Franken-Mädels

Begonnen von sugarlove, 01. März 2008, 01:03:48

« vorheriges - nächstes »

karo25

huhu mädels,

sorry wenn ich mich so lang net gemeldet hab hatten ziemlich stress die letzten wochen bei dem wetter we war die hölle mir tut alles weh....

wie schaut es denn mit nem treffen aus????
und macht mal pieps ihr lieben....

also muss ins bett die nächsten tage wieder mehr von mir und dann geh ich auf euch ein

liebe grüsse und dickes bussi

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Ich mach mal pieps....

Bin jetzt nicht so ganz up to date.....

karo25

huhu,
gar keiner da??wie geht euch allen?????
sugAR WIE SCHAUTS BEI DIR AUS WIE GEHTS????
UND DEN ANDERREN AUCH ALLES KLAR????
bei mir soweit schon

also alles liebe euch

kario

sugarlove

Schön, dass mal wieder die Franken aufleben lässt... ;D

Danke, mir gehts relativ gut. Mal besser, mal schlechter. Aber das ist normal. Bin heut total k.o. Könnt nur schlafen. Aber ich denke, das ist auch das Wetter.

Wie gehts dir so? Und Euch anderen Franken?

Kerstin26+Stella

Hallo ihr Franken Mädels :D

War schon lange nicht mehr da. Uns geht es gut meine Op habe ich gut überstanden und nächste woche bekomme ich 2 weißheitszähne gezogen bei mir ist ständig was anderes :( Arbeit habe ich leider immer noch nicht ständig absagen :'(
Wie gehts euch denn alle ich hoffe gut

sugarlove Wie gehts dir und deinen Baby

Michaelamach mal pips :)

Was ist eigentlich mit einen Franken Treffen?? würde mich so freuen euch mal persönlich kenenlernen.

Habe noch was erfreuliches,meine Katze hat vor 1 woche 3 süße Kätzchen zur welt gebracht die muß ich euch einfach mal zeigen so süß :)

Liebe grüße Kerstin

Michaela

Pips, ;D

Schön das du die OP gut überstanden hast. Das mit den Zähnen hört sich auch nicht so schön an. Bei mir wurde mal einer gezogen.Hatte hinterher gar keine Probl. und mußte nichtmal Schmerzmittel nehmen. Hoffe das es bei dir auch so gut geht ;)
Die Kätzchen sind ja goldig. Die darf ich garnicht meiner kleinen Zeigen sonst kommt sie und holt sich eins. Wovon der Papa aber absolut abgeneigt ist.
Treffen....ja also, ich hab vormittags immer Zeit. Wenn wer von euch in Geo ist....ich hab ne Klingel ;D Kaffee hab ich auch immer zuhause.
Weiter weg fahr ich aber nun erstmal nicht. Fühl mich schon langsam wie eine rollende Tonne.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

sugarlove

Hallo,

bin auch noch da.

@ Kerstin, schön, dass die OP gut verlaufen ist. Und das mit den Zähnen bekommst du auch noch hin. Die Katzen sind echt süß.
uns gehts gut. Danke der Nachfrage. Hab nur seit 2 Tagen Kopfschmerzen. Aber das wird mitunter auch vom Wetter kommen.

@ michaela, bist schon ne Tonne? ;) Bei mir sieht man noch fast gar nichts.....

sugarlove

Hallo,

gibt es Euch noch?

karo25

bin da echt ruhig hier!!!!

wie gehts dir sugar??????
wisst ihr schonn was es wird?????
hoffe bei mir tut sich auch langsam mal was!!!!!!!!wird zeit jetzt nach nem halben jahr wo wir üben naja mal sehen bei uns ist bombastisches wetter so um die 30 grad und dann noch in der küche stehen aber naja egal macht spass lieber erstickt als erfrohren so tut mir wenigstens nix mehr weh.....

so ihr lieben meldet euch mal liebe grüsse

eure

karo

muss los arbeiten

bye,bye

sugarlove

Hallo Karo,

mir bzw. uns gehts gut. Danke der Nachfrage. Bin so froh, aber trotzdem hab ich immer wieder Angst, dass noch was passiert. Aber es wird schon alles gut gehen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch auch bald schnaggelt.

LG

karo25

hi sugar,

drück auch die daumen das nix passiert denke aber net oder hast du probleme??????übelkeit.....
ja hoffe das es bei mir auch bald mal schnackelt........würde mich riesig freun.........

bei euch auch so warm?????hatten heut nen meaga unwetter......

liebe grüsse

karo

sugarlove

Naja, ich hatte schon bisschen mit Blutung zu tun. Aber es scheint alles zu passen. Jetzt wurde über BV diskutiert.

Wetter ist bei uns auch so drückend... Aber ich mag Wärme lieber als Kälte.....

Di77

Hallo ihr lieben,

*mal in die runde wink*

Hoffe euch gehts alle gut  :-*

karo25

oh sugar hoffe das mit den blutungen iss nicht so schlimm...........gute besserung was ist bv??????

bei uns regnet es wie wahnsinnig!!!!bin mal gespannt ob heut gäste kommen naja wie schaut es mal mit treffen aus ihr woltet doch mal zu mir kommen,,,,,,

ist da eigentlich ausser sugar,di77 und mir noch einer da?????

di77 uns gehts gut dankw und dir????

so ihr ölieben

tollen tag euch und bis bald

eure

karo

sugarlove

BV heißt Beschäftigungsverbot bzw. Berufsverbot.

Di; hallo, wie geht es Deinem Kleinen? Ich hoffe doch, dass es aufwärts geht. Drücke Euch ganz feste die Daumen. Find es total schön, dass Du wieder mal hier rein geschaut hast!

Karo, ich würd auf jeden Fall mal mit zu Dir kommen. Wo sind nur die anderen alle?

Kerstin26+Stella

Michaela

Bin auch da.

Genieße heute das Wetter. Wenn es nicht ganz so feut währe währe es noch besser.

Kerstin was machen die Katzenbabys?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Kerstin26+Stella

Hallo Michaela :)
Den Katzenbabys geht es gut sind total verspielt ;D
Bei uns ist das Wetter auch nicht so tol mal regen und mal sonnenschein
Oh man mir ist total langweilig weis gar nicht was ich anstellen soll :-\

sugarlove

Hallo ihr 2,

bei uns war es heute soooooooooooooooo kalt und regnerisch, pfui. Da mag man ja keinen Teufel rausjagen.

Kerstin26+Stella

Hallo sugarlove :D

Bei uns war das Wetter auch total schlecht viel zu kalt.
Ich beneide euch zwei total mit eurer SS ach neidisch bin :( ach wer das schön auch noch ein kleines krümelchen zu bekommen Kinder sind was ganz besonderes :)

Michaela   
                      Wist ihr schon, wo ihr eure Krümelchen enbintet also in was für ein Krankenhaus??
sugarlove

Hi karo25 Na wie geht es dir? was macht die Arbeit?
Treffen wäre eine Tolle ide  :D :D

Hallo Di77
  :-* :-*

Liebe Grüße Kerstin :-* :-*

sugarlove

Wir schauen uns erst mal die KKH`s an, aber eigentlich weiß ich es schon ;)

Diese Kälte nervt echt total. Da friert es einen....

Krümelchen im Bauchi ist echt toll, wenn man die Gewissheit hätte, dass alles gut geht, wäre es noch toller.

Kerstin26+Stella

Mach dir keine sorgen es wird ganz sicher alles gut ich denk ganz fest an euch s-hug

sugarlove

Danke, das ist lieb. :-* Wie gehts Euch eigentlich so? Was ist jetzt mit einem Treffen?

Kerstin26+Stella

Uns geht es gut,Treffen ich wäre dabei würd mich total freuen

sugarlove

Schön,dass es Euch gut geht.

Also für ein Treffen wäre ich im August. Da hab ich Urlaub.