Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Da sind aber chicke Kurven bei. ^^

Ich glaub triphasisch isses erst, wenn es min. 3 Tage deutlich höher ist als das höchste der Hochphase. Oh je, wasn Satz.  ;D
Also quasi so als wäre die Hochlage die 1. ZH und die zweite Hochlage die 2. ZH. Weißte wie ich mein? Da kommt wieder mein unglaubliches Talent zum Erklären hoch.  ::) ;D

Mensch ich bin gespannt auf deinen Strich morgen. ^^
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Miiist... Text weg!!!!  S:D

Schau mal meine aktuelle Kurve, die ist auch nicht triphasisch - ergo bin ich nicht ss!  ;D ;D Aber ich hab doch da einen Strich...  ;D ;D ;D S:D Jaja... die Nini wieder.. ich weiß...


Mela wo bist du denn???  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

Ähm hiiier *wink* ^^

Jaaa ne das heißt ja nicht, dass man das für ne SS braucht. ^^
Aaaaber wenn da steht, 96% dieser Kurven sind schwanger...*ggg*
Dann macht mir das Hooooffnuuuung.  :D
Und wahrscheinlich kommt dann die Mens un alles is doof. -.-
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Aha da biste ja!  ;D ;D OK... dann kennst Du Dich da besser aus wie ich! *knieniedervormelaswissen*  ;D ;D

Mir ist kalt! Das muss ich jetzt mal sagen! Sitze hier mit 2 Decken und aufgedrehter Heizung auf dem Sofa! Eisige Finger - muss ja auch immer tippen!  ;D ;D

In 30 Minuten ist mein Mann hier!!!! reifen ins Auto und dann ab zum Händler! Man bin ich aufgeregt!!!!  ;D ;D

Ach Du... weißte, Deine Kurve sieht sehr sehr gut aus!!!!  :-* Bei mir kommt dann auch wieder die Mens, weisste?  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

Hihi ^^ Wer weiß was vom Zeugs im Inet stimmt.
In nem anderen Forum meinen die, ich sei erst an ES +4 lt. Kurve.  :D
Banane...die Kurve, der Mittelschmerz, die Ovus...alle sagen ES an ZT 16.
Naja. ^^

Uiii Autoooo töff töff :) Viel Spaß. ^^

Mens? Pf die verbieten wir uns. Immerhin müssen wir wenigstens für 2 gelbe Schilder diesmal sorgen. *find*
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Aber hallo! Wenigstens ein paar gelbe Schilder brauchen wir!  ;D

Ja im Internet steht sehr viel Mist.. stimmt schon!  ;D ;D Also ES +4 glaube ich nicht!  ;) ZT 16 ES ist schon realistisch!!!!  :-*

Ich danke Dir! Jetzt sind es  nur noch 10 Minuten! Lisa schläft noch, die wecke ich wenn mein Mann da ist. Dann schnell 10 Minuten Auto einladen und dann los! JUCHU!!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

Ja, ohne gelbe Schilder ist doch Käse. ^^

Ne, also ES +4 glaub ich auch nicht. Auf keinen Fall.
Naja und Utro hätte ich auch nicht sofort nehmen sollen...
Die hohe Tempi könnte ja davon kommen.
Mensch die ganzen letzten Monate hatte ich auch ohne Utro
ne Hochlage, also bitte. *püh* ^^

Uiiii gleich isses soweiiiit. Maaach die Lisa wach, mach die Lisa wach *sing*
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

 ;D ;D ;D Bei Lukas hatte ich wegen SB Utro vom FA bekommen... meine tempi ist davon nicht hoch gegangen!  ;D ;D

Ja... jetzt müsste er eigentlich gleich hier sein! Jau! Freue mich total! Man bin ich kribbelig!  ;D ;D Vielleicht bringt er auch sofort die Reifen rauf? Vielleicht... der Buggy muss noch aus dem Auto raus... Ich luscher gleich mal durch das Fenster! Lisa muss ich jetzt auch wecken! Hach wie schön!! Soll ich dann mal Fotos machen???  S:D ;D ;D Bin hier wohl die Fotoqueen was??? naja... nun aber!!!

Melde mich später wieder!!!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


pirANhJA

#283
Hallo Ihr Lieben :o)

@Lenina
Sei nicht so traurig s-hug, seh es als neuen Anfang  :-*


@Mela
Wohl wahr ... ans Herz gewachsen ...  :-* :-* :-*
Toller Traum, lach ... echt knuffig ... obwohl ich ja ein kleines bisschen sauer bin, dass Du vergessen hast, ob ich nun einen Jungen oder ein Mädchen bekomme.
OK: Männer machen Jungs - Jungs machen Mädchen ... schaun wir mal ...
Wenn ich nicht so blond wäre, würde ich die Fotos ja mal hochladen. Wir haben 16.000qm2, davon 14.000 Wald, naja Garten, ist wohl eher eine Wildnis. Habe früher bei meinen Eltern schon immer gesagt: Gartenarbeit - nein Danke! Wer es grün möchte, bitte betonieren und grün anstreichen, wer Blumen möchte, kein Problem, es gibt ja auch noch andere Farben. Hier sehe ich das ganz gelassen. Es kann an den meisten Stellen wachsen wie es will. Nur die Terrasse und meine Blumenkübel werden liebevoll gepflegt. Habe mich letztes Jahr auch so von einigen Brennesselbeeten getrennt, gg ... und für mehr Tiere (außer unserem Wuffi, habe ich leider keine Zeit, kommen ja nicht alle gut mit dem Alleinsein tagsüber klar).
Mein Sohn hat sich glaube ich nicht wegen des Geldes für den Bund entschieden. Er will was bewirken, keine Ahnung, was er sich da vorstellt. Ich hoffe, er kommt heil zurück, körperlich und seelisch.
Triphasisch ... öhm chinesisch hoch 3, gg ... sorry nicht bös gemeint, kenne es halt nur nicht, es liest sich ultrakompliziert. Kann nix dafür, denke an dabei die ganze Zeit an das trimagische Turnier (oder so ähnlich) bei Harry Potter.

@HappyMom
s-winken  schön mit dem Job, freut mich für Dich.


@Jani
Shoppen ist g... ähm genial, hihi ... ich liebe es (und verbringe manchmal zu viel Zeit damit, aua, nur beim Arzt an der Anmeldung will ich natürlich top gestylt aussehen (grins, sag ich meinem Mann immer, da wirkt die Ausrede, er sagt dann oft nach meiner Shoppingtour: Na Schatz, hast du wieder was neues für ebay dabei, gg ... verkaufe viel da und neues oft reduziert, da ist dann mal mehr drin)
Anchors kenne ich leider nicht. Und von den anderen Sachen, habe ich auch keine Ahnung. Früher - ja ffrrüühheerr - da wurde Frau einfach so schwanger. Grrr ... sag mal Jani, gibt es da vllt eine Studie, die belegt, dass die Ernährung (Fleisch, Antibiotika ect. oder Wasser - weil viele ja ihre Tabl. im WC entsorgen) daran Schuld ist???
Vllt kann mir eine von Euch ja mal erklären, wie das mit den Fotos geht.
Süße Mieze.


@MiSi
Kampfhühner ... hihi ... jau.
Vllt solltest du tatsächlich mal lauter sprechen.
Homöopathie: Habe mal beim Chirurgen (gebürtiger Inder) gearbeitet, der das auch im Angebot hatte, muss mal meine Bücher wieder vorgraben. Habe gerade gestern daran gedacht, meine 15j. Tochter hat ihre 2. Magenschleimhautentzündung und von der Schulmedizin halte ich da nicht so viel, war mit ihr beim Arzt. Ja, nick, es gibt drei Möglichkeiten ... wuaah ... wenn ich es gefunden habe, dann schreibe ich Dir.
Nux vomica fällt mit spontan ein, ist glaube ich gegen Übelkeit (bin mir nicht mehr 100% sicher, meld mich aber).
Viel Spaß bei Deinen Eltern und ein schönes WE.


@Nini
Fingertrommel ... Rezept haben will ... oute mich ja, bin kein Kochgenie und mache viel mit Maggy, Knorr und Co, meine Sohn sagte schon mit 12 J.: Mama, Maggy ist kochen für Anfänger. Recht hat er. Mittlerweile ist er ja 21 und gelernter Koch.  S:D Sein Chef ist im Michelinführer vertreten. Doch beim Vollzeitjob fehlt mir dazu abends die Ruhe und die Zeit. Leider. Meine Tochter isst ja vegetarisch, da koche ich immer extra, es gibt viele Eßexperiment - und: Ihr schmeckt es (meist ohne Chemie). Vorgestern gab es Ratatouille, habe am Ende nicht nachgedacht und auch ne halbe Packung reingeschüttet ... örgs.  Sie mag keine Tomaten, keine Pizza, kein Ketchup, aber so geschmort hats ihr geschmeckt.
Grins ... gerne doch ... wenn wir uns treffen bekommst Du ein Krönchen ZDN .
Ach Mädels ich liebe Eure Pipikrimis ... lächelt versonnen vor sich hin ...
Text weg ... immer wieder gerne ...
Allzeit gute Fahrt!!! 3x auf Holz klopp und über die Schulter spuck (ihh) sorry muss sein. Glückwunsch und total gegönnt. Wir war die 1. Fahrt??
Mela und Nini gelbe Schilder haben sollen wollen tun können oder so ... jaaaaa


... so, hoffe nix vergessen ...

@me
Immer noch gleiche Laune ... Arbeit blöd, mit Mann gekabbelt ... Kopfweh, Bauchgrummeln, Mens immer noch nicht da, nur das Gefühl und fange bei jeder Gelegenheit an zu heulen ...
Bin noch bei ebay, verkaufen mal wieder, alles mögliche, Klamotten von den Kids und mir, Möbel etc. - einiges ist schon drin, anderes kommt noch rein. Fotos hochladen dauert nur immer so ewig.
Morgen fahre ich mit meiner Kleinen nach Bremen, Kleid für die Konfi kaufen. Die freut sich schon seit Tagen drauf ...

s-hug Euch - Ani  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

@ Nini: Das mitm Utro is beruhigend. ^^ Jaaa Fotooooos!

@ Ani: Sorry. ^^ Kann aber sein, dass du mir gar nicht verraten hast, was dein Baby war.  :D Die lagen da alle so auf ner großen Decke rum, nur in Windeln. *lach*
Ich find es schön, wenn zumindest Teile des Gartens wachsen dürfen, wie sie wollen. :)
Ja stimmt, das mit der fehlenden Zeit kenne ich. :(
Äh ja...chinesisch...so kann mans ausdrücken. *g* Aber du, ganz ehrlich? Ans Trimagische Turnier musste ich auch denken.  ;D
Hach doof, immernoch Stress. :( Konfikleid klingt aber toll. :)

/me: Entschildigt schonmal...aber ich fühle mich den ganzen Tag schon nass ohne Ende. -.- Und dabei nehm ich Utro nur nachts. O.o Was kann denn das bedeuten? -.-
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Huhu,

hach wie schöööööön! Ich liebe dieses Auto! Bilder gibt es gleich ...

@Mela das Gefül kenne ich. Wobei ich es letzten ÜZ extrem hatte. Dieses Mal bin ich eigentlich "normal feucht"...  ;D Also nichts mit auslaufen oder unangenehm oder so..  ;)

@Ani Cool geschrieben, auch etwas durchgeknallt, was?  ;D ;D
Das Rezept ist eigentlich ganz einfach 2 Zwiebeln in Ringe schneiden, anbraten in Olivenöl, dann 6 Tomaten in dünne Scheiben dazu und alles zusammen 15 Minuten schmoren. In der Zwischenzeit Hack anbraten (500g Rind), dazu geben, Spaghettiwasser aufsetzen, 2 TL getrockneter Oregano, Salz und Pfeffer sowie 7-8, oder mehr, ungeschälte!!!!! Knoblauzehen dazu. 1 Tube Tomatenmark und 200-300ml Wasser, je nach Gefallen (dick- oder dünnflüssiger). Habe noch etwas Thymian dazu gegeben. Ach und ich hatte noch 2 Möhren... mussten weg... kamen dann mit rein!  ;) So lange köchenln lassen bis die Nudeln fertig sind. Schön Parmesan darüber!  ;) Glaube mehr kam da nicht rein... war nicht viel, OK, bissl Olivenöl noch in die Sauce. Ist wirklich einfach und schmeckt soooo genial! Gibt eine richtige Paste.... würde es würzig-rustikal nennen. Übrigens kann man den Knoblauch einfach mit auf den teller geben, kurz mit der Gabel drauf drücken, dann ist er gleich geschält und dann schmeckt er auch ganz mild!  ;) ;) Ist nicht sehr Knofilastig!!!

Sooo... nun lade ich mal die Fotos hoch!  ;)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

#286
Soo... hat bissl gedauert, aber ist ja eh grad keiner da, nicht?  S:D






16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

so besuch ist weg jetzt hab ich kurz zeit. habne freundin zum quatschen da gehabt, lecker salat gegessen tomae, mozarella mit radicchio und feldsalat und rukola, dazu selbstgamachte frühlingzwiebelbutter auf ofenfrischem selbstgemachtem fladenbrot. hmmmmm lecker. so und nu muss ich glaib noch gefüllte paprikaschoten kochen ,hasi kommt nachher um 1 von arbeit und hat hunger dann.

mela. nini also eure kurven sehen beide toll aus. triphasische kurven? also ich schau mal meine ss kurve an, schiel die stieg auch gegen ende immer mehr an aber so wie bei dir nini eher kontinuierlich, nciht so sprunghaft. ich hatte dafür aber damals einistungsblutungen. also im gynbuch stand dazu dass einige frauen die eh immer haben. naja ist so wie mit dem lh anstieg vor mens, einige haben den eben immer. aber wenn du das sonst nicht hast mela und nur jetzt dann heißt es vllt wirklich was. ach tolli, dann hibbel ich mal fleißig bei euch mit. nini ich seh da auch nen hauch von schattenstrich, na hoffentlich wird de rnoch deutlicher. sind das 10ner? oder 25ger?

piranhja: FOTOS entweder du gehts auf antwort und da auf erweiteret funktion und lädst ein bildchen mit hoch(geht hier aber nur für sehr kleine bilder) oder du meldest dich kostenfrei mit imageshack.de oder .com an und kannst da die bilder hochladen, dann steht dann da rechts get the code. da klickst du rauf und kriegst nen code für dein foto den fügst du hier ein und dann ist dein bildchen hier, so hab ich das bei mäuschens fotos gemacht. na dann bin ich ja mal gespannt auf bildchen von dir. hihi

schuschu jani

Janimausi

doch ich biin hier!!! du sag mal habt ihr da alle latz dann? so groß sieht der jetzt gar nicht aus?

Lenina2000

Huhu, ich bin auch hier !!!

Im Moment schaffe ich das nicht, auf alles einzugehen !!! Mein Kopf ist wie ein Sieb, voll schrecklich !!! Ich kann mich nicht konzentrieren, bin wie ein Stehaufmännchen und ich so heftige Rückenschmerzen !!! Der ist hart wie Stein !!! Alles total verspannt !!! Oh man, hoffentlich geht es echt bald mal wieder Bergauf !!!

@Nini
Uiuiui, schick, schick,schick !!! Willst du aber nicht lieber dein Kennzeichen retuschieren ??!?? Mh, frage mich gerade, ob ich den Autohändler kenne !!! Wo musst du eigentlich immer zu Tupper ??!?? Also zu den Meetings usw. ??!??

@Mela
Also, jetzt habe ich etwas Angst bekommen !!! Naja nicht wirklich Angst aber das fand ich jetzt schon etwas unheimlich mit deinem Traum !!! Aber, wenn du jetzt auch sagst, dass es doch noch klappt bei uns und wir einen Jungen bekommen, dass wäre echt klasse !!!

@Happy
Gratuliere zu deinem neuen Job !!! Das ist doch echt super !!! Dann wünsche ich dir viel Spaß weiterhin und Daumen gedrückt, für das, was da noch so passieren soll bei dir !!!

@MiSi
Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende !!!
Habe mir zwar ein paar Viren geschnappt aber ob die bis ende März bzw. April halten ??!??

@pirANhJA
Fühl dich auch von mir mal gedrückt !!! Hoffe, es geht bei dir auch bald mal wieder aufwärts und für dich scheint endlich mal die Sonne  :-* :-* :-*

@neuen
Wo sind denn unsere neuen Mädels ??!?? Ich hoffe, den geht es gut !!!

@Janimausi
Süße Mieze haste da !!! Ich hätte gerne einen kleinen MalteserMix aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit dafür !!!

@all, die ich vergessen habe !!!
Bitte nicht böse sein !!! Habe mir echt Mühe gegeben, mit merken !!!

@me
Im Moment sitze ich noch in der Küche !!! Meine Kids haben sich nen Film angeguckt und ich habe noch aufgeräumt und Wäsche zusammen gelegt !!! Bin nebenbei bei Face und höre Musik !!!
Es ist soooooo schön ruhig hier im Haus !!! Die haben gestern endlich die Schlüßel abgegeben und sind endlich weg !!! Drei Kreuze gemacht !!! Die neuen Mieter kenne ich und sind gute Freunde, genauso wie die bei mir nebenan !!! Die sind auch durch mich an die Wohnung gekommen !!! Freue mich schon auf den Sommer bzw. wenn es wieder wärmer wird und wir uns schön raussetzen können !!! Die Feundin, die jetzt unten einzieht, hatte letztes Jahr auch eine FG und seitdem hat es auch noch nicht wieder geklappt !!! Bin mal gespannt, wann es bei ihr endlich klappt !!! Bei denen ist es dann das zweite !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Hallo Mädels  :)

Puh, ich hab grad mal alles übrflogen! War nicht lange weg, aber an den 3 Tagen kam auch ordentlich was zusammen hier  ;D

@Nini das Auto sieht gut aus  :) Wäre mir aber zu groß, ich bleib da lieber in meinem Fieste  ;D Aber mit der Familie muss es ja auch größer sein. Und ich drücke dir die Daumen, dass der 2te Strich deutlicher wird  ;)

@Lenina:  s-hug dann klappt es nächsten ÜZ  :)

@Mela: ich kenne mich mit den Tempi Kurven leider noch nicht so aus, aber ich drücke dir auch die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist  s-kiss

@Jani: moah, das klingt richtiiiiiiiiig gut, da kriegt man glatt wieder hunger  ;D ;D

@Piranjha: Ich hoffe dir gehts schon besser ?  :-*

So ich krieg leider nicht mehr alles zusammen, an alle anderen, ich hoffe euch gehts auch gut? Und die Mens ist noch nicht da!?!?!  ;D

@me: Wir haben seit Mittwoch einen neuen Mitbewohner! Der Jack Russel Mix ausm Tierheim ist bei uns eingezogen  ;D ;D ;D Uiiii, wir sind so happy und "Dauer-Aufgeregt"  ;D Vermieterin war vormittags zum Gespräch hier und hat uns das ok gegeben und dann sind wir auch gleich los  :) Er hat noch einige Baustellen, was sich laut Tiertrainer aber in den Griff kriegen lässt  :) Zu den Ovus oder so gibs nichts neues, hab nicht getestet, nicht mal dran gedacht, ehrlich gesagt, war einfach viiiiiiiiel zu aufregend  ;D Meine Katzen sind übrigens noch immer etwas eingeschnappt, die halten von der Idee mit dem neuen Mitbewohner leider bisher noch gar nichts. Zicken eben  :-X  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Nini
Achso, ich sehe im übrigen auch eine ganz hauchdünne Linie !!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie dicker und fetter wird  ;) ;) ;) !!!

@Knuffi
Diesen Zyklus werde ich noch eine Pause machen !!! Ab April geht es dann wieder los !!!
Du wohnst auch in HH ??!?? Habe ich das noch richtig im Kopf ??!??

@me
Warte jetzt noch, bis meine Jeanshosen fertig sind, damit ich die noch schnell aufhängen kann und dann werde ich mich hinlegen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Ne ich wohne etwas nördlicher in Nordfriesland  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Sorry, bin gerad ein bissi verpeilt, meine Männer waren einkaufen, was fürn PC und danach fürs Essen ... lecker, gab Rumpsteak mit Zwiebeln, Bohnen, Kartoffeln, Salat etc. mein Sohn hat gekocht ... soooo lecker ... mein Mann hat einen sehr kopflastigen Rotwein mitgebracht, bin leicht angeschubbert und hab Kopfaua ... also ohne Gewähr  S:D

@Mela
Pfff ... k.A. ... nass ohne Ende??? Blasenentzündung? Habe das Utro damals vaginal genommen, nicht oral, war ja auch nicht soo lange ... hmmm ... meistens wird das Thema ja totgeschwiegen, hatte letztes Jahr oft Rückenprobleme und dem Masseur erzählt, dass immer mal ein Tropfen in die Hose geht, war mir unangenehm, bin ja kein 80zig. Er hat mich beruhigt, das haben wohl viele ... musste dann einatmen, er hat mit beiden Händen mein Bauchi umfasst, ausatmen, wieder einatmen, dann hat er es von unten hochgeschoben, seitdem bin ich "trocken" ... alles wieder i.O. durch die AS anfangs leicht wieder da, nü wieder weg ... GsD ... würde ich ggfs vom FA abklären lassen, Nebenwirkungen???

@Nini
Schickes Auto, kann mich da den Anderen nur anschließen. Glückwunsch  :-* :-* Und nie schneller fahren, als Euer Schutzengel fliegen kann  S:D
Danke fürs Rezept, werde ich mir abschreiben und dann nächste Woche mal ausprobieren. Klingt ja leicht, gg
Wir haben erst um 21h gegessen, bin immer noch bei Tupper, 46 Auktionen laufen ... es wird noch mehr ...

@Jani
Ruccola ist sooo lecker, njam njam ... ein Freund von mir hat daraus Saft gemacht, irre grün und mit n bissi Apfelsaft natürlich auch frisch gepresst und auf Pizza ... seufz ... war ne tolle Zeit damals ... Multikulti / Ausland ... bin ja nü nich mehr soo wild, hihi
Werde am We mal probieren Bildchen zu basteln  ;D

@Lenina
Habe Dir Viren unter die Matratze gelegt  ;)
Malteser Mix ... mmm ...
Ruhe ist was tolles ... so der Stille zu lauschen, Stille die gut tut, nicht stört oder in den Ohren weh tut ... schöne Wohngemeinschaft hast Du da nun im Haus ...
Wir haben hier noch Platz, mittlerweile ist es als Zweifamilienhaus eingetragen, früher waren es mal Landarbeiterunterkünft, davor scheinbar n Kuhstall o.ä. 140qm2 haben wir renoviert, bzw. wurden vorm Kauf grundsaniert (80qm2, 60 haben wir gemacht). Wir haben noch 80qm2, die waren mal vermietet, die alte Dame ist dann sehr schnell an einem Pankreas CA (Bauchspeicheldrüsenkrebs) gestorben. Z Zt nutzen wir es nur als Stauraum, da wurde seit mehr als 30 Jahren nichts gemacht. Wir spekulieren nur: später für ein Kind, Motorradkneipe oder Jugendherberge mit Hütten im Wald, Waldorfkindergarten  ;D ;D ;D mir reichen derzeit die Rehe  ;)
Du bist echt noch fleißig, manchmal habe ich das Abends auch, meist schlafe ich aber auf der Couch ein und lieg dann wach im Bett ... örgs

@Knuffi
Glückwunsch zum Wuffelnachwuchs  :D
Grins, ich wohne auf der rechten Seite vom Wesertunnel
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@Knuffi
Ah ok, dann war es wohl doch das andere Mädel !!! Sage ja, Kopf wie Sieb !!! grrrrrrrrr

@pirANhJA
Mhhhh,ich werde wie gesagt erst wieder ab April hibbeln aber da ich auch genug Tupper habe, werde ich mir die Viren eintuppern !!!  ;D ;D ;D

@Nini
Appropo *lach* !!! Was gibt es denn schönes bei TW ??!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

huhu leninaaaaaaaaa; winke winke

wollt nur schnell sagen, dein schwermut verschwindet bestimmt bald ganz ganz schnell wieder. nämlich spätestens nach der nächsten mens wenn du wieder hibbeln kannst. hihi
bis dahin wirst du sehen kann man eine kleine hibbelauszeit echt genießen lernen. weil man nämlich  nicht ans babymach, babykriegen den nächsten ES und obs geklappt hat denken muss, für mich war auch die 10 tage die die mens nicht kam, dadurch echt maln bissi entspannung irgendwie, klingt doof ist aber so. so bei mir gehts nächste woche aber dann wieder ind ie heiße ES phase, bin mal gespannt wann der nu ist (also ob der uylus wider ein nromaler 29 tage wird) na mal sehen. neue chance neues glück? bis dahin denk ich aber noch nciht dran und genieße noch ein paar tage hibbelauszeit, treff mich mit freunden und rede halt auch mal über was anderes als babys (trotzdem werd ich nachher beim shoppen bestimmt am ende in der babyklamottenabteilung landen, nur so aus interesse hihi)

schuschu jani (so jetzt geh ich mal zu nem absoluten freaktreffen. hier am alex an der weltzeituhr treffen sich die 3DS nintendofreaks heute und ich will jede menge virtueller miis treffen und schauen ob die ganz ganz viele puzzelteile für mich haben die ich mir da klauen kann,d amit meine endlich mal fertig werden. hehe. gott was für nurds da seinw erden, aber egal, ich will nru abstauben)

Janimausi

achso, danach kommen dann schwägerin und schwager mit ihren 2 mädels vorbei, werds also heute nicht mehr her schaffen. euch allen einen schööööööööööönen tag. bei uns scheint richtig schön die sonne.

Knuffi23

Hallo ihr Lieben  :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende  :)

Bei uns ist super tolles Wette! Gleich schön mit dem Hundi raus!

Meine Freundin hat mir grad gesagt, dass sie schwanger ist!  Ich freu mich riiiiiiiiesig  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Zu mir, ich habe gerade nochmal ein Ovu Test gemacht, vermutlich hatte ich mein ES letzten Sonntag, also bin ich heute ES + 6. So sah der Test heute aus.
Wieder fast positiv  :o komische Sache  ???

Der Test darüber ist ürbigens vom letzten Dienstag

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!!!!

@Auto Habe mal die Fotos mit den gut sichtbaren KZ raus genommen! Habt ihr ja nun alle gesehen!  ;D

@Ani Danke Dir!!! Ich werde nicht schneller fahren.. auch wenn das Auto jetzt mehr PS hat!  S:D Du tupperst noch? Wie stellst Du denn Auktionen ein? Unter anderem namen? Läuft das denn?

@Jani Das Auto ist richtig groß!  ;D Es sind auf der Rückbank 3 ganz normale Sitze, keine Bank oder so. Und es passen definitiv 3 Kindersitze hinten rein! Der Kofferraum ist der Hammer! Vielleicht täuscht es auf dem Bild auch? Wir haben heute Flohmarkt transportiert und hatten im Kofferraum 6 Umzugskartons und große 4 Pampers-Kartons. Da war aber noch Platz für usneren Buggy!  ;D ;D Und vielleicht noch die eine oder andere Sache!  ;D ;D

@Lenina Oh wie toll! Genieße die Ruhe!!!!! Ich fahre in die Bezirkshandlung nach HH-Bilstedt. Das ist die dichteste hier bei mir. Im Angebot? Schöööne Sachen! Als Gast bekommt man zum Beispiel einen kleinen PrimaKlima! Auch gibt es einen neuen Katalog. Kann es Dir ja schicken, dann brauche ich nur Deine Email-Adresse. Kann Dich auch in meinen Verteiler aufnehmen, dann bekommst u die Angebote regelmäßig!  ;)

@Knuffi Au fein! Wie spannend!!! Zeig mal Fotos!!!!! Wegen Deiner Ovus kann ich Dir nicht helfen.. die sind mir echt ein Rätsel..

@me Hatte heute Stress, daher habe ich keinen SST gemacht... so was... hmm... ich habe ein gefühl als ob es geklappt hat, aber ich glaube nicht daran. Ist irgendwie komsich...  :-\ naja, sonst war heute Flohmarkt und gerade noch Ware ausliefern... war ganz schön anstrengend... Lukas hat seit heute Morgen Fieber, sonst nichts... keine Ahnung was das wieder wird... Nächste Woche wollte ich zu meinen Eltern fahren... Das geht aber nur wenn er gesund ist!  :-\

Ist denn jemand zum quasseln da? Heute ist DSDS da bin ich den gesamten Abend online!  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Huhu,

keiner da.. dann geh ich auch!  S:D ;D ;D Wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Bis morgen!

Gute Nacht und schlaft schön

Nini :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20