Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Vielleicht tut dir das ja auch ganz gut, so ohne Druck und Stress. Dann kommt auch noch die Erholung von der Kur dazu, dann klappt das schon.  S:D

So, ich verabschiede mich für heute! Bis morgen!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

;D

Meine SchwieMu war ja dieses Jahr zur Reha und sie meinte, das war teilweise ganz schön Stress, von einer Entspannung zur nächsten zu kommen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Joa, kommt drauf an, welche Reha man hat und wieviele Sachen man sich hat  ;) Ich konnte immer gut entspannen und es war immer sehr schön!

So, jetzt bin ich aber wirklich weg!  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hallo,

Habe es heute nicht geschafft sorry. Bin hier im Vorbereitungsstress ::) nun ist aber so gut wie alles fertig. Nur noch Sahne auf die Torten und Gyrossuppen fertig kochen. Das mach ich morgen noch.

Seit nicht böse, dass ich heut auf niemanden eingehe, bin ziemlich kaputt. Wenn morgen überstanden ist, melde ich mich auch wieder ausführlich . Versprochen!

:-*für alle.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Bambi

Guten morgen an alle!

Hatte sie letzten Tage leider kaum zeit zu schreiben, da Sarah momentan sehr schlecht drauf ist, zahnt oder Wachstumsschub oder beides :-[

Hab aber fleißig mitgelesen, aber mir kaum was gemerkt :-\

@steffi: schön, dass es dir wieder besser geht ! Und mach die keine sorgen, beim nächsten mal wird sicher alles gut!!

@nixe: ich ziehe den Hut vor allen Erzieherinnen! Wie man das täglich schafft?! Mich macht es schon kirre, wenn Sarah mal paar schlechte Tage hat und nur meckert! Bist in einer Krippe mit den kleinen oder im kiga?

@kitiara: wünsche die eine erholsame Kur und dass du ganz viel Energie tankst!! Und natürlich ein gut gesetztes herzchen ;)

@tina: Hmm, gyrossuppe klingt lecker, hab ich noch nie gehört, was feiert ihr nochmal? Auf jedenfalls viel Spaß heute und nicht allzu viel Stress!

@all: nehmen eure Männer eigentlich folsäure? Meiner hat gestern geschnetzelt, dass wir vielleicht deshalb schwanger sind, da er sie seit einer großen Blutuntersuchung Anfang des Jahres nehmen soll! Da hab ich mich gestern Abend noch kurz bei google informiert und da ist echt was dran! Habt ihr das gewusst?

So, geh jetzt die kleine wecken, sonst bleibt ihr Rhythmus noch die nächsten Tage total durcheinander!!

Seid alle lieb gegrüßt!!!

Nixe

Guten Morgen!

Tina, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Es sollen sich alle deine Träume und Wünsche erfüllen! Hab einen schönen Tag und einen tolle Party!

Bambi, weder Krippe noch Kiga.  ;) Ich bin im Hort, also arbeite mit Schulkindern. Mir macht es riesengroßen Spaß und kann mir nix anderes vorstellen, auch wenn es natürlich manchmal sehr stressig ist.

Kristin80

Guten Morgen

Tina alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich heute ordentlich feiern und lass es krachen!!  :D :D :D s-so s-so s-so s-so

@me: Ich komm derzeit nicht so oft zum schreiben. Wir sind jetzt wirklich im Stress was die Renovierung angeht. Direkt nach Weihnachten ziehen wir um und Schatzi muss noch, Flur und Bad verfugen, Wohnzimmer, Kimberly´s und Schlafzimmer zu Ende tapezieren, ich muss noch das Gästezimmer und den Flur zu ende streichen und die Küche und Flur sind noch gar nicht tapeziert.

Bitte entschuldigt meine derzeitige kaum merkliche Beteiligung daher!!
Jetzt muss ich auch schon wieder los und ein Schlafzimmer kaufen (zumindest hoffe ich, dass ich eins finde).
Wasserbett, Schlafzimmerschrank und Aquarium haben wir jetzt auch endlich verkauft zu echt super Preisen!!

Ich wünsche euch ein tolles WE!!!

Hexe Maike

@ Tina alles liebe zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ kristin oh, wie schön also voll im Stress.

Sylvie

Auch von mir liebe Tina alles Gute :-*

hab momentan auch nicht so den Kopf, sagte ich doch noch vorgestern ein kleiner schläft so toll, egal ob krank oder nicht, tja jetzt bekomm ich die Quittung.Der weint und weint , das kenne ich gar nicht von ihm.
Und selbst geht jetzt bei uns auch die Erkältung um, meine Tochter krank, der mittlere hat Husten und eben der kleine mit seinem Schnupfen.Und bei fangen auch schon die Kopfschmerzen und Halsschmerzen an :-\

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Steffi1702

Hallo :)

Tina happy Birthday :) Lass dich feiern und genieße den Tag  s-so s-so

Sylvie gute Besserung an die ganze Familie wir kränkeln auch ein bisschen echt blöd vor allem weil ich Sa und So ein Konzert singen muss :(

Bambi: hab ich noch nie gehört das Männer auch Fohlsäure nehmen sollen... Was soll das bewirken beim Mann?
Sternenkind 12/12

Bambi

@Steffi: ja, ich hab da auch noch nie was davon gehört und hab dann nur mal gegoogelt, weil mein mann diese vermutung geäußert hat :-) schau mal hier ist was beschrieben!
http://m.focus.de/gesundheit/baby/news/fruchtbarkeit_aid_266376.html

@nixe: ach Kinderhort! Stell ich mir auch anstrengend vor ;-) wann beginnt denn da die Arbeitszeit? Die Kinder kommen ja erst nach der Schule, oder?

Bambi

@tina: happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday to you...
Alles gute zu deinem Geburtstag und das sich alle wünsche für's neue Lebensjahr erfüllen!!!

Steffi1702

Echt interessant der Artikel.. Welches Präparat nimmt dein Mann?
Sternenkind 12/12

Lilie

Hallo Mädels,

erstmal ein dickes sorry. Ist momentan etwas stressig, da ich mich erst einmal an den neuen Tagesablauf gewöhnen muss, und daher komme ich leider nicht zum Schreiben  :(

Tina: Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich von deinen Liebsten so richtig verwöhnen  :D

Alle Anderen:  s-winken :-*

LG Lilie

ninakalu

Also ich nehme seit mitte november folsäure aber mein mann nich hat er bei meinen ersten jungs damals auch nich genommen!! das soll förderlich sein??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Bambi

@steffi: er nimmt sie folsan 5mg, die hab ich in meiner letzten SS auch bekommen... Ja, echt interessant der Artikel! Werd mal meine FA fragen, werde aber erst Mitte Jan zu ihr gehen...

@ninakalu: also laut dem Artikel soll es schon ne Wirkung haben und es ist ja für für die Zellen, und Spermien sind auch Zellen... Keine Ahnung bei Sarah hab nur ich folsäure genommen und jetzt nimmt er sie ja wg der nachgewiesenen folsäuremangel, da war der Kinderwunsch nie Thema! Kamen ja jetzt nur im Spaß drauf ;D

Jenniemaus5

Hallo hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Da mein Fa-Termin heute eigentlich gut verlaufen ist werde ich mal ganz vorsichtig SS-Viren an euch verteilen!  ;)

ALSO aufgepasst: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT  ;)

Muse

Tina - alles Liebe zum Geburtstag!  :D

So, da ich es nimmer lang kann - nochmal eine Runde SS-Viten für alle Hibblerinnen - grad zur Weihnachtszeit wäre ein positiver Test sooo schön!  :-* Ich wünsche euch viele gelbe Schilder!  :D

puuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttt!!!!!!!!

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder n Lebenszeichen ;) Ja, ich existiere noch :P

Bambi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche Dir gesunde und wunderschöne 9 Monate!! s-so s-so

Tina, herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Allen neuen ein herzliches Willkommen und eine schnelle Weiterreise in die MT`s :)

Also das Folsäure auch Männern helfen kann ist mir auch neu, aber gut zu wissen, dann gibts jetzt immer viel Spinat :P

Mädels, wie gehts Euch denn? Habt ihr alle eine schöne verschneite Woche gehabt? :)

Me, ES kam recht spät, hoffe die Herzchen reichen aus...

NMT ist der 18.12

Ich grüß Euch alle lieb s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Hallo!

Von Folsäure für den Mann hab ich auch noch nix gehört!  :-\ Aber ich denke nicht, dass das mein Mann nehmen würde..

Clärchen: Danke, mir geht´s sehr gut! Die verrückte Woche ist nun auch endlich um!

Muse und Jennie: *festeinsaug* Danke für eure Viren!

Muse: jetzt wird´s aber langsam Zeit!

Jennie: Es freut ich, dass der FA - Termin so gut verlaufen ist!

Kristin: es hört sich sehr stressig bei dir an! Dann komm einfach rein, wie du Zeit und Lust hast.  :-* Mach dir keinen Stress!

Rest: liebe Grüße!

Sylvie

Hab gerade mal ein Stündchen geschlafen, naja eher gedöst.Bin aber immer noch so müde :-\
Aber Halsschmerzen sind viel besser und Kopfschmerzen mt Tabletten aushaltbar.

Clärchen Huhu :-* Oh ja seit Dienstag liegt bei uns im Norden auch Schnee ;) Ach da freu ich mich, ist ja leider nicht so oft hier, und das obwohl ich ja aus Hessen urprünglich komme und wir da jeden Winter so tollen Schnee hatten.Meine Mutter ist am fluchen,hab heute mit ihr telefoniert, sie hasst Schnee.Naja ich hab ihr gesagt soll sie den zu uns schicken ;D
Und selbst bei dir ?

Muse,Jennie Na dann saug ich auch mal fleißig ein.

Folsäure Hmm der Artikel ist ja intressant, ich glaub jetzt werd ich mal meinem Mann noch meine Tabletten unterjubeln ;D Verkauf dem das als Vitami C, wegen dem Immunsystem ;DSonst würd der die glaub ich auch net nehmen :P Jubeln zur Zeit schon andere Tabletten unter ::) Jaja alles für die Gsundheit ;D

Jennie Schön das der Fa Besuch gut ausgefallen ist.HAt man den schon so früh was gesehen , erahnt? Mein Fa macht nämlich grundsätzlich erst ab 7+0 Us.

Kristin Oh je da habt ihr ja einiges zutun.Kenne ich, wir hatten damals unser Haus im November gekauft und sind am 15.12 eingezogen, und das von Frankreich nach Friesland.
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Sylvie

Steffi Wie Konzert singen?

Muse oh seh ich ja jetzt erst, wow du bist ja schon drüber ::) Na dann drück ich dir mal die Daumen das du bald kuscheln darfst :-*
Oh   ein Dezemberbaby ist doch echt toll*hätteichjaauchgerne*

Dann gebe ich mal meine Bestellung ab :Bitte für die Sylvie gerne ein Dezemberbaby 2013 ;D*hex*hex* ;D ;D Aber nehme auch gerne ein September, Okober,Novemberbaby, will ja mal nicht so sein ;D
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Sylvie: darf mich meine Bestellung dazulegen?  :P Ich wünsche mir das gleiche wie du!  ;D ;D
Gute Besserung an euch alle!

Ich sag schon mal Bescheid, dass ich morgen nicht da bin. Ich fahre mit einer Freundin auf einen Christkindlmarkt. Ich freu mich so! Hoffentlich wird es nicht zu kalt und das es nicht zu viel schneit. Schließlich soll der Zug schon noch fahren!  :P

Steffi1702

Sylvie: bin in ner Rock-/Soulband und ner Kirchenband und singe da (Bernie and the Magic Tones) müsste auch ne Homepage existieren :) und Santamente Kirchenmusik von heute.. Bin in dieser Richtung schon lange aktiv und spiele nächstes Jahr im Feb/März in Straubing in einem Musikal mit "Oliver Twist" Crazy Musikal Companie :)
Sternenkind 12/12

Bambi

@clärchen: vielen dank! Hoffe es wird eine schöne kugelzeit, noch genieße ich die SS mit Vorsicht  ::)