Franken-Mädels

Begonnen von sugarlove, 01. März 2008, 01:03:48

« vorheriges - nächstes »

karo25

bin bei den lokis --karo25--

sind eigentlich nur wir 3 noch hier sugar du und ich???wo sind die anderren alle??????

würd mich freun wenns klappt,

hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

klar bekommst das bei den lokis hin iss ja net schwer
meld dich doch dann bei mir,

schläfft stella??????
was macht sie so bzw erzählt sie schon alles???

habt ihr auch nen geburtsbericht geschrieben???

Kerstin26+Stella

Würd mich auch total freuen auf das treffen :)
hab mich grad angemeltet muss erst noch auf einen bestätigungscode warten und dan bin ich da

ja stella schläft schon seit 20.00 uhr sie redet den ganzen tag ich sag ihr ab und an mal ob sie mal 10 minuten ruig sein kann einen geburtsbericht habe ich damals nicht geschrieben,weil ich hatte einen KS da gab es nichts zu erzälen

Hast du eigentlichschon Kinder??

karo25

oh freu mich schon unter welchen namen bist denn angemeldet geh gleich mal rein,
nee leider noch keine kiddies bin am über hoffe es klappt bald machen es schon nen halbes jahr nerv nerv nerv haben uns untersuchen lassen alles klar bei uns keine ahnung warum es net funktioniert bis jetzt schade naja abwarten wird schon :Pirgendwann!!!!!!!!!!

oh ks wäre das schlimmste für mich war noch nie zur op und hab davor auch nen horror!!!!!!war stella geplant????und warum ks??????vollnarkose oder pda?????stell mir pda grausam vor du weisst sie machen was da unten du bekomst alles mit würde mch wie ein stück fleisch fühlen.......naja und danach bist ja noch net fit und kannst dich net so bewegen und musst dich dann ums kind kümmern wäre der horror für mich hoffe das es bei mir net so kommt wenn es mal soweit ist......

karo

karo25

so süsse muss nun leider in die heia muss morgen früh raus,

liebe grüsse

karo

karo25

chlaf du auch gut und träum was süsses wann ist stella denn immer früh auf????hoffe net so früh.

Kerstin26+Stella

Stehe under Schnuckigirl26 mein name war schon vergeben
Stella war nicht geblant freund schluß gemacht :( KS weil ich ein zu enges beken gehabt habe durch meinen bekenbruch na Pda natürlich wolte das unbedingt mit erleben,ich fans überhaubt nicht schlimm war ja nicht alleine Anja von EO ist extra nach Deutschland gefahren um bei mir zu sein war voll schön da könnt ich gleich anfangen zu  :'( fit war ich eigentlich gleich aber ich konnte noch nicht meine beine spüren erst auf abends zu konnte ich das 1 mal aufstehen.Die 1 nacht haben sie sie ja ins Kinderzimmer geracht das war die schlimste nacht für mich das sie nicht da war.

Ich drück euch ganz fest die daumen das es bei euch auch bald klappt s-daumendruck

So werd dan mal ins Bett gehen bin müde muss morgen früh zum FA zur konrolle

schlaf schön :-* :-* :-* :-* :-*

Kerstin26+Stella

Stella ist meist so zwischen 8 und 9 uhr wach das ist in ordnung

sugarlove

Hallo,

bin auch wieder da. Ihr habt ja ganz schön viel geschrieben... Da kommt man ja bald nicht mehr nach. Aber schön, dass der Franken-Thread wieder lebt! :D

karo25

guten morgen,

und kerstin wie wars beim fa????
und was bedeutet eigentlich KN oder PN versteh das immer net????schreib heut abend an anja mal wenn du magst find ich komisch vonn ihr wenn nix vorgefallen ist sehr komisch.aber toll das sie gekommen ist um dich zu unterstützen direkt aus brixen toll waren wir mit den eltern immer viel im urlaub hat spass gemacht tolle gegend,
hast du anja jetzt bei eo wieder gefunden durch die zwillinge????

bist du nun alleinerziehend???hut ab glaub das würde ich net schaffen hammer,
freu mich riesig aufs treffen aber mit der geburt hast ja dann auch ganz schön was durch becken gebrochen zu klein zum durchpassen hammer
da hast ja glück mit dem aufstehen iss ja ne langschläferin respeckt....

@sugar

ja endlich ist hier wieder was los haben ja die letzten monate net soviel geschrieben hoffe das bleibt noch etwas so!!!!!

so ihr lieben

tollen tag und bis heut abend ist gegen 22.30 in ordnung???freu mich

alles liebe euch

karo

sugarlove

PN ist Privatnachricht, bzw KN ist Kurznachricht. Du kannst doch einem jeden eine Private Mitteilung schicken. Das ist damit gemeint.

Viel Spaß beim Arbeiten.

LG
Ich werd heut abend wohl nicht online sein...

Kerstin26+Stella

Hallo ihr Franken Mädels

karo25
Beim FA war alles in ordnung :) anja war schon seit 2 Tagen gar nicht mehr Online hoffe es ist alles in ordnung :-\
Ich war total froh,das anja bei der geburt dabei war war total lieb von ihr, sie ist schon lange bei Eo angemeldet haben da auch öffters geschrieben von ihr weis ich auch das es SO und EO giebt.
Ja bin seit der geburt alleinerziehend anfans wars ganz schön anstrengend aber ich hab mich schnell dran gewöhnt das ist mein ein und alles.

sugarlove
Hallo

Wünsch euch einen schönen Tag bis heute Abend :-*

Kerstin26+Stella

sugarlove

karo25

dritte heute.......... :P ;D

Kerstin26+Stella

Hallo Karo und sugarlove

karo25

hallo maus alles klar bei dir???was gibts neues irgendwelche katastrophen???

sind eigentlich nur wir 3 noch da???wo sind die anderren???

bussi

Kerstin26+Stella

karo25 ja uns gehts gut und dir?
Bei uns giebt es nichts neues alles beim alten :)
Bin grad noch beim [/URL

sugarlove

Bin auch nochmal da. Wollt eigentlich schon ins Bett, aber dachte mir, schaust nochmal ins Forum... ;D

Kerstin26+Stella

sugarlove schön das du noch mal online bist SO macht süchtig ;D oder vermisst du uns ;)

sugarlove

Kerstin26+Stella

sugarlove

Bin aber langsam müde. Ist wenig los hier bei den Franken.... Am Anfang warens doch so viele....

sugarlove

Also, ich werd dann ins Bett gehen, bin total geschafft.

Wünsch Dir bzw. Euch ne gute Nacht. s-winken

Kerstin26+Stella

sugarlove Das stimmt,am anfang waren viel mehr da
wo seit ihr anderen??

Werd jetzt auch ins Bett gehen bin auch

wünsche euch 2 eine schöne nacht [/U

Kerstin :-*