Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

DieHibbelmamas

Juhu habs gechafft.

Bambi dein gelbes Schild steht.

is hier aktualisiert

Nixe

Tina: Super!!  s-klatschen

monta: ich hab dein rotes Schild nochmal rausgenommen. Vielleicht ist es eine Abbruchblutung oder dein ZK ist durch das Vergessen der Pillen durcheinander geraten ? ??? Wir werden es dann ja sehen, wie es in 1 1/2 Wochen ausschaut.  ;)   S:D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Ja habe es geschafft ;D. Kann doch noch ein bissl was. Schön das deine feier so schön. Tut auch mal ganz gut. Bei mir geht es Freitag los.Mache aber eine Woche später, was mit meinen beiden besten Freundinnen noch einen Mädelsabend :D

Kristin: einmal sind wir zusammen geflogen im diesen Jahr. Ansonsten lassen wir uns entgegengesetzt planen, wegen den Kindern. Früher sind wir ganz viel zusammen geflogen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent  ;D

Bambi: Oh..., herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest  s-so
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit  :)

Steffi: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt  s-daumendruck Ich kann verstehen, dass du noch etwas warten willst mit dem Test.

Sylvie: Schade, dass der Test negativ war  :(

Kirsten:  s-hug

Tina: Viel Spaß beim Aufbauen der Möbel  :)

Clärchen: Na dann drück ich mal die Daumen, dass der Ovu heute positiv ist und wünsche euch VIEL Spaß  ;D

Nixe: Schön, dass dein Geburtstag so toll war  :D

Meine: Waren gestern den ganzen Tag unterwegs. Erst bei Ikea und dann sind wir noch spontan zu Saturn
und Toys"R"Us. Dort haben wir uns schon unsere Weihnachtsgeschenke gekauft   :)
Heute haben wir dann Plätzchen gebacken und gleich gehst noch auf den Weihnachtsmarkt  :D

LG Lilie

Bambi

Hallo Mädels,
Vielen dank für eure Glückwünsche und das schild :)
Wir freuen uns erstmal im stillen, die ersten 12 Wochen hinter sich zu bringen find ich fast so anstrengend wie auf nmt zu warten...
Wir waren heut einfach faul, bei der Family Mittagessen und dann noch Plätze Ben und warmes  :)

@stephi: ich bin schon Ultra gespannt, bis Do ist noch so lang, du hast echt eine Geduld! Fühlst du dich irgendwie anders als sonst vor der mens?

Wünsche ein noch nen shönen adventsabend!!

Jenniemaus5

@Bambi: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so
Wir warten auf dich im August-MT, wenn du dich bereit dazu fühlst komm einfach rüber  ;)

@all:  s-winken

Mephistophelessa

Wow, Bambi ... Herzlichen Gückwunsch! Ich wünsch Dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Bambi: ja mir ist so heiß :) hab mal unter Tag gemessen weil ich dachte ich hab Fieber waren 37,52.. Das hatte ich vor der Mens noch nie.. Ab und zu hab ich ein leichtes Ziepen im Unterleib wie wenn Mens kommen würde geht aber schnell weg also nicht so dauerhaft wie vor Mens.. Also heute kommt sie nicht mehr aber noch zwei Tage kann's sein (nach neuer Berechnung bin ich morgen ES+15 und bis +16 kann Mens kommen)...
Noch kann ich hoffen, wenn der Test wieder neg wäre nicht mehr.. Vielleicht ist es das...
Sternenkind 12/12

Nixe

Steffi: ich bin echt gespannt bei dir! Aber bis Donnerstag noch warten? ??? Ich würde vielleicht morgen oder Di wieder testen.. Du bist ja eigentlich schon voll drüber!  s-nachdenken

Lucy30

wünsche euch noch einen rest 1 Advent.

@Nixe: wo wohnst du denn? Na das wäre ja was gewesen?

Morgen gehts los mal schauen wie es wird.

Bei uns hat es geschneit und Sohnemann wollte schon Schlitten fahren konnte ihn aber überzeugen das es Pappschnee ist und wieder taut.

so surfe noch a bissl bis morgen

@Bambi: glückwunsch s-so

Steffi1702

Nixe: da ja nach dem am 33. ZT. so ein extremer Tempabfall war, war wohl der 34. erst der ES dann bin ich heute ES+14 morgen wäre ich drüber, da ich bis jetzt spätestens am 14. Tag meine Mens bekam..
Ehrlich gesagt hab ich Angst davor das ich wieder Messe und wieder nichts anzeigt :( Do wäre halt ES+18 und wenn Temp so lange oben bleibt glaub ich Teste ich denn dann muss es sein
Sternenkind 12/12

Nixe

Guten Morgen,

*Frühstückhinstell*

Lucy: arbeiten tu ich in der Nähe von München. Im MVV Bereich.  ;)
Es ist aber eine Stelle im Hort. Ich weiß nicht, ob das für dich in Frage gekommen wäre.
Wann fangt ihr eigentlich genau mit dem Hibbeln an? Und wo wohnst du?

Steffi: ich kann dich total verstehen, dass du dir erstmal mit der Tempi sicher sein möchtest. Ich drück dir so die Daumen!

Me: Heute endlich wieder arbeiten!! JUHUUUU!!  s-klatschen Mal schauen, was mich erwartet.  ;)

Bis heute abend!  s-winken

Steffi1702

Guten Morgen ihr Lieben,

Temp wieder 37,1 heute also noch nicht gesunken..
*hoff*
Sternenkind 12/12

Sylvie

Steffi Hmm dann müsste doch ein Test mal was anzeigen.

Nixe Viel Spaß auf der Arbeit ;)

Lili Danke.Nun will ich das die Mens kommt, jetzt darf sie dann können wir auch den ES nutzen*freu* Wäre die Mens das We gekommen wäre es doch wieder eine Pause geworden.
Ikea, ach ich fahre auch gern zu Ikea, wir fahren wenn mein Mann Urlaub hat nochmal vor Weihnachten hin.
Geschenke hab ich zum Glück schon alle, und die hab sogar am Freitag alle eingepackt, naja fast alle, Geschenkpapier leer :P

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Lilie

Hallo Mädels :)

Bei uns schneit es schon wieder. An für sich liebe ich Schnee ja, aber wenn man morgens früh raus muss und dann erstmal in der Kälte das Auto frei machen muss, das ist nicht so toll  :P  ::)

Sylvie: Darf ich fragen, warum ihr dann pausiert hättet?
Naja, bei Ikea waren wir jetzt nicht so erfolgreich. Ein TV-Regal haben wir gekauft und ich habe mich noch mit Duftkerzen eingedeckt (ich liebe die  :)) Eigentlich wollte ich noch so ne große Truhe mitnehmen (ich glaub aus Bambus sind die), aber die waren grad aus  :(

Nixe: Viel Spaß bei der Arbeit  :)

Steffi:  s-daumendruck

Rest:  s-winken

Me: Ich hab heute morgen überraschend nen Anruf bekommen und kann wahrscheinlich ab morgen auf Teilzeit arbeiten gehen  :D Ob das nun länger- oder kurzfristig ist, was ich genau machen muss usw., bekomme ich dann morgen gesagt. Hach..., ich freu mich einfach, ein paar Euro dazu verdienen zu können und dass die Zeit so gut mit N.'s KiGa-Zeit zu vereinbaren ist  :D N. kann ich um 7:30 Uhr bringen, ich fang um 8 Uhr an, arbeite bis 12 Uhr und kann danach dann N. abholen. Wenn das so funktioniert, brauch ich momentan nichtmal einen Ganztagsplatz.

LG Lilie

Steffi1702

So bin jetzt ganz schön erschrocken.. Blut dabei.. Aber nicht Mens ähnlich sondern hellrot aber für Einnistung zu spät oder? Hab Tagestemperatur gemessen ist auch noch über 37,15... Seltsam oder?
Dieser Zyklusverlauf macht mich wahnsinnig...
Sternenkind 12/12

Sylvie

Lilie Natürlich darfst du fragen.Hätten eine Pause gehabt da mein Mann dann über den ES weg gewesen wäre.Er ist von Do-Sa weg, Es wäre Sa gewesen.Also keine Chance auf Herzchen, da wäre ja nur das von Mittwoch gewesen.Und nun kommt der Es Mo-DI warscheinlich(ausser der Es kommt doch wieder erst an ZT 19-21, dann wäre es sowieso egal) und da ist er ja da :-*
Oh ja wir waren im Oktober bei Ikea, da wollte ich auch was und Regal leer :-\ Evt haben die es ja dann wenn wir fahren.Ausserdem brauche ich noch Kissen  ;)

Steffi Einnistung ist ja ca 1 Woche nach Es.Aber meine Mens fängt auch immer mit bissel hellroten Blut an und am 2 Tag erst richtig.
Aber ich hoffe das jetzt nun nicht, manche Frauen haben ja um den NMT miniBlutungen was normal ist wegen Hormonumstellung.Also kann wieder einmal alles heißen.
Also ich würde ja morgen nochmal einen Test wagen.Dann hat man wenigstens Gewissheit.

Ich hab heute früh doch noch meine Mens bekommen, war ja klar da der Test negativ war.Aber diesmal ganz schön starke Ul Schmerzen.Also dann wieder auf den nächsten Es warten.Immer dieses warten, erst auf den Es dann auf NMT und so weiter und so weiter :P
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Steffi1702

Also wenn morgen Temp unten ist weiß ich das Mens ist, wenn nicht dann Teste ich.
Bei mir wars vorher noch nie so deshalb bin i erschrocken
Sternenkind 12/12

Tina0712

Hallo

Nur kuz heute.

Nixe: Wie war Abrbeit?

Steffi:Ist ja komisch. Bin gespannt wie es weiter geht.

Silvie: Dann passt es ja alles jetzt mit dem ES.Ikea will ich schon seit 2 Jahren hin >:(schaffe es immer nicht.

All: :-*

Me: Habe heute nun das Sideboard aufgebaut, sieht echt toll aus. Heute Abned gehe ich noch mit ein paar Mädels essen. Freu!

Melde mich dann morgen wieder.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

@steffi: ich drücke dir für morgen früh ganz dolle die Daumen! Ich finde bis jetzt hört es sich noch sehr gut an!!  s-superdaumen

montanara

@Tina: RADTOUR???????   :o :o
Bist du IRRE bei dem Wetter??
Warum darf dein Mann eine Nacht in Mallorca verbringen??
NAJA Warm ist da es auch net unbedingt
Oh Pilot jetzt weiß ich warum Mallorca
Wie war das Möbel aufbauen???
Und was hat der Arzt gesagt??

@Clärchen: Ehrlich gesagt hab ich gar kein Gefühl.
Werder POS noch NEG. Ich weiß auch net recht was ich mir Wünschen soll.

@Nixe: Schön das deine Feier so war wie es sein soll.
SCHÖN gemütlich und einfach schön.
Genau abwarten und TEE trinken

@Lilie: WOW Einkaufsmarathon, ich war dieses Jahr noch gar net bei IKEA und beim METRO au net.
Man blöd  :-\
Wie war der Weihnachtsmarkt??
WOW das hört sich ja super an mit dem JOB
Ich drück dir alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@Steffie: HIER SIND ALLE DAUMEN GEDRÜCKT
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bambi:. ALLES ALLES GUTE UND EINE WUNDER WUNDER SCHÖNE BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ME: Gestern auf dem Weihnachtsmarkt ach es war herrlich.
Die kleine Maus hat es total gefallen Menschenkino anzuschauen

Heut Mittag war ein Scheiß Tag, wollte die kleine ins Bett legen zum Mittagschlaf, sie war auch MÜDE und sie Brüllt und Brüllt und Brüllt, ich war aber von der letzten schlechten Nacht auch mega müde.
Ende vom LIED wir schrieen uns beide an,
JA man ich hab so was von ein schlechtes Gewissen das ich meine 10 Monate alte Tochter angebrüllt habe.
KEINE GUTE MAMA
s-supertraurig :'(

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Steffi1702

Danke ihr seid so lieb :)
Bis jetzt kam nichts mehr.. Wenn dann morgen Schätze ich..
Sternenkind 12/12

Nixe

Huhuu,

Tina, Arbeit war ok! Hab einiges geschafft, was die Zimmerdeko angeht. Morgen wird weitergemacht.  :)
Viel Spaß heute Abend!

Monta: laß den Kopf nicht hängen. Das passiert jedem Mal. Deswegen bist du doch keine schlechte Mutter.

Lillie: das hört sich sehr gut an mit dem Job! Bin gespannt, was du berichtest. ???

Steffi: Ich drück dir auf jeden Fall noch die Daumen. Ich bin gespannt!

Me: nix neues! Hibbelpause!  ;) ;D

Bambi

@monta: vielen dank!!
Und du bist sicher keine schlechte Mama, ich Lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass jeder Mama mal die Nerven blank liegen, und mich nehm ich da nicht raus... Aber das schlechte gewissen zeigt ja nur dass kann's gern noch besser machen möchte!

@stephi: ich bin ja soooooo gespannt wie's bei die weiter geht, ui, ui, ui! Irgendein Inneres Gefühl? Nachdem ich ja 2010 mit meiner Maus schwanger war, kamen mir viele "Symptome" bekannt vor und der Test war eigentlich nur ne Bestätigung, deshalb bin ich auch gespannt wie's symptomtechnisch bei die weitergeht...

@tina: na Radfahrern bei der Kälte find ich schon sportlich  ;) meine Maus ist zum Glück noch so klein dass der Ausflug zum Spielplatz reicht!! Ich hasse nämlich Kälte, aber ich mag schnee :o

@jenniemaus: vielen dank, ich lass mir glaub ich noch ein wenig zeit mit dem August mt, auch wenn's bescheuert ist hab ich einfach ein bisi Angst jetzt, da bei Sarah alles so wunderbar gelaufen ist bis zur Geburt und mir immer wieder die Gedanken kommen, dass wir unser Glück schon bekommen haben...

@all: meine Daumen sind fest gedrückt, dass hier noch viele gelbe Schilder aufgestellt werden