ist er noch.  ;D
Oh.. doch eine lange Geschichte...  ;D Sorry
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Knuffi
Huhu, also der Ovu sieht doch schon mal echt klasse aus aber ich schließe mich da Nini an !!! Ich würde morgen einen zur Kontrolle machen und schön Herzchen setzen  ;) ;) ;) !!! VIEL SPASS DABEI  :)

@Mela
Vielleicht ist das ja endlich mal ein gutes Zeichen !!! Ich wünsche es dir sooooo sehr !!!

@Nini
Wow, deine Tempi ist ja Hammer !!! Bin echt gespannt, wo das bei dir hinführt !!!

@all
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag !!!  :-* :-* :-*

@me
So, meine SB hat sich mal wieder pünktlich wie immer durchgeboxt !!! Naja, war mir ja diesen Zyklus klar, dass es nichts wird aber ok !!! Warte jetzt auf meine Mens !!!
Werde gleich essen machen !!! Es gibt heute Wokpfanne und Reis !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

*malkurzreinhüpf*

@lenina: Ach schade dass die SB schon losgehen :( s-hug ...hab irgendwie noch auf ein kleines Wunder gehofft  :)
Naja, dann starten wir zusammen in den nächsten Zyklus! Meine Mens müsste heute/morgen kommen, dann gehts wieder los...
wir schaffen das  :-*

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nini+LiLu

@Piper hallo! Wie geht es Dir? Alles OK? Oh... habe gerade Deine Sig gesehen... Mein Beileid und viel Glück für die zukunft!  :-*

@Lenina Ja, ich bin auch gespannt, denn so hoch ist sie regulär nicht! Ich bin aber nicht krank oder so.... Schlafen tu ich auch gut, wie sonst auch. In den beiden SS war sie auch nicht sooo hoch, zumindest nicht gleich nach dem ES!  :o Naja, glaube das es nicht geklappt hat, weil sie eben so hoch ist....  :-X Naja, abwarten!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

@ Nini: Der Hammer, wie man in Werkstätten teils mies beraten oder abgezockt wird. O.o Gut, dass es mit dem Kangoo dann jetzt so gut geklappt hat. :) 20% Rabatt sind ja mal toll. Und 5000€ für den alten trotz der Mängel auch. :)
Tja dann ist der "Kinderwagen" ja gesichtert. Nini-Körper, es darf jetzt schnaggeln! ^^
Wieso meinst du, dass es wegen der hohen Tempi nicht geschnaggelt hat? Das ist doch sogesehen eher ein gutes Zeichen?

@ Lenina: Ich hoffe es auch. Sone feine Kurve hatte ich noch nie. *gg* Hm doofe SB, aber ok...haste zumindest keine Ungewissheit.  :-\
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

@Mela Ja.. die Tempi hoch ist schon gut, habe aber die Befürchtung das es durch den Frauenmantel kommt!  ;) ;) Bei mir wirkt Tee so wie ein Medikament, echt irre! Hmmm... ich hoffe einfach, dass es geklappt hat! Habe auch ganz viele Pickel wieder, wobei das auch von meiner gesichtsserie kommen kann... ach ich weiß es nicht. Ich will mich aber auch nicht verrückt machen.  ;) ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

@ Nini: Na ich kann alles auf meine Medis schieben. Sehr praktisch. *lach* Hm...es bleibt ja leider nur abwarten. Wo hast du den Frauenmanteltee geholt, wofür ist der und wann trinkst du den? Ist das ähnlich wie Storchenschnabeltee? Und Kindlein-komm-Tee? Ich kenn mich da 0 aus. ^^
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Ich hatte doch so ein Zykluswirrwarr mit superstarken Blutungen. Da hatte ich meine Hebi gefragt was ich da machen kann. Ja, ich sollte dann Frauenmantelkraut trinken. Bekommst Du lose in der Apo oder als Durchfalltee bei D*M. Davon sollte ich 2-3 Becher am Tag trinken. Meine erste Blutung nach dem FM war so heftig! Sooo krass! mir ist es nachts die Beine runter gelaufen und ich konnte nicht mal 30 Minuten den OB drin behalten, da lief es schon über. Weiter FM getrunken und nach 2 Tagen ging es dann.... Der Zyklus war nur gute 25 Tage oder noch weniger? Keine Ahnung mehr... Dann weiter FM und der nächste Zyklus war bilderbuchmäßig! 30 Tage, normal starke Blutung - herrlich! Nun sollte ich laut Hebi FM und Himbeerblätter (lose in der Apo) im Wechsel trinken in der 1. ZH je 2 Becher. Nach ES dann wieder 1-2 Becher FM. Ja, dieser ÜZ endet dann nach 27 Tagen! So genial! Toller ZS, toller Eisprung, und nun halt die hohe tempi!  :D Mal schauen...
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Knuffi23

Ich meld mich auch nochmal  :)

Hier ist ja immer ordentlich was los :) Finde mich noch nicht so ganz zu recht :D

Mal eine Frage, was heißt denn SB? :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Knuffi
Na, dafür sind wir ja da und wenn du mal was nicht weißt,einfach fragen  ;) ;) ;) !!!
SB = Schmierblutung

Wann hast du denn deinen NMT ??!?? Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich vorne mit eintragen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Ah ok danke :)

Ich habe wahrscheinlich PCO, bin gerade in so einer "Diagnosen-Findung"
Daher habe ich kein NMT.
Der Doc sagte halt am Donnerstag, dass es ganz gut aussieht mit dem einen Foli, der war da 6mm groß.
Aber kann mich ja trotzdem mit eintragen :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Knuffi
Hatte das schon gelesen !!! Du wirst auch ein kleines Wunder bekommen, ganz bestimmt !!! Habe hier schon so einiges gelesen, bei denen ein kleines Wunder passiert ist !!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!! Kann dich ja vorne bei "Ohne NMT" eintragen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Ich hoffe doch, dass es auch bei uns klappt  :)
Der Ovu von heut sah ja schonmal gut aus!  :)

Danke dir :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Knuffi
Habe ich also ein ok für die erste Seite ??!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Knuffi
Super, dann trage ich dich vorne mal ein !!! "freu"

@Nini
Ich sehe dich  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@Knuffi
So, nun stehst vorne auch drin !!!  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Guten Morgen Mädels,

@ Nini: Mensch das hat ja dann super geholfen bei dir. :) Ich red nächstes mal mal mit meiner FÄ. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht etwas viel wird mit all den zyklusregulierenden Medis, dann noch mit den Tees anzufangen. Deshalb will ich es vorher lieber absprechen. ^^

@ Knuffi: Ich bin gespannt was dein Ovu heute sagt. :)

@ all:  :-*

/me: ES + 4. Nichts zyklustechnisch neues. Aber: Mein Freund hat heute das OK bekommen, dass ihm das Jobcenter eine Weiterbildung zum Berufskraftfahrer zahlt. *freu wie blöd* Dann verdient er auch endlich gut. Das Ganze startet im April und geht 6 Monate. Ich bin also mit meinem Kurs fertig, kurz nachdem er anfängt. *lach*
Hach es geht echt vorwärts. Aber eins hat mich ja verunsichert.  ???
Ich sag zu ihm, dass er aber wenn erstmal im Nahverkehr arbeiten soll, bis ich schwanger bin. Da guckt er mich groß an und sagt: "Aber Schatz, du bist doch diesmal schwanger geworden." Totaaal ernsthaft und sicher. ^^ Herrje...gemein, jetzt hab ich so Hoffnung. ^^
* 08/11 im Herzen