Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Guten Abend (gg, kennt Ihr das noch mit den Mainzelmännchen??)

@Jani
Hoffe, Du hattest Spaß auf Deinem Freaktreffen  S:D
... und einen tollen Familienabend.


@Knuffi
Hui, supitoll für Deine Freundin ... pff und mit den Ovus kann ich Dir nicht helfen.


@Nini
Nö, tupper schon ein paar Jahre nicht mehr, aber habe insg. 3x - angefangen 1995 - Ende ca. 2002 - grins, habe gerade mal nachgelesen, ohoh ... böse böse, dass war der Wein, meinte bin bei 321  ;D ;D vertrage echt fast nix ... luschtisch ... glaube dennoch, das TW gut bei 321 läuft, guck einfach nur mal wie viele Auktionen da laufen (aktuell 34.705 - irre, oder).
Ab und an halte ich Leute da für meschugge, die bieten und bieten und bieten, weit über Neupreis (nicht nur bei TW). Gucke da auch gerne nach Kosmetikartikeln oder Parfums (ich liebe Schuhe und Düfte von Puma) mein Lieblingsduft wurde vor ca. 3 Jahren aus dem Programm genommen, ab und an habe ich Glück und finde noch was (sogar neu).

Wetter
Heute morgen hatten wir auch strahlendblauen Himmel. Aber nur bis ca. 13h.

@me
War heute mit meiner Kleinen in Bremen im Zero Outlet Konfikleid kaufen. War so schööön. Es hat ihr so viel Spaß gemacht, dieses glückliche Glitzern in den Augen ... hachmach ... danach sind wir noch zur Waterfront ... weitergebummelt ... wir haben viele Ähnlichkeiten, kann mich ewig in Drogerien aufhalten, bei Schreibwaren gucken und stundenlang in Buchhandlungen verweilen, geht ihr genauso ... dementsprechend voll waren die Tüten ... habe mir aber nur 2 Tücher geholt, Rest für die Maus (und 2 Teile für ihre Schwester, gg ein SpongeBob T-Shirt hihi mit 17J. - will sie schon seit Ewigkeiten haben) ... gibt da ja so nen Billigladen, krieg da immer Komplexe, alles nur in "Kindergrößen"  :o ;D
Nun brennen mir die Füße und mein Mann macht keine Fußmassage, voll fies ...
Dafür habe ich mir meine Mens mitgebracht  ??? :'( das war n kurzer Zyklus - 23 Tage, habe seit heute nachmittag SB
Mein Mann guckt jetzt boxen, vllt. gehe ich noch in die Wanne

s-hug  Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

Huhu Mädels,

@ Jani: Danke. :) Cool, ne Einnistungsblutung hatte ich beim letzten Mal nicht. Schade. ^^ Ja, ich bin mal seeehr gespannt, ob das nun was bedeutet. :)

@ Lenina: Na wenn du dann echt nen Jungen bekommst und Nini und ich Mädchen, dann schul ich um auf Wahrsagerin. *lach* Aber wer weiß...vielleicht wars einfach eine wunderbare Vorhersage? :)

@ Knuffi: Oh klasse! Wie heißt der Wauzie? :) Und wie isser so?

@ Ani: Ne ich mein nass eher im Sinne von...hm...Ausfluss. ^^ Aber heute ging es. Komisch. O.o

@ Nini: Waaaaah da machste einfach keinen SST. *in Ohnmacht fall* ^^ Mensch Süße....mir gehts wie dir. Das Gefühl es hat geklappt, aber nicht dran glauben.
Gute Besserung an Lukas.  :-\

/me: ES + 9. Der Ovu heute war nen Hauch dunkler als gestern und vorgestern. SST war aber negativ. Aber ich hab wieder total Anzeichen.   ::) Brustwarzen sind empfindlich und es zwickt dauernd im UL. Blöööd wenns dann doch negativ bleibt und am Utro liegt.  :-\
* 08/11 im Herzen






pirANhJA

@Mela & Nini
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ihr macht es echt spannend.


@Nini
Wie war der Flohmarkt?? Hoffentlich erfolgreich.
Bin oft mit mehr nach Hause gefahren, als hin, habe meist auch zugeschlagen.


So boxen ist vorbei ... GsD ... gg
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

@ Ani: Ja, aber nicht freiwillig, das kannste glauben. *lach* Herrje ich wüsst so gern was ist. Ob das wieder Pseudo-Symptome sind oder nicht. Ist richtig unangenehm, wenn ich an meine Brust komme. Wie in der SS. *seufz*
Aber das hatte ich vor 2 Zyklen auch und war nicht ss.  :-\

/Boxen: Da hat sich das Aufbleiben ja mal gar nicht gelohnt.  :D
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

Huhu, melde mich auch nochmal schnell zu Wort, bevor ich ins Bett gehe !!!

@Nini und Mela
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr ein gelbes Schild bekommt !!!

@Nini
Schicke dir später meine E-Mail Addy !!! Hast du sie nicht mehr ??!?? Hast mir doch mal ne E-Mail geschickt !!!

@pirANhJA
Ich stöbere auch gerne bei 321  ;D ;D ;D !!! Müßte auch mal wieder was reinsetzen !!! Ich habe soviel von meinen Kids !!! Ich habe im Moment nur nicht so die Lust dazu !!!

@Janimausi
Ja, ich habe es letzten Zyklus auch schon genossen, mal keine Tempi zu messen oder sonst was, was dazu gehört !!! Diesen Zyklus werde ich ja auch nichts machen, tut mal ganz gut !!! Habe auch ein bisschen was vor, diesen Monat, was mich ablenkt !!!

@all
Ihr schlaft bestimmt schon alle !!!

@me
Oh man, bin echt k.o. !!! War wieder nur in Aktion !!! Habe heute noch einen Schrank für meine Küche aufgebaut und wieder alles schick gemacht und das schlimmste an dem Schrank, waren die Schubladen *grrrrrrrrrrr* !!! Aber ich habe es geschafft und er steht !!! Jetzt muss ich mit dem Vermieter reden, dass er die blöde Heizung wieder zurück versetzt,wie sie vorher war, damit ich da noch einen kleinen Schrank hinbekomme !!! Brauche Stauraum  ;D ;D ;D !!! Sieht aber gleich anders aus, als ein offenes Regal !!! Morgen bauen wir endlich mein Auspuff unters Auto !!! Fahre seit kurzem nämlich einen Ferrari (vom Sound)  ;D ;D ;D !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

lenina, na ferrari ist besser als was wir fahren von sound her. nen trabi hehe. keine ahnung was das autochen (blacky bumblebee heißt es hihi) hat. muss dringend in die werkstadt.

abend gestern war toll, jaaa boxen hat sich nicht gelohnt, naja egal. lecker gegessen haben wir trotzdem. es gab naschos mit hähnchenfleisch, mais und paprika und viiiiiiiiiiiiiiel käse überbacken. hmmmmmm lecker.

kuffi: ALSO: es gibt 2 möglichkeiten für deinen ovu. es kommt häufiger vor, das frauen 3 eisprünge haben (so entstehen bei einistung beider eier übrigens 2 eiige zwillinge) oder du gehörst wie ich zu den frauen die vor der mens nochmal nen lh anstieg bekommen, das ist nichts ungewöhnliches. wenn es bei dir immer so ist, wie bei mir, dann kannst du oraklen mit ovus leider vergessen. aber es wäre eine erklärung. misst du denn zusätzlich die tempi? hattest du nen sicheren tempianstieg nach sonntag (also es1)? also in jedem fall würd ich sagen. rann an den mann und nix verschenken. husch husch. achja und was noch wichtig wäre sind die ovus nun mit morgenurin wie fürs orakeln) oder mit nachmittagsurin (wie fürs ES bestimmen) gemacht worden?

nini. hey was ist mit dir, keine neuen oraklel ssts? häääääääääää? also nein ehrlich das hätte ich ja nciht von dir gedacht, dass du uns hier so aufm trocknen sitzen lässt. tztztztz..... hihi

mela. wann willst du denn testen? ein paar tage haste noch ne?

lenina, na dann genieß mal die zeit,. lenk dich mal ab ( doof aber es entspannt ungemein wenn man mal definitiv weiß ich KANN nicht ss sein und nicht hibbeln muss, ich schreib extra muss, denn hormonell bleibt einem ja irgendwie echt nix anderes übrig als hoffnung haben und hibbeln, auch wenn man nicht will) und schwups wenn man so viel vor hat sind die 4 wochen rum und dann gehts wieder mit neuer kraft los.

meine 2 freundinnen sind ja jetzt post ES, da bin ich auch mal gespannt. durch meinen langen zyklus habense mich ja nu überholt sozusagen um einen versuch. nun hibbel ich bei denen immer vor mir eine woche (andersrum wars irgendwie schöner, da hat man nicht das gefühl man muss nachlegen hehe)

piranhja: ochnööööööööööööö mens ey. "Mist" verdammter. wann war denn der ES an welchem ZT?

so ich mess ja nu wieder tempi. wuuuuuuuuuuuuuuunderbar. möcht nieeeeeeeeeee wieder drauf verzichten. hehe
so gleich wieder spätdienst, da ihr ja dann schon wieder alle off seit wenn ich vom dienst komm, wünsch ich euch schonmal einen schönen tag und nachher gute nacht. hihi

schuschu jani

Mela

Moin,

@ Lenina: Danke. :) Oh je, Ferrari...^^ Das mitm Stauraum kenn ich. Hab generell zu wenig. Vor allem im Schlafzimmer. EINE Schublade für Socken und Unterwäsche. Das geht gar nicht. Ich kauf mir demnächst ein kleines Schrankelement mit 2 Schubladen. 3 dürfte dann reichen. ^^
Meine jahreszeitbedingt grad nicht benutzen Klamotten liegen im Kleiderschrank im Kinderzimmer. Auch nicht das Wahre. Und die Bettwäsche liegt oben auf dem Schrank. -.- Wir brauchen definitiv irgendwie noch nen zweiten Kleiderschrank. Ist wegen der Schrägen aber schwierig.  ::)
In der Küche gehts zum Glück. ^^

@ Jani: Ich teste schon seit gestern. *gg* Aber ist negativ. Noch. Mal sehen. Ist ja viel zu früh auch. ^^
Hey fein, Tempimessen. :)

/me: ES +10. Ovu iwie genauso geblieben...manno.  :D SST negativ. Hupen tun weh. -.- Hab heut sogar den BH weggelassen.  ::)
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!

Tempi ist weiter gefallen... SST ist negativ. Gehe also davon aus, dass ich am Dienstag oder Mittwoch ganz pünktlich meine Mens bekomme!  S:D ;D ;D Nicht schlimm, auch wenn ich ein wenig geknickt bin! Naja... was soll´s.. erzwingen kann man es ja nicht! Nächster ÜZ dann dezemberbaby!  ;D ;D Da haben wir ja schon eines, also macht ein weiteres nicht viel aus!  ;D ;D

@all  :-* :-* Muss mich heute ein bissl schonen.. Sofa ausstrecken. Flohmarkt war sooo anstrengend, dann abends noch Ware ausliefern.. man bin ich kaputt! Heute dann aufgeräumt und pappe gefahren... Dienstag kommt der Ableser der Heizungen und da muss ich fertig sein mit meinem Frühjahrsputz!  ;) ;D ;D Also gleich weiter.. fenster putzen und so.. puh... Morgen Meeting und.. ach nein! Ich kann gar nicht hin! Lukas muss zum Arzt! Der hat noch immer Fieber und nun hat er so Pickelchen bekommen und die Hände schwellen an! Glaube es ist dieses 3-Tage-Fieber, das endet mit Ausschlag... Wollen wir mal hoffen!

Naja... muss noch schnell Tupper bestellen und dann aber Füße hoch!

LG und einen schönen Sonntag

Nini :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Knuffi23

Hallo Mädels!

@Nini: Tempi ist gesunken? Muss das was heißen?! Vllt. kommt die Mens ja trotzdem nichbt  ;)

@Mela: Das klingt doch bisher alles ganz gut! Die Anzeichen würde ja auch dafür sprechen!  :)

@pirANhJA: ohh, tut mir leid! Doofe Mens   >:( Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!!

@me: Unser Hundi heißt Tyson, so heißt er schon 5 Jahre, leider ist eine unbennenung schwer. Aber sooo schlimm ist der Name ja nicht  ;D Er ist noch nicht so gut auf die Katzen zu sprechen und die Katzen nicht auf ihn, obwohl er Katzen kennt, wir hoffen das wird noch  ;D
Ansonsten ist mein Ovu Test heute deutlich positiv! Viel stärker als gestern!  :o 2 ES?! Und sonst hab ich nie was?! Hm, also irgendwie... komische Sache  :o  8)  ???


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Janimausi

Knuffi dann los,schadenn tuts nicht.HERZELN hihi

Mela

@ Nini: Oh nööööhööö...blöde Tempi! Wie weit is sie denn runter? Unter die CL? Das soll nich. *menno*

@ Knuffi: Tyson is doch cool. ^^ Das mit den Katzen wird sicher noch. :) Und hm...das mitm Ovu muss man echt nich verstehn.  ??? Aber setz mal Herzen. Schaden kanns nich.  :D Ja, die Anzeichen darf ich aber nich zu ernst nehmen. Hatte ich wie gesagt schonmal und das war leider nichts.  :-\

/me: Ich war eben mit 2 der Staffordshire-Welpen meiner Cousine gassi. Mein Onkel macht das ja sonst, aber der ist im KH wegen Krebs. Oh man...die sind so mega süß.
* 08/11 im Herzen






Janimausi

Huhuuuuu nur schnell vom handy

Nini hab mir die kurve angeguckt.ja die ist gesunken,abee man ey du hattest ja auch 39und dis tempi ist jetzt noch knapp 1grad über tieflage. Nixht aufgeben,was ist mit dem hauch auf dem sst? Wird der stärker?

Mela,also wenn die kurve nicht triphasiscg ist dann weiß icb auxh nict mehr

Ich drück euch beiden die daumen

Geschichten ausm kkh hihi nix für schwache nerven. Meine patientin halloziniert manchmal etwas und erzählt lustige geschichten über aufgekratzte stellen am körper in denen sie so wurmartige wesen gesehen hat mit riesen greifzangen,nein beinchen hatten die nicht.die graben aber so gänge und legen da eier ab unter dr hsut usw.eins hattse wohl mal langsam rausgezogrn,hatte voll die widerhaken.na juckts euch schon???? Mich schon

Mela

@ Jani: Angeblich ist sie das doch nicht. Vorgestern (ES +8) war man woanders der Meinung ich wär bei ES +4 (trotz dass ausgelöst wurde) und triphasisch sei eine Kurve jetzt doch nur, wenn die Tempi erst kurz vor NMT nochmal steigt.
Ich hab keiiiine Ahnung was nun stimmt.  :D
Brrr Würmer mit Greifzangen....toll, ich wollt schlafen gehen. Nu krieg ich schlechte Träume. *lach*
* 08/11 im Herzen






Janimausi

Hmmmm mela na da bin ich ja dann mal gespannt.ich find den tempianstieg nachm es auslösen beweisend fürn es,bei mir bist du es plus acht.wer sagtdenn es plus vier????

Mela

#315
Guten Morgen,

@ Jani: Ach im Winschkinder-Forum. Keine Ahnung wie die drauf kommen. Versteh ich auch immernoch nicht. O.o Zumal die FÄ meinte, 12 - 30 Stunden nach Auslösen käme der ES. *hm*
Naja, egal, abwarten. ^^

/me: ES +11...der SST heut morgen war negativ, der Ovu genauso wie die letzten Tage. Die Möppies tun immernoch weh und ach...ich weiß auch nicht. Hat wohl wieder nicht geklappt.
In dem anderen Forum meinten sie, ich hätte das Utro zu früh genommen.  :-\ Man solle nach Auslösen einpaar Tage warten. Die FÄ meinte aber, ich solle es 2 Tage nach Auslösen zur Nacht hin nehmen. Es war 37 Stunden nach Auslösen.
Ich bin malwieder total verunsichert. :(
Ob ich doch nen Termin in der KiWu mache? Oh man, wie komm ich da aber hin? -.-
Hach dooooooof.  ::)
Es macht mich irgendwie fertig, dass mir die Brustwarzen wehtun, wie in der SS und ich dann aber wohl nicht ss bin. Klingt das nicht total blöd? -.-
* 08/11 im Herzen






Janimausi

neeeeeeeeeee mela das klingt doch nicht blöd, so fühlen wir uns alle kurz vorm nmt. wenn das deine nebenwirkung des utro ist, dann kann man das leider eben nicht als ss zeichen ansehen bei dir (wird also als neutral gewertet). zumal es eh laut definition so ist, dass man unsicher und sichere ss zeichen unterteil in der medizin und leider sind die unsicheren eh brustspannen übelkeit ulz  sogar das hcg und und und. die einzigen sicheren sind kindsbewegungen sehen und kindteile fühlen und sonographische sicht des früchtchens. das doofe am utro ist halt das es wie progesteron wirkt und das macht ja in der ss die ss symptome. deswegen merkst du das alles so als wärst du ss. nachteil ist wenn du wirklich ss bist kannst du eben nicht unterscheiden woher nu das brustspannen kommt. da blaibt nur weiter auf ssts pipi machen und noch ein paar tage ausharren. wir drücken weiter die daumen. der fa kann dir jetzt auch nicht genau sagen obs geklappt hat. weil im us man noch nix sieht, vllt man ein hcg in blut schon sehen kann. aber eben ein niedriger hcg nur fürne befruchtung und nicht für einen einistung spricht und außerdem selbst mit einistung 30% noch mit der regel abgehen. es bleibt dir also leider wirklich nix anderes übrig als warten. wir warten aber alle mit dir, du bist nicht allein. vllt hat dir diese systematische auflistung deiner geringen möglichkeuten jetzt zwar nicht bei deinem problem geholfen aber dir zumindest klar gemacht, dass du nix andres tun kannst grade leider und du vllt dadurch ein wenig entspannter bist, weil du nicht dauernd denkst ach geh ich nu zum fa oder nicht, weiste?

schuschu und ganz viel kraft jani

so niniiiiiiiiiiiiiiiiii, wat ist mit dir? pipi gemacht heute?

ich kauf mir nachher ovus, dann gehts hier auch wieder los. hehe tempi ist sooooooo tolli glaichmäßig.

Mela

@ Jani: Ja, ich weiß, es bleibt immer nur warten. Sooo nervig, aber mittlerweile denk ich, es wird nicht geklappt haben, also warte ich eher auf die Mens und hoffe, sie kommt durchs Utro nicht so arg spät.

@ all: Na, wo seid ihr alle?
* 08/11 im Herzen






MiSi

Hallöchen!!!

Ich werd mich heute kurz halten...habe wieder üble Rückenschmerzen... :-[ Einmal wieder gearbeitet und der Schmerz hat mich wieder im Griff *doof*

@ nini: Tempi gesunken? Och nöööööö....doof!!!!  :( Aber von Mens noch keine Spur oder?

@ mela: Du machst es echt noch spannend...mit den ganzen triph..dings. Kanns gar nicht aussprechen  :D

@ all: Morgen werd ich mich wieder mehr auf euch konzentrieren, versprochen  :-*

@ me: Nur noch kurz...meine Ovus sind heute gekommen, hab gleich drauf gepieselt  ::) Und was sehen meine Augen...zwei gleich dicke Striche...hm... :o ??? Kann das am Met liegen?? So sahen die Dinger nie aus...auch nicht direkt vor der Mens. Sind übrigens 30er. Aber für ein ES ist's doch etwas spät oder nicht? Bin verwirrt  :D Nun ja...egal was es ist....dann muss Schatzi halt sicherhitshalber doch noch ran  ;D Muss mir nur überlegen wie ich das heute mit meinem Rücken anstelle...kann ja lustig werden  ;)
Falls es heute Abend noch besser wird werd ich mich nochmals hier her bewegen, ansonsten bis Morgen Mädels  :-* :-* :-*

Knuffi23

Hey Mädels!

@Mela: Ich drücke dir die Daumen!!!  :-* :-* Das warten nervt wirklich richtig! Das kennt leider jeder hier  >:(

Hmm... noch gar nicht viel los gewesen seit gestern abend   :D


@me: hier nochmal ein Bild von meinen Ovus, ich hoffe ich nerve noch nicht damit  :-X der ganz oben ist vom 3.3, dann von gestern den 4.3 und heute 5.3 einmal mit morgen pipi (der obere) und heute nachmittag. Ich glaube bei mir schlagen die nicht richtig an  :-\

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

@ MiSi: Ja, der totale Krimi bei mir grade. *seufz* Diesmal ist es aber wirklich spannend. Ich stelle fest: Spannend is doof.  :P
Neee vom Metformin sollte kein Ovu positiv werden. Das dürfte eigentlich nullkommagarnicht mit dem LH kollodieren. :)
Von daher...vielleicht war doch jetzt erst ES und er hat nur auf die Ovus gewartet.  :D

@ Knuffi: Danke.  :-* Oh maaaan deine Ovus...also der von nachmittags heute ist zwar kräftig, aber negativ würd ich sagen. Hm...vielleicht sind die bei dir immer etwas dunkler?
Schwer zu sagen. Misst du jetzt auch Tempi?
* 08/11 im Herzen






piper-81

*malkurzreinhüpf*

@mela: Ach mensch, die Mens darf nicht kommen  >:(  Die soll jaaa wegbleiben s-motz
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass euer Sternchen endlich wieder zurückkommt s-daumendruck s-hug

...die Tempi sieht doch echt gut aus  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nini+LiLu

Huhu Ihr Lieben,

da bin ich wieder1 Und kaputt ohne Ende... das war vielleicht ein tag.. puh...

@Jani SST ist negativ, der von heute Morgen auch. Frag mich mal nicht was ich da immer ein paar Tage vor NMT mache!  ;) ;D

@MiSi Was machst Du, bzw. dein Ovu?? ;D???

@piper Hallo! Wie geht es Dir???

@Mela Und? Hast Du nochmal getestet?

@Knuffi Ich werde aus Deinen Ovus leider nicht schlau... sehen alle nach ES aus.. Hast Du mal einen SST gemacht?

@Lukas Nichts da 3-Tages-Fieber... der kleine Kerl hat Scharlach!!!!  :-[ Heute bekam er dann ab mittags Antibiotikum (Penicillin).. das Ende vom Lied er hat den gesamten Nachmittag geweint. Ihm taten so die Hände weh (wegen der Schwellungen), dann die Halsschmerzen und das Fieber... armer Kerl! Und seine Haut ist auch so empfindlich... da kuschelt er sich an mich und ich will ihm den Rücken streicheln... da weint er gleich das ihm das so weh tut!  :'( Haben dann ganz dolle gekuschelt und er ist dann in meinen Armen eingeschlafen...

@me SST heute Morgen negativ. Tempi ist aber wieder ein bissl gestiegen.. Keine Ahnung was nun ist. Kein Ziehen, kein Ziepen... kein Mensgefül.. hmmm... alles komisch! Ich warte jetzt einfach ab und mache Morgen keinen SST... sonst sind die doch alle bevor der nächste ÜZ beginnt!  :o

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

@ piper: Vielen vielen Dank.  :-* s-hug Dir wünsch ich es auch sooo sehr. Ja stimmt, die Tempikurve gefällt mir auch super. :)

@ Nini: Oh man, es ist wie verhext. :( Ja, SST war negativ. Ich mach morgen wieder einen. Mensch...vielleicht wirds bei dir ja noch positiv! *hoff*  :-*
Oh jeee armer Lukas!  :o Ich wünsch ihm gute Besserung. Hoffentlich wirds schnell wieder gut!
* 08/11 im Herzen






piper-81

@nini: Es geht wohl...wir versuchen positiv zu denken und hoffen auf ein drittes Wunder  :-\
Schwierig wird es nur für mich, wenn ich in die Foto-Threads der Julis bzw. Septembermamas geh  :-[ daher mach ich das auch sehr sehr selten...

Mensch, deine Tempi sieht ja auch interessant aus  ::) Drück dir die Daumen s-daumendruck Ihr wartet ja nun auch schon lange  :(

@mela:  ;)  :-*

  s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D