Franken-Mädels

Begonnen von sugarlove, 01. März 2008, 01:03:48

« vorheriges - nächstes »

karo25

huhu ihr lieben,

mensch bin wwennn ich von arbeit komm immer so fertig!!!!und net in der lage zum schreiben sorry!!!!!!ich weiss bösse gelobe besserung ;)
freu mich schon total auf den 6.09. um euch alle mal kennen zu lernen,kann es kaum erwarten......
würde mich mal freun wenn hier noch ein paar franken zu uns stossen würden kann gar net sein das wir die einzigen hier sind oder?????
wer ist eigentlich auf den thread gekommen und hat ihn eröffnet?????find ich echt super,
und danke das ihr mich solieb aufgenommen hab und ich bei euch schreiben darf,

so muss nun leider auf arbeit mal sehen was der tag noch so mitsich bringt

liebe grüsse

dickes

bussi

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

guten abend

gar keiner da??? :( wo seid ihr denn alle?????

war schlechtes wetter heut bei uns son mist!!!!! nix los hoffe geht morgen wieder voran und wird besser!!!!!!
werd da noch bissl rum serven vielleicht gesellt sich ja noch eine dazu würde mich freun,
liebe grüsse

karolinchen :)

Kerstin26+Stella

Bin da :D

Bei uns hat es auch geregnet >:( gar nicht schön
Wie war die Arbeit?  wie gehts dir?

sugarlove

Hallo,

karo, den Thread hab ich damals eröffnet. Da haben sich andere aus einem anderen Bundesland getroffen und ich dachte mir so, die Franken könnten sich ja auch mal treffen...

karo25

oh shugar das war echt ne richtig tolle idee,
bin durch zufall drauf gestossen und dachte mir bin zwar kein Original:-)aber leb ja jetzt da und freu mich riesig das ich hier so lieb aufgenommen wurde wie fast soviel hier im forum bzw bei eo macht echt süchtig!!!!

so muss los ihr lieben

bussi

karo

Kerstin26+Stella

Hallo ihr 2 :D

Michaela Alles gute zu deinen Geburtstag :-* :-*

sugarlove

Karo, das freut mich. Ich finde den Thread auch toll, nur eben schade, dass so wenig hier schreiben. am Anfang warens mehr.

karo25

guten morgen,

ja schaade das hier sowenig sind hoffe kommen wieder paar dazu!!!!also ihr lieben muss los

tschüssi eure

karo

sugarlove

Hallo,

ich hoffe, Euch gehts allen gut. Noch nen schönen Samstag.

karo25

so stressiger sonntag aber mal wieder schön hier auch wenig los geniesst ihr das tolle wetter???was habt ihr heut so gemacht ich hab gearbeitet,

gestern hab ich von unserren bekannten die frau seit langem mal wieder gesehen und sie ist schwanger kommt anfang nov das baby verraten net was es wird...... hat schon ne total grosse kugel dran wahnsinn.total schön.... hoffe das es bei uns auch bald soweit ist  mag doch so gerne!!!!!!!!

so ihr lieben bis morgen dickes bussi an alle

eure

karo

sugarlove

Hallo,

karo, die Bauchis sind immer süß, gell? Du hast noch kein Baby oder? Wie lange übt Ihr schon?

karo25

guten abend ihr lieben,

oh ja total süss die bauchis schaut echt toll aus *neidischbin*

leider haben wir noch keinen zwerg sind aber kräftig am üben hoffe es klappt bald drückt die daumen......
wir üben seit januar aber leider net geklappt bis jetzt...

hoffe klappt bald

liebe grüsse

eure

karo

karo25

he ihr alle was denn los????keiner da???seid alle so still,

sugar,kerstin,peperle,.... woooooooooooooooo seit ihr

liebe grüsse

karo

sugarlove

karo25

bin auch da

was ist denn los???keine da schade

das es so ruhig geworden ist...

liebe grüsse

karo

sugarlove

Ich bin auch mal kurz da. Muss aber dann los. schönen tag

karo25

bin auch wieder da,

sag mal sugar bist das du in dem bild???schaut so richtig toll und romantisch aus wo hast ddas machen lassen echt spitze,
hat sich kerstin maal bei dir gemeldet??hoffe ihr gehts gut hör gar nix mehr von ihr,

liebe grüsse

karo

sugarlove

Ne, das bin ich nicht.
Kerstin hat sich bei mir auch nicht gemeldet. Mach mir auch schon Sorgen. Das ist doch gar nicht ihre Art.....

sugarlove

Aber sie war heute um 21.45 Uhr das letzte mal online. Keine Ahnung, warum sie sich nicht meldet. :-\

karo25

guten morgen,

ja hab gestern auch gleich nacxhgeschaut wann sie da war komisch echt net ihre art......

wünsche dir heut nen tollen tag,
was macht denn dein kleiner im bauch meldet er sich schon?????

liebe grüsse

karo

Kerstin26+Stella

Sorry das ich die ganze zeit nicht mehr geschrieben habe hatte viel zu tun,und dann hab ich mit meinen Bruder meinen Computer neu instaliert weil ich einen virus drauf hatte >:(  gestern hatten wir kein Internet war irgent ein fehler bei der Telekom und abends ist es dann wieder gegangen meld mich heut Abend

karo25

hallo kerstin

schön das du wieder da bist haben uns schon sorgen gemacht,
was gibts neues bei dir????mir gehts soweit gut.....

liebe grüsse

tollen abend euch allen noch

karo

karo25

karo25

karo25

hallo ihr lieben war nun nur ein test hab es nun geschafft kann auch fotos einzustellen na dann folgen paar wenn es euch interresiert,

die ziege im vordergrund ist die mutter und heisst lisa und im hintergrund ist die laura ihre tochter...

gute nacht eure karo