Flower Power - Hibbler vom 01.-15.03.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Februar 2012, 22:18:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janimausi

so heute fa termin, mal sehen was da los ist.

MiSi

Haaaallooooo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder  :) Internet geht bei uns Zuhause leider immer noch nicht  >:( Aber wir sind jetzt wieder bei meinen Eltern/Schwiegereltern, da hab ich die Möglichkeit doch mal ganz kurz bei euch rein zu schauen  :) Ich hoffe es geht euch gut. Allen Kranken wünsche ich eine schnelle Genesung. Ich bin im Moment krank geschrieben, habe einen eingeklemmten Nerv an den Lendenwirbeln  :( Saumäßige Schmerzen, aber ein Gutes hat's....ich hab Zeit endlich mal wieder zu meiner Familie zu fahren.  :)
Am Mittwoch darf ich Baby knuddeln :D Treff mich mit Mi....vielleicht kurbelt der Babyduft/-sabber/-geschrei/-etc meinen ZK endich an  ;) :D Der ist nämlich eingeschlafen. Hab immer noch keine Mens. SST habe ich keinen mehr gemacht. Wäre eh negativ. Aber ich hab am 29.02. endlich einen Termin bei meiner FÄ bekommen....mal schaun was sie dazu sagt, dass bei mir schon wieder alles so doof läuft  :(
Ansonsten genieße ich die Auszeit hier und melde mich dann wieder sporatisch...wenn möglich...
Wünsche euch allen einen schönen Tag! Bis dann  :-* :-* :-*

Janimausi

also ich bin definitiv nicht schwanger. us sagt schleimhaut ist niedrig, sieht nicht nach mens in der nächsten zeit aus. wannse aber kommt kann keiner sagen, nur wennse jetzt kommt wäre sie sehr schwach. obsnen ES gab kann sie nicht mehr sagen, das sieht man nur kurz danach oder kurz davor. eierstöcke sind aber feini, zystenlos und kein follikel. sie kann also sagen das definitiv diesen zyklus kein ES mehr kommt. also wars ein anovulatorischer zyklus (dagegen spricht die momentane höhenlage meiner tempi) oder eine verschiebung des zyklus.
so, dann warte ich mal weiter auf den mens, denn ohne neue mens keine neues hibbeln oder ein baby.

nini: war denn wenigstens dein nächster zyklus wieder regelmäßig wie sonst auch?
misi: an welchem ZT biste denn? ich an 35 menslos seid 7tagen.

MiSi

@ jani: Interessant, aber wenigstens weißt jetzt was los is/war etc. Habt ihr einen neuen Termin vereinbart, oder wie wollt ihr jetzt weiter machen?

Ich bin an ZT 46....wenn ich davon ausgehe, dass die SB meine Mens war...ansonsten bin ich glaub ich schon bei 60+.......

pirANhJA

Hallo s-winken

@Eclipse
Habe Dir in dem anderen Thread geantwortet.
Bin faul, ist ja nix neues, gg ... bekomme wieder Probs mit der Brust ... Fremdkörpergefühl, bin heute bei Tag 11/12 nach Mens (wenn man die SB mitzählt), Probs habe ich schon wieder seit 3 Tagen, schiete ...
Waren gestern zur Grünkohltour, um 18h z H, nach Schläfchen und Film dann nen Anfall von Arbeitswut, Wohnung geräumelt. Heute Frühstück mit alten Freundinnen, konnte ich ja geniessen, war ja alles fertig (hab mir 1 Tag Urlaub genommen, hab noch 6 Tage alt)

@Lenina
Mein Mann hat seine Meinung noch nicht geändert.
Wir spielen aber monatlich russisch Roulette  ;D er kennt das Risiko ...
Die Angst ist so groß bei ihm, ... habe ja selbst Angst ... noch 2 Monate
(die reguläre Hibbelzeit ist ja schon vor 18 Monaten abgelaufen)

@MiSi
Krank ist doof ... gute Besserung ... dafür ist Zeit für die Familie was schönes. Wünsche Dir wunderschöne Stunden bei Mi&Baby

@Jani s-hug
Mir fehlen die Worte, hatte so gehofft ... s-hug
Hatte nach der FG 7 Wochen lang keine Mens ... danach direkt nach 28 Tagen ...
bin Dir da aber keine Hilfe ...

@me
Frei ... freie Montage sind toll, gg - könnte mich daran gewöhnen ... zwei Tage arbeiten ... Do frei ... ein Tag arbeiten ... Wochenende ... selbst die Fortbildung am Mi stört mich da nicht weiter ...
So, werd mich mal aufraffen und kochen ... bis später
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Huhu,

@Jani Ach nein! Hatte so gehofft! Hmmm... nun kannst Du wirklich nur abwarten!  :-[
Habe Dir mal mein Durcheinander kurz aufgeschrieben... Ich hatte 4 sehr lange Zyklen und dann einen superkurzen... und nach meinem Teetrinken hat es sich superschnell eingependelt, wie ich finde! Ich finde es krass, dass man den Unterschied bei mir so deutlich sieht! Irre was 3 oder 4 Becher tee am Tag bei mir auslösen! Heute Abend hatte ich nun einen positiven Ovu, dabei bin ich ZT 12!!!!  :o :o Also.. das ist wirklich krass, aber ich freue mich so... sorry.... :-\
20.05. - 30 Tage
17.06. - 30 Tage, sehr starke Blutung
16.07. - 37 Tage
22.08. - 39 Tage
29.09. - 41 Tage
08.11. - 39 Tage
17.12. - 24 Tage, nach Himbeerblätter und Frauenmantel (Tipp von der Hebi), heftige Blutung
10.01. - 31 Tage, weiter mit Frauenmantel
09.02. - wahrscheinlich 28-30 Tage

@MiSi Wünsche Dir viel Spaß beim Babyschnuppern! Dein Zyklus ist ja auch heftig... Drück Dich mal!

@Piranhja Wünsche Dir noch viele freie Montage!  ;D

@Lenina Gibt schon leckeres Schlabberzeug!  ;D Gute besserung weiterhin!  :-*

@Eclipse Ich bin jeden tag mehrere Stunden draussen, alleine wegen der Kinder. Abends brauche ich das nicht haben... schööön von der kuschelig warmen Couch raus in den Regen... bibber... nööööö ;D ;D

@me ZT 12 und ich halte grad einen positiven Ovu in den Händen! Cool, was??? Wenn ich so rechne das in den nächsten 2-3 Tagen dann mein ES ist...., wobei eigentlich müsste der früher sein... dann habe ich dieses Mal einen Zyklus von ca. 28 Tagen! WOWIIIEEE!!! Ich freue mich so! Frauenmantelkraut sei Dank! Das scheint bei mir richtig zu helfen bei meinem Zyklus-Durcheinander! Ich bin so erleichtert! Endlich!  ;D ;D Hat ja auch über ein Jahr gedauert.... *nerv* Im Juli hat es angefangen mit diesen langen Zyklen und nun.... sieht so aus als sei es vorbei!  ;D ;D Freue mich total! Muss jetzt noch meinen Mann hoch scheuchen.... das müssen wir doch schnell noch nutzen!  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

Morgen mädels,bin schon im dienst,deswegen nur kurz.
Misi:hab keinen neuen termin,soll warten,mens aislösen würde sie nur wenn man so fünf monate oder so keine mens hat,bringt wohl die hormone nochmehr durcheinander. Also warten.was machsz du dagegen?

Nini:ich habs das erste mal,hoffe das bleibt auch so. Wennse bis ende der woche nicht da ist sclürf ich wohl auch ma tee,wie schmeckt der?bin mecklig!!! Na viel glück wegen es und eingestltem zylus.

Alle andren nur schnell winke winke.man ich hoff die kommt bald.hab doch ferien und endlich mal ruhe,vllt ist das abet auch die zwangshibbelpause die ich sonst nie freiwillig gemacht hätte.komm ich maln bissi runter.

Jenny2607

Guten morgen Mädels...

ich renne gerade rum mit meiner heiß geliebten PH-Störung... überlege ob ich zum Arzt gehe oder nicht! Die Kleine ist krank u die Große hat Ferien die müsste ich dann mit schleppen. Aber ich konnte gestern schon nicht laufen, das reibt so! Ich hasse es, ständig passiert das. Mindestens alle 2 Monate.
Meine FÄ hat Urlaub, die andere kann ich nicht leiden. Und ob der Arzt hier um die Ecke mich dran nimmt ist die Frage...

@Jani: Oh mann ich hasse es wenn so was raus kommt, man hofft ja doch immer, ob man will oder nicht! Ich drück dir die Daumen dass die Mens jetzt bald kommt und ganz schnell wieder weg ist. Vielleicht wirklich auch mit Frauenmanteltee etc anfangen??

@Nini: Cool, das ist doch klasse!!! Das schnaggelt bestimmt diesen ZK bei dir!

@Piranhja: Russisch Roulette spielen wir hier auch ;)

@Auto: Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, ich will wieder einen Mitsubishi Galant Kombi! Den hatten wir schon mal, da hatte ich aber noch keinen Führerschein. Ich hab das Auto geliebt!!! Wirklich geliebt!! Muss nur noch einen finden. Ein paar haben mir ihr Auto schon zum Tausch angeboten. War aber noch nicht das richtige dabei....

So ich ruf jetzt mal beim Arzt an...



Lula

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich hier so selten melde... War in der letzten Zeit viel unterwegs.

Leider gibts bei mir immer noch nix neues...

Keine Mens! (Bin mittlerweile wieder ZT89!!  :o )

Keinen Job!

>:( :( :-\ :'(


Hoffe euch gehts allen gut?!?  :-*

MiSi

Hey!!!

@ pirANhJA: Danke! Wird schon wieder  :)

@ nini: Danke Süße, ja ich dachte endlich pendelt sich mein ZK wieder ein und dann so was...doof. Ich trinke ja auch regelmäßig Himbitee und Frauenmantel, aber irgendwie "wirkt" das Zeug bei mir nüscht  :( Aber ich freue mich natürlich umso mehr, dass es bei dir solche Wunder bewirkt  :-*
Viel Spaß und Erfolg beim Herzchen setzen  8)

@ jani: 5 Monate?!?!  :o Das find ich persönlich ganz schön heftig, also ich wollte keine 5 Monate warten, bis meine FÄ etwas unternimmt.  ??? Ich hoffe natürlich, dass dir deine Mens so was nicht an tut. Aber ich bin das letzte Mal nach 2 Monten schon zu meiner Ärztin und die hat mir dann gleich auch was zum Auslösen verschrieben. Kann natürlich schon sein, dass aufgrund dessen mein ZK wieder ins schwanken gekommen ist...aber mir ist das alle Mal lieber gewesen, als rum zusitzen. Ich werde wie gesagt nächste Woche wieder bei meiner FÄ sitzen und nerven, dass sie wieder etwas unternehmen muss. Bisher hab ich nämlich auch keinerlei Anzeichen, dass sich die Mens ankündigt.
@ Himbitee/Frauenmanteltee: Mit viiiiiiiiiel Honig oder Zucker lassen sich die Tees gut trinken, aber was macht man nicht alles für so ein kleines Wunder  ::)

@ lula: Ohje Süße, bei dir hörts ja auch nicht auf *drück dich mal ganz fest*
Warste nochmal bei deinem Arzt wegen dem ZK?  :-*

@ lenina: Wie gehts dir denn inzwischen?  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@ alle Anderen:  s-kuscheln  :-*

@ me: Nix Neues...  :)

Jenny2607

huhu

na ihr seid heut mal wieder alle unterwegs?

ich glaub ich setz den monat aus mit hibbeln... fühl mich als hätte ich schmirgelpapier zwischen den beinen. hoffentlich geht das bald weg. benutze jetzt die restlichen zäpfchen von letztem mal und es ist schon etwas besser als gestern. die ärzte die ich kenne haben alle zu, morgen früh hätte noch mal wer auf. wenns bis dahin nicht besser ist geh ich dort hin!

@Lulu: Das ist ja mal heftig... warum so lange??? Was sagt der Arzt dazu??

@Misi: Na wie gehts?



MiSi

Hey Eclipse,
was ist denn eine PH-Störung? Noch niiiiiie davon gehört  ::)
Danke, mir gehts soweit ganz gut. Hab zwar noch ein bisschen Schmerzen, aber soweit auszuhalten.

Mi84

MiSiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich freu mich soooooooooooooooo auf morgen  :-* :-* :-* :-* :-*

MiSi

Liebe Miiiiiiii, ich freu mich auch sooooo sehr, du kannst es dir nicht vorstellen!!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Mi84

s-hug s-hug s-hug s-hug
Morgen wird ein toller Tag, ein  toller Tag, ein toller Tag
s-so s-so s-so



Rest > ich will hier einen Gelbe-Schilder-Regen sehn  :-* :-* :-*

MiSi

Du bist echt der HAMMER  :-*
Bist die Beste! Dicken Knutschaaaa

pirANhJA

Guckguck ...

@Nini
... lass es schnaggeln  ;D ;D ran an den Mann ...

@Jani
s-winken s-hug und eine Tasse Ruhetee  :)

@Eclipse
Manno, was machst Du denn??
Kenn das, mit den geliebten Autos ... hatte mal ein 4türiges Cabriolet = Citroen 2CV (umgangssprachlich nennte man das wohl Ente) hachmach  ;D

Was hat der Doc gesagt??? Schubs, geh hihinnn ...

Unterwegs?   Hm naja, arbeiten ...
@Lula
:o :o 89 ... ups ...
Kein Job? Was machst Du beruflich??? Gar nix möglich oder machbar?

@Misi
Will auch Baby kuscheln, selbst fremdkuscheln ... der Duft von Säuglingen ist soooo einzigartig ... seufzzz

@Mi
s-winken ... unbekannterweise ... habe Deinen Entbingunsmarathon gespannert  ;D
Nachträglich alles Liebe der Welt für Euren kleinen Kerl (und für die Große türlich auch), süsse Mäuse ...
Mi & MiSi wünsche Euch einen supertollen Tag  :)

@Rest
AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  S:D

(Grins bin auch wieder aufgewacht, schlafe z Zt nach der Arbeit oder auch so, spätnachmittags oder früh am Abend immer für 1-2 Std ein, total k.o.)

LG Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@pirANhJA
Ich bin kurz hier !!!
Wie geht es dir ?!??

@Nini
Wow, das ist ja echt super mit deinem Ovu !!! Drücke dir sooooo fest die Daumen, dass ihr einen Volltreffer landet !!! Hoffe, ihr konntet noch Herzchen setzen !!!

@MiSi
Du gehst also zu Mi zum Babykuscheln !!! Der kleine sieht so süß aus !!! Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß und vielleicht bewirkt es ja was  ;) ;) ;) !!!

@Lula
Oh man, dass ist ja echt nicht mehr schön, dass du nicht ein Schritt weiter kommst !!!

@Janimausi
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch vorwärts geht !!!

@Eclipse
Oh weh, dass ist ganz bestimmt unangenehm !!! Wünsche dir eine gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird !!!

@Mi
Wünsche dir natürlich auch einen schönen Tag morgen mit der MiSi  ;) ;) ;) !!!

@Mela
Wie geht es dir ?!??

@Rest
s-winken s-winken s-winken

@me
Mir geht es etwas besser aber der Husten ist noch recht dolle !!! Donnerstag gehe ich aber wieder arbeiten !!! Hoffe, dass es bis dahin noch besser ist !!!
Sonst gibt es bei mir nichts neues !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Hallo Lenina  :)

Dieses Fremdkörpergefühl in der Brust ist wieder da (seit Sa), fange morgen mit Hormonsalbe an, soll ich ja immer in der 2. Zyklushälfte nehmen, morgen ist Tag 14 meines Z.
Haben Herzchen gesetzt ... warte was passiert ...

Gute Besserung, ist echt anhänglich dieser blöde Husten (hatte vor 2-3 Wo auch eine fette Erkältung, habe mit meinem Mann damit PingPong gespielt, ätzend).

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lula

@ MiSi:

Nein, ich werd diese Woche nochmal hin gehen... Hatte die letzte Zeit soviel
um die Ohren, dass ich mich um garnix dies bzgl. gekümmert habe...  :-\

@ Eclipse:

Tja, gute Frage... Seit Pille absetzen bin ich jetzt gerade mal im 3. Zyklus.
(1. 35 Tage / 2. 96 Tage / 3. läuft noch)

@ pirANhJA:

Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation und seit Nov' arbeitslos. Momentan läuft es wenigstens mal etwas an... Hab jede Woche 1-2 Gespräche. Das nächste jetzt am Freitag. Aber leider war noch nichts gescheites dabei...

@ Lenina:

Danke.. Ich hoffe auch das es bald aufwärts geht.


@ me:

Ich bin eigentlich recht entspannt... Klar, wenn man irgendwo Babys sieht, denkt man schon "Och mensch... wann klappts endlich". Aber so geht es mir gut und ich genieße die Zeit ohne Kind... Aber mein Mann hat glaub ich etwas dran zu knabbern.  :(

Janimausi

hey mädels: sorry hab im moment echt wenig zeit für den hibbler. im märz siehts wieder vieeeel entspannter aus.
auch bei mir tut sich nix richtung mens leider. ojeeeeeeee mein mann macht grad mit der ps vita häßlige bilder von mir und puzzled die dann. doooooooooooof.

puuuuuuuu lula. hat bei dri eigentlich schonmal jemand untersucht woran das liegt mit den langen zyklen? irgendein hormonmangel vllt? wie waren deine zyklen denn vor pilleneinahme? hast du denn überhaupt nen ES, weiß man das? vllt hilft mal ne komplette überwachung beim FA, die schauen dann immer auf den hormonstatus und US, damit man sehen kann ob da mal ein ES kommt. kannst ja beim nächsten mal echt mal tempi mesen, das tut nicht weh und kostet nix, ovus bringen dir ja wenige weil man ja nicht 80tage lang welche machen kann, man hat ja keine ahnung wann etwa der sein soll. aber mit der tempi kannst gucken wann der war und wenn die tempi immer gleich bleibt, dann siehste ja dass du keinen hattest und das ist auch ein grund für so lange zyklen. ich hoffe bei dir tut sich bald mal was mensmäßig. natürlich auch viel glück für die vorstellungsgespräche.

ph-störung: nimmst du diese milchsäurezäpfchen?

alle: ojeeeeeeeeeeeee das wird ja ein trauriger hibbler hier. wenn keine die mens kriegt und der rest derse hat krank war an ES, dann haben wir ja nix zu hibbeln. ojeeeeeeeeeeee. dann liegt alle hoffnung diesen monat auf nini!!!!!!! NINIIIIIIIIIIIIIII ran an den mann!!!!!!!!

piranhja: sag mal hibbelt dein mann jetzt offiziell mit? hast du ihn denn überzeugen können zu nochnem baby?

schuschu jani

quitte: lebst du noch? wie gehts denn bei dir nun weiter meine liebe?

lenina, lieeeeeeeeeeeeeeeeebe grüße. winke winke.



Mela

Huhuuu Mädels,

ich hoffe ich erwische jetzt alle. ^^

@ Jani: Blöd...5 Monate warten. O.o Find ich persönlich aber auch sehr doof. Wobei, mein früherer FA meinte zu mir als ich mit Mens alle 6 Monate ankam auch nur: "Joa manchmal ist das so." -.- Da möchte man ausflippen, ne?
Ich drück dir die Daumen, dass die Pest schnell von allein kommt.

@ Eclipse: PH-Störung? Klingt doof...wie äußert die sich? Gute Besserung auf jeden Fall.

@ Lula: Oh man, so lange schonwieder. :( Ja, ich weiß was du meinst. Geht mir genauso: Ist was mit Babys denk ich "menno"...aber sonst versuch ich, an was anderes zu denken.

@ MiSi: Viiiel Spaß. :)

@ pirANhJA: Oh viel Glück wegen des Herzchens. :) Hm Fremdkörpergefühl....das is dooof. :(

@ Lenina: Schön, dass es dir besser geht. Gute Besserung weiterhin. :)

/me: ZT 15. Ich hatte heute Foli-TV. Und es war super. Ein Foli, 22mm. Der ES wurde direkt ausgelöst und sollte also morgen irgendwann sein. Oder heute Nacht. :) Das bedeutet also diesmal einen 30 Tages-Zyklus. *freu* Naja ok, + Utrogestverschiebung. Aber egal. :) Utro hab ich auch direkt verschrieben bekommen. Puh, teurer Monat in Sachen Medis. 16€ Clomi, 12€ Metformin, 18€ Utro, 17€ ES-Spritze. Baaaah ^^ Mein Freund sagt schon, wenn da erstmal ein Baby da ist kriegts ne vergoldete Wiege. *lach*
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!  S:D ;D ;D Hier hibbeln alle! Ich will nicht alleine! Mädels, was macht ihr???  :-* :-* :-*

Hallo erstmal...

ich musste gestern arbeiten und hatte echt miesen Stress, daher konnte ich mich nicht wirklich melden.... sorry..

@Lula HUHU!!!! Ach... das ist doch nicht normal bei Dir! So ein Mist!!!! Beim FA warst sicher schon... was sagt der denn dazu??? Das ist ja wirklich blöde! Und Dein Job? Hattest Du nciht grad was Neues gefunden? Lass Dich mal drücken!!!!!  :-* :-*

@Jani 5 Monate? Jaja... ich war damals bei einer FA-Vertretung... das war bevor ich mit Luki ss geworden bin. Da hatte ich grad abgenommen auf knapp 80kg... da meinte doch die olle FÄ zu mir, so könne es mit KiWu auch ncihts werden... da müsse ich ja erstmal abspecken! So fett fand ich mich gar nicht... OK, 15kg hätten weg gekonnt... aber... ich war wie vor den Kopf gestoßen! Sie meinte nur ich solle mir noch ein Jahr geben und da an meinem Gewicht arbeiten, dann könne sie mal schauen wegen Hormoncheck und so...  >:( >:( Ich bin da raus und habe so geheult! das kann ich Dir sagen!!!!  >:( Man fühlt sich so schlecht.... schrecklich! Ich habe dann wieder den langen Weg in Kauf genommen und bin zu meinem FA gegangen... puh... der meinte dann das alles OK wäre und ich mir bitte noch Zeit lassen sollte, es ist normal, dass man bis zu 12 Monate benötigt! Glücklich war ich damit nicht, aber deutlich entspannter.... so dass ich 2 Zyklen später wieder hin durfte um ihm meinen Bauchkrümel zu zeigen!  ;D ;D
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald weißt was los ist!  :-*

@Piranhja Toll... danke...  :-* ;D Ja.. ich konnte den ES nutzen! Also.. noch ist der Ovu nicht komplett negativ, da haben wir heute noch einen Versuch!  ;) ;D

@MiSi Danke! Herzchen konnten wir setzen!  ;D

@Lenina Geht dein Husten besser???? Also.. geht es Dir mit Deinem husten besser? Oder ist er gar ganz weg???

@Eclipse  :-* Hört sich ja fies an.... gute Besserung!

@Mela Huhu!

@alle vergessenen  :-* Bin nicht ganz fit grad... Nachwirkungen vom gestrigen Stresstag!  ;D

@me Herzchen gesetzt! gestern und vorgestern! Heute auch nochmal, hoffentlich!  ;D Mal schauen was Männe heute Abend sagt!  ;D Ovu ist noch leicht positiv... mal schauen ob nun ES schon war oder noch nicht.. glaube der war gestern... da bin ich förmlich ausgelaufen!  ;D

LG

Nini ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Quitte

#99
Huhu ihr Lieben  s-winken,
ab' mich ne ganze Weile nicht blicken lassen und musste hier erstmal ein "wenig" lesen  ;D.

@all: Was is'n hier los? Keine mit nem zukünftige Kugelbauch...  s-dagegen
Scheint ja auch irgendwie so als ist gerade förmlich "der Wurm drin" in so einigen eurer Zyklen... was soll man sagen. Wird Zeit, dass der Frühling kommt und die Energien fließen lässt :)

@jani: och nööö wie schade. Ich hab' gedacht von dir lese ich Baby-news.... so ein Mist aber auch.
Ich selbst bin an dem Montag an dem es mir so schlecht ging (wegen den fiesen Bauchschmerzen) auf Arbeit und habe es da nich mal 2 h ausgehalten.
Habe dann in der Praxis meiner Gyn angerufen: sie selbst im Urlaub, ich könnte allerdings Nachmittags zu ihrem Kollegen kommen. Bin dann nach Hause um mich bis Nachmittag hin zu legen (konzentrieren war UNMÖGLICH). Kaum war ich zu Hause bekam ich dann Blutungen. 1,5 Tage lang und mensartig. Zum Arzt bin ich dann natürlich nicht. Habe die Zeit genutzt, mich unter Schmerzmitteln auszuschlafen.
Seitdem das vorbei ist hab ich immernoch rechtsseitig dieses blöde Ziehen. Muss mich also wohl oder übel demnächst nochmal zur Gyn bequemen. Momentan is alles stressig aber immerhin ist mit meinem Freund wieder alles ganz schön. Sehen uns wegen Prüfungsstress allerdings nur aller 2 Wochen  :-\.
Ich hab' ihm den ganzen Stress um "schwanger oder nicht" nicht erzählt... wäre ja auch unnötig. Am Samstag sagte er dann im Gespräch mit seiner Mutter: "naja mt einem Kind ist das Leben vorbei..." als es um eine Bekannte ging, die plötzlich schwanger wurde. Bin mir nicht ganz sicher wie ernst das gemeint war aber mich hat's schon ganzschön getroffen....

Mädels, für wen drücke ich denn diesen Monat die Daumen? Gebt ihr mir einen Überblick?

Sonnige Frühlingsgrüße

Eure Quitte