Franken-Mädels

Begonnen von sugarlove, 01. März 2008, 01:03:48

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Hallo,

dem Zwergi geht es sehr gut. Danke der Nachfrage. Wie gehts Dir? Alles im Lot?

karo25

huhu sugar,

freu mich schon total auf morgen nur noch1 tag,
mir gehts auch gut irgendwie zur zeit total happy und aufgepuscht keine ahnung warscheinlich weil es endlich mal wieder so tolles wetter ist wird und net die ganze zeit drüb und regen war scho ziemlich depresiv bzw einfach nur genervt,
hoffe ist morgen noch so toll, wievil km sind es eigentlich von dir aus?????und haben sich kerstin und stella mal gemeldet???ist schon komisch meldet sich net mehr.....

liebe grüsse freu mich auf morgen nadine bringt lecker kuchen mit,und wenn ihr es net findet bitte anrufen ja....

muss los

liebe grüsse

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

werd uns mal hochschubbsen

schade das gestern keine da war :'( :-[ hab mich doch so gefreut und auf jedes auto geschaut was gekommen ist und keines zu mir echt schade.....

kerstin stella wie geht es euch denn???ist alles klar???????mach mir schon sorgen das ihr euch gar net mehr meldet!!!!!!und nadine hoffe auch alles klar mal sehen villeicht finden wir ja noch nen neuen termin würde mich freun......

so ihr lieben die arbeit ruft.....

mus los

tollen tag euch allen liebe grüsse

eure

karo

sugarlove

Ich hab ja schon im Treff-Thread geschrieben, warum ich nicht konnte. Aber echt schade, dass sonst auch keiner da war. Was ist mit Magda? und Kerstin?

karo25

huhu,

keine ahnung was mit den 2en ist haben sich hier ja leider seit ewigkeiten net mehr gemeldet schade......
und bei euch alles klar???auto schon repariert????
tollen sonntag morgen meld mich abend dann wieder.....

liebe grüsse

karo

karo25

hallo ihr lieben,

bins nochmal,

geht ja jetzt straff auf weihnachten zu wollen wir wichteln????wär doch bestimmt lustig oder was haltet ihr davon????

liebe grüsse

karo

sugarlove

Piep, mensch, ist das still hier....

Ich bin nicht gegen das Wichteln, schließe mich der Mehrheit an.

Peperlchen

Da ich ja Mitte November entbinde ist mir wichteln dieses Jahr dann zu viel Stress... Müssten dann ja schon spätestens Anfang November feststehen wer, wen etc...  Sorry...  :-*

im Herzen.

karo25

huhu ihr lieben,

so tag beendetz war richtig bitterkalt.....

naja hoffe wird noch besser wieder!!!!!

würde mich freun wenn wir wichtel und alles zusammen bekommen.....können ja mal abstimmen wer mit macht....

schade peperlchen....

liebe grüsse

karo

sugarlove

Ich dachte, das Wichteln ist erst zu Weihnachten?

karo25

ja eigentlich schon hab ich auch gedacht können es ja so machen das jeder bis spätestens sein geschenk am 20ten dez.hat.....

wenn ihr woll.

hat eigentlich einer was von kerstin gehört???medet sich überhaupt nicht mehr leider....

liebe grüsse

karo

Michaela

Hallo ihr Lieben :)

Schade das das mit dem Treffen nicht so geklappt hat. War ja beim ersten mal auch nicht viel anders :( Aber wenn ich mal in der Gegent bin komm ich mal spontan vorbei ;) Habt ihr in der Winterzeit auch geöffnet Karo? Ist das eine Wirtschaft oder nur ein Biergarten?

Kerstin wo steckst du denn? Stella geht doch jetzt auch in den Kiga oder?

US- Alles prima. Danke euch auch fürs Daumendrücken und die Glückwünsche :-*

Wichteln....fragt mich in zwei Wochen nochmal. Weiß grad gar nicht was ich zuerst machen soll. Morgen fängt ja die Schule an. Dann hab ich schon zwei Schulkinder. Bin ja froh wenigstens eine Einkaufsliste schon geschafft zu haben. Hoffe das Zweitklässler nicht mehr soooo viel brauchen :P

Schönen Tag euch allen....auch wenn es gerade schwer nach regen aussieht
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Peperlchen

Das Wichteln zur Weihnachtszeit gemeint war, ist mir schon klar... Aber ich brauch ja auch Zeit ein Geschenk zu besorgen etc... Weiß ja auch nicht wann unsere Kleine genau kommt bzw. wie es mir danach geht (fit genug um stundenlange Einkaufsbummel zu machen?)...  :-\

im Herzen.

sugarlove

Ja, Peperli, das weiß ich ja auch noch nicht. Ich werd mich auch erstmal zurückhalten. Man weiß ja echt nicht, wie es alles läuft.

Kerstin26+Stella

Hi ihr Lieben :)

Sorry,das ich mich die ganze zeit nicht mehr gemeldet habe. Hab momentan soooo viellllll zu tun Bewerbungen schreiben,Vorstellungsgespräche, Probearbeiten dann ist Stella noch krank geworden ständig beim Kinderarzt fahren ich weis momentan gar nicht mehr wo mir der Kopf steht :( 

Karo sorry mit dem Treffen,hab ich total vergessen >:(

Bin auch schon wieder weg hab um 16.00 Uhr schon wieder ein Vorstellungsgespräch muss meine unterlagen noch zusammen machen

Liebe grüße Kerstin :-*

sugarlove

Hallo Kerstin,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Bei Dir gehts ja turbulent zu.....

karo25

hi ihr lieben,

@michaela

schön das du dich meldsest hoffe alles klar bei euch und das ihr euch aneinander gewöhnt habt langsam.
ja echt schade mit dem treffen hab mich echt riiiiiiieeeeeeeeesssssssiiiiiiiggggggg gefreut...
wir haben bis zum 16ten november geöffnet und machen am 1ten märz wieder auf.....
hatten im ersten jahr den ganzen winter auf und war echt nicht so gut das geschäft naja jetzt machen wir zu und urlaub,
oh würde mich riesig freun wenn es noch klappt das ihr alle mal spontan vorbei kommt..haben ja viel platz und für die kinder auch gut unterhaltung......
sonntag bei tollem wetter ist auch ne hüpfburg augebaut.......
freu mich.

villeicht kalppt es mit dem wichteln ja haben ja noch richtig zeit.....
bin vom 29.11-14.12 im urlaub kann aber noch länger werden 20ten...mal sehen.
schreib euch noch genaueres.hoffe klappt dann mit dem baby mal!!!!werden da ordentlich üben und trainieren..... ;)

@kerstin

schön das du dich mal meldest mensch hast ja richtig stress hoffe bekommst nen job....schön wenn es stella gefällt gute besserung an sie...

liebe grüsse

und tollen abend noch eure

karo

sugarlove

Karo, da bist Du ja richtig lange im Urlaub. Wo gehts denn hin? Das ist genau die Zeit, wo normalerweise unsere Entbindung reinfällt. Bin echt gespannt.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Peperlchen

Nene, Süße, wo normalerweise deine Entbindung reinfällt... Ich glaube ich dreh durch, wenn ich über dem ET gehe, bin jetzt schon total hibbelig  ;D  :-*

@karo,
wo geht es den hin? 2Wochen Urlaub hört sich klasse an  :)

Macht ihr dann in den Wintermonaten etwas anders (beruflich?) oder einfach mal ausspannen?

im Herzen.

sugarlove

Ja, sorry, war schon auf mich bezogen. Unsere hab ich deshalb geschrieben, weil das Kleine und ich ja zusammen bei der Entbindung sind.

Peperlchen

im Herzen.

sugarlove

Gut *erleichtertbin*.
Ich drücke mich nächstes mal einfach deutlicher aus..... ;)

karo25

huhu ihr lieben,

s-so s-so nadine1983 hat geschafft!!!!!!!freu mich sooooooooo riesig hat mir heut früh gleich ne sms geschrieben bin so froh das alles gut gegangen ist....

@peperlchen und sugar

wir machen ne transatlantic überquerung von barcelona nach galveston (texas)mak sehen ob wir dann noch ne woche dranhängen in texas, freu mich riesig...
haben ja von 16.11-1.03.09 geschlossen in der zeit machen wir Urlaub und realexen mal sehen was wir sonst noch unternehmen,
nach 81/2 monaten durch rackern muss das einfach mal drinn sein....freu mich schon riesig

oh sugar dann erfahr ich ja warscheinlich erst später wenn du entbunden hast denk mal das wir auf dem schiff kein internet haben bzw zu teuer ist zum nutzen.....
wenn ich dazu komm schau ich aber rein und meld mich wer will kann mir ja seine adresse bitte geben schick euch dann ne karte.........

mensch war das heut kalt hatten den ganzen tag nur 5 grad hab mir den a..... abgefrohren...

so ihr lieben tollen abend noch

liebe grüsse

eure

karo

sugarlove

Wow, da habt Ihr ja Einiges geplant. Wird bestimmt toll. Genießt es auf jeden Fall. Ja, Du bist wohl nicht da, wenn das Kleine kommt. Aber Du erfährst es ja trotzdem... ;D

karo25

guten morgen,

ja das haben wir letztes jahr auch gemacht waren fats net daheim ::)
haben gesagt solange wir die zeit haben und noch nix da ist noch bissl ausnutzen und geniessen ;)
naja und dadurch das wir echt 81/2mon durchziehen gönnen wir uns das immer hab letztes jahr immer wenn ich zeit hatte sofort hier reingeschaut und nachgelesen werd das da dann auch machen und mich melden,
werd bestimmt oft an dich denken und das jeder augenblick  was passieren könnte,bzw das du dich grad quälst und mir es gut geht;-)
bin bei dir auch scho riesig gespannt was es wird....hast scho ne vorahnung?????

so muss leider los..... heut abend dann wieder oder????

liebe grüsse

karo