Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HappyMom84

Hallo meine LIeben da bin ich auch mal wieder  s-kuscheln

man hab ich euch vermisst :)

Alsoooooooo  ;D ich habe einen Job bekommen in einer Spielothek und es macht sau spaß :) meine eltern und mein bruder helfen mir so gut es geht :)

das andere ja da müsst ihr noch weiter geduld haben ;D aber ich bin sowas von glücklich vielleicht mitte diesen Monats oder erst zu Ostern kann ich Euch dann genaueres sagen :D bis jetzt ist aber alles sehr schön ;D

ich werde gleich erstmal 5 seiten nachlesen müssen ;D  :-* :-* :-* :-* :-*

Nini+LiLu

Huhu,

@Mela Du bist ja süß! Träumst von uns!!  :-*  ;D Die Ovus finde ich schon genial! Also... ich habe schon mal orakelt, da waren die Striche aber nicht so deutlich! Und vor allem war das NMT-2 und -3! da sind die jetzt an NMT -5 schon richtig gut gegen! Aber es nützt ja alles nichts, wenn der SST weiß bleibt!  ;) ;D Es ist wieder ein Schatten drauf, aber man muss wirklich suchen! Ja... dafür ist es halt einer von den günstigen von 321 und nicht dieser PreSense der wohl nicht zuverlässig sein soll! 321 hat mich noch nie getäuschtT!  ;D Jaja... abwarten!!!!  ;D ;D

@Happy Hey, das hört sich total gut an!!!! Wünsche Dir ganz viel spaß weiterhin!  :-*

Ist denn jemand zum Quasseln da??? :D







@Melas Traum So ein Treffen wäre schon cool! Von wo kommt ihr denn alle???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

huhuuuuuuuuuuuuuu, ich bin hier, ich hab nämlich frei. jippieeeeeeeeeeeeeeeee

nini: oh ja das kenn ich ich rede peinlicherweise auch mit meinem bauchi nach ES und bequatsche das baby es soll sich mal fein einisten und sich dann auch schön im st zeigen usw. naja was soll ich sagen, es hört bis jetzt schon vor der geburt nicht auf mich, na das kann ja was werden .hihi
ovus. also meine sind vor mens positiver als deine (auch ohne baby, komisch wie das so ist) aber wenn du meinst deinen amchen das sonst nicht, dann seh ich das als gutes zeichen. wann würde deinen tempi denn sinken wenn mens wäre? meine immer erst am menstag.
ich bin momentan auch sehr positiv eingestellt, ich denke manchmal folgendes: es gibt ein datum an dem ich ss sein werde, wann das ist weiß ich nicht, aber jeder vergangene tag bringt mich diesem datum einen tag näher.

lenina: och mensch dich hats ja voll weggehauen. aber pfui was les ich da? aufgeben gibts nicht. ich denke darüber dnekst du bitte nochmal in ruhe nach wenn du nicht hormongesteuert depressiv bist( also mensig mein ich. hehe) naja der tipp mit der ruhe und alles sein lassen mit tempi und ovus usw. puhhhhhhhhhhhh, wo das bei mir hingeführt hat weißte ja, ich bin da kein freund von. aber falls du dich dazu entscheidest drück ich schonmal die daumen dass es bei dir besser klappt als bei mir. ich würde es persönlich nieeeeeeeeeeeeeeee wieder machen.

so allen anderen winke ich mal.

happy. ui toll job, na das klingt doch nach bergauf. und wir bleiben dann gespannt was das andere geheimnis ist. hihi

schuschu jani

achja, ich war heute mal in der apo und wollte mcih informieren wegen frauenmantel und himbitee und bryophillum usw. und siehe da, die hatten keine ahnung, muss ich wohl seiber googlen. zink sagten sie sei wohl für die männer gut, wäre wohl auch erwiesen. sonst wüßten die da nicht bescheid. grummel

Nini+LiLu

@Jani Ich denke mit den Ovus ist jeder Körper anders. Bei mir kommt ja diese hohe Tempi noch hinzu... Die habe ich sonst nicht!  ;) Aber wie gesagt, alles kann nichts muss!  :D ;D Meine tempi sinkt einen Tag vor NMT, manchmal auch eher. das ist bei mir nicht sicer. Ich weiß nur, dass sie halt regulär nicht so hoch ist... ;D

Wie geht es Dir denn?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

Hey Mädels hab hier mal n Link von der Bahnhof Apotheke Kempten

da bestelle ich immer alles was ich so brauche, die haben auch viele Teemischungen
vielleicht is ja da was bei :) ihr könnt da auch nachfragen was es für eine wirkung hat :)

http://shop.bahnhof-apotheke.de/teemischungen.59.0.html

Janimausi

supi happy danke, schau da gleich mal nach.

nini: oh mir geht supi, die olle mens wird weniger, weißte ich denke ja, da die diesmal wieder so heftig war wie vor der ausschabung, dass das jetzt bedeutet mein körper ist wieder bereit. ich bin jedenfalls bereit und fang wenn die mens weg ist wieder tempi messen an und mach dann mal ab nächsten mittwoch ovus, weil ja wenn der zyklus wieder regelmäßig ist jetzt (hab ja keinne klausurstress mehr hehe, was soll also sein?) der ES nächste woche fr oder sa sein sollte. mein mann freut sich schon. er will sich auch besonders viel mühe geben. hehe, er ist sogar immer kurz vor es gemüse usw, das ist der sonst nieeeeeeee. lustig nicht. er trinkt dann auch am mens immer kein bier mehr, erst wenn tempi hoch ist und es definitiv vorbei genehmigt er sich wieder eins. haha, ich mag den. hihi, der ist so lustig.

mir gehts gut, WEIL: ich geh  nächste woche shoppen, ich freu mich so, man keine ahnung wann ich das letzte mal war.

achja. jemand hier die sich mit dermal anchors auskennt vllt? happy???

Nini+LiLu

Huhu,

@Happy Da bestelle ich auch gerne. Also ich bestelle das immer über meine Hebi. Der Thymian-Myrte-Balsam ist genial!!! Den dürft ihr bei Husten auch anwenden wenn ihr ss seid! Der löst den Husten total gut! Super ist auch diese kleine Tube mit der Paste, glaube Engelwurz... auf die Nase schmieren und schon isse frei!  ;D ;D  Kann ich nur empfehlen! Durch die Bestellung bei meiner Hebi entfallen dann immer die Portokosten! Hat was Feines!  ;D ;D

@Jani Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!!!! Ich hatte auch das Gefühl, dass die letzte heftige Mens einmal den ganzen Mist raus geschmissen hat! Und nun kann es richtig los gehen! Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!  :-*

So... muss wieder in die Küche1 Koche gerade Spaghetti Bolo, Bolo natürlich selbst gemacht! da kommt kein Fix hinterher!  ;) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20



Janimausi

hmmmmm krieg ich auch die bildchen hin??? ma gucken





Janimausi

ahhhhhhhhhhh so ists besser. hihi

sorry ien computerdoofi war am werk, ick krig dit immer nich bem ersten ma hin wa?

HappyMom84

@Nini oh jaaaa das hab ich auch immer zuhause :D absolut toll :D ich hab es damals schon bei jaly angewendet da war sie 3 monate alt :) war damals gerade bei meiner sis in schweinfurt :D

Janimausi


so für lenina:

meins kannste für die ertse seite verwenden, ich finds gut, dann können die neues hibbelienchen vorne gucken wer wie weit hier ist und wer wir so sind.

Janimausi, 31.J aus Berlin, ein Sternchen, keine Kinder, keine Kiwubehandlung, momentan im 4. ÜZ nach FG

Janimausi

wow es ist ja wirklich rot geworden, beim zweiten anlauf schon. man wat bin ick stolz uff mir.

MiSi

Huhu,

oh mann da is ja mal wieder richtig was los!!! *freu freu freu*

Hoffentlich vergess ich keinen....also dann mal los....

@ lenina: Oh nein nicht aufgeben  :-[ Jeder hier kennt dieses Gefühl...man denkt es wird eh nichts und man würde sich lieber vergraben...aber nix da...wir sind KAMPFHÜHNER *tschaka*  8) Außerdem müssen wir doch dem Traum von Mela gerecht werden  ;)  :-* :-* :-*

@ mela: Dein Traum wird hoffentlich ganz bald wahr!!! Seufz... ::)

@ nini: Solche "Gespräche" führe ich auch manchmal  ;) Tut mir gut und schadet nicht. Leider bin ich noch nie richtig zu meinen Eierstöcken durchgedrungen...vllt rede ich zu leise?!  ;D

@ happy: Schön von dir zu hören!! Und noch schöner, dass es dir so gut geht. Du machst es ja echt spannend!!
Danke für die Internetseite der Apo. Ich hab zwar eine Online-Apo bei der ich immer bestell, aber falls es irgendwo anders Schnäppchen gibt greife ich gerne zu  :)

@ jani: Ich hatte mal Dermal anchors...drei am Dekollete und fünf am Arm...war echt genial, sind aber alle nach und nach ausgefallen...waren vllt auch doofe Stellen...aber es sah suuuuuper aus!!!  :) Willst du dir welche einsetzen lassen?
Süüüüüüüßes Mäsuchen hast du da....*schmacht*

@ nini: Schieb mal ein paar Spaghetti Bolo Bolo rüber...hab huuuunger und hätte da jetzt auch grad richtig Lust drauf  ;)

@ Seite 1: 24 Jahre, aus der Nähe von Würzburg, kein Sternchen (hoffentlich bleibt es auch so), keine Kinder, (noch) keine KiWu-Behandlung, laut meinem ZK-Kalender auf dem Tisch bin ich im 6. ÜZ nach Absetzen der Pille  :o Hammer...war mir ehrlich noch nicht so bewusst....und das innerhalb von fast einem Jahr  :-X

@ alle Andern:  :-*

MiSi

Oh ich hab noch was vergessen was ich euch fragen wollte, kennt sich jemand von euch mit Homöopathie aus? Würde gerne meine Hausapotheke mit Globulis füllen. Den "Grundbedarf". Ich hab im Inet schon mal ein bisschen nachgeschaut, aber so richtig fündig bin ich leider nicht geworden.

Nini+LiLu

Huhu,

Kids im Bett nun hab ich Zeit!  ;D Nachher kommen die Topmodels.. ich lieb das ja...  ;D

@jani Die ist ja süß!!! Total schick!

@Happy Ja, das Zeug ist genial! Wenn es dann abgelaufen ist benutze ich es immer als "Duftöl". Also, dann schmiere ich es nicht mehr auf den Körper. Gut ist es ja noch und da mache ich das in kochendes Wasser im KiZi oder einfach offen hin stellen dann.  ;)

@MiSi Jaja... die sind wieder ooobergenial geworden! Und es ist sooo einfach! Verstehe die Menschen nicht die so was als fertigpackung kaufen.... Vielleicht haben sie auch einfach noch nicht das richtige Rezept!  ;D ;D

@Lenina Kurz nochmal.... Nähe HH, 30 Jahre alt, 2 SS - 2 Kinder (Lukas April 2008 und Lisa-Marie Weihnachten 2009), 1.SS 8. ÜZ, 2. SS 1. ÜZ und aktuell im 11. ÜZ!

Soooo.. ich habe fertisch
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MiSi

So da ich jetzt den Rest des Abends auf der Couch verbringen werde, melde ich mich für heute ab  :) Ich versuche morgen früh nochmal hier reinzuschneien, falls ich es nicht schaffe wünsche ich euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende. Ich bin übers We wieder bei meinen Eltern *freu*
Machts gut und einen schönen Abend noch!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Nini+LiLu

MiSi Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!!!! Gute Nacht dann schonmal
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Ihr Lieben,

ich geh ins Bett! Gute Nacht ihr Lieben!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

och manno ihr geht immer so früh schlafen, bin das wegen schichtdienst gar nicht gewöhnt, bin grad im spätdiesntrhythmus.

misi: ja ich hätte gern welche, na aber als angehende ärztin fallen alle stellen im sichtbaren bereich ja schon weg. ich hab ein großes rückentattoo und wollt eigentlich da welche hinmachen. aber dann hab ich die nicht unter kontrolle wegen shciefem sitz usw. naja und wenn die rausfallen hab ich narben da, ich trau mich das jetzt irgendwie nciht mehr seid ich soviel über rausfallen gelesen hab. aber ich find die auch voll schööööööön. manno. ich weiß noch nciht was ich jetzt machen soll. also wie lange blieben die denn drin bei dir? und hast du jetzt narben? eigentlich sollten die ja einwachsen und dann nicht mehr rausfallen. hmmmmmmmmmm. also im moment überlege ich ob ich die 3 aufm beckenknochen amch, da hab ich die gut im blick und kann sie selbst pflegen. und wenn dann alles gut geht mach ich die anderen dann hinterher vllt.

Mela

Huhu Mädels,

hoffentlich überseh ich niemanden jetzt. ^^

@ Happy: Klasse mit dem Job! :)

@ Jani: Och was is die hübsch. :) Diese getigerten Flecken. ^^

@ MiSi: Ich hoffe auch so sehr, dass es wahr wird. :)

/Triphasische Kurven: Habt ihr das schonmal gehört? Angelgirl hat da gard was sehr interessantes gepostet, zu Tempikurven etc generell:
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/infos-rund-ums-ss-werden-und-bleiben-eventuell-interessant/
Und da steht was, das macht mich jetzt ganz wuschig. O.o
Undzwar:
10.b) Was heißt triphasisch?
Triphasisch nennt man Kurven, bei denen die Temperatur in der Hochlage noch ein zweites Mal deutlich ansteigt. Dies geschieht etwa 6-9 Tage nach dem Eisprung und man geht davon aus, dass dieser zweite Temperaturanstieg um die Zeit der Einnistung stattfindet. 96 % der triphasischen Kurven sind SS Kurven.

Und jetzt gucke man sich dazu meine Kurve an.  ??? Ist es das, was gemeint ist?? Heißt das jetzt, zu 96% bin ich schwanger??  :o

/me: ES +8...total wuschig, siehe oben. ^^ Ansonsten alles ok. :)
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

hier meldet sich die zauberhaft durchgeknallte Nini!  S:D Oh Ani, was eine geile Sache! Vielen Dank für diesen Spitznamen!!!!  :-* :-* :-*

@Jani Ach schade, hätte gerne noch ein bissl mit Dir gequatscht! Wie geht es Dir?

@Mela Also, das mit den triphasischen Kurven kenne ich auch. Leider sind meine Kurven fast alle triphasisch... zumindest wenn ich einen normalen Zyklus habe! Ich finde 96% etwas hoch gegriffen.... Deine Kurve sieht aber gut aus! Sehr gut!  :-* Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!  :-*

@me Ich fasse es nicht... Tempi ist heute Morgen auf 39,05°C gekrabbelt!!!! Ich habe nicht mal eine Schniefnase!!!!!  :o ??? Habe wenn ich ss bin immer eine hohe tempi wie normal, aber so hoch??? Und bin ich überhaupt ss??? genau weiß ich es nicht... Habe Null Anzeichen! Kein Ziehen kein Stechen wie sonst vor der Mens.. nichts! Auch keine, bzw. nur 2 kleine, Pickel... dann die hohe Tempi... sieht ganz gut aus find ich. Wobei ich das auc schon öfters hatte!  ;D ;D Durchgeknallt eben - aber wer ist das eine Woche vor NMT nicht???  ;D ;D S:D
Habe heute morgen trotz allem an NMT-4 auf einen SST gepieselt... Foto hab ich schon hoch geladen.. kommt gleich... da ist ein Strich, definitiv, aber nicht so intensiv wie ich gehofft hatte, weil ich mir ja SICHER war, dass ich bei Lukas bei NMT -4 positiv getestet habe... Pustekuchen... war NMT -3 und auch nur ein sehr dünner Strich! Bei Lisa habe ich NMT -1 positiv getestet.  ;) ;D Also bin ich mit heute noch ein wenig früh...  ;D Vielleicht ja dann Morgen... hoffentlich falle ich nicht so auf die Nase wie im letzten ÜZ ... *räusper* ;D ;D



Und nun... seht ihr was auf dem bild? in Natura ist er natürlich viel deutlicher...  ::) S:D ;D

LG

Nini, die in einer Stunde los darf um das neue Auto zu holen!!!!!!!!!!!  s-so
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

@ Nini: Ich seeeh waaas!!!  :o Nen Schatten-Strich...aber nen Strich.  :D Uiuiui auuufregend. ^^ Ui du hast sone triphasischen Kurz#ven immer?  :o Gibts ja nich. Dann bist du die 4%. *lach* Ich guck mir eben nochmal meine anderen Kurven an. ^^
Ich find meine auch toll...*gg* Aber das muss ja leiiider nichts heißen. Und ich bin erst ES +8. Das is noch sooo lange *zeig* bis NMT. :(
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

@Mela Hihi, Du auch? Du weißt doch wie nervös ich vorher immer bin! Könnte ja ab ES jeden Tag einen SST machen!  ;D ;D Oh ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!
Ja... diese triphasischen Dinger gehen FAST immer... ich schau gleich mal und stelle die Links hier ein.   ;) Bin dann wohl wirklich die 4%!  S:D ;D ;D ;D
Und einen Strich siehst Du auch? Verrückt oder? Ja.. das wär´s doch! Gleich darf ich mein neues Auto haben und dann Morgen einen positiven Test? Was für ein Glück wäre das denn??? Unfassbar!!!!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Oh bin grad ein bissll verwirrt... waren doch nicht so viele triphasische... meine letzten Zyklen waren ja immer Mist!  ::) Einen ÜZ hatte ich dabei, sonst war es halt immer so, dass ich ziemlich hoch in den ES starte, dann geht es runter und dann wieder hoch... Weiß nicht ob das auch schon triphasisch ist...

Hier mal meine SS-Kurven  S:D ;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=41215,nummer=12

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=41215,nummer=8

Sind die denn triphasisch???

Die finde ich triphasisch, aber nicht schwanger... ;D
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=41215,nummer=4

Achja.. alles nicht so einfach!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20