Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MiSi

@ mela: Danke für deine Antwort, gut dann weiß ich schon mal ein bisschen mehr  :)
Ich drück dir natürlich auch die Daumen  :-* Wir schaffen das  8)

Mi84

MiSi, okay alles klar, dann hören wir Samstag voneinander  :D :D :D :D freu mich riesig wenns klappt  :-*


Adieu alle miteinander  s-winken

Janimausi

so hab die hälfte nachgelesen aber erstmal schnell antworten bevor ichs wieder vergesse.

misi: also erstmal find ichs toll dass deine fa nun endlich reagiert und ihr einen PLAN habt. prima. sowas gibt einem wieder hoffnung und kraft weiterzumachen. toll. metformin, bin ich doof oder nehmen wir das hier als insulinanalogon bei diabetes? ich schau das anchher mal nach wenn ich zu hause bin, das interessiert mich echt.

tempi würd ich trotzdem machen auch beim schichtdienst, ich hab auch schicht und machs einfach,d ann ists zwar ein bissi zackiger aber das funzt trotzdem. ist billiger als ovus und schadet ja auch zusätzlich nix. dann wird das jetzt dein zyklus. wahnsinn jetzt kanns richtig losgehen. tolli

aber noch eins: also wenn mich nicht alles täuscht deutet doch gerade nen niedrige schleimhaut NICHT auf mens hin leider. bzw wennse kommt dann  nur sehr schwach. hoch aufgebaut heißt entweder mens kommt oder schwanger.
ja doch das war so, habs unterm mikroskop so gesehen in histo und bei gyn so gelernt (klausur war ja grad erst und ich hatte ne 2 hihi)

schuschu jani

Janimausi

sagt mal wo ist quitte und eclipse? jemand was gehört? happy was war nu deinen tolle neuigkeit?

Mela

@ MiSi: Klar schaffen wir das. Und hey, FALLS du Clomi kriegst, gehts dir bestimmt wie mir: Endlich normale Zyklen. Aber du hast ja wohl kein PCO, also reicht bestimmt Metformin.  :)
* 08/11 im Herzen






pirANhJA

Hallo Mädels,

soooo ... Anlauf nehme ...

@Nini
Was macht das Auto?
Wir hatten nen Golf IV gekauft, gebraucht aus 1. Hand, von Anfang an hatte der Probleme, hat während der Fahrt kein Gas mehr angenommen, ist klasse auf der Autobahn, linke Spur, wenn Du dann auf einmal nur noch 70km/h fährst, LKW rechts neben Dir und keine Chance auf den Seitenstreifen zu kommen ... der Wagen war über 6x in der Werkstatt, nix gefunden, angeblich keine Fehler auszulesen ... ist auch immer nur mir passiert, nur am Ende saß mein Mann dann auf dem Beifahrersitz und sagt: Nun beschleunige doch mal endlich, Gaspedal ist rechts, gg ... kurz danach war ein anderer Defekt, Reparatur ... mein Mann hat mich da abends abgeholt, eigentlich sollte der Wagen übers We da bleiben, doch Vitamin B (Großonkel ist da der Chef), haben die es doch gleich gemacht. Die haben dann die Rechnung übernommen und wir sind 1 Woche später mit nem Neuwagen vom Hof gefahren. Verlust des alten Autos: Im Juni 2010 6000,- bezahlt - im Juni 2011 nur noch 3500,- bekommen. Boah, bin immer noch sauer auf die Gauner, die uns den 1. verkauft haben.
Deinen Tempikrimi  verfolge ich auch ... mithibbel ...
Schön, dass Deine Katzen es gut überstanden haben.
Wäsche haben wir hier auch ohne Ende ... wobei, habe da auch nen Tick ... keiner darfs aufhängen, zusammenlegen ok, aber nicht meine und die Handtücher, gg ... ja gaga ...
Puuuust ... Ninis blöde Gedanken wegpuste ...
@piper
s-winken

@knuffi
s-winken
Mit Ovus kenne ich mich nicht aus. Drücke Dir die Daumen.

@Mela
Toll, dass Dein Freund die Weiterbildung bekommt. Hätte er doch eigentlich vorher wissen müssen, der Herr, hihi, mit seinen magischen Fähigkeiten.
Tolles Zimmer ...
Was für ein Zoo ... wow ... Puschel ist ja ein Süsser, meine Schwiegis hatten auch Boxer, Katzenmeute ... und mein Mann hatte Frettchen (vor unserer Zeit), eins ist dann leider gestorben, das andere Tier hat er dann weggeben (da war auch eins einsam). Schläft Hermine zusammengerollt in der Steckdose??
s-hug schiete mit Deinem Onkel, arbeite ja in der Onkologie, echt hart ... Daumen drück (und große Zehe gleich mit).
Die Nachbarn sind ja echt der Hit, kenne sowas, wo Geld keine Rolle spielt, geht alles auf den Sperrmüll. Eine Bekannte von mir hatte mal einen Laden, offe Öle, Nudeln, Deko, all so edles Zeugs, nach ner Zeit musste sie schließen und da sie keine Räumlichkeiten zum Lagern hatte, hat sie viel weggeschmissen. Habe es zu spät erfahren und dann den Rest abgeholt, auf dem Flohmarkt verkauft und ihr die Hälfte abgegeben. Manche Leuten fehlt da irgendwie das Verständnis ... unglaublich ... freut mich für Dich ... fällt mir gerad ein, kennst Du das Buch: Bestellungen beim Unvisersum ?? Du denkst an etwas, was Du haben möchtest, bestellst es Dir im Universum und irgendwie bekommst Du es dann über Umwege. Und wenn nicht, dann hast Du es nicht wirklich gebraucht oder nicht "angenommen".

@misi
Viren klaut ... von Dine auch gleich n paar ...
Kenne das, manchmal sehe ich auch überall nur Kugelbäuche oder Kinderwagen,  dann könnte ich heulen.
Bei mir darfste auch gerne putzen kommen (warte beim Anfall, dass er wieder geht, nicht sehr produktiv) örgs ... oder Nini??
Cyklotest kenne ich nicht, hoffe es wirkt ...
Kiwu - arbeite ja beim Urologen ... wir stellen da immer Ü aus zur Kiwuklinik, bei Männern mit schlechtem Spermio, die rufen auch immer an um sich fürs neue Quartal Nachschub zu holen.
Supi, dass es bei Deiner FÄ so gut gelaufen ist

@Jani
Muss ans alte Lappi, dann lade ich mal Fotos von unserem Hund hoch. Gute Idee
Geniesse die freien Tage.
Mens noch weg ... dafür Agressionen ohne Ende ...
Vorstellrunde: 45 - ÜZ 2 nach FG/AS - 3 Kinder unterm Herzen getragen und 5 im Herzen + 7 Sternchen - verh. 2. Ehe - keine Kiwuklinik -

@Lenina
s-hug ohne Worte

@Mi84
... auf neues Lennox Foto schielt ... tolle Gene, hübsche Kinder :o)

@kiki
Zurückklopft ... s-winken

Sorry, wenn ich wen oder was vergessen habe ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Absprung und weich lande ...

@me
Oki, habe es wie Guttenberg gemacht copy&past (oder so). Danke für den Tip  ;)

Habe immer noch schlechte Laune ... auf der Arbeit ist echt ätzend, neverendingstory ... is aber auch so n Grundgefühl, kanns schwer beschreiben ... traurig, genervt, enttäuscht ... kommt auch hoch, dass meine Große nicht mehr hier ist, mein Sohn im Sommer nach Afg. muss ... Gesamtsituation ... bin momentan mit mir überfordert ... habe schon überlegt, mal wieder eine Kur zu beantragen, war früher alle 2 Jahre (alleinerziehend, chronisch krank und krankes Kind) ... einfach mal wieder abschalten ... war 2007 auf Spiekeroog, habs ja eh nicht weit zur Küste, habe bis 09 selbst da gewohnt (Wesermündung) ... lange einsame Strände und meinetwegen auch Regen ...  mir ist so nach Muschelsuchen ... war damals im Sept./Okt. - anfangs konnte man noch in hochgekrempelten Jeans barfuß am Strand/Wasserkante laufen ... war alleine unterwegs ... und nach endloser Zeit spülte mir das Wasser dutzende gedrehte Muschel vor die Füße und Bernstein, ein Moment der Stille, habe geweint, so schön war das ... und genau danach ist mir gerade ... mal gucken (für Lenina das Nachbarzimmer bucht) ... und am We kommt ihr uns dann besuchen ...  :-[ :D :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

MiSi

@ jani: Ja Metf. ist ein Antidiabetikum...soll aber auch die Fruchtbarkeit steigern bzw. die Eierstöcke stimulieren...es ist aber nicht eingetragen und deshalb steht das nirgends in der Packungsbeilage, läuft quasi als Geheimtipp -> sagte meine FÄ. Ich kann dir sagen, dass ich echt auch heilfroh bin, dass endlich was geschieht. Und sie versucht alles möglich zu machen was nur möglich ist, aber sie war heute sehr zuversichtlich. Das gibt mir auch ne Portion Hoffnung.
Tempi werd ich denke ich schon mal machen. Habe den Cyklotest ja nicht umsonst von Mi "geerbt"  :)
Wegen der niedrigen GSH...keine Ahnung...denn eigentlich sollte sie in nächster Zeit kommen  ??? Kein Plan. Ich lass mich überraschen und lass es euch wissen  ;)

@ quitte, eclipse, happy: Alles ok?

@ mela: PCO wird durch die Hormondiagnostik gestellt oder? Weil die hab ich ja noch nicht machen können...ausgeschlossen ist noch nix, ich hoffe aber sehr, dass das Metf. reicht  :-\ Vertrau da echt ein bisschen drauf!

@ piranhja: Danke für's Angebot, aber ich bin ja schon froh wenn ich meine vier Wände einigermaßen sauber hab  :) Aber mit lauter Musik und schrägem Katzenjammer nebenbei putzt es sich eigentlich ganz gut  :D
Wegen der KiWu: Ich werd jetzt erstmal keinen Termin ausmachen. Halte mich nun doch erstmal nur an meine FÄ. Mein Ziel ist es dieses Jahr ss werden, wenn es nicht klappt, dann wende ich mich an die KiWu.
Erstmal: s-hug...Es ist keinem geholfen wenn es dir schlecht geht. Besonders dir nicht. Ich habe in kürzester Zeit gelernt, dass es keinen interessiert wenn du total fertig bist und trotzdem immer weiter machst, es interessiert leider auch keinen wenn du so fertig bist und fast am Boden liegst...es juckt wirklich erst einen, wenn du fehlst, deine Arbeit liegen bleibt und die Andern jammern... :-X Und wenn du dich dort so wohl gefühlt hast, dann spricht nichts dagegen nochmals eine Auszeit zu nehmen, Energie zu tanken und wieder auf dein Inneres zu hören. Denn erst wenn du wieder zufrieden bist, dann kannst du auch wieder Bäume ausreißen und den Alltagsstress auf die leichtere Schulter nehmen  ;)

Lula

Hallo ihr Lieben,

ich hatte leider keine Zeit nachzulesen... Sorry!

Ich hab heut meinen eigenen Rekord gebrochen... Heute ist ZT96 und immer noch keine Mens in Sicht!!!!  :o  >:(

Mela

@ Ani: Hihi ja, das hat er letztes Jahr auch schon gesagt, dass er die Weiterbildung machen WIRD.  :D Oh ja, ein Frettchen alleine fühlt sich einsam, das ist wahr. Sind ja sehr gesellig. Von daher find ich die damalige Entscheidung deines Freundes gut. *lach* ne, Hermine hat diese 1a Föhnfrisur immer nach dem Aufstehen.  ;D Sie ist schon echt ne klasse Omi mit ihren 7 Jahren. :)
Oh je, Onkologie...da kriegst du ja nur sowas mit. :( Na dann weißt du ja, wie toll ne Chemo bei nem eh schon abgemagerten Mann kommt, hm? :(
Was die Nachbarn angeht: Du wirst lachen...die leben von Hartz IV. ^^ Muss man nicht verstehen, ne?
Das Buch klingt ja gut. Das sollte ich mir mal bestellen. :)
Oh man, das mit der Grundsache grade klingt doof. :( Was ist Afg? Mensch ne Kur...mach das. Das klingt so schön.

@ MiSi: Ganz bestimmt wird Metformin helfen! Wie war das...weißt du, ob du nen ES hast? Ja, PCO wurd bei mir durch Blutabnahmen und eben die Gesamtsituation erkannt. Bei mir hat Metformin den Zyklus gut reguliert. Aber ich hab eben keine Folis gebildet. Bzw doch, viele und winzige, aber keine sprungreifen. Deshalb musste dann Clomi her.

@ Lula: Oh man...96...:( Und noch keine Zeit fürn FA?  :-\
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

ach Lula... ZT 96!!! Das ist ja heftig!  :-[ Warst Du schon beim FA? Was sagt der denn dazu?

@Ani Wow... das gefühl kenne ich! Konnte mich grad richtig an den von Dir beschriebenen Ort hin versetzen! Irres gefühl! Ich verstehe Deine Sehnsucht danach!  :-*

@all  :-* Muss jetzt ins Bett...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

 s-winken s-winken s-winken s-winken

@pirANhJA
Ich würde SOFORT mitkommen !!! Das hört sich echt schön an !!!

@all
Danke fürs  s-hug !!!

@kiki
HERZLICH WILLKOMMEN in unserer tollen Mädelsrunde !!! Drücke dir die Daumen, dass ihr schnell Klarheit habt, wenn ihr in der Kiwu wart !!! Wünsche dir hier eine tolle Zeit und trotzdem eine schnelle Durchreise !!!

@Jani
Also, wenn alle ihr ok geben oder die, die damit einverstanden sind, dass wir vorne eine neue Seite dazu basteln, wo etwas Info über die Hibbelmädels steht, würde ich für den neuen Hibbler was dazu zaubern !!!

@all Info's über sich
Also, wer mitmachen möchte, schreibt es bitte in ROT, damit ich mir es erstmal notieren kann und es dann beim nächsten Hibbler einbaue  :)

@me
War heute bei meiner besten Freundin !!! Musste mal raus !!! Haben wegen dem nicht ss werden gesprochen und da habe ich ihr gesagt, dass ich echt kurz vor dem Aufgeben stehe  :( :( :( !!! Sie hat natürlich mir gut zugeredet und gesagt, dass ich einfach mal ohne Druck (Tempi messen,Ovus machen) , ohne Termin in der Kiwu usw. 3-4 Monate machen soll und dann einfach mal schauen, wie es aussieht !!! Naja, jetzt warte ich erstmal auf meine Mens !!! Heute NMT und bis jetzt nur minimale SB !!! Ich glaube aber, dass sie wieder heute Nacht eintrudelt !!!
Achso, ich mache ENDLICH drei dicke fette XXX im Kalender !!! Meine Nachbarn, die unter mir wohnten, sind heute ENDLICH ausgezogen !!! Ich bin soooooo froh darüber !!! Jetzt kehrt endlich Ruhe ein und es wird nicht mehr so dreckig sein im Haus !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lula

@ Arzt:

Nein, da war ich noch nicht... Also ich war Anfang Februar da, aber seit dem nicht mehr.
Komme da aber auch momentan nicht zu... Trotz Arbeitslosigkeit hab ich jeden Tag Termine...  :-\

pirANhJA

@MiSi
Habe das über Metformin auch schon gehört. Mein FA wollte kurz vor der FG bei mir damit anfangen.  s-daumendruck

Leider hast Du Recht, es interessiert niemanden. War letztes Jahr 3 Monate krank (Feb. 4 Wo wegen NoroVirus und dann wegen der SS und FG im Nov.+Dez. - hatte mein Chef mir zu geraten, jetzt wirft er es mir vor). Aber mittlerweile ist es mir fast schon egal.

@Lula
s-winken ... na olla ...  :o

@Mela
;D  habe meinen Freund mittlerweile geheiratet  ;D
Haustiere sind was tolles ... wir hatten ja auch schon Vögel, Schildkröte und Co. Wohnen einsam auf 16.000qm2, da kann man vom Wzfenster die Rehe beobachten.
Ich liebe meinen Beruf und gerade im medizinischen Bereich ist eine Berufung von Vorteil. Ich habe noch Schreie einer Mutter im Ohr, dessen Kind am plötzlichen Kindstod gestorben ist (da war ich 19) ... man wächst an seinen Aufgaben. Und manche Ärzte sollten Umschulen und Metzger werden.
Die Nachbarn verstehe ich nicht ... kopfschüddeld ... war selbst 10J. nicht auf Rosen gebettet, habe oft Sachen für Flohmärkte geschenkt bekommen (die Dörfler wussten es, haben mich ja auch immer gesehen und auch wenn ich getrampt bin mit Buggy und 3 Kindern mitgenommen, solidarisch), habe auch teilweise bei Leuten geklingelt und gefragt, ob ich mir was vom Sperrmüll nehmen darf. Gardinen mit Gardinenstange (hing in meiner Küche, habe ich immer noch, Bordüre ist selbst gehäkelt), ein fast neues Bügelbrett, nur der Bezug hatte nen Brandfleck, hab damals 7,- dafür bekommen (sicher schon 8 Jahre her, vergesse ich nie) ... boah da könnte ich Romane tippen ... lol
Das Buch ist toll, habe einen spirituellen Freund, war mal nur auf dem Trip, habe mir "zufällig" gestern ein Buch gekauft. Glaube, dass ist heute abend eine gute Bettlektüre.
Kennst Du S. Bambaren: Der träumende Delphin ... die Bücher von P. Coellho sind auch klasse ... wenn Du auf der Suche bist, Du nicht genau weisst, was eigentlich, eigentlich Dich selbst ... positives denken ... Mary von E. Kensington ...
Danke Mela  :-* fürs erinnern lassen  :D manchmal kommt Frau auf die einfachsten Dinge nicht. Mein Mann hat mir schon geraten wieder Autogenes Training o. ä.
zu machen, habe so massive Schlafstörungen.
Afg = Afghanistan, mein Sohn ist beim Bund, bewusst, damit hat er nur nicht gerechnet und will das durchziehen. Ab Juni für mind. 6 Monate.
ICH WILL WIEDER AUF DIE INSEL; ICH HAB SOLCHE SEHNSUCHT; ICH VERLIERE DEN VERSTAND ... lalala

@Nini
GN Du Liebe  :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

#239
Mutter Kind Kur
Wer Lust hat kann ja mal googeln: Spiekeroog oder unter dünenklinik punkt de
Vermittelt wurde es mir über das Diakonische Werk.
Und Jede hat ein Recht auf eine Kur, egal was Eure Krankenkasse Euch sagen, nicht abwimmeln lassen, immer wieder Widerspruch. Die Anträge füllt der Hausarzt bzw. Kinderarzt aus, damit wieder zurück zur Diakonie, man kann sogar mit aussuchen wohin man möchte. War 5x ... Seelenurlaub  :'( :)

Urlaub in Deutschland
Auch mit wenig Geld, kann man viel unternehmen.
Habe meinen Kindern einen Teil ihrer Heimat gezeigt. Wir haben Inselhopping gemacht, jedes Jahr eine andere ... Fehmarn, Sylt, Norderney ... immer in den Ferien für ein paar Tage in einer Jugendherberge (leben muss ich z H ja auch, ein bissi sparen und los gings mit der Bahn, Schiff und Co) ... Sylt ist schön, aber echt versnobt ... die nehmen nicht mal Tramper mit (4 versandete im Dunkeln) wir sind einmal um die Südspitze gelaufen im Sand am Meer und haben den Bus verpasst, okeeeh Muddi hatte den Fahrplan falsch gelesen, waren insg. 13km ... mit singen gings gerad noch so und die J. hatte noch eine Seitentür auf.
Jeden Tag durfte einer aussuchen, was wir unternehmen, kamen an eine kleine Kapelle, bekam die Erlaubnis abends nochmal hinzufahren. War so schööön: Ein Auftritt der Glory Gospel Singers ... auf kleinstem Raum ... remember ... so viele erinnermichs heute abend ... cok merci

Beste Freundin
Sind schon klasse und nicht in Gold aufzuwiegen.
Manchmal haben die sogar Recht  :)
Habe meine früher mehr gesehen als heute, doch durch Umzug sehen wir uns nur noch selten, aber wir sind uns immer ganz nah, egal wieviel Zeit vergeht. Sie hatte vor 5 Jahren Brustkrebs, hat uns eng zusammengeschweißt. Wenn es einem nicht gut geht, irgendwie spürt der andere das und wir telen oder sehen uns.

Mein Mann ist mein bester Freund.
Dafür habe ich aber auch viele Frösche geküsst.

Nachbarn
:o :-\ ... genauso wie Verwandte, die kann man sich nie aussuchen ... krass
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

So meine lieben !!! Ich werde jetzt ins Bett gehen !!! Habe die letzte Stunde weniger Husten müssen *freu* !!! Jetzt bekomme ich voll das Mensgefühl !!! Liege wohl wieder richtig mit meiner Vermutung, dass sie heute Nacht kommt !!!

Ich wünsche euch allen eine GUTE NACHT !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@me
Durch alle SO Threads düst und jede Menge PusteViren schnappt ... in Tüte packt ... bei Lenina unter die Matratze versteckt ...

Befehl: Letzte Mens, erst wieder im Winter  :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Guten morgen ihr Lieben!

Aaalso... ihr habt ja gestern gesabbelt! Und ich bin im Moment sooo müde! Mein Mann hat Fernsehen geschaut und ich habe auf dem Sofa gesessen und hatte komische Gefühle...  :o Habe meinen Bauch angefasst und "Hallo" gesagt! Mein Mann drehte sich um und fragte was wäre...  ::) ;D Naja, gestern Abend im Bett hatte ich so ein gefühl, dass da jemand drin ist!  :D Wow war das schön! War total in gedanken versunken und habe die Gefühle einfach mal zu gelassen! Ich wollte mir den Moment einfach mal gönnen! Warum auch nicht? Wenn der SST wieder negativ ist hatte ich wenigstens dieses tolle Gefühl!  ;D Wisst ihr wie ich das meine?
Tempi ist heute Morgen schön auf 37,75°C gegangen, noch höher! Mir ist dauernd kalt, vor allem nach dem Essen. Ja... der Ovu heute morgen zeigt einen deutlichen strich, viel intensiver. Habe schon ein Foto gemacht das ich Euch gerne gleich zeige!  ;)

@Alle Sorry für das Egopost, aber ich wollte einfach mal sagen, wenn ihr auch diese Gefühle habt, dann lasst sie einfach mal zu. Genießt es ohne Euch etwas übel zu nehmen wenn doch die Mens kommt! Begrüßt einfach Euer baldiges Krümelchen und heißt es schon jetzt herzlich Willkommen! Ich habe ihm gestern noch vom neuen Auto erzählt, das es also alles her gerichtet ist und wir bereit für ein weiteres Krümelchen sind.  ;) Hach, das tat total gut!!!!! Glaubt einfach mal an Euch, so richtig in den Bauch hinein! Es tut total gut und man bekommt so ein schönes Gefühl! Drücke Euch die Daumen!!!!!!!  :-* :-* :-*

So.. nun lade ich mal schnell das Foto hoch und dann muss ich Lukas in den KiGa bringen und dann einkaufen!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Sooo... hier meine Ovus, der oberste ist der von heute Morgen, aber noch nicht getrocknet, daher ist der noch so ein bissl hell!  ;)



Und gleich danach habe ich einen SST gemacht...



Auf dem Foto ist er auch noch feucht, also sehr hell... mache nachher noch eines... muss sagen dass ich NMT -5 bin!  :o Also, auf meinem der hier liegt ist ein gaaaaanz heller Strich....  ::) ;D ;D Mal schauen ob der von Morgen dann einen "richtigen" Strich zeigt... Seht ihr auch was???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Oh ich sehe grad... auf dem SST kann man nichts erkennen! Sorry!!!!  S:D S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


pirANhJA

Guten Morgen  :-* :-* :-*

Boah Nini, Du bist manchmal sowas von zauberhaft durchgeknallt.
Der 1. Lacher des Tages geht auf Dein Konto. Lol ...  S:D

Ja, dieses Gefühl ist superklasse ... eben, warum auch nicht.
Ist doch ein schönes Gefühl, wenn im Bauch Frühjahrsputz war und alles fertig für den Einzug ist.
Hachmach, seufz ...

(Halt mich doch bitte weiter von der Arbeit ab, den Anfall von Arbeitswut kann ich auch gut auf der Couch veratmen)  S:D

:-* :-* :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

#246
Bin mutiert  ;D

Habe mittlerweile nen Dutzend Daumenpaare ... mindestens ... drückkkkkkkkkkk
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Kleine Sterne s-engel s-winken Rückflug
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

Guten Morgen !!!

@all
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag !!! Wir sollen ja Frühlingshafte Temperaturen bekommen !!!

@me
Meine Mens ist da !!! Wie ich gesagt habe !!!  :( :( :(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

@Lenina Ach nein! Lass Dich mal drücken!!!!!  :-* :-* :-*

@ani  ;D ;D ;D Zauberhaft durchgeknallt - das hat auch noch keiner zu mir gesagt! Aber eigentlich trifft es mich auf den Punkt!  ;D ;D Jaja... ich kann es immer nicht abwarten! Aber was soll´s! Bin ja auch nicht geknickt wenn es jetzt nicht passieren sollte! naja.. vielleicht ein bisschen!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

Tachchen ihr Süßen,

ich muss mal was loswerden. Ihr seid mir alle soooo ans Herz gewachsen in der kurzen Zeit, dass ich heute Nacht tatsächlich von euch geträumt habe.  :D
War ein sehr schöner Traum und ich hoffe auf Erfüllung. Unzwar hatten wir alle ein Baby (komischerweise alle ungefähr gleich alt ^^) und haben ein SO-Babytreffen gemacht. Ich hatte ein Mädchen. Lenina, du einen Jungen. Und Nini auch ein Mädchen...den Rest hab ich leider vergessen. Aber es war so wunderschön. Bin dann leider aufgewacht als eins der Babys geweint hat (in Wirklichkeit wars ein weinendes Baby draußen  ::)) und mir kamen erstmal selbst die Tränchen vor...keine Ahnung...Glücksgefühl und Trauer, dass es nicht wahr war. *seufz*

@ Lenina: Oh man, dämliche Mens. :( Aber hey, ich kann mir gut vorstellen dass es mit etwas weniger Druck tatsächlich besser klappt. :) Ok, wie ich auch kannst du ja nicht ganz ohne Kontrolle. Und sei es eben nur die KiWu bzw bei mir die FÄ. Aber ich hab auch schon manches Mal gedacht, ich lass Ovus und Co besser mal weg. Mal sehen ob ich das auch mal durchziehe. *hm* Und denk an meinen Traum, du kriegst nen Jungen.  :-*

@ Lula: Ach Mensch...hoffentlich findest du bald Zeit. *Daumen drück*

@ Ani: Ups...ja...Mann meine ich dann natürlich. *ggg* Boah...Rehe vom Fenster aus? Ein Traum! Naja ok, ich seh die Kinder der Großtagespflege untem im Haus wenn ich bei schönem Wetter vormittags rausgucke....das toppt jetzt die Rehe nicht, aber immerhin. *lach* Hach ich stell mir das grad vor...wenn man die Rehe dann noch zahm kriegen würde, so dass die zum Füttern direkt ans Haus kommen...*träum* Das wäre absolut mein Ding. :) Ich glaub an deiner Stelle hätte ich jedes Jahr zur Tierbabyzeit das Haus gesteckt voll mit Tierwaisen aller Art.  ;D Freunde von mir ziehen jährlich Waschbären groß, deren Mütter weg oder tot sind. Und ein Reh hatten sie auch schon. Und Marder. Total toll. Ich habs bisher nur zu von Hand aufgezogenen Amseln und einem Raben gebracht. ^^
Puh stimmt, für deinen Job muss man wohl echt gemacht sein. Wobei, das sagen viele über meine Tagesmutterpläne auch. 5 Kinder? Oh Graus...^^ Und ich denke mir immer nur, deren Jobs mag ich aber auch nicht machen. *gg*
Ja, ich habs finanziell grad auch nicht so dicke. Deshalb freue ich mich natürlich total über die Sachen bzw. hab ja auch schon was vom Babybasar etc. Und Freunde und Verwandte überhäufen mich auch mit Kleinkinderspielzeug. ^^
Diese Wegwerfmentalität finde ich auch sehr schade. Statt ne kostenlose Anzeige aufzugeben, dass man es wenigstens verschenkt. Ich wette, viele Kinder mit weniger gut situierten Eltern würden sich freuen. Naja, nicht zu ändern. *seufz*
Mein Freund hat beim Sperrmüll wegfahren auch schon nagelneue Tretautos ausm Müll gefischt und sie dann für 50€ das Stück (waren 3) verkauft.  ???
Na Mensch...ich werd nach den Büchern mal schauen. :) Gibt einem bestimmt zumindest ein gutes Gefühl. :)
Autogenes Training ist toll. Müsste ich auch mal wieder anfangen. Hab ich mal ne Zeit lang täglich gemacht, als ich chronische Kopfschmerzen hatte. Wegen Stress im alten Job.
Oooh Afghanistan...ok...ja da wäre ich auch nicht so sehr begeistert.  :-\ Der Freund meiner einen Cousine ist auch schon da gewesen. Ich glaube jetzt muss er aber nicht mehr, weil sie schwanger ist. Er hatte es damals vor allem aus finanziellen Gründen gemacht. Man bekommt da wohl ganz ordentlich Geld für.

@ Nini: Oh man, du bist sooo knuffig. ^^ Die Ovus sind doch prima. :) Naja ok, der SST...egaaal.  ;D Dass du grad sone gute Einstellung zu deinem Körper haben kannst, ist echt toll und bewundernswert. :) Ich glaub so ganz kann ich das nicht.

/me: ES +7. Nichts neues eigentlich. ^^
* 08/11 im Herzen