Franken-Mädels

Begonnen von sugarlove, 01. März 2008, 01:03:48

« vorheriges - nächstes »

ashara

Fein! Dann freu ich mich einfach schon mal aufs Babywatching irgendwann in diesem Jahr :D.

Ja, ich versuch auch nicht so dolle dran zu denken - naja, ist schon schwierig, wenn man täglich im Forum anhängt ::)

Wir haben uns ja jetzt auch ein Zweirad zugelegt und das werde ich genießen solange es geht. Außerdem bin ich schon wieder auf der Suche nach nem neuen Bauchtanzkostüm... Also, für Abwechslung hab ich, denke ich, schon gesorgt. ;)

So, muss mich jetzt mal kurz um Männe kümmern - der hat Hunger! Und wer heute noch fleissig arbeiten soll  8), der muss auch was anständiges zu essen bekommen ;D

sugarlove

Oh ja, da hast Du allerdings Recht. Bauchtanzkostüm ist ja klasse. Dann mach es und genieße es, solange es noch geht.

Und ich sag einfach Toi Toi Toi beim "Arbeiten" s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kerstin26+Stella

sugarlove

Kerstin26+Stella

na wie gehts euch den so?

sugarlove

Danke, ganz gut. Und Euch?

Kerstin26+Stella

auch gut Was ich fragen wolte findet eigentlich noch ein treffen stat

sugarlove

Keine Ahnung. Meldet sich ja irgendwie außer uns und Ashara keiner mehr.

Kerstin26+Stella

sugarlove

karo25

hallo franken mädels,

bin noch keine mama aber am üben ;)

komm aus der nähe von kronach

darf ich bei euch mitschreiben tollen abend noch und liebe grüsse

eure Karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

ashara

@karo: Klar, darfst du bei uns mitschreiben :D! Und natürlich wünsch ich dir viel Erfolg beim Üben! s-daumendruck Ich bin ja auch noch keine Mama und gaaaaanz fleissig am Basteln ;)

@kerstin: Also, ich bin immer für ein Treffen zu begeistern. Wäre nur wirklich schön, wenn alle kommen könnten. Nachdem sich aber einige schon hier so rar machen, glaube ich nicht, dass wir ein tutti kompletti Treffen hinbekommen :-\

Aber immerhin wären wir ja schon zu dritt - das ist schonmal ne Steigerung von 50% ;D

@sugar: Danke fürs Daumendrücken :D Ich hoffe, es hilft ::)

Wünsch euch noch einen schönen Donnerstag! Melde mich erst heute abend wieder...

feline

Ach sieh mal an. Wenn sie wollen, dann können sie ja doch  ;)

Herzlich Willkommen Karo! Kronach, Kronach, Kronach? *grübel* ach.. das ist da oben rechts  :)

@ Topic FA:
na, da werde ich heute wohl doch die Gelben Seiten bemühen müssen und mir den mit dem nettesten Namen raus suchen. Mein FA soll gar nichts können, nur nicht so doof sein wie sein Vorgänger. Das reicht schon.

@ Topic Treffen:
Ich hab eure "Planung" jetzt ja mal in dem anderen Thread nachgelesen. Wäre es nicht vielleicht besser zu sagen: Treffen nächsten Samstag um 19:00h , da und da, und wer Zeit hat kommt? Das macht man dann regelmäßig und mit der Zeit werden die Treffen schon größer werden.

So, ich muss jetzt weiter Geschenke basteln und Candle-Light-Dinner planen. Mein Schatz wird morgen 26. *hibbel*

LG
feline

sugarlove

Hallo zusammen,

wie gehts?

Karo, herzlich willkommen bei uns.

ashara

@feline: Na, dann viel Spass beim gelbe Seite durchwühlen ;D. Also einen Tipp hätte ich ja - geh auf keinen Fall zum Dr. Tröster! Der war mir immer irgendwie suspekt...

@sugar: Mir gehts bestens! :D Könnte gar nicht besser sein! Und dir? Was machen die Anzeichen?

@me: Bin gerade erst zur Tür rein und muss erstmal klar Schiff machen :P. Ich schau, aber nachher noch mal rein!

sugarlove

Ach danke, mir gehts soweit ganz gut. GsD hab ich fast keine Anzeichen mehr. Ist das jetzt gut oder eher abnormal? Hoffentlich ist mit dem kleinen Bärchen alles in Ordnung.

ashara

Ach, Süße, mach dir doch nicht immer so viele Sorgen, sondern freu dich einfach, dass es dir so gut geht! Mit dem Bärchen ist bestimmt alles ganz prima - es beißt sich schön fest und macht es sich so richtig bequem :D

Ich freu mich schon voll aufs WE - da gehen wir schön Cocktails trinken. Wenn wir uns nicht erst so spät treffen würden (23Uhr), hätte ich dich schon längst gefragt, ob du nicht auch kommen magst! Unser gemeinsamer Bekannter ist auch dabei ;)

Kerstin26+Stella

karo25 Herzlichen wilkommen bei den Farnken :D kronach kenn ich wo kommst du den genau her??

ashara Fals sich ja keiner mer meldet können wir uns ja auch mal zu drit treffen oder??

feline Topic Treffen: das wäre eine gute ide was sagt ihr dazu ich wäre dabei :)

karo25

guten abend mädels,

iss ja total lieb von euch danke fürs solieb aufnehmen,

@ashar

ja ober recht iss scho mal gut zwischen lichtenfels und Hof genau in der mitte musst mal nachschauen

@kerstin

komm 6 km entfernt von kc her kleines dorf
wo bist du her??

bzw wo seit ihr anderren her???

war heut beim Zahnarzt!!!!hatte ne oberlippewar der hammer haben alle gedacht hab die aufspritzen lassen ;)jetzt tuts noch bissl weh aber geht

werde jetzt in mein betchen hüpfen bin tot müde

achso und mein freund hat mir heut nen stubsi ein kleines süsses Häschen geschenkt total niedlich freu mich wie ein kleines kind
das iss ganz schwarz und hat schlapp ohren total niedlich

also alles liebe euch und schlaft schön.

lg eure Karo

sugarlove

Hallo Ihr Franken,

wie gehts Euch? Bin etwas müde..... Aber egal.

Werd jetzt mal bissle aufräumen müssen. Wohnung schaut nicht gerade einladend aus....

Kerstin26+Stella

karo25i  der nähe von Bamberg also ungefär 20 km war öfters in wickendorf bei kronach

Uns gehts wie immer gut :) bin auch grad am aufräumen bin froh,wen ich vertig bin.
Ich freu mich total auf morgen abend,da geh ich seit langen mal wieder mit meiner freundin nach Halstad in die mausefalle ich hoffe nur stella ist brav bei oma u. opa :-\

sugarlove

Na dann wünsch ich Dir und Deiner Freundin morgen einen tollen Abend!

karo25

guten abend ihr franken mädels,

bin auch mal wieder da

@kerstin wickendorf sagt mir jetzt gar nix aber jemand aus meiner nähe freu freu freu wünsch dir heut abend viel spass und geniesse es.
können uns ja mal treffen wenn du magst würde mich freun

@sugarlove

herzlichen glückwunsch dir zur schwangerschaft hoffe das alles gut geht viel glück

dem stubsi geht es soweit gut hoffe er lebt sich bald ein er beisst ab und an mal etwas hoffe das gibt sich

euch noch ein tolles restwochenende

liebe grüsse

karo

sugarlove

Hallo,

Karo, ich wäre auch sofort bei nem Treffen dabei. Hast Du Lust? Könnten ja Bamberg ins Auge schließen. Dann ist es wohl so ziemlich die Mitte, oder? Obwohl Du von Kronach wahrscheinlich ein bißchen näher dran bist. Ich bin soooooooooooooooo gern in Bamberg. Könnten auch nach Nürnberg, aber Bamberg ist halt doch ein bisserl näher. Nürnberg würde ich persönlich lieber mit der Bahn anreisen.

ashara

Guten Morgen!

Hab ich da Treffen gehört? ;D Will auch mit - büüüddeee!
Bamberg war ich zwar noch nie, aber soll ja eine sehr schöne Altstadt haben...

Ansonsten bin ich heute noch ein bißchen müde, was nach einer durchfeierten Nacht aber normal sein dürfte :P.

Ich wünsch euch einen super-schönen Sonntag!