Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

tag 23. Aber ich habe keine regelmäßigen Zyklus. Meine letzte Mens hatte ich am 13.2

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Knuffi
Dann müßtest du jetzt eigentlich Sonntag NMT haben !!! Oh man, du machst es auch echt spannend !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

oh ok :D dann sind die immer stärker werdenden Ovus ja ein gutes Zeichen :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Lenina2000

@Knuffi
Ja, wenn man vom ES am 26.2. aus geht, 14 Tage weiter, wäre das der 11.3. !!! Bin echt gespannt !!! Lassen wir uns überraschen !!!

@all
Ich hoffe, es geht euch allen gut !!!

@me
Ich habe am 22.3. mein Vorgespräch im KH !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

gänseblümchen

*kurzreinschleich*

KNUFFI, dir geht es wie mir!! ich hatte wohl auch am 26.2. oder 27.2. meinen ES, weiß ich nicht ganz genau, hab nen total unregelmäßigen zyklus  :-\

meine ovus sind negativ, bzw. nur ne minimale 2. linie nach stunden zu sehen und die ist ja nicht mehr verlässlich. vllt. ist es zu früh zum orakeln, oder es hat nicht geschnaggelt, wovon ich ausgehe. bei dir hört es sich ja ziemlich gut an.

ich drück dir und allen anderen die daumen  :-*

*wiederrausschleich*
"Sei frech und wild und wunderbar"

Knuffi23

@Leni danke! Ich bin total gespannt! @Frieda hm dann bist du ja bestimmt auch total hibbelig! Ich weiß nicht wieviel ich auf die ovus geben kann. Sieht so ganz gut aus. Aber kann ja auch sein, dass die Mens kommt  :-\ Ab wann kann man denn testen? Erst am nmt?

Lenina2000

@Knuffi
Also, mit nem 10er kannst du schon vor NMT testen !!! Bei meiner Freundin waren SS-Test sogar bis nach NMT's negativ, obwohl sie SS war !!! Also nicht aufgeben, solange die Mens nicht da ist !!!

Knuffi23

hm ich weiß nicht genau welche das sind. Sind billige von Ebay. Von One Step. Naja ich glaube aber auch nicht dran. Schließlich bin ich grad in Behandlung weil der Doc PCO vermutet :( Hier hat auch noch niemand positiv getestet, oder? :-/

Lenina2000

@Knuffi
Bis jetzt leider noch nicht !!! Alle Hoffnung liegt jetzt noch bei Mela !!! Bist du denn schon in Behandlung ??!??

Knuffi23

dann drücken wir mal doppelt und dreifach die Daumen für Mela :) Ich war schon beim Doc und der Ultraschall sah schon stark nach PCO aus. Ich muss bis nur nächsten Mens warten. Damit ein Blutbild gemacht werden kann

Lenina2000

@Knuffi
Zum Glück ist die Medizin heute schon so weit, dass man trotz eigener Probleme SS werden kann !!! Leider funktioniert bei mir auch nicht mehr alles so, wie ich es gerne hätte !!! Ich wünsche dir, dass du bald einen positiven SS Test in der Hand hälst !!!

Knuffi23

danke! Wünsche ich dir auch! Leider ist das ganze auch echt eine geduldsprobe! Und meistens passierts dann wenn man nicht damit rechnet ;)

Lenina2000

@Knuffi
Das stimmt !!! Das habe ich hier jetzt schon ein paar mal erlebt und ich selber habe es ja auch gehabt !!! Leider durfte es nicht bleiben, unser kleines Wunder !!!

Mela

@ Knuffi: Danke. Ich glaubs aber eher nicht. *seufz* Hm das is echt komisch mit deinen Ovus. Aber das wär jetzt mal genial, wenn du ss wärst und es deshalb anschlägt. ^

@ Lenina: Ach herrje, dooof! Wieso müssen die denn raus?

/me: ES +13...Ich hab keinen Bock mehr. Ob ich besser doch schon nen Termin in ner KiWu mache? Ich mag diese halben Sachen nich mehr haben. :(
Es wird total doof geschaut wenn ich sage, meine FÄ kontrolliert nicht, ob mein ES auch WAR (nur Foli-Check)...es wird mir gesagt ich würd das Utro viel zu früh nehmen...und ach, ich weiß auch nicht. Es neeeervt mich alles. Ich will doch nur ss werden, wieso ist das so schwer?
Ich mag echt nich mehr. Ich glaub ich lass bald alles außer Metformin weg und denk nicht mehr drüber nach. -.-
Sorry, bin massiv genervt. :(
* 08/11 im Herzen

MiSi

hey ihr nur ganz schnell, Schatz und ich wollen ins Kino....deshalb muss ich mich beeilen  ::) :D
Aber Zeit zum Ovus bepinkeln hab ich mir genommen und nu muss ich euch was fragen...vllt könnt ihr mir weiterhelfen  8)
Ich mach ja nu seit 3 Tagen wieder Ovus...eigentlich zum Spass und weil ich gucken wollt ob die Dinger auch funktionieren oder so doof sind wie die Letzten. Jetzt hab ich gedacht mich trifft der Schlag, von Tag zu Tag wurden die deutlicher. Kann es sein, dass ich trotz ewig langen ZK dank Metformin kurz vor ES stehe?  :o Möglich wäre natürlich auch, dass ich vor der Mens steh, aber gehn wir jetzt einfach mal von Variante 1 aus.  :P Wäre mir lieber....  ;D
Hab auch seit heut Mittag links ein fieses Stechen....spricht natürlich auch für Beides. Grrr.  S:D
Egal, mir is im Moment auch recht wenn die Mens kommt, dann kann ich wenigstens wieder richtig durchstarten...
So nun versuch ich mal ein Bild hoch zu laden. Ich seh allerdings, dass des nicht so gelungen is.... s-daumenrunter
Ich hoff es klappt mit dem Laden... ::)  ???

MiSi

So ich hoff es klappt....toi toi toi

[gelöscht durch Administrator]

MiSi

Juhuuuuuuuuuu  ;D mein allererstes FOOOOOOTOOOOOO

Sorry Mädels ich bin grad en bisschen aufgedreht  ;D

Schatzi will jetzt doch kein Kino....er will den evtl. ES nutzen....ALLES KLAROOOO  :D

Janimausi

hey misi, nur schnell an dich. also wie schon merhfach gesagt, es gibt fraune die auch vor der mens nen lh anstiegt haben (ich zb ich krieg die dinger auch pos vor mens) und es kann aber auch es sein, also herzeln schadet ja nix. mach doch einfach so als wärs ES. viel spaß, ich geh jetzt auch mal, hab noch ne herzchenverabredung hihi. schnell vorher nochma laufn ovu pipi machen. hehe. ich bin ja in der heißen es phase.

MiSi

@ jani: Ja eben, da ich ja nicht weiß was es nu is, werte ich es jetzt einfach mal als "entweder oder.."  ;) Wie schon gesagt, wäre mir beides recht. Ich lass mich nun einfach überraschen!  :)
Wünsche dir auch noch viel Spaß beim "Herzl-Date"  ;)

Janimausi

so wollt nur mal kurz meckern über doofe zyklen. meiner ist grad etwas verwirrend. hab heute morgen 36.5 gemessen (son zwischending zwischen vor und anch es) und der ovu war gestern viel deutlicher (fast pos) also heute. hach manno, was soll das denn heißen. zs war gestern und heute cremig. ich geh einfach mal davon aus, dass der ovu noch pos wird, hab ja noch bis fr sa zeit. kann nur sagen vor der ss war alles soo supi einheitlich und verlässlich und nach der as gings einen zyklus noch, der nächste wa zu kurz der danach zu lang und mal sehen was nu los ist. hab seit der ss pickel ohne ende und werd die irgendwie nciht mehr los. ach manno.

lenina: siehste toll, dass du schon wieder an den ES denkst, wußt ich doch das aufgeben nur einen mensidee war hihi. naja die op klingt ja nicht so toll. puhhhhhhh,und deine kiddys rufen auch grad alle 3 mal hier. kopf hoch, es nützt nix, augen zu und durch. dann hört hoffenlich mal langsam alles wieder auf bei dir.

mela. wie gehts dir? gibts was neues?

knuffi, sonntag wäre nmt ja? wenn der es an dem sonntag war?, dann bin ich ja mal gespannt obs geklappt hat. wann willste denn nen sst machen? am sonntag gleich?

schuschu jani

MiSi

Guten Morgen!!!

So jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit....auf gehts!

@ lula: Hey Super!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job!  s-springen Das hört sich ja fantastisch an. Da hat sich die lange Wartezeit echt gelohnt!  s-daumenhoch
Aber willst du wirklich nichts unternehmen wegen deinem ZK? 102 ist ja schon echt ne rießige Zahl!!!  :o Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!!!

@ lenina: Ohje deine arme Kleine....  :-[ Ich wünsch ihr ne schnelle Genesung!  :-*
Lymphknoten entfernen...was is los bei dir???  :-\ Oh nein, bei dir gehts ja richtig drunter und drüber....  s-hug Ich hoffe, dass du ganz bald wieder etwas Ruhe findest  :-* :-*

@ mela: Oh Mela  s-hug Wie geht es dir heute? Ist die Mens schon da? Hast du es dir mit der KiWu überlegt? Ich denke es wäre kein Fehler...du versucht ja nicht erst seit gestern mit diversen Medis schwanger zu werden. Vielleicht ist eine genauere Beobachtung für dich die bessere Variante.  :-*

@ me: Ich hab heute übelste Schmerzen im Unterleib...so ein richtig fieses Stechen. Kann kaum sitzen, deshalb steh ich vor dem Bildschirm  :D Eieiei so hatte ichs auch noch nie. Das kann ja heiter werden heute. Wir haben auf der Arbeit Dienstbesprechung....dh 2 Stunden minimum sitzen....  :D Ovu von heute morgen sieht genauso aus wie der von gestern Abend. Würde mich echt interessieren was das noch wird. Ich lass mich mal überraschen, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig.  8) Ich werde mich jetzt anziehen und noch ein bisschen aufräumen. Vielleicht ist ja später noch jemand da.

:-* :-* :-* :-* :-*

Mela

Guten Morgen Mädels,

@ MiSi:  s-hug Mensch dieser Ovu-Terror ist in unserem Hibbler wohl ansteckend, was? Ich drück dir die Daumen. Egal obs jeztzt die kommende Mens ist (ja, das wäre durch Metformin durchaus möglich und vor allem ein gutes Zeichen, dass es anschlägt :)) oder doch sogar der ES (noch besser ^^).  :-*
Ja, ich denk mal ich mach meine Clomi-Zyklen bei der jetzigen FÄ weiter und dann spätestens gehts ab in die KiWu. Ich hab ja eiiigentlich keine riesen Eile mit nem Baby, so alterstechnisch. Aber im Kopf hab ich Eile, weil ichs mir halt so sehr wünsche. *seufz*

@ Lula: Oh Mensch, Glückwunch!! :)

@ Jani: Oh man, bei dir auch immernoch Krimi? *seufz* Neues...siehe unten.  :-*

/me: NMT. Bisher keine Mens, dafür vorhin UL-Aua für ne halbe Stunde. Grad ist alles gut. *hm* SST negativ, Ovu ebenfalls. Utro hab ich schon diese Nacht nicht mehr genommen.
Was mich echt wundert ist meine Tempi. Die war heute morgen um 0,1 Grad erhöht. Hallo? Die soll sinken und die Mens ausspucken. *aaah*
* 08/11 im Herzen

MiSi

@ mela: Das kannst du laut sagen, in letzter Zeit is es ja wirklich schlimm. Keiner weiß so recht was die Ovus einem sagen wollen.

Danke für deine Daumen.  :-* Mir ist es jetzt auf jeden Fall egal was es ist. Ich nehm Beides. Da ich kopfmäßig sowieso schon mit diesem ZK abgeschlossen habe würde mir die Mens nicht weh tun. Ein ES wäre halt einfach nur das Extra-Bonon  ;)

Alterstechnisch müsste ich mich auch nicht hetzen....aber wie du auch schon schreibst, der Wunsch ist im Kopf so sehr präsent.  ::)

Deine Tempi macht wohl echt was sie will oder? Ist ja echt ein Krimi so langsam!! Ich hoffe, dass du recht bald in den neuen ZK starten kannst!

Knuffi23

Hey Mädels!
Ich hab endlich Feierabend  ;D

@Jani: ohje bei dir ist das ja auch total verwirrend!  ???

@Mela: Hmm, immer noch nichts da? Keine Mens und auch kein positiver SST?  ???
Das es im Unterleid zieht kann ja auch beides andeuten  ??? ???

@Misi: Du auch solche Unterleibsschmerzen? Ohje! Das kann aber auch echt schmerzen, ich kann dann auch immer nicht sitzen  :-\

@Me: Bei mir gibts nichts neues. Der Ovu zeigte heut morgen wieder positiv an, so wie die letzten Tage auch. @Jani: Ja ich werde versuchen bis Sonntag durch zu halten und dann nen Test machen  ;D ;D wie gesagt... VERSUCHEN!  ;D

Mela

@ MiSi: Langsam vermute ich, die Ovu-Hersteller wollen unseren Hibbler boykottieren.  :o ;) Hm ja, Recht hast du. Egal was, das Metformin tut seine Pflicht. :) Bliebst du eigentlich von Magenprobs verschont?
Ja, die Tempi kapier ich auch nich. -.-

@ Knuffi: Hm naja, ich sags mal so, langsam müsste der Test schon positiv sein, wenn da was wäre. Und dass die Mens noch nicht da ist, hat leider nichts zu heißen. Utrogest verschiebt das gerne. Das hilft ja, die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen bzw zu halten. Und oft kommt die Mens erst einpaar Tage nach Absetzen. Letztes Mal war ich dadurch auch einpaar Tage drüber.
* 08/11 im Herzen