Franken-Mädels

Begonnen von sugarlove, 01. März 2008, 01:03:48

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Und ich bin die Zweite. Auch, wenn der Tag schon halb rum ist, noch nen schönen Resttag.

Kerstin26+Stella

Ich bin 3 de :D Heute war gar kein schönerTag,hat den ganzenTag geregnet
Wie war euer Tag?

karo25

huhu ihr lieben wieder erste ;)

naja gestern ging so werd mich jetzt wieder von suppe ernähren;-)
nee diesmal iss es bis jetzt net so schlimm nur 1 zahn der jetzt mal 3 tage ruhe gegeben hat der tut wieder weh und kann kaum kaun naja geht vorbei hab dann 3 wochen ruhe.....

so hab grad rausgeschaut brrrrrr kalt und es schneit hoffe der drck bleibt net liegen!!!!!

tollen tag euch bis heut abend

liebe grüße

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Bei uns hat es heute geschneit..... War so ne richtig schöne Einstimmung....

karo25

huhu,

ja bei uns hats heut auch geschneit hoffe wird wieder besser!!!!!!aber hat auch was schönes ist echt wieder toll aber net so lang der winter!!!!!liebe den sommer wenn es schön warm ist ........

naja lässt sich net ändern,

so ihr lieben tollen abend noch

liebe grüße

karo

sugarlove

bei uns war der Schnee aber gleich wieder weg. Naja bei den Temperaturen wunderts mich eh, dass es überhaupt geschneit hat.

karo25

bei uns war es teilweise richtig kalt bis zu minus 2 grad am tag,
naja liegen auch etwas höher als ihr egal!!!!

heut ist der tollste sonnenschein den man sich vorstellen kann werd mich dann auf arbeit begeben,

schwiegermanster kommt ja heut!!!!!
zum glück seh ich sie net!!!

sonst ist alles klar wunderschönen feiertag wünsche ich allen

liebe grüße

karo

sugarlove

finde das Wetter heute auch total schön. Gar nicht typisch für Allerheiligen....

Kerstin26+Stella

Hi ihr :D

Bei uns war es gestern auch ein wenig warm schön :)
Heute war ich mit Stella Spazieren und haben die anderen Gräber uns angeschaut trotz Grippe ich hof es ist bald wieder vorbei :-\
Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag,was habt ihr heute so gemacht?

karo25

guten abend

@kerstin

gute besserung bei uns war es heut total warm so an die 15 grad aber ziemlich verschleirt von den wolken.....
gestern war es net sooooo warm aber sonne pur war nochmal richtig toll vor dem sch..... winter
naja lässt sich net ändern die zeit ist ran....

wünsch euch noch nen tollen abend

liebe grüße

karolinchen :-*

sugarlove

Hallo,

ich war auch an Allerheiliigen auf dem Friedhof. Finde es abends auch immer so schön, wenn die ganzen Lichter leuchten. Bin halt einfach ein Kerzenmensch.....

Kerstin26+Stella

Ich mach mal Piep :D  s-musik

gar keiner da  :-X

Wir waren heute beim Kinderarzt da wurde ihr Blut abgenommen anfangs dachte ich sie macht dann dort einen aufstand, aber was soll ich sagen sie war so brav und hat schön still gehalten :) und als das Blut kamm hat sie nur gesagt was is des wir musten so lachen ;D wie sie das gesagt hat ;)

Hoffe euch allen gehts gut

karo25

huhu guten abend,

ja wenn die lichter brennen das liebe ich auch total haben jedenn abend im wz auch immer kerzen brennen und überall liebe es könnte mich an kerzen kaputt kaufen......

@kerstin

wow super wenn sie so still gehalten hat,mir haben sie in dem alter auch blut nehmen wollen (kann mich noch genau erinnern)nach 2 missglückten versuchen hatte ich natürlich auch keine böcke mehr und nemdicken arm hab mich bei nem weiteren versuch versucht zu weigern fazit ich wurde von 5 leuten festegehalten!!!!!!!dann nach ner std haben sie es geschafft!!!seit dem hab ich auch ne gewaltige spritzen vobie!!!!!wenn ich nur eine sehe bin ich 10km weiter.....

so ihr lieben wünsche euch noch nen tollen abend liebe grüße

karo

sugarlove

So, bin die Erste heute.

Kerstin26+Stella

Zweiter :D Heute muss ich nicht Arbeiten schön :D

karo25
Das kann ich mir gut vorstellen,das du seit dem angst hast vor Spritzen.

Bin mal gesband wie es am Dienstag wird, da bekommt sie noch mal eine Nadel in den Arm da müssen wir nach Bamberg da werden ihre Zähne unter Nakosse gemacht das dauert 1 Stunde ich hoffe das sie das gut verkraftet oh man ich hab jetzt schon angst davor weil ich da ja nicht mit rein darf :'( aber zum glück ist meine Freundin mit ihr drinn sie ist Zahnarzthelferin und ihr Chef macht das das berugigt mich ein bischen :( Und Abends ist dann auch noch St. Martinsumzug mal schaun ob wir da hin gehen

sugarlove Na du wie gehts euch?? hoffe gut ;)

sugarlove

Kerstin, schön, dass Du heute frei hast.

Uns gehts ganz gut. Danke der Nachfrage.

Kerstin26+Stella

sugarlove

Na, Ihr, habt Ihr den schönen Tag heute genossen? Die kommenden Tage versprechen ja Regen.... :'(

karo25

kerstin alles klar mit stella wie war es gestern hab an euch gedacht liebe grüße alles liebe euch,

mein DSL geht wieder heut abend dann mehr,

alles liebe euch und tollen tag

bussi

karo

Kerstin26+Stella

Karo Schön das du wieder Online bist :D

Stella gehts so lala sie jamert noch ein wenig :( Gestern früh, hatten wir einen Termin in Bamberg da sind Stellas Zähne gemacht worden under Nakosse über 1 Stunde hat es gedauert :'( Ich war so lange bei ihr,bis sie eingeschlafen ist wo sie die narkosse bekommen hat da hat sie ihre Augen so kommisch getreht diesen blick werd ich nie vergessen  :'(und dann ist sie eingeschlafen und ich musste so heulen weil ich dann raus musste ich war so froh,das meine Freundin dabei war. Die behandlung hat ihr Chef gemacht da war sie in guten händen.
Dann wo sie im aufwachraum war und sie das erste mal wieder ihre Augen geöfnet hat, war ich sooo erleichtert ich hab meine maus wieder :) dann musten wir noch 2 Stunden im aufwachraum bleiben bis sie wieder fit war.

sugarlove alles klar bei euch :)

sugarlove

Ja, danke der Nachfrage. Hatte heute nur ne doofe Nacht hinter mir. War ständig wach. Aber es war ja auch Vollmond. Habt Ihr gelesen, Peperlchen hat ihre Anna-Katharina... :D

karo25

hab es auch grad gelesen schön freu mich riesig für perperl, hoffe kommen  bald ein paar bilder ;) *neugierigbin*

so muß los auf arbeit

liebe grüße

und tollen tag

karo

sugarlove

Ich hab mich auch total arg für sie gefreut. Viel Spaß beim Arbeiten.

karo25

wo seid ihr denn alle???so ruhig hier,

hoffe alles klar mit euch

sugar alles gute für dich,hoffe bekomm noch mit was es wird und wann es soweit ist,

lg

karo

sugarlove

Hier ist echt total wenig los.