Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Bambi: magst du auch Sabbelasyl bei uns haben? Wie geht´s dir sonst? Hast schon Anzeichen?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Bambi: ich hab keine Ahnung ob die Symptome die ich habe auf Ss hindeuten oder nicht komisch ist halt nur das hellrote Blut und jetzt nichts mehr.. Kenne ich nicht.. Habe jetzt ja auch schon den 4. Zyklus Post Pille aber erst ab den 3. das Hibbeln angefangen und wie gesagt war da bis jetzt sowas noch nie aber wer weiss wie lang die pillehormone nachwirken und wie sich mein Körper umgestellt hat. Wäre halt wegen Temp perfekt gewesen aber des Blut passt mir gar nicht in den Kram :) Aber hilft ja nix.. Morgen weiss ich hoffentlich mehr...
Sternenkind 12/12

Bambi

@nixe: was ist denn sabbelasyl? Ich sag mal ja  ;D
Ich fühle mich leider schon hundeelend, hatte bei Sarah zwar auch 16wochen lang den ganzen Tag übelkeit, aber jetzt ist es deutlich stärker. Klar, es geht immer schlimmer, mit übergeben und so, aber die übelkeit ist halt besonders groß, wenn ich viel rumlaufe oder stehe, und Sarah findet's gar nicht interessant, dass ich mich grad gern die ganze wir hinlegen würde  :-[ heute hatte ich Glück, sie hat 3h Mittagsschlaf gemacht, die letzte h mal wieder auf mir, aber was soll's ausruhen ist ausruhen!
Wie fühlst du dich mit eurer hibbelpause? Startet ihr im neuen Jahr noch mit anderen Möglichkeiten, oder erstmal weiter mit clomi?

@stephi: ja, so ne leibte Blutung, keine Ahnung, ist ja zum verrückt werden!wäre bei einer SS Denk ich nicht weiter schlimm solange es nicht mehr wird, aber das weiß der Frauenarzt am besten! Jedoch gibt es doch wahrscheinlich keinen anderen Grund für die fehlende mens?! Daumen sind nach wie vor gedrückt!! Testest du morgen früh

Nixe

Bambi: beim Sabbelasyl sabbelst du halt noch mit uns mit, obwohl du ss bist und hier eigentlich nicht mehr her gehörst!  ;)
Aber wenn du bei uns trotzdem ab und zu mitsabbeln möchtest, dann bekommst du eben Sabbelasyl. Äh, verstanden oder war´s zu durcheinander? s-nachdenken
Dann schreib ich dich da vorn dazu! Aber erst morgen, mag mich nicht nochmal neu einloggen.  :P
Übelkeit ist blöd! Ich hab in meiner SS mehrmals täglich die Kloschüssel umarmt. Das möchte ich nicht mehr haben!   >:(
Mir geht´s sehr gut mit der Hibbelpause! Ich fühl mich richtig erleichtert und gut!
Wie es weitergeht entscheidet sich nächste Woche. Dann habe ich ein Gespräch in der Kiwu. Mit Clomi könnten wir nur noch einen Versuch machen, denn das darf man nicht öfter als 6 ZK nehmen. Dann hat es keine Wirkung mehr. Auf das 6. Mal würde ich aber gern verzichten.
Mal schauen was kommt. Momentan geniesse ich es so wie es ist!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bambi

Also vielen dank für's Sabbelasyl!
Find ich Super, dass du sich so befreit fühlst, denn dann kann man richtig Energie tanken und im neuen Jahr richtig durchstarten, und 2013 klappt's dann auch endlich  :)

@all: verabschiede mich jetzt ins Bett, da ist's grad am schönsten...

Nixe

Steffi1702

Wenn morgen früh Temp noch oben ist Teste ich wohl doch sonst werd ich verrückt.. Seit dem einem Blut nichts mehr.. Im Gegenteil..

Gute Nacht und schlaft alle gut :)
Sternenkind 12/12

Steffi1702

Guten Morgen meine Lieben,

Ich glaube ich werde meinen Namen in Dramaqueen umbenennen...
Heute morgen Temp 36,8 (noch über Coverline) aber niedriger als sonst (gut bin gestern erst spät ins Bett und früh wieder auf aber naja)
Jetzt kommt's: SS Test gemacht zweiter Strich minimalst positiv...
Tja und jetzt: entweder ss oder Frühabbort...
Sternenkind 12/12

Hexe Maike

@ Steffi kannst du den Test abfotografieren?  Dann könnten wir ihn alle sehen.

Nixe

Guten Morgen!

Steffi: sehr seltsam!  ??? Genau, fotografier ihn mal. Vielleicht hat sich ja doch was verschoben. Ich würde an deiner Stelle morgen, wenn die Mens nicht doch noch kommt, mal eine CB machen. Dann weißt du Bescheid.

Maike:  s-winken Wie geht´s dir?

Hexe Maike

@ Nixe mir geht es heute ganz gut, wie geht es dir den? Bekommst wieder gut Luft?

Nixe

Danke! Ja mir geht´s wieder gut! Luft ist auch wieder da, da der Nebel weg ist!  ;D Und die Cortisontabletten wirken auch ganz gut.  :)
Jetzt muß nur noch Arbeitskopfchaos sortiert werden, dann geht´s mir sehr gut!  ;) ;D

Hexe Maike

@ Nixe das hört sich super gut bei dir an und mit dem Arbeitskopfchaos das bekommst du jetzt auch noch hin.

Nixe

Klar! Ich konnte nicht mehr einschlafen, deshalb bin ich aufgestanden und hab mir alles aufgeschrieben. So kann ich nix vergessen und trotzdem aus dem Kopf draussen.  :)

Hast du eigentlich mal was von Averna gehört? Sie war ja nun längere Zeit schon nicht mehr da.

Hexe Maike

@ Nixe nein ich habe nichts von ihr gehört. Aber stimmt sie war schon länger nicht mehr hier.

Nixe

Vielleicht braucht sie einfach mal Abstand von dem ganzen. Sie wird sich sicher bald wieder melden!

Bei uns regnet es  und es ist so dunkel, wie vor ner Stunde! ist die "Sonne" überhaupt schon aufgegangen?  ;D  ???  :o :o Ein bisschen heller könnte es schon noch werden..  s-supertraurig Da bekommt man ja depris....
:o Hasenfutter von der Wiese muß ich auch noch besorgen...  :-\ Ich mag nicht... Jetzt kommt erst die Wäsche dran...

Hexe Maike

@ Nixe schicke dir ein ganz wenig von unserer Sonne, aber nicht zu viel brauche sie auch noch. Wäsche muss ich auch noch machen, willst du meine nicht mitmachen?

Nixe

Ähm, zusammenlegen und aufhängen schon, waschen auch, Bügeln  s-dagegen ;D

Danke für die Sonne!

Bambi

Hallo ihr lieben,

Hier ist ja schon ganz schön was los...
Bin grad mit meiner kleinen aufgestanden und hab gleich gemerkt, dass sie erhöhte temp hat, und nachdem sie jetzt 20 min nur gequängelt hat, aber mir nicht sagen konnte, ob was weh tut, ist sie jetzt auf mir eingeschlafen :-\ was hat sie denn nur?!

@stephi: das ist ja nicht zum aushalten :) sooo spannend. Kam denn nochmal Blut? Irgendetwas anderes? Ich hab ja bisher immer nur den Warmblute mit wochenbestimmung gemacht um halt auch zu sehen, ob das mit dem hcg etwa zum Eisprung passt und damit war ich immer sehr zufrieden! Da musst nix interpretieren, denn bisi schwanger gibt's nicht...

Steffi1702

Foto funktioniert nicht, das Foto hat zuviel Speicher und fragt mich nicht wie man das umstellen kann.. Keine Ahnung...
Der zweite Strich ist hauchdünn aber mein Freund hat ihn auch gesehen, also spinn ich nicht..
Blut kam keines mehr kann aber sein das ich mich selbst verletzt habe beim Muttermund abtasten (wenn er nach unten geht und hart wird Mens)
Hab aber Bauchschmerzen wie wenn Mens kommen würde...
Hab jetzt für 17.12. nen Termin beim Gyn ausgemacht, werde dann kurz vorher evtl nochmal testen und Temp Messe ich noch bis Do falls nichts kommt sonst mach ich mich verrückt.. Sollte viel Blut kommen in nächster Zeit war es wohl ein Frühabbruch...
Sternenkind 12/12

Jenniemaus5

@steffi: ich an deiner Stelle würde das Temp messen absofort ganz weg lassen! Du steigerst dich da nur in was rein und wie du schon sagst es ist eine zweite LInie drauf dann denk ein bisschen positiv!
Kauf dir einen Digi und teste morgen und dann warte ab bis zum 17.! Drücke dir ganz fest die Daumen!  :-*

Steffi1702

Weiß nicht ob morgen dann noch zu früh ist wenn heute nur so schwach positiv.. Aber positiv ist positiv und du hast recht.. Werde jetzt mal die nächsten Tage abwarten evtl nächste Woche nochmal testen und den Gyn Termin auf jeden Fall wahrnehmen :)
Sternenkind 12/12

Jenniemaus5

@steffi: also ein digi zeit schon 4 Tage vor NMT an.  ;) Guck mal im DM gibt es z.b. welche!

Tina0712

Hallo,

habe jetzt mal kurz Zeit.

Steffi: Oh das ist och schonmal gut. Einen Digitalen könnte man die nchsten Tage wirklich schon mal probieren ::) Tempi messen würde ich jetzt auch lieber lassen, sonst machst du nur mehr verrückt. Drücke dir ganz doll die Daumen :-*

Nixe: Wie gehts dir?

Hexe Maike: Huhu we gehts Dir?

All: :-*

Me: Gstern Sidenoard aufgebaut,puh geschafft. Bin total müde, Janna war schon um 4:30 wach. sie konnte nicht wieder einchlafen und ich leider auch nicht mehr >:(
Bin total müde jetzt.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Oh Steffi, was für ein Gefühlschaos!  s-hug

Mädels, ich war heute früh bei meiner Hausärztin und geh dieses Jahr gar nicht mehr arbeiten.  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW