Franken-Mädels

Begonnen von sugarlove, 01. März 2008, 01:03:48

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche  :-*

@karo25,
ich komm aus Mittelfranken - gerade noch  ;) Bis nach U-franken sind es nicht mehr viele km. Wenn du genauere Auskunft haben willst per PN  :-*

im Herzen.

Kerstin26+Stella

Hallo ich bin Kerstins Schwester

Kerstin hat heute früh mit ihrer Freundin einen Autounfall gehabt sie ist noch im KK stella war zum glück nicht dabei sie war bei mir. Sie muß jetzt erst mal ein bar stunden im KK bleiben ich denke das sie heute abend wieder heim darf.

Gruß ihre Schwester

sugarlove

Ach, je, das ist ja der Hammer. Ich hoffe, es geht Ihr einigermaßen gut. Mensch, war sie selbst am Steuer gesessen? GsD war die Kleine nicht mit dabei.

Ganz ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke fürs Bescheid geben.

karo25

huhu ihr lieben,

ach herje hoffe ist nix schlimmeres passiert arme kerstin :-* hoffe bist bald wieder da ein glück das stella net dabei war gute besserung

hi sugar alles klar?????wie gehts hast du eigentlich mit problemen zu kämpfen???übeljeit....ist dein erstes kind oder?????ein outing gab es aber noch net oder????was ist dir denn am liebesten und habt ihr schon namen??????

hallo perlchen alles klar schön das du nun auch mit bzw wieder dabei bist.

schreib dir mal ne pn wenn ich darf ;) :-*

so ihr lieben bis gleich villeicht ist noch jemand da wäre schön.

liebe grüsse

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Kerstin26+Stella

Hallo ihr

Ich habe meiner schwester gesagt das sie euch bescheid geben soll. Bin wieder daheim,solte zwar bis morgen dort bleiben aber das wolte ich nicht wegen stella waren auf den weg nach Bamberg und dan hat uns ein Auto die vorfart genommen und ist uns volle karre rein gefahren meiner Freundin ihr Auto ist totalschaden :'( Ich habe eine leichte gehirnerschütterung ein schleudertrauma und brellungen davon getragen das tut vieleicht weh weis gar nicht wie ich schlafen soll :-\ meine freundin muß noch 2 tage im KK bleiben.
Ich war froh,das stella nicht dabei war gott sei dank.

Peperlchen
Hallo schön das du auch mal wieder reinschaust :) wie gehts dir?

Was für ein tag :(

karo25

hallo kerstin

schön das es dir einigermassen gut geht und nix schlimmeres passiert ist echt glück das stella net dabei war!!!gute besserung und gut das du uns geschrieben hast ist echt lieb

was ist mit deiner freundin????

liebe grüsse

karo

sugarlove

Hallo,

mensch, Kerstin, bin ich froh, dass Du trotzdem noch so glimpflich davon gekommen bist. Ein Schutzengel war wohl mit an Bord. ;)

Karo, danke der Nachfrage. Soweit gehts mir gut. Hatte aber gestern abend UL-Ziehen. Sollt mich dann wohl hinlegen.
Ja, es ist unser erstes Baby. Hat sich aber noch nicht geoutet. Lieber ist relativ, Hauptsache, das Baby ist gesund.

karo25

menno sugar wieder erste heut ;) :-*

guten morgen,

@sugar

habt ihr lange geübt????ja klar ist es das wichtigste das es gesund ist logisch habt ihr schon namen?????was würdet ihr machen wenn er sich erst beim auszug outet?????glaub würde wahnsinnig werden und dann alle namen die mir eingefallen sind vergessen schreib sie mir dann glaub ich auf:-)
so lange hast ja nun auch net mehr hast schon nen bissl einen bauch bekommen??????

@kerstin

alles klar bei dir wie war die nacht??????und wie gehts dir?????
gute besserung :-*

so ihr lieben bis heut abend komm dann wieder her so gegen 22uhr

freu mich schon bis dann

liebe grüsse

eure

karo

sugarlove

Hallo

karo, wenn sich das Kleine nicht outet, ist es auch ok. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.... ;D Namen haben wir schon soweit.

Das Bauchi wächst und gedeiht. Ist aber noch nicht allzu groß. Aber das Kleine bewegt sich immer mehr und das ist so ein schönes Gefühl.... Freu mich total!

Geübt haben wir übrigens eigentlich 2-3 Zyklen. Am 25.12. hab ich die letzte Pille genommen und dann hat es ja im Februar geklappt.

karo25

guten abend,

@sugar

darf man nach den namen fragen????oder wird nix verraten????bei uns ist das problem die mir gefallen gefallen meinen freund net und anders rum!!!wird glaub ich die schwerere geburt ;)mal sehen hast du mal bauchbilder schon eingestellt??oder kommt das noch??????denk mal der wird bald noch dick und rund,
bestimmt ein momisches gefühl wenn sich in einem noch was bewegt oder???kann mich noch daran erinnern wo meine mum mit meinem bruder ss war und ich dann am bauch immer horchen durfte und wenn er dann von innen immer gestrampelt hat war lustig,
geübt habt ihr ja dann gar net lange toll hoffe bei mir ist es nun langsam auch mal soweit!!!!!

@kerstin

wie geht es dir???? :-*meld dich mal

liebe grüsse

eure

karo

sugarlove

Namen verraten wir nicht.... Sorry. Sind zwar schon relativ sicher, aber Männe möchte das nicht.

Ja, es hat zum Glück schnell geklappt. Es ist ein absolut tolles gefühl, wenn sich etwas bewegt und du weißt, das ist DEIN Kind... Echt atemberauschend....

karo25

@sugar

ok dann bin ich mal auf die namen gespannt oder den namen besser gesagt hmmmmmm solange noch warten :P :)

hm glaub ich das das gefühl der hammer sein muss wenn man erlebt wie es ran wächst in einem und man es eben fühlt bestimmt richtig toll,

liebe grüsse

karo

sugarlove

Das ist total schön, man kann es gar nicht in worte fassen

karo25

ja glaub ich dir gern,

was machst du sonst so??gehst du arbeiten????was machst du wenn ich fragen darf????

sugarlove

Ich bin momentan nicht auf der arbeit. Bin krank geschrieben.

karo25

oh sorry wust ich nicht wegen der ss????oder was anderres????hoffe nicht nicht das dem/der kleinen nix passiert gute besserung bin grad heim hatten heut voll stress 70 leute war ganz gut...........

liebe grüsse

karo

sugarlove

Es ist wegen der SS, aber nicht besorgniserregend. Gott sei Dank.

Uh, 70 Leute.... Aber toll, dass es gut läuft.

sugarlove

Heut bin ich die erste. Hätte ich schon früher sein können, aber wollte Euch doch die Chance geben, auch erster zu werden ;D Spaß beiseite.

Wünsche allen Franken-Damen ein wunderschönes WE.

karo25

huhu,

mist hätt ich das gewusst wär ich heut früh rein aber hatte stress

morgen dann lass mir bitte die change ;)
alles klar bei dir???wie gehts???

kerstin wie gehts dir gib mal nen lebenszeichen hoffe alles klar soweit tut der kopf noch weh??? :-*

liebe grüsse

eure

karo :-*

sugarlove

Bin ja heut schon wieder die Erste... Aber keiner von Euch da. Ist bei Euch bestimmt auch so drückend wie bei uns. Eine Hitze....

Kerstin26+Stella

Hallo ihr  s-winken

Bin entlich wieder Online mein Computer war in reberatur bei meinen Bruder heute hat er in entlich wieder gebracht  :D

Mir gehts schon einigermassen besser nur  die blöde Halskrausse hab ich immer noch drann bin froh wenn ich die nicht mehr brauche.

Wie gehts euch denn??

karo25

huhu guten morgen heut bin ich erste

alles klar bei euch???wie gehts?????

kalskrause schon weg?????
wenigstens hast deinen pc wieder:-)

so muss los

tschau ihr lieben lg eure

karo

sugarlove

Ich bin die Zweite....

Kerstin26+Stella

Hallo  :D

karo25
Die Halskrause muß ich noch drann lassen, :( Wie gehts dir??

sugarlove Wie gehts euch??     

Kerstin26+Stella

karo25 schade das du schon wieder weg bist :'(