Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MiSi

Haaaaaaaaaallo Mädels!!!

Ich bin wieder zu Hauseeeee...war mal wieder viiiiiel zu kurz wie immer  :D

@ treffen mit mi: Es war einfach WUNDERSCHÖÖÖÖN....viiiiiele Babyviren hab ich euch mitgebracht.....*Tupperdose auf und ausgeschüttet* Gell Nini ;D
Ich könnt schon wieder Baby knuddeln....der kleine Mann ist einfach viiiiiel zu süß!!!  :-*

@ Knuffi: Hallo und herzlich Willkommen hier....ich hoffe du musst nicht all zu lange bleiben....obwohl wir uns sehr über Neuzugänge freuen  ;)

@ all:  :-* :-* :-* :-* Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!

@ me: Nix Neues an der Mensfront.....bin immer noch irgendwo in den 60ern....oder mittlerweile schon mehr?? ....ich check nicht mehr durch.  :o ???
Mittwoch hab ich ja endlich nen Termin bei meiner FÄ....dann soll dieser Spuk endlich ein Ende finden. Hoff ich doch!  :-[ :-X
Ansonsten gibts nix Neues....melde mich nach meiner heißen Wanne nochmal...muss jetzt das Handy weglegen sonst gehts noch mitbaden  ;)

Knuffi23

#176
Hey Mädels!

@Leni: Danke dir, sieht gut aus, da auf der ersten Seite  :D

@Mela: Das klingt super, freut mich wenn das bei eun vorran geht  :) Was machst du denn derzeit für einen Kurs? Und wenn er sagt, dass es diesmal geklappt hat, das würde mich auch total verunsichern, wenn meiner das sagen würden, weil er irgendwie immer recht hat bei solchen sachen, er hat da irgendwie ein gespür für  ;D  ;D

so zu mir: Ich bin auch totaaaaaaaaaal gespannt was der Ovu heut sagt, muss aber noch ne Stunde warten  :-\ Und am Donnerstag hab ich ein Vorstellungsgespräch. Ich hab zwar einen Job, der macht mir auch spaß. Aber es ist nur ne halbe Stelle und ich muss täglich 2 Stunden fahren, eine Stunde hin eine zurück. Mal sehen, wie das Donnerstag wird  :)

edit: Ich hab jetzt nochmal einen Ovu gemacht, negativ. Die zweite Linie ist kaum zu erkennen :( ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Sollten die Tests nicht mehrere Tage positiv anzeigen?


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

#177
@ MiSi: *tiiiiiief einatme* So viele Viren. :) Hach ich mag auch Baby kuscheln. ^^ Bis zum nächsten Baby hier in der Familie o.ä. dauerts aber noch bis Juli -.-. Mensch ich drück dir für den FA-Termin so die Daumen.  :-*

@ Knuffi: Ich mache grade einen Tagesmutterkurs. Hab im November angefangen, :) Danach darf ich dann 5 Kinder pro Tag betreuen. Jemand vom Jugendamt war schon da. :) Ähm ne, dass der Ovu jetzt negativ ist, ist eigentlich gut und spricht für den ES gestern. So sollte es sein, dass sie am Tag drauf wieder negativ sind. Ist nur bei vielen nicht so. :)

/Tagesmutter:
Ich weiß nicht, mag jemand mein Kinderzimmer sehen?  :D Ist noch nicht fertig, aber das hier ist es. :)
Einmal von der Tür aus links...

Und dann rechts (vom Sofa aus fotografiert)...

Sobald die Förderung da ist, wirds dann richtig eingerichtet und mit Spielzeug vollgestopft. *g* Der große Apothekerschrank kommt noch raus, stattdessen kommt da einer dieser Ikea-Schränke hin, die so Plastikwannen zum rausziehen haben. Für das Lego. :)
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Hallo!

@Lenina War nicht da! Der Laptop war nur an über nacht und ich war auf der Seite noch eingeloggt!  ;D ;D

@Mela Ich würde es an Deiner Stelle auch abklären! Sicher ist sicher!

@MiSi Oh fein! Frisch eingetupperte Viren! Immer her damit! Danke!!!!  :-* Für Deinen Zyklus drücke ich Dir die Daumen! Klingt ja nicht so gut!!!!  :-[

@Knuffi das ist ja komisch... eigentlich zeigen sie mindestens 2 Tage positiv an.... Kann ich Dir leider nicht weiter helfen woran das gelegen hat... Hast Du viel getrunken? Oder warst Du grad auf Toilette?

@Tagesmutter Wow, das ist richtig viel Platz!!! Superschön! Kein Wunder das Du da 5 Kinder aufnehmen darfst!!!! Richtig schick! Und diese Schränke vom I*KEA sind super!!! Die habe ich auch!

@me Hatte vorhin so ein Reißen im linken UL... das war krass! Bin aus dem Auto ausgestiegen, mach mich lang und zack! Bin dann halb gebückt ums Auto rum und dann ging es... Das war wie ein Messerstich, als wenn innerlich was gerissen wäre. Krass...
@meine Katzen Sind noch beim TA... *heul* Bisher hat keiner angerufen von daher geht es ihnen wohl noch gut! Dürfen sie um 16 Uhr wieder abholen! Endlich!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

@ Nini: Daaaanke. *freu*  :-* Hey gut, dass die Schränke super sind. Ich fand die auch total praktisch. Hach ich mag am liebsten schon loslegen mit der Tagespflege. ^^
Oh wow, das mit dem Reißen klingt ja aua. Ich bin letztens nachts mal von sowas wach geworden. Aber das war eher seitlich am Bauch und nicht UL. Da hatte ich abe echt Tränen in den Augen, so doll war das. Seltsam manchmal, soein Körper.  ::)
Ui ich hoffe, deine Miezen sind fit! Bei meinen Katern ist die Kastra schon wieder eeewig her (gefühlt).
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Sorry wenn ich nicht zu jedem immer was schreibe, ich komm noch nicht so ganz hinterher  :-X

@mela das Zimmer sieht super aus! Erinnert mich an die Zimmer im Mutter Kind Heim indem ich mal gearbeitet habe. Da hatten wir auch einen Raum für die Betreuung. Die Ikea Schränke passen da immer super gut rein!

@Nini: Werden die Katzen kastriert? hui das kenne ich... man wartet, die Zeit vergeht nicht... Aber die TA machen sowas ja routinemäßig  :) Und die sind auch schnell wieder fit danach, noch ein bisschen benebelt aber das geht :)
Ui, das mit dem pieksen und reißen im UL klingt sehr schmerzhaft  :-X was meinst du was das war? der ES? oder spürt man den gar nicht?!  :-X

zu mir: meiner vermieterin hat abgelehnt, wir wollten gernen nen Hund, aber sie sagte nein  :'( Ich hab sooo angefangen zu weinen, sagte ihr auch, dass alles schief läuft, erst die Geschichte beim Doc, nun das noch. Und nun kommt sie am Mittwoch vorbei und wir reden nochmal in Ruhe darüber und machen einen Vertrag fertig. Dass wir zb, für die Schäden aufkommen, die der Hund dann evtl macht... hehe klingt schonmal viiiiiiiiiiel besser! Zu meinen Ovus: Ich hoffe ja das der positiv war und das es nicht nur so ein Fehler war  ;D Mal abwarten. Wann kann ich denn anfangen wegen SS zu testen?


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

@ Knuffi: Danke. :) Och Mensch ich drück die Daumen wegen der Hundesache. Klingt ja echt schon toll mit Vertrag etc. Also wenn gestern echt sein ES war, dann rechnest du 14 Tage drauf, das ist dann dein NMT (NichtMensTag). Da kann man schon recht sicher testen. Das wäre der 11.03. bei dir. :)
* 08/11 im Herzen






Janimausi

hey mädels.

nini: oh ja katzen kastrieren haben wir auch gemacht, ich wollte mäuschen nicht die qual der unbeantworteten rolligkeit antun. war aber lustig dancah wolte sie sich torklend immer vom sofa stürzen und kippte immer um beim laufen. sehr süß. aber soo gemein. mir gings nach meiner narkose aber dann acuh  nicht viel besser. musste ja mit hasi zum klo weil ich schlagseite hatte. hehe

mela. ohhhhh ja das klingt supi, das zimmer sieht ja auch gut aus. also wo schlafen die dann? und willst du 5 tageskinder plus notfallmutter machen? wenn dann brauchste ja da nochn extrazimmer fürs notfallkind oder? hättet ihr denn dann nochn zimmer fürn eigenes kind über?

sorry schon wieder vieles vergessen. misi lässt du aslösen beim fa?

hi knuffi, schnelle durchreise wünsch ich dir.
lenina winke winke
me:heute haut die mens richtig rein, heute nacht richtig stark geworden und schmerzen gratis dazu. tolli. na egal, wenns vorbei ist gehts hibbeln wiede rlos ich freu mich.

schuschu jani

p.s.: habt ihr lust mal eure haustierchen zu zeigen?

Nini+LiLu

Huhu,

@Mela Du, mir fällt grad auf. Die Decken hab ich auch! Sind vom Li*dl gell? Habe 2 in rosa, eine in blau und eine mit Winnie Pooh1  ;D ;D Die sind auch nach 20 Wäschen noch richtig kuschelig! Ich liebe sie! Und Lisa erst...  ::) ;D
Das Ziehen war echt krass! Musste mich danach erstmal lang machen Stück für Stück, das ging ja gar nicht!  :-[

@knuffi Das mit dem Hund ist ja schade! Aber ich drücke Euch die Daumen, dass es doch n.och klappt! Ist es nicht regulär immer so, dass man die Schäden selbst übernehmen muss? Wir hatten vorher auch einen großen Hund und nun die Katzen, da hat noch keiner was dagegen gesagt! Und wehe wenn!!! S:D Von unseren 6 Familien im Haus, wir eingeschlossen, haben 2 weitere Hunde, wobei eine davon Hundesitterin ist. Die hat auch mal 3 Hunde gleichzeitig!  ;) Da kann mir gar keiner krumm, sonst gehe ich dagegen an!  ;D ;D
Den ES spüre ich nicht, merke das nur an starkem ZS und bissl Zwicken. ES hatte ich vor 6 Tagen, kann er nicht gewesen sein!  ;) ;D Keine Ahnung was dieses reißen gewesen sein könnte... abwarten!  ;D

@jani Meinen beiden ging es erstaunlich gut! Sie wurden von 8-9.30 Uhr operiert und hatten dann bis 16 Uhr Zeit wach zu werden - unter TA-Aufsicht! Das war schon gut! Hier zu Hause sind sie gleich durch die ganze Wohnung. Langsamer wie sonst aber kein Stück torkelig. Beide erst was gefuttert, dann getrunken und dann gleich auf´s KaKlo. Jetzt liegen sie hier und schlafen!  ;D ;D Bei Tommy sieht man nichts und bei Leni die Naht ist 1,5 cm! Also echt Mini!  ;D Bin so glücklich das sie das geschafft haben! Beide liegen übrigens auf dem Sofa! Sind sie alleine hoch. Laut TA auch nicht schlimm, da bei beiden die Nähte sehr klein sind, er brauchte nicht größer schneiden, war alles leicht zu kriegen...  ;D Von daher dürfen sie auch springen und so! Bin ich ja erleichtert!  :D ;D

@me Ab und an spannen im UL, aber sonst nichts...  ;D


LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Sumsi21

Huhu Mädels,

ich wollte euch mal so nebenbei sagen, das ich hier noch 60 Kapsel Utrogestan habe. Ich brauche die Dinger ja nicht mehr ;D und vielleicht bringen Sie ja einer von euch Glück.

Wenn eine Interesse hat, dann meldet euch doch per PN bei mir, dann kann ich euch sagen was ich dafür möchte.

LG Dine

Und noch ne Portion Viren, Achtung hochansteckend:

PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Nini+LiLu

Oh... Tiere ja gerne! Meine Katzen kennt ihr ja schon!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MiSi

Guten Abend!!

@ mela: Hast du sehr schön eingerichtet. Sieht total toll aus!! Die Eselwippe finde ich echt witzig!!  :D

@ nini: Ohje du Arme...solche Schmerzen kenn ich aber leider auch zu gut. Nur haben meine meistens mit der ollen Mens zu tun.
Ich bin echt sehr gespannt wie es diesmal bei dir ausgeht!!!
Schön zu hören, dass bei deinen Schmusis alles in Ordnung ist.

@ jani: Hm keine Ahnung was die FÄ empfiehlt, aber ich bin definitiv fürs Auslösen und dann unbedingt für weitere Unterstützung....ich habe solangsam echt keine Lust mehr auf Ungewissheit. Es passiert nichts mit Ovus und ohne auch nicht...Medis nehm ich ja Keuschschlamm und Folio...so wie es die FÄ wollte. Aber bisher sind wir ohne Erfolg und das mittlerweile ja auch schon über einem dreiviertel Jahr, ohne zu wissen was los ist.

@ dine: Danke für deine Viren...ich werde meine Portion weitergeben...bei mir is diesen ZK sowieso nix mehr drin. Da haben wenigstens Nini und Mela was davon...  ;)

@ me: Bin etwas down...um mich herum wird Jede schwanger....das zerrt schon ziemlich an meinem normalerweise stabilem Gemüt. Ich werd wohl ins Bett gehn und die Decke über den Kopf ziehen. Vllt sieht die Welt morgen etwas besser aus....
GUTE NACHT MÄDELS!!!!  :-*

Nini+LiLu

@MiSi Lass Dich mal knuddeln!!!!!  :-* Morgen wird es bestimmt besser sein! Ist auch echt gemein so was! Alle dürfen ss werden, auch die die Ihre Babys umbringen... und die tollsten Mütter und Väter dürfen dieses Glück nicht haben. Es ist so ungerecht!!!!!  :-[ Glaube aber ganz fest an Dich!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MiSi

@ nini: Jetzt muss ich doch nochmal kurz schreiben  ::) Danke das hast du süß geschrieben  :-*
Ach, manchmal überkommt mich einfach dieses "es-hat-diesmal-nicht-geklappt-es-klappt-das-nächste-mal-auch-nicht"-Gefühl. Mein Freund sagt schon immer es kann ja auch nicht klappen wenn du so negativ denkst. Hm. Aber mal ehrlich, diese ZK sind NICHT NORMAL. Und ich bin es nun endlich Leid nie zu wissen ob überhaupt ein ES statt findet. Ich werde meine FÄ so stressen, die wird mich nicht los bevor ENDLICH was passiert...
So jetzt geh ich aber unter die Decke. Machs gut Nini  s-winken s-kiss

Nini+LiLu

Ach MiSi!  :-* :-* :-* Kannst Du keine Ovus machen? Wird sicher ziemlich teuer, wenn Du schon an den 70 Tagen kratzt, aber dann hättest Du mal Gewissheit. Oder tempi messen? Oder hast Du das alles schon einmal probiert? Wünsche es Dir so sehr!  :-* Verkrümel Dich mal und Morgen scheint die Sonne! Ganz sicher!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

So.. ich verzieh mich jetzt mit meinen Katzen ins Bett!  ;) Gruppenkuscheln! Bei uns sind ja nachts alle Türen offen damit die Kinder rüber kommen können und nirgends gegen laufen. Da ist es klar das man über kurz oder lang die beiden Miezis mit im Bett hat!  ;D ;D Und wenn dann gegen 2 oder 3 Uhr noch die Kinder kommen wird es richtig kuschelig!  ;D Daher haben wir das "alte" Bett von Lukas, er hat ein Hochbett bekommen, einfach neben unseres gestellt! Höhe stimmt und wir haben 70cm mehr!!!!  ;D ;D Sooo genial!  ;D

Nun aber gute Nacht!!!

Nini, mit spannen und Ziepen im UL... es wird spannend!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

Moin Mädels,

@ Jani: Aaaalso wenn ich später Notfallmama machen möchte, dann erst, wenn meine Oma mal nicht mehr ist. Sie ist 86 und leider nicht mehr ganz so fit. Sie bewohnt ein eigenes Haus, aber es ist an dem meiner Eltern dran, sozusagen. Getrennt durch eine Tür im Grunde. Da werde ich später mal einziehen. Dort ist ein Raum, der dann das Zimmer meines eigenen Kindes werden soll. Der wäre auch groß genug für 2 Kinder. Danach würde es eng. *ggg*
Dann wäre mein jetziges Schlafzimmer frei und würde zum Kinderzimmer fürs Notfall- oder Pflegekind. :)
Oh je, doofe Mens. :( Du arme.
Hustiere zeigen? Ok...ich such mal Bilder raus. ^^

@ Nini: Jaaa genau, die sind von Lidl. ^^ Die gelbe hat mir meine Patentante geschenkt (eigentlich für mein Baby) und die andere ist von meiner Mama. Sie meinte, da fehlt noch eine. *gg*
Puh das klingt ja mies mit dem Schmerz. Gut, dass er wegging.  :o

@ Dine: Hast ne PN.  :-* und *eiiiinatme*

@ MiSi: Danke. ^^ Die Eselwippe ist von einer guten Freundin. Sie hatte die gesehen, fand sie total toll und hat gesucht wie verrückt, um sie gebraucht zu finden. ^^ Fand ich damals sooo süß. War als ich ss war. Aber es ist ok, wenn die Tageskids nun Spaß dran haben, bis mein eigener Zwerg es irgendwann kann, sagt sie. :)
Oh man, ja, so Tage kenn ich auch wo alles doof und ungerecht ist. Alle werden schwanger, teils unmögliche Weiber und halbe Kinder (kurz nach meiner FG meine kleine Cousine z.B. -.-) und ich? Tja.  :-X Du bist nicht allein.  :-*

/me: ES +5. Mädels guckt mal wer auf meine Kurve bitte? Die entwickelt sich zu ner Graden.  :o Ist das normal? Ist das gut? Ich hab schon immer ein Dejavue morgens, wenn da wieder 36,40 steht...^^ Bzw uiii ein Mal wars 36,39.  :D
* 08/11 im Herzen






Mela

So, jetzt gibts Bilder. :)
Sorry...viele Bilder. ^^

Erstmal Puschel in allen Facetten. *lach*

Als Welpe

In groß. ^^

Mit "ihrem Baby"


Dann meine süße Ronja


Die Miezen
Unsere zweibeinige Miez


Handaufzucht (vom Tierarzt) Rambo


Garfield (ausm Tierheim)


Moony


Murphy


Und die Frettchen. ^^

Mein Schatz Specki (2010 per Hand aufgezogen)


Tirea


Misty


Miette


Hermine


Balou


So, fertig. Sorry, aber es ist nunmal ein Zoo...*lach*
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Hallo,

@Mela Hmm... 36,4°C durchgehend ist wohl nciht schlecht. Vielleicht kommt es auch von den Medis? Ich hatte heute an Tag 7 einen Absacker, der soll wohl aber normal sein. Wenn die tempi Morgen schön hoch weiter geht sieht es ganz gut aus!  ;)

@Tiere Ach wie süß!!!!! Die Frettchen sind ja cool! Total schick!

@me Habe gestern und heute auf einen Ovu gepieselt... ja.. wollte ein schööön langes Orakel haben.... gestern war Null, kein Strich, nichts... und heute? Es ist ein Strich da! Gut sichtbar ohne Augenzusammenkneifen!  ;D Mal schauen ob der Morgen stärker ist... Bin allerdings erst ES+7 heute!  :o ;D ;D
Sonst keine Anzeichen!

Wer hibbelt denn noch???? Bin ich nun mit Mela die einzige???

Wo seid ihr denn alle????  ::)

LG

Nini, ohne Anzeichen!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

boaaaaaaaaaaaaaaah mela wahnsinn, soooooooooooooo viele. cool. ne sorry da kann ich nicht mithalten. hehe ich hab nur eine katze die heißt mäuschen, ich such morgen maln foto raus. die ist 1,5 jahre alt und eine ganz verwöhnte prinzessin, so ist das eben mit den einzelkindern hihi.
puschel sieht auch wie der schlafkuschelhund von meinem mann früher. lustiges kerlchen

misi: keuschschlamm??? kenn ich gar nicht was soll das machen? ja ich würde auch mal drauf drängen, dass bei dir malne rundumschau stattfindet. vllt gehste ja auch mal lieber in ne kiwupraxis, die kennen sich noch besser aus. kiwu heißt nicht immer gleich hormone nehmen und künstl befruchtung, die checken dich ordentlich durch und schauen mal während des zyklus nach den hormonwerten und versuchen nen follischau usw. machst du tempi? kann man da sehen obsnen ES gab? ich meinen tempi kostet ja außer 2 min zeit nix.

nini: oh gut, toll dass es den 2en gut geht. meine hatte ich viel früher wiedergekreigt und die arme hat so schlimm getorkelt und essen wieder erbrochen usw. oje mein armes mäuschen, naja jetzt isse groß und die kahle stelle am bauchi ist auch nicht mehr zu sehen. hihi

alle anderen winke winke.

ah pico geil, du hast erkannt dass meine kollegin und ich den loginverpeilt haben? guuuuut aufgepasst hihi.

schuschu jani

achja das wichtigste: KLAUSUREN ALLE BESTANDEN

Nini+LiLu

@Jani  s-so s-so s-so s-so s-so s-so SUUUUPER Klasse!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!  :-*

@Keuschschlamm Das Zeug heißt Keusch-Lamm, oder auch Möpf oder Mönchspfeffer!  ;) ;D Oder Agnus castus oder ... blablabla...  ;D

@Katzen Ja, ich fand es so besser! Haben normal gefressen, weniger halt zu Anfang. Konnten alleine laufen ohne Torkeln. Und vor allem nichts erbrochen, Verdauung lief sofort wieder. Sie dürfen sogar springen! Brauchen keinen Kragen oder so was! Genial! Alle Sorgen umsonst! Aber lieber so, dann weiß man wie viel einem das Tier bedeutet!  ;) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Knuffi23

Hallo ihr Lieben  :)

@mela: ui, ganz schön viele Tiere hast du  :)Hehe und auch eine Bulldogge, so eine holt sich meine Freundin auch am Wochenende, aber eine französische  :)

@nini: ich kenne mich nicht sooo gut mit den Ovus aus, aber heißt es nicht, dass die auch evtl eine SS anzeigen, bei ES+8 vllt ein gutes Zeichen, dass da heute mehr zu sehen ist, als gestern  ;) cih drücke dir die Daumen  s-superdaumen

@Jani: auch in mir herzlichen Glückwunsch :)  s-klatschen

Zu mir: Ich hatte heute gaaaaaaaaaaaaaanz helles Blut aufm Klopapier , war ganz leicht rosa :o Dachte erst, dass ich jetzt meine Mens bekomme, aber irgendwie war das dann auch vorbei ... keine Ahnung was da nun los war  :o
Und der Ovu von heute auch eindeutig negativ!

Liebe Grüße  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Hier nochmal ein Bild von meinen Tests. Was meint ihr?

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

@ Nini: Hm also letzten Zyklus mit Utro war die Kurve ein Auf und Ab. Und diesmal so konstant. Schon witzig irgendwie. *g* Uiii klingt ja gut bei dir mit der Tempi. :) Hihi ich fange auch an ES +8 oder so mitm Orakel an. :)
Danke. Ich mag die Frettis auch. :) Besonders natürlich Specki. ^^

/Tiere: Hab grad die zwei Frettchen meines Onkels abgeholt. Der hat wieder Lymphdrüsenkrebs und muss ins KH. :( Jetzt muss ich mal sehen, dass ich für die ein Zuhause finde.  ???

@ Jani: Ich muss dazusagen, die Miezen sind bei meinen Eltern. Kommen aber auch gern mal hoch zu mir. *gg* Oh ja, zeig dann mal deine Mieze. :)
Hey bestanden...klasse! *freu*

@ Knuffi: Och süüüß ne Franzbully...ne Freundin von mir hat 2 und hatte grad Welpen. Soooo süß. Aber meins isn Boxer. *gg*
Hm komisch mitm Blut.  :o Aber was die Ovus angeht: Entweder da lief was schief mit dem einen oder das ist bei dir echt positiv.  ??? Schwer zu sagen. *hm*
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Oh echt?! Sah genauso aus wie eine amerikanische oder englische bulldogge  ;D ;D

Oh das tut mir leid mit deinem Onkel  :( Hoffentlich gehts bald besser und das Frettchen findet auch ein schönes zu Hause!

Ich weiß auch nicht, was der eine Test da will, der fällt völlig aus der Reihe  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!