Frage zu Hilfsmittelchen

Begonnen von LunasMama, 02. April 2010, 20:06:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LunasMama

Hallo zusammen.
Hab meine Frage schon im Osterhibbler gestellt, hoffe aber hier noch mehr Antworten zu bekommen :)
Habe in der 1.Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunken und Ovaria Comp genommen.
Nun will/soll ich in der 2.Hälfte auf Frauenmanteltee und Bryophyllum Pulver umsteigen. Nun schaut euch bitte mal meine Ovus an.



Der heutige Strich ist ein bissl schwächer als der von gestern. Aber es heißt ja, dass der ES erst NACH dem positiven Ovu kommt. Soll ich heut noch wechseln oder morgen, oder vl erst übermorgen??? Wäre toll, wenn sich hier jemand damit auskennt  :)

LunasMama


Bloom

Hallo :)

Mach morgen noch mal nen Ovu, und sollte dieser schwächer sein als heute der, dann würde ich mit Frauenmanteltee und Bryo anfangen ;)






LunasMama

Danke Bloom :) So hatte ich es mir auch vorgenommen, aber will nix falsch machen. Denn schließlich soll es in diesem Zyklus klappen  :D

LunasMama

Weiß niemand mehr was dazu? Hab noch eine Frage. Das Bryophyllum soll ich zweimal täglich eine Messerspitze nehmen. Kann ich das morgens und abends in meiner Tasse Frauenmanteltee auflösen?

LunasMama


TallyHo

Also ich hab Bryo damals auch in "Globuli-Form" genommen - da sollte man es (wie üblich) einfach unter der Zunge zergehen lassen.

Drum würd ich es als Pulver auch nicht in irgendetwas auflösen ;).

LunasMama

@tallyho Danke  :) Habs jetzt mal pur genommen und es schmeckt total neutral. Werd das dann weiterhin so machen.und hoffen, dass es wirkt  ::)

Serendipity

wenn du das Bryophyllum 50% von Weleda hast, kannst du davon eine Messerspitze in den Frauenmanteltee tun, hab ich auch gemacht (hab es allerdings nur einmal pro Tag und nicht zweimal genommen) :)

LunasMama

@Serendipity Danke für deine Hilfe  :) Und wie man an deinem Ticker sieht hat das Pulver ja gewirkt bei dir  ;) ;D

Serendipity

ja, im 4. ÜZ mit Bryo und Frauenmanteltee hat es endlich geklappt... aber ich glaube bei uns war eher das Othomol fertil plus, welches mein Mann seit 5 Wochen angefangen hatte zu nehmen, der Glücksbringer ;)