Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MiSi

Halloooo  :)

@ mela: Danke  :-*
Ui deine Tierchen sind ja allesamt sooooo süß!!  ::) Könntest wirklich nen Streichelzoo aufmachen  ;)

@ nini: Oh mann du machst es ja echt totaaaal spannend! Ich hibbel echt mit euch zwei mit! Hoffe sooo sehr, dass ihr endlich belohnt werdet.  :-*

@ jani: Als aller erstes:  s-so s-springen s-klatschen s-tanzen s-superdaumen Supiiiii! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ups...hab mich verschrieben....heißt natürlich Keuschlamm, wie Nini schon geschrieben hat, soll den ZK normalisieren, bisher ohne Erfolg.  :-[
Also Ovus habe ich von Anfang an gemacht...dh jetzt schon über ein dreiviertel Jahr...nie, wirklich nie haben die was angezeigt bzw sie haben was angezeigt, aber immer das Gleiche  :-X Und ein Anstieg oder ein Abfall konnte ich nicht erkennen.
Tempi messen...das ist halt so ne Sache bei mir...arbeite ja im Schichtdienst und da ist des natürlich nicht so klasse. Hatte schon mal darüber ein Gespräch mit meiner FÄ, sie war damals gegen Tempi messen, grade wegen Schichtarbeit.
Aaaaaaber als ich mich letztzens mit Mi getroffen habe, hatte sie mir ein ganz großes Geschenk gemacht....sie hat mir ihr Cyklotest überlassen (Danke nochmals Mi  :-*) Ich werde im nächsten ZK dann mal ein Versuch starten  :) Schaden kann es ja nicht.


@ lenina: SÜßE gehts dir gut???  :-* :-* :-* :-*


So jetzt ist einiges zusammen gekommen. Mir gehts heut auch schon wieder besser. Habe mich heute mit putzen abgelenkt  :D Die Bude hats gefreut und mein Freund auch  ;)
Sonst gibts grade nix Neues....

Mela

@ Knuffi: Hihi lass mein Hundi das nich hören, sonst isse noch eingeschnapp.  ;D Ja, ich hoffe erstmal, dass mein Onkel überhaupt überlebt. Das ist jetzt das zweite Mal Lymphdrüsenkrebs. Er galt als geheilt. :( Und er wird im September erst 40. *seufz*

@ MiSi: Hihi ja, ich könnte Eintritt verlangen. ^^ Was ist Cyklotest? Ist ja lieb von Mi. :)
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Huhu!

@LENINA Wo bist Du???

@Piranhja Alles OK????

@alle vermissten Wie geht es Euch????

@Knuffi Richtig helles Blut? Hmm.. klingt nach Einnistung oder ES.. aber wenn der Ovu negativ ist..Keine Ahnung, weiß ich wirklich nicht! Die Ovus sehen sehr schwach aus. Der in der Mitte mit den beiden Strichen würde ich jetzt als positiv ansehen, aber eigentlich sind die echt länger positiv... Du machst es ja spannend!!!!  ;D

@Mela Das ist ja Mist mit deinem Onkel! Ich wünsche ihm alles Gute!!!! Die Frettis sind echt süß! Balou gefiel mir total gut!
@Orakel Ja.. ich wollte eigentlich noch nicht, aber... wo ich doch hier so viele liegen habe...  ;D ;D Da kann man auch welche unnütz verbraten! Bei mir sind die SST auch immer an 3 tagen vor NMT total positiv, auch mittags. Ich fand das immer so krass! Naja, laut FA habe ich immer eine sehr frühe Einnistung.  ;) Vielleicht hat es sich ja doch jemand dort bequem gemacht?  ::) Ich hoffe es so! Nächsetn Monat haben wir ein Jahr rum! Ist schon irgendwie frustrierend, grad wenn man schon 2 Kinder hat... Dann versteht man die Welt noch weniger...  :-\ Naja... wenn es niemals klappen sollte habe ich wenigstens die beiden Süßen hier!  :D

@MiSi Ich hatte heute auch einen Putztag. Weiß gar nicht warum... es ging mir so leicht von der hand!  ??? Bin eher gefährdet im Kinderzimmer beim Spielen fest zu sitzen... naja... dann muss ich mich immer selbst hoch prügeln.. nervig! da habe ich den Tag heute doch mal genutzt!  ;D ;D Wie geht es Dir denn heute Abend? Schon besser?
Bei mir ist es echt spannend, ich erwische mich doch immer wieder das ich total nervös bin... in Gedanken versunken! Jaja.. dabei wollte ich gar nicht... habe so viel um die Ohren da ist eigentlich keine Zeit. Jetzt kribbelt es im Bauch wann sich der Autoverkäufer nun endlich meldet. Daten hat er alle, EVB-Nummer, Unterschriften und und und. Alles bei ihm... die Einbauten müssen jetzt noch gemacht werden und dann die Ummeldung und dann können wir den Wagen holen! Irre!!!! Freue mich so!!! Und am Dienstag habe ich NMT... wäre schön wenn wir da unser Auto echt schon hätten! Er meinte, dass es vielleicht zu Freitag schon klappen könnte... das wäre sooooo genial!!!  ;D Drück mal bitte die Daumen!

So ihr Lieben, essen ist gleich fertig... Ist denn nachher jemand da???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


pirANhJA

Hallo Ihr Lieben,

pieps.

Sorry, gehe heute auf niemanden ein ... müsste ewig nachlesen.
Habe auf der Arbeit Stress o. E. - mag gerad nicht mehr ...

Habe nachmittags nen Anfall von ebaymania genutzt und fleissig Teile eingestellt, fast 2 Dutzend, der Zeiger der Waage geht konstant - nach oben ... örgs ... mag das auch nicht mehr. Nix chices passt mehr, hab das Gefühl ich trag manchmal nen 2MannZelt. Menno  :'(

s-dagegen hab das absolute Mensgefühl, bin auf Krawall gebürstet, schlechte Laune, könnte nur noch Schoki essen (ja, da freut sich die Waage) örgs - mag mag mag nicht.
Hoffe ja, dass sie nicht kommt, wäre eh viel zu früh ... aber wer weiss das schon ...


Sorry für mein Egopost ... verspreche Besserung ...
süsse Tierfotos und Glückwunsch Jani ... sorry, mehr weiss ich ned mehr ...

Biba Ani

(die sich jetzt bei Schatzi in den Arm verkrümelt, die Fernbedienung klaut und den 2. Teil der Wanderhure guckt, danach Wanne und ab in die Heia, mit 2beiniger Wärmflasche)

Gute Nacht ihr Lieben  :-* :-* :-*


Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

@ DINE: Hast du meine PN bekommen? Ansonsten kann ich keine schicken. *waaah*

@ Nini: Ja, Balou ist echt toll. *hach* Ja, danke, ich hoffe mein Onkel wird wieder.  :-\

@ Ani: Du arme. :(  :'(
* 08/11 im Herzen






MiSi

@ nini: Oh das mit dem festsitzen kenn ich während dem Putzen nur zu gut...zwar hab ich kein Kinderzimmer, aber irgendwas fällt mir dann auch immer in die Hände und ich könnte mich damit stundenlang beschäftigen nur um nich weiter zu putzen  ;D Aber heute gings bei mir auch. Muss ja auch. Sah nicht mehr einladend aus....obwohl ich da, laut meinem Schatz, immer viel zu penibel bin  ::) :D
Vielleicht warst du diesen ZK einfach so gut abgelenkt, dass das Eichen die Gunst genutzt hat und sich ohne Stress eingenistet hat. Ich wünsche es dir von Herzen. Und wegen dem Auto hast du natürlich auch beide Daumen von mir  ;)

@ pirANhJA: Mach dir hier wegen uns keinen Stress. Jeder braucht mal ne Auszeit und kann sich hier nicht ständig melden...spreche da aus Erfahrung  ;) Ich hoffe für dich, dass du wenigstens bald wieder auf der Arbeit durchatmen kannst. Ich sage mir immer: Nach Regen kommt auch bald wieder Sonnenschein...
Mach dir nun einen schönen Abend, du hast ihn verdient.  s-hug

Nini+LiLu

@Ani Alles Gute für Dich!!!!!  :-* Hört sich ja nicht so toll an! Lass Dich mal knuddeln!!! Und genieße die Wanne nachher!!!!  :-* :-*

@Mela Ich drücke Euch die Daumen! Auch wenn Du schreibst, dass es ziemlich ausweglos scheint...  :-[

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

@MiSi Hihihi... auch so ein festsitzer beim Putzen!  ;D ;D Ich bin heute ziemlich weit gekommen, aber mir fehlen noch die Fenster und ich muss noch 2 Maschinen Wäsche aufhängen. Habe heute 5 oder 6 Maschinen gemacht. Manchmal denke ich wir haben zu viel Klamotten... aber wenn man eine Woche nicht wäscht, bzw. wenn ich eine Woche nicht wasche, komme ich auf gut 8 Maschinen!!!! Alleine die Bettwäsche und Handtücher sind ja schon 2! Dann Klamotten von einem KiGa-Kind (viiiiiiiieeeeel Wäsche!!!!), von einer klebrigen und panschigen Maus (Lisa liebt es sich mit Bodylotion und Seife einzuschmieren, Trinkflaschen in ihrem Bett auszukippen, vorm Schlafen die Windel auszuziehen...), nicht zu vergessen von meinem Mann... großer schwerer Mann macht große schwere Wäsche!  ;) Und ich bin ja auch noch da! Mit 2 Kindern könnte man sich jede Stunde umziehen! Ich sag es Euch!!!!!  ;D ;D

@me Freue mich auf morgen!  ;D Zuerst darf ich Tempi messen... bin echt gespannt wie hoch sie Morgen ist! Danach darf ich Ovupieseln!  ;D ;D ;D Freue mich schon!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Ich verabschiede mich für heute!!!!! Wünsche Euch eine gute nacht!!!!

Lenina, melde Dich bitte mal!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

Sorry Mädels, melde mich ganz kurz für heute !!!
Habe jetzt nicht weiter nachgelesen  :-[ :-[ :-[
Mir geht es im Moment nicht so gut !!! Mein Husten will nicht locker lassen und dann befinde ich mich gerade in einem kleinem Tief !!!
Ich wußte ja, dass es diesen Monat nicht klappen wird aber warum nimmt es einen sooooo mit ??!??
Tut mir leid, dass ich im Moment ein bisschen ruhiger bin !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

MiSi, schöne neue Ticker haste da  ;) ::) ::) ::) freu mich immernoch riiiiiesig !!!!!!
Und ich wünsch dir heute gaaanz viel Glück für den FA termin, löcher deine Ärztin mal so richtig und mach schön Druck  :D :D :D :-* :-* :-*
ich hoff übrigens, dass es Samstag wirklich klappt, wäre toll!!!!! :-*


rest >  :-* :-* :-* grüß euch auch alle lieb!!!!! Und Mädels, ich seh hier wirklich in letzter Zeit viel zuwenig gelbe Schilder.... :-[ :-[ :-[  ich drück euch allen sooooooo die daumen!!!!! Ihr schafft das!!! Nich aufgeben (leicht gesagt ich weiß...)
:-* :-* :-*

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

@Lenina Lass Dich mal knuddeln!!!!!!  :-* Wenn es Dir nicht so gut geht nimm einfach Abstand, ja? Aber bitte melde Dich ab und an! Danke!  :-* :-*

@Mi Hier sind echt zu wenig gelbe Schilder... wer weiß wie viele Schilder in diesem Hibbler dazu kommen. Sieht nicht so gut aus, da viele krankheitsbedingt ausfallen... schade... :-[ :-[

@me Habe gerade das Gefühl das es dieses Mal auch nicht geklappt hat... Weiß gar nciht warum. Meine Kurve sieht aber total anders aus wie sonst.. verstehe das nicht... Naja.. bin jetzt ES+8 und es ist ein leichter Strich auf dem Ovu! Der ist aber nicht stärker wie gestern... zumindest sehe ich jetzt grad keinen Unterschied. Der Ovu von gestern ist natürlich schn getrocknet. Vielleicht sollte ich sie einfach später vergleichen? Tempi ist auch wieder ein bissl hoch gegangen... Abwarten halt!  ;)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


KiKi

Guten Morgen, mach einer 8 monatigen Hibble-Pause klopfe ich auch mal wieder an.

Versuche seid mehr als 2 Jahren schwanger zu werden, bislang ohne Erfolg.
Nun sind wir seid 4 Wochen in Behandlung einer Kinderklinik in Hamburg. Nächste Woche haben wir Besprechungstermin aller Untersuchungen.... Blutabnahme, Spermiogramm.... bin sehr gespannt.

Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!

Mela

Guten Morgen,

@ Nini: Danke. Ich denke problematisch ist, dass mein Onkel total mager ist. Ich weiß nicht, wie viel er wiegt. Vielleicht 50kg. Sieht aus wie Tod auf Latschen. Und dann soll er noch ne Chemo durchstehen.  :-\
Mach dir wegen des Orakels noch keine Sorgen. Man sagt doch eh, es verdunkelt sich nur ca. alle 2 Tage. Und du bist noch sooo früh.  :-*

@ Lenina: Och mensch, Süße... s-hug Klar nimmt dich das mit. Die Hoffnung gibt einem doch immer Kraft. Und die fehlt dir ja grade. Mir würde es nicht anders gehen.  :-* Ganz bald sieht die Welt hoffentlich wieder rosiger aus. Am besten in Form eines zweiten rosa Striches auf einem SST. :)

@ KiKi: Herzlich willkommen. :) Weiß man schon, ob es einen Grund hat, dass es bisher nicht klappen wollte? Oder sind noch keine Ergebnisse da? Ich wünsche dir, dass es mit kompetenter Hilfe nun schnell was wird. :)

/me: ES +6. Muss die Zeit so fürchterlich kriechen? -.- Meine Kurve darf sich endlich wieder so nennen, anstatt Gerade. Heute war die Tempi etwas angestiegen. Ich hab aber auch unruhig geschlafen, glaub ich.
Ach da fällt mir was ein. Nachdem ich gestern mit meiner Mama zusammen die Frettchen von meinem Onkel abgeholt hab, stand da vor der Tür ein Änhänger mit ganz viel Zeugs drauf. Kinderspielzeug z.B.!  :o Ich hab natürlic gleich meinen Onkel gefragt, wieso das da im Gegen steht. Soll auf den Müll, gehört den Nachbarn.  :o
Nene, nix da...Nachbarn rausgeklingelt, lieb gekuckt, die schönsten Sachen ins Auto geladen. *gg*
Das waren unter anderem ein Baby Annabell-Puppenwickeltisch, ein Puppenbett, ein Bausteinsortierspiel und Zooziere aus Holz zum schieben über gebogene Stangen, wie diese Dinger beim Kinderarzt immer. Mist, wie heißen die? ^^ Naja.  :D
Das alles für umsonst...fand ich cool. ^^ Einmal heiß abgewaschen, desinfiziert (ich kenn die Leute ja nich ^^) und schwupps stehts in meinem KiZi. :)

* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Oh Mela, das war ja ein Glück mit dem Spielzeug! So was hätte ich auch gerne!  ;D ;D
Mit Deinem Onkel hört sich wirklich nciht gut an! Drücke Euch trotzdem die Daumen!!!!!

@KiKi Herzlich Willkommen hier!!!! Wünsche Euch trotz allem viel Erfolg!!!!

@me Ovu ist eher bissl schwächer.. naja.. ES+8 ist ja wirklich noch verdammt früh!  ;) Ich muss einfach abwarten! Immer dieses olle warten!!! Warten auf das auto... warten auf NMT... nervig!!!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

morgen mädels. ich schnei auch nochmal kurz rein. heute letzter diesnt im februar, dann gönn ich mir erstmal 3 tage frei. bracuh ich auch nach dem klausurstress und durcharbeiten der letzten 2 wochen. puhhhhhhh

mela. oh geil, das ding heißt motorikschleife. hehe, ne toll, da hast du richtig geld gespart. baby anabell ist nicht so billig (auch nicht so teuer wie baby born aber ja von der selben frima, ich persönlich mag die ananbell lieber, die ist nicht so steif und halt auch größer) bin ein baby born hasser!!!

nini: sag maaaaaaaaaaaaaaaaaal, wie waren denn deine ovus sonst immer vor mens? hast du auch son lh anstieg wie ich, der ansceindend immer da ist? der steigt bei mir ja auch also ovus sind dann dunkler halt. oder hast du sonst immer blütenweiße ovus vor mens?

lenina, och manno bei dir endet das kränkeln aber auch ewig nicht. was sagt denn der hno? hast du schon antibiotika prbiert?
jaaaaa ich weiß was du meinst, man denkt ach da war diesen zyklus alles sos cheiße das kann nciht geklappt haben und dann hofft maneben doch, ging mir ja auch so. da hatte ich wohl die rosa rückblickbrille auf. hatte auch ganz vergessen dass es ja sextechnisch so schlecht lief diesen zyklus wegen klausuren udn arbeit und allem. mal ganz davon abgesehen dass der es sich ja verschoben hatte anscheind. und ich hatte ja auch da schon egsagt dat wird nix und trotzdem war ich doch enttäuscht. so ein mist. ich knuddel dich mal. wir starten diesen aber wieder mit durch ja? BEIDE!

piranhja was ist mit dir? hab grad keinen plan. mens noch weg?

kiki. huhuuuuuuuuuuu. hallöchen und willkommen. magste ein bissi von dir erzählen? wie alt? was ist euer problemchen? vllt können wir dann genauer mit erfahrungen helfen. hier sind ja doch einige die sich auch mit kiwuklinik auskennen. hast du schon kinder?

lenina? sag mal haben wir vorne auf der ersten seite eigentlich ne kurzzusammenfassugn der hibbeltanten hier? weiß grad gar nicht. wär ja ganz nett für die neuen sabbelhühner oder? nur so vllt. alter, welcher zyklus, schon kinder und kiwuklinik ja oder nein. das beantwortet ja schon vieles.

wenn nicht dann mal kurz von mir schnell. ich bin 31, übungszyklus 4 nach unserer fehlgeburt. ich habe noch keine kinder und bin nicht in kwubehandlung.

so rest winke winke.

schau später nochmal kurz rein. weill ja wissen was es bei misi beim fa neues gibt.

schuschu jani

so dann quetsch ich mir mal für unsre 2 einzigen hibbelmädels grade die daumen platt. und im nächsten zyklus sidn wir bitte alle wieder fit und mit am start ja!!!! BEFEHL!!!!

MiSi

Guten Morgen....oder eher schon: Guten Tag  :D

@ mela: Ich hab grad gesehn, dass ich dir auf deine Frage wegen dem Cyklotest keine Antwort gegeben hab  :o Ich hab mir die Beschreibung noch gar nicht richtig durchgeguckt, aber des is so ein kleiner Computer mit nem Therometer der deine Basaltempi den ZK durch speichert und dir hilft deine fruchtbaren Tage zu erkennen. Bin gespannt obs bei mir funkt  ::)
Coole Sache mit dem Spielzeug! Wenn des doch noch so gut is, warum haben die des nicht zu nem Secondhand oder aufn Flohmarkt gebracht....ich mein es ist ja jetzt echt supi für dich, aber solche guten Sachen einfach wegzuschmeißen....manche Leute müssen Geld wie Heu haben....
Aber in erster Linie freuts mich natürlich das du so an ein paar tolle Spielsachen für mau gekommen bist   ;)

@ lenina: Oh Süße lass dich mal ganz fest drücken  s-hug Solche Tage sind echt doooooof  :( Aber ich weiß ganz genau, dass wir ALLE früher oder später ein zuckersüßes Krümelchen erst unterm Herzen und dann auf dem Arm tragen dürfen  :-*

@ mi: hihi. Ja dachte ich muss es jeden Tag vor Augen haben wie lange es noch geht...bzw wie lange ich noch Zeit habe zu trödeln...aaaaaber es geht voran. Hab schon soooo viele Ideen... ::) Und irgendwie ist es ja jetzt echt nimmer lang hin  :o 8) :D
Freu mich immer noch wie en kleines Kind, dass du ZUGESAGT hast  :-* :-* :-* :-*

@ nini: WARTEN =  s-dagegen                   :D
Stellst du in den nächsten Tagen deine Ovus mal rein?

@ kiwu: Seid ihr einfach in eine KiWu und habt euch angemeldet, oder habt ihr von eurem FA eine Überweisung bekommen? Ich möchte nämlich heute meine FÄ darauf ansprechen. Weiß leider nicht, ob man dazu ein Ü-Schein braucht, oder ob ich da einfach nen Termin ausmachen kann. Ich will nämlich echt wissen was los ist. Und da meine FÄ wahrscheinlich nicht so viele technische Möglichkeiten hat wie ne KiWu würde ich gerne dahin gehn. Fragen über Fragen....aber ich hab auf der Inet-Seite von der Praxis nix gefunden.

@ jani: Ich wünsche dir ein paar wunderbare freie Tage  ;)

@ me: So heute ist endlich der Tag der Tage. Freu mich schon auf den Termin (16:45 Uhr)...eigentlich Blödsinn, weil heut eh nix groß gemacht wird denke ich mal. Aber ich werd heute echt nicht locker lassen. Ich hoffe meine FÄ spielt mit  ::) Und sie kann mir sagen, ob ich endlich vor der Mens stehe oder nicht....wird ja langsam mal Zeit  8)

Mi84

MiSi, natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich hab ich zugesagt, hallooooooooooooo !!!!! ich fühl mich total geehrt Süße, echt jetzt  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
KiWu, also ich kann nur von mir sprechen, ich hab keine Überweisung bekommen.....meine FÄ wusste zwar dass ich dort hin will da sie eben au nix mehr wusste, aber ne Überweisung hat sie mir nich gegeben...hab dann einfach dort mal angerufen und auch ohne weiteres nen Termin bekommen...nunja...wahrnehemen musste ich ihn ja dann GsD doch nich mehr  8) ::) :P
ich denk nachher ganz doll an dich und warte natürlich auf Berichterstattung  :) :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Nini+LiLu

@Jani Meine Ovus haben vor NMT 2 gaaaaanz hauchfeine Striche! Aber wirklich mit viel Augenzusammenkneifen! Die Striche hier sind total deutlich! Mache gerne ein Foto, wenn ihr wollt!  ;) ;D

@Vostellung Ja, warum nicht? Ich wohne ind er Nähe von HH, bin 30 Jahre alt, mein Mann 29, 2 SS - 2 Kids, 1.SS 8 ÜZ, 2. SS 1 ÜZ (wir haben 4 ÜZ nicht verhütet, aber es in dem einen richtig drauf an gelegt), aktuell im 11. ÜZ!  :o ;D ;D

@MiSi Ja, ich hab grad ein Foto gemacht. Jetzt auf den PC laden und dann ins Internet. Dauert einen Moment, aber dann ist das online!  ;) Drücke Dir für den Termin die Daumen!!!

@Mi HuhU!

@me Hab grad Fotos gemacht... Von den Ovus...  ;) dauert noch einen Moment dann zeige ich es Euch!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Soo... geschafft!!!! ZT 6-8 von unten nach oben.



So wie der unterste sehen sie in der regel kurz vor NMT aus.. da ist ein Strich aber nur ein minimaler!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MiSi

@ nini: Also ich seh auch auf allen nen Strich. Der in der Mitte ist der Deutlichste, wie du schon geschrieben hast. Oh mann....ich bin gespannt!!!!  ::) :D :-*

@ me: Soooo gleich mal zu meinem Termin: GSH ist niedrig, deutet ja eigentlich bald auf Mens hin, hoffentlich...wenn innerhalb der nächsten 4 Wochen keine Mens da ist muss ich nochmals hin, dann wird ausgelöst und eine Hormondiagnostik gemacht. Ah jetzt fällt mir ein, dass ich ganz vergessen hab nachzufragen ob ich auch zur Blutentnahme kommen muss wenn die Mens in den nächsten Tagen eintritt....hm, naja muss ich dann halt nochmal anrufen :) Eierstöcke sehen soweit ganz gut aus *puh* Ja und jetzt zum Eigentlichen, habe nun Metformin 500mg verschrieben bekommen, soll in der ersten Woche 1 Tablette nehmen, ab der zweiten Woche dann 2 Tabletten. Sie meint, dass ich so normalerweise ganz schnell schwanger werde...ihr Wort in Gottes Ohr...aber sie hat auch gesagt, wenn in den nächsten vier Monaten keine Schwangerschaft erfolgt, dann gibts Clomifen, wir probieren jetzt alles aus was geht...aber so viel wird gar nicht nötig sein, denn ich werd ja ganz bald schwanger. Hoffentlich behält sie recht.  :-\
Ich setz jetzt einfach mal ganz viel Hoffnung auf Metformin...was anderes  bleibt mir nicht übrig...

@ metformin: Wenn ich Metf. einnehme kann ich dann trotzdem Ovus machen oder werden die dadurch verfälscht...weiß das jemand? Dann würde ich mir doch wieder welche bestellen  ::) :P

Mela

@ Nini: Ja, warten is blöd. :( Und es gibt immer so viel warten. *grummel* Warten auf ES, Warten auf NMT...menno. Oh ja, das ,mit dem Spielzeug war genial. ^^
Aber chicke Ovus. :)

@ Jani: Danke fürs Daumen drücken. :) Ui ja, ich find Baby Born auch nicht so toll. Als Kind wollte ich aber immer eine. *gg* Ich fand aber immer diese seltsamen Sachen doof. Ein Auto, ein Schlitten, Skier...für ein Baby. O.o Naja. ^^Ah Motorikschleife...danke. :)

@ MiSi: Ach ja, jetzt wo dus sagst. ^^ Klingt doch cool dieser Cyklotest. Wegen Metformin: Ja, bei mir zeigen die Ovus normal an und ich nehm 1500 pro Tag. Falls du anfangs Magenprobleme bekommst, nicht aufgeben. Das ist leider normal und geht aber schnell weg. Schau dass du zur Einnahme genug isst, dann gehts eigentlich. :)
* 08/11 im Herzen






Mi84

MiSi, na also, immerhin haste was verschrieben bekommen, klasse !!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* Ich hoff natürlich dass deine FÄ Recht behält, wenn nich gib mir Bescheid, dann knöpf ich mir die mal vor  S:D S:D
Wegen den Ovus...ken Plan, aber das wissen sicherlich die anderen Mädels  ;)
Oh Mann Schnuffl, ich hoff wirklich dass dir das Metformin hilft *ToitoiToi*
:-* :-*
Steht Samstag noch? ::) ::) :P

MiSi

@ mela: Von den Nebenwirkungen hab ich schon gelesen, ich hoffe ich werde ein bisschen verschont  :) Weißt du eigentlich was passiert, wenn man iiiiiiiiirgendwann dann mal poitiv testet, nimmt man das Metf. dann weiter oder nicht?!  ???
Naja erstmal sollte man ss werden  ;)  :D

@ mi: Ja ich war auch froh, dass sie jetzt gehandelt hat. Mag sie ja auch total! Ich hoff wie gesagt wirklich, dass sie recht behält....wäre sooooo toll!!!  ::)
Ich denke, dass ich dann doch nochmals Ovus kaufen werde...so viel zu meinem Vorsatz: Ich nehm die Dinger nicht mehr  ::) 8) ;D
Wegen Samstag: Also normalerweise dürfte nix dazwischen kommen, wie gesagt ich melde mich einfach Samstagmorgen nochmal wie der aktuelle Stand ist. Oder?  :-* :-* :-*

Mela

@ MiSi: Ich rück die Daumen. Ich hab mittlerweile keine Nebenwirkungen mehr davon. :)
Ja, wenn du positiv testest, nimm es weiter. Mein FA sagte, das Medikament soll sich nicht aufs Baby auswirken und das plötzliche Absetzen sei schädlicher. Bis zur 12. Woche sollte ichs nehmen, dann ausschleichen lassen.
* 08/11 im Herzen