Franken-Mädels

Begonnen von sugarlove, 01. März 2008, 01:03:48

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Zitat von: karo25 am 03. Oktober 2008, 00:05:36
huhu ihr lieben,

puh bin dann ja beruhigt wenns net an mir liegt hatte den eindruck seit dem ich da bin das es weniger geworden ist........

Quatsch  s-hug

im Herzen.

Angischnecke

Hi,
bin aus der nähe von Würzburg. Könnt ihr mir bitte mal sagen, wie man das Baby-o-Meter unter die Einträge bringt?
Gruß
Angi

karo25

huhu

hallo herzlich wilkommen angischnecke,
sorry kann dir leider net weiterhelfen,

peperlchen s-hug zurück ihr seid alle so lieb danke euch.....

so muss arbeiten liebe grüsse

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Hallo angieschnecke,

Du musst bei FAQs schauen, da gibt es einen Thread, wo es genau erklärt wird.

karo25

Peperlchen

Na, wie geht es euch so? Gut in die neue Woche gekommen?  :-*

im Herzen.

sugarlove

Ja, soweit schon. Danke.

Und selbst?

karo25

huhu ihr leiben,

so bis auf das sch....... wetter alles klar bei uns,wenig los leider gottes langweile mich nur!!!!!!!

naja egal,

@peperl

bei dir ist es ja auch bald soweit nur noch 5 wochen.....bist schon aufgeregt???????
dein bauchi schon richtig dick oder??????

@angischnecke

habs in deinem ticker gerade gelesen hab am 27ten mai geburtstag dein ET ist ja einen tag vorher iss ja cool

so ihr lieben tollen abend euch noch

liebe grüsse

eure

karo

Kerstin26+Stella

Hallo ihr meld mich auch mal wieder :) Wie gehts euch allen? uns geht es gut :)

sugarlove

Danke, Kerstin, soweit gehts uns gut. Will es nur nicht beschreien...

karo25

huhu ihr lieben,

so war gestern beim zahnarzt!!!!!aua war net so toll 2 große backenzähne hat er gemacht jetzt tut mir alles weh und alles angeschwollen naja muss ich durch am mittwoch bekomm ich dann meine zahnspange mal sehen was das wird!!!!!

so muss dann auch los alles liebe euch

bis bald

eure

karo

sugarlove

Ja, die Zahnarztbesuche liebe ich auch.... War letztes Jahr gar net dort. Muss also dieses Jahr unbedingt mal hin. Vielleicht sollte ich auch noch vor der Geburt gehen...

karo25

huhu ihr lieben keiner da???wo seid ihr denn alle????

liebe grüsse

karo

sugarlove

karo25

bin auch wieder da mit mega dicker backe!!!!!
hab nun do noch nen termin hab keine schmerzen aber naja mal sehen was rauskommt!!!!!hoffe muss net schneiden!!!
wie gehts euch zweien so???hoffe gut was macht der zwerg????

liebe grüsse

eure

karo

sugarlove

Dicke Wange? Ist gar nicht schön, stimmts? Uns gehts gut, danke. Ich hab nur bissl Ziehen im Bauch.

karo25

nee iss gar net gut wird immer dicker schau aus als hätte ich mumps so richtig lustig hoffentlich platzt sie net;-)

tut auch net weh ist nur komisch mit der dicken backe!!!!!hoffentlich bekomm ich heut trozdem meine spange!!!!!!net das der sagt nee dann mach ich die net dren!!!!immer zur falschen zeit hätte ja auch vor ner woche sein können oder eher bzw was besser wär ar net;-)

oh hoffentlich hast keine wehen mach langsam net  das es scho los geht!!!!!jetzt hast noch 4-5  wochen oder???

sorry für mein heulen mit der backe ........

liebe grüsse

eure

karo

Kerstin26+Stella

Hallo ihr 2 :D

sugarlove schön das es dir gut geht,jetzt hast dus ja nicht mehr lange freuhst dich schon :)

karo25
Oje arme Karo las dich mal  s-hug hoffe das es bald besser wird :-*

Jetzt hab wieder wen mehr zeit zum schreibenam wochenende hatte ich viel zu tun gehabt Stella hatte am 12.10 Geburtstag gehabt hab ihr eine super schöne Party gemacht für mich war es ein totaler stress aber der hat sich gelont :D

Hab jetzt seit lezte woche auch eine Arbeit :) in Bamberg im KK zum Putzen die sind alle total net ;)

So dann bis heute Abend liebe grüße Kerstin :-* :-*

sugarlove

Oh ja, ich freu mich schon total.... Bin total gespannt, wie es aussieht....

karo25

schubbs uns mal bissl hoch und allen nen tollen sonntag

liebe grüsse

karo

sugarlove

Danke, meiner war sehr angenehm. Das Wetter war ja auch recht schön. Bin mal gespannt, wie der Winter dieses Jahr wird. Habt Ihr Euren Garten schon winterfest gemacht?

karo25

huhu alle die noch da sind,

ja mal sehen wie es dieses jahr wird letztes hatten wir ja am 28ten okt.schon schnee!!!!hoffe wetter hält noch bissl und haben noch ein paar schöne tage!!!!!

wetterfest machen wir so nach und nach daheim ist es schon einigermasen und im BG müssen wir es nächste woche och machen!!!!!!haben unmengen von laub aber die räumen wir dann erst im frühjahr weg jetzt  bringt das gar nix!!!!

so ihr lieben tollen abend noch

liebe grüsse

eure

karo

karo25

huhu ihr alle woooooo seid ihr????schubbs uns mal bissl hoch damit wir net ganz verloren gehen;-)

war gestern beim ZA der hat jetzt nen medikament reingemacht und nun 2 wochen warten und dann hab ich es hoffentlich geschafft,

zahnspange auch alles klar.....

meldet euch mal und macht mal piep

liebe grüsse

eure

karo

Kerstin26+Stella

Bin hier :D piep

Karo
Na wie gehts dir heute?? ist es schon besser geworden?

sugarlove Wie gehts dir was macht dein Krümelchen?

Ist es bei euch auch soo Kalt??  hab heute früh sogar hantschuhe angezogen ;) So muss mich vertig machen muss dann auf Arbeit heute muß ich erst um 11,30 uhr anfangen :)

Wünsch euch allen einen schönen Tag :) :-*

karo25

mach auch mal piep,

danke kerstin mir gehts gut..... wieder besser zum glück,

wie gehts euch?????ja verflucht kalt zur zeit hammer hoffe wird wieder wärmer hoffnung hab ich ja keine mehr;-)

was machst du denn<??? bzw wo als was arbeitest du?????
hab ich was net mitbekommen????

so ihr lieben

liebe grüße

karo