Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

@ piper: Ich versteh doch total. "Meine" März-Mamis entkugeln ja jetzt alle nacheinander (5 Zwerge sind schon da) und das ist zwar wunderschön, tut aber tierisch weh. :( Und am 21. hätte ich ET. *seufz* Das wird ein schwarzer Tag.  :'(
Aber hey...wir werden Mama! Anders gehts gar nicht. *tschakka*
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

@nini: ohje, mit Lukas klingt ja gar nicht gut  :( hoffentlich gehts schnell vorbei  :-*
hmm, sst negativ. Ich würde auch ein paar Tage warten und dann erst wieder einen machen... immer dieses doofe warten  >:(

@me: ja ich habe einen sstest gemacht, auch heut morgen, der war eindeutig negativ  :( komisch nur das der ovu heut morgen positiv anzeigte.
hmm... da es mit morgen pipi war, kann das sein dass der ovu das ss-hormon anzeigte? weil der ja heut nachmittag negativ war? Man nimmt die doch auch zum Orakeln?


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@pipper&mela: ich kann euch total verstehen, ich hätte am 01.12.2011 ET gehabt und dann jetzt im März nochmal. Sind immer blöde Tage wo man sich wirklich denkt warum, aber ihr schafft das auch. Schaut ich habe es auch geschafft.

Mela

@ Kuffi: Ja, theoretisch könnts schon sein, dass der Ovu frühe HCG-Werte anzeigt. So funktioniert ja das Orakeln. Aber er kann morgens auch dunkler sein, weil das LH da konzentrierter ist. Variante 1 wäre natürlich schöner. :)

@ Dine: Ja, wir schaffen das. Wir düfen nie aufhören, daran zu glauben. Ich denke diese Trauer am ET des Sternchens muss man auch zulassen. Klar, dass es da nochmal sehr hochkocht.  :-*
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Oh, ich glaub euch das sofort, dass es nicht einfach ist, wenn man an den ET denkt. Ich sag euch mal mal was aufmunterntes. Hab ja geschrieben, dass meine Freundin jetzt positiv getestet hat. Und wisst ihr was? Meine Freundin hatte auch eine AS im Sommer, ET war Mitte/Ende Februar, und genau dann ist sie jetzt schwanger geworden, mitte Februar. Ihr Sternchen ist zurück gekommen  :) Irgendwie voll berührend, wenn man genauer drüber nachdenkt!

Zu meinen verflixten ovus: ich werde das die nächsten Tage nochmal morgens testen. Mal sehen wie sich das entwickelt! Wäre ja super, wenn es HCG-Werte sind  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Quitte

 s-winken Huhuuuuuu ihr Lieben.
Hab ja lange nicht mehr rein geschaut und wollte mal lesen wie es bei euch so ist. Nun komm' ich aber gar nicht hinterher  :-\ es ist sooo viel zu lesen  :-[.

Ich hoffe, euch allen geht es gut?!
@jani:wie sieht's bei dir aus? Prüfungen bestanden? Hibbelst du noch?
@all: wer hibbelt gerade überhaupt?
Ich sende euch gaaaanz viele liebe Frühlings-Sonnenstrahlen von mir hier (ok, jetzt ist es dunkel...  :D aber morgen gibt's neue!)

Liebste Grüße
Quitte

Nini+LiLu

@Mela Es ist doch eine merkwürdige Zeit momentan, oder? Keine gelben Schilder bei uns... verstehe ich nicht... Dein SST war auch negativ? Ach Manno! Drücke Dir für Morgen die Daumen :-*!

@Piper Ach nein.. das ist echt blöd.. Ich wünsche Dir so sehr das es klappt!  :-* Denke ganz fest an Euch!

@me Ja.. komisch.. 11 ÜZ schon... ich verstehe das nicht... war heute doch ein wenig geknickt. Warum klappt es einfach nicht?

Huch?? Hatte den Beitrag ja gar nicht abgeschickt... dumme Nuss ich.....
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000


Hallo ihr lieben,
melde mich später mal !!! Muss jetzt zu meiner kleinen in die Schule und dann mit ihr zum Arzt !!!  :( :( :(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

hey mädels,

oh ja bei uns scheint echt der wurm drin zu sein die ovus und tempis machen wasse wollen.

nini was deine höhenlagen da so treiben ein einziges auf und ab, wahnsinn. aber egal hauptsache noch über basaltempi.

mela; nini. ach kack neg ssts? nicht aufgeben vllt werden die noch pos. noch ist die mens nicht da und die tempis sind ja noch oben.

piper,mela: jaaaaaaaaaaa das mit den fotothreads kenn ich nur zu gut, schon traurig wenn man sieht wie rund und schön die bauchis alles sind da. für mich war der umzug der julis zu den endspurt schwangeren schwer. da dachte ich so, manno die ziehen jetzt schon um, sind im endspurt und ich bin noch nciht mal weider ss. das war doof. ich freue mich für die junimamis, aber ich bin auch traurig für mich. mein et wäre ja nochn bissi hin, ich hoffe aber für meine seele, dass ich da zumindest schon wieder ss bin, sonst wirds echt hart, ich kenn mich da sehr gut.

piper, wie gehts nun bei euch weiter? schon untersuchungsergebnisse?
ein neues spermigramm etc.?

knuffi, ich würde sagen der vom 4.3 war nochmal pos, ja ich weiß dass es der 2. es wäre, aber das gibt es. also hoffentlich hast du ihn genutzt. hihi

so und damit auch mit dem desaster noch nicht schluss ist mal mein tempiergebnis von heute. 36,8, definitiv höhenlage. aber ey ich wollt doch morgen erst anfangen mit ovus machen und es sollte fr oder sa sein. wasn das jetzt schon wieder (erinnert ihr euch, dass ich das ja letzten zyklus auch hatte und dann hat sich mein es verschoben und ich hatte schatzi gesagt wir können aufhören zu herzeln, weil es schon war und der war da gar nicht trotz tempianstig) der tempianstieg war letzten zyklus nur für einen tag. ich mess gleich nochmal (ja ist nicht direkt nachm aufstehen, aber war der wert heute eh nicht, da ich so viel zu tun hatte unds vergessen hatte. och manno hoffentlich hat sich der es nicht schon soooooooo früh eingeschliechen, es gibt nämlich noch keine herzchen. mannooooooooooooooo.

Janimausi

ich wäre doch auch erst zyklustag 11 und dann soll er schon gewesen sein??? kann icht sein oder? was meint ihr? ich pinkel nachher mal aufn ovu und schau mal nach was da so los ist. was für ein durcheinander hier.

Janimausi

so jetzt wars einmal 36,6 und dann 36,5. also ich denk ich werte die mal alle nicht, weil die nicht gleich nachm aufstehen waren und hoffe mal, dass der es noch nicht war.

Nini+LiLu

Hallo!

Rotes Schild für mich bitte!   :'( :'( :'( mens ist da... Wenigstens ganz pünktlich! Trotzdem bin ich dieses Mal ziemlich geknickt... so ging es mir noch nie... Nimmt mich arg mit, denn nächster ÜZ ist es dann der 12.... also 1 Jahr!!!!!!  :-[ :-[ ich hoffe einfach, dass wir nicht mehr so lange warten müssen...  :-[

Sorry.. wollte mich nur schnell melden, damit ihr auch Bescheid wisst. Ich schau mal, ob ich die nächsten Tage mal ein wenig Abstand halte. Seid mir nicht böse, vielleicht bringt mich meine Verrücktheit ja doch hier her. Aber eigentlich möchte ich diesen Monat mal ein wenig abschalten... :-\

Hab Euch trotzdem lieb!

LG

Nini :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

och nööööööööööööööö nini, verdammte axt. das tut  mir leid. mannoooooooooo will das denn echt bei niemandem hier klappen??? das kann doch gar nicht wahr sein. nimm dir ruhig die zeit die du brauchst. schön, dass du wenigstens etwas positives gefunden hast, einen regelmäßigen zyklus.

mela. nun liegt alle hoffnung auf dir.

Knuffi23

Hey Mädels!

@nini : och nöö das ist doch echt mist  :'(  >:( blöde Mens!!!!!
Ich drück dir die Daumen für deinen nächsten ÜZ!

@Jani: Der ES kann doch schon am ZK 11 sein, oder? wie lange ist denn dein Zyklus?

@Mela: Gibs bei dir was neues? SSTest gemacht?

@me: Heute morgen wieder mit morgen Pipi auf nen Ovu gepiselt. Und der ist noch deutlicher als gestern  :o Ich hoffe ja das der morgen und übermorgen und überübermorgen noch deutlicher ist und das der HCG anzeigt   ;)  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

Hey!

@ lenina: Ich hoffe deiner Tochter geht es nicht zu schlecht  :-[ Ich wünsch ihr gute Besserung!!! Und dir, dass du bald wieder deine Kraft zurück hast  :-* :-* :-* :-*

@ nini: Oh neiiiin...jetzt also doch  :-[ :-X Ich drück dich ganz fest!!! Ich wünsche dir sehr, dass dir der Abstand ein bisschen hilft wieder Mut zu fassen und du wieder irgendwann (hoffentlich ganz bald) mit viel Kraft nach vorne schauen kannst!!!!  :-* :-* :-* :-*

Krümelchen2

Ihr Lieben Mäuse,

bitte gebt die Hoffnung nie auf! Auch ihr werdet alle bald schwanger sein und eine dicke Murmel schieben können. Es gibt immer wieder Wunder und ich weiß, dass ihr alle dieses Wunder erleben werdet.

Und damit das auch was wird

aufpassen ....


Sack auf ....


und PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

:-* :-* :-* :-* :-* :-*





Janimausi

ach danke krümel, dieser hibberl kann das soooooooooo gut gebrauchen.

knuffi: ja prinzipiell ist natürlich es an zt 11 schon möglich, ich hab aber sonst so 28-29 tages zyklen mit es an zt 14 oder 15. der letzte hat stresstechnisch ne krasse verschiebung nach hinten gehabt um satte 10 tage. naja vllt isser ja diesmal zu früh. wär möglich, aber nicht sonderlich wahrscheinlich.da ich ja heute nicht direkt nachm aufstehen gemessen hab, kann man auf die tempi nicht viel geben. ich mess morgen ja wieder und guck dann mal was ist. schleim ist ja auch noch nicht spinnbar gewesen.

ich hab heute nen ovu gemacht und der hatn deutlich sichtbaren 2. strich, aber noch nciht pos, aber schon fast. also morgen den nächsten und herzchen setzen kann auch losgehen. hasi hat sich diesmal überlegt er möchte enthaltsam bleiben bis 2-3 tage vor es und dann halt die volle ladung verteilen hihi, nagut, dann probieren wirs mal so.

ich war heute im britzer garten mit ner unifreundin und ihrem 7 monate alten söhnchen. war echt toll. die sind so süß zusammen die 2. hach wie gern würd ich auch schon so weit sein. aber nicht aufgeben das wird schon. wir haben ihre alten kurven angeschaut. ich kann nur sagen der schnaggelzyklus war so daneben verschoben und auch weit weg von triphasisch. und direkt davor sogar nen anovulatorischen zyklus. aber trotzdem süßes ergebnis. es geht alles hehe.

weiß jemand was mit eclipse los ist? huhu clipsieeeeeeee, wo bist du?

Lula

Hallo Mädels,

hab leider keine Zeit alles nachzulesen... Aber ich hab tolle Neuigkeiten zu berichten...  ;D

Ich hab einen neuen Job gefunden... Das ist soooo toll!!!  :D

Einen Vollzeitjob, gute Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Urlaubstage...
Ist schon fast zu perfekt um wahr zu sein!!  ::) ;) :)

Das einzige negative ist, dass ich zur Einarbeitung 4-6 Wochen nach Kuelsheim (Nähe Aschaffenburg) muss und daher meinen Menne nur am Wochenende sehen werde.
Und das sind dann auch immer 350km (eine Strecke) die ich dann fahren muss... Na ja... Da müssen wir jetzt beide durch.  :-\ 8)

Ansonsten haben wir uns auch entschieden, mit dem hibbeln etwas zu warten... Zumindest so lange bis die Probezeit um ist, denn danach hab ich dann auch einen unbefristeten Vertrag, so dass wir ganz sorgenfrei uns um "Nachwuchs" kümmern können...  ;)

Bin total happy...  :)

Ansonsten gibts bei mir bzgl. meines Zyklus nichts neues und habe mich entschieden, dass ich das jetzt auch einfach alles erstmal so laufen lasse.. Mein Körper wird sich schon erholen... ^^ Bin jetzt heute ZT 102...  :o ???


Sorry, das ich  nicht auf euch eingehen konnte... Vielleicht komm ich die Tage noch dazu, etwas nachzulesen... Aber jetzt muss ich erstmal einiges organisieren, da es am 15.03. schon los geht...


Mal ne doofe Frage... Wohnt jmd. zufällig in der Nähe von Kuelsheim???  :)

Lenina2000

Hallo ihr lieben !!!

@Nini
Och menno, warum läßt der liebe Gott euch soooo lange warten !!! Ich kann dich aber sehr, sehr gut verstehen und du weißt ja, was du mir gerade erst vor kurzem geschrieben hast, oder ??!??
Nehme dir soviel Zeit, wie du brauchst !!! Du weißt ja, wo du uns findest !!! Hauptsache, wir hören mal ein ganz leises "piep" von dir, damit wir wissen, dass du noch da bist !!! Fühle dich mal ganz dolle gedrückt von mir !!!  :-*

@Schilder
Also, ich möchte NUR NOCH gelbe Schilder vergeben !!! Es kann doch nicht angehen, dass es nicht mehr klappt bei uns !!!

@Krümelchen
Oh, habe mir gleich eine Tupperdose genommen und deine Viren gut verstaut !!! Daaaaaanke !!! Sie müssen aber noch ein bisschen warten, bis sie zum Einsatz kommen dürfen !!! Ich hoffe, dir geht es gut und dem kleinem Krümelchen auch !!!

@Mela
So Süße, ich drücke alles was ich habe und gaaaaanz feste !!!  :-* :-* :-*

@Knuffi
Oh man, das würde mich auch völlig kirre machen, so wie es bei dir gerade abläuft !!! Bin echt gespannt, was bei dir rauskommt !!! Hoffe ja auf einen positiven Test !!!

@Janimausi
Und ??!?? Fleißig am Tempimessen ??!?? Meine Freundin hat ihren ES schon um den 9ZT rum gehabt !!! Hast du jetzt nen Test gemacht (Ovu) ??!??

@MiSi
Oh man, das ist doch echt Mist, wenn du gleich wieder so schmerzen hast, nach der Arbeit !!! Meine Tochter hat eine schöne Prellung im Knie und wir müssen aufpassen, dass sich nicht noch mehr Flüßigkeit sammelt !!! Am Donnerstag müssen wir wieder zum Arzt !!!

@Eclipse und Pico
Wo seit ihr und wie geht es euch ??!??

@Lula
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuem Job !!! Der erste Schritt ist geschafft !!! Leider ist Kassel nicht gerade um die Ecke von Aschaffenburg !!!

@me
Also, ich war ja heute mit meiner kleinen zum Doc und bei uns reißt das im Moment echt nicht ab, mit den ganzen Unfällen und Krankheiten !!! Meine kleine hatte gestern einen Sportunfall und da meine kleine aber auch gut Schauspielern kann und man gestern noch nicht soviel sehen konnte, hatte ich gedacht, dass es nicht so schlimm ist, wie sie denkt bzw. erzählt hat !!! Dann hatte ich aber ihr Knie heute morgen gesehen und da sah das dann doch schon ganz anders aus !!! Es war dick und wird grün und blau !!! Der Doc hat dann nicht nur nen Bluterguß gesehen, sondern auch Flüßigkeit entdeckt, wo wir jetzt hoffen müssen, dass es nicht mehr wird !!! Sie muss sich jetzt etwas schonen und immer wieder etwas kühlen !!! Bei meiner großen ist jetzt wieder alles ok und jetzt die kleine !!! Bekomme echt noch ne kriese !!! Mein Husten ist zwar schon viel besser aber weg ist er immer noch nicht !!! Morgen sind es schon 3 Wochen, wo ich mich damit rumärgere !!! Ich bin mit meiner Mens durch !!! Jetzt heißt es Herzeln, bevor die heiße Phase kommt, wenn es eine geben sollte !!! :) :) :)
Die nächsten 4 Wochen werden im Kiga ganz schön streßig !!! Haben wieder Projektzeit und da haben wir heute bei der Dienstbesprechung besprochen, was wir alles machen wollen !!!
Ab dem 6.4. habe ich dann eine Woche Urlaub und mein Ziehkind aus HH kommt zu uns !!! Freue mich schon !!! Ende April läuft mein Jahresvertrag aus und ich hoffe ja, dass ich einen neuen bekomme !!!
So, nun aber genug geschrieben !!! Die nächste Zeit wird streßig aber es lenkt mich gut ab !!!  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu Mädels,

/Hoffnung: Ich muss euch wohl enttäuschen. Morgen ist NMT, SST heute war negativ und der Ovu auch unverändert.  :-\ Und irgendwie mensig fühl ich mich auch. Heute nehm ich nochmal Utro, morgen teste ich nochmal und dann setz ichs ab und warte auf die Mens.  :'(

@ Jani: Meine Tempi ist auch schon kurz nachm Aufstehen wesentlich höher. Glaub nicht, dass dein ES schon war.  ;)

@ Nini: Ach man... :-\  :-*

@ Lenina: Oh man, kleine Kinder kleine Sorgen... Gute Besserung für die Kleine!
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

#345

Versucht euch einen schönen und entspanten Mittwoch zu machen !!!
Ich muss jetzt zum HNO wegen meines Lympfknoten !!! Mal sehen, was der Doc sagt !!!
Melde mich heute Nachmittag wieder !!!

@Mela
Fühl dich gedrückt !!! WIR SCHAFFEN DAS !!!

@all
:-* :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Guten morgen Mädels!

@Lula: herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich wünsche dir alles Gute da!

@Leni: Ohje bei euch ist was los  :( Gute Besserung an euch!

@Mela: Oh, das tut mir leid, mit dem negativem Test  :( Hoffen wir mal, dass die Mens nicht kommt!!! Und der Test in ein paar Tagen anschlägt!

@me: Mir gehts gut, ich merke gar nichts, weder dass meine Mens kommt noch sonst irgenwas  ??? Der Ovu von heut morgen war wieder dunkel! Diesmal gleich beim durchlaufen.... hmm... Wenn ich den positiven Test von Sonntag Nachmittag (26.02.12) nehme wäre ich heute ES + 10


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

Huhu, bin schon wieder zu Hause !!!

@Knuffi
Also, wenn du heute erst ES+10 bist, ist es vielleicht noch zu früh, für nen SS-Test !!! Weißt du denn, welchen Tag du heute überhaupt bist ??!?? Ich drücke dir die Daumen, dass es sich alles zum positiven wendet !!!

@me
Ich muss demnächst ins KH und muss mir die Lympfknoten entfernen lassen !!! Bin echt begeistert !!!  :( :( :(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Ohje, wird das ein großer Eingriff, Leni?! Fühl dich mal gedrückt  s-hug

Ja das wäre zu früh für den SSTest! Muss noch ein paar Tage warten  >:( Wie meinst du das, welcher Tag ich heute wäre?


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Knuffi
Also welchen ZT bist du heute ??!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!