Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Hallo

erstmal vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsgrüße. Wr toll gestern. Hatte den ganzen Tag Besuch und hat spass gemacht.

Clärchen: Endlich ES, dann heißt es ab jetzt  s-daumendruck.

Silvie:Oh alle krank :-\ Euch allen gue Besserung.

Bambi: Folsäure werde ich meinen Mann auch mal vorchlagen. Schaden kann es ja nicht.

Steffi: Du singst? wie toll, singe auch total gerne, nur mag das keiner hören ;Dwürde aber auch gerne richtig singen können. Im Musical mitspielen ist doch bestimmt interessant. Hast du das schon mal gemacht?

Nixe: Hier in der Schule ist dieses Jahr ein Hort entstanden, aufgrund einer Initiative der Eltern. Deshalb hatte leider unsere Tagesmutter aufgehört, da sie gerne in dem Schulhort arbeiten wollte.
Stelle es mir mit Schulkindern schon manchmal anstrengend vor, aber vielleicht etwas angenehmer als mit 25 Kleinkindern? Oder lieg ich falsch :) ?

All :-*

Hoffe habe niemanden vergessen.

Me: Mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag.Wollten die Kinder eientlic bei meiner Mama unterbringen , aber Jann die hustet immer noch so doll. Sie kann kaum schlafen :( Werden nachher nochmal zum Notdienst fahren.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Clärchen

Guten Morgen zusammen :)

Nixe, dann genieß das Wochenende doppelt! Und Christkindl Markt klingt toll :D Da gibts bestimmt lecker Glühwein oder Jagertee?!  S:D :D

Sylvie, Friesland ist schöööön :) Waren letztes Jahr in Neuhaarlingersiel im Urlaub, da könnt ich auch gut wohnen! Oh ja, Schnee an der See is selten, genießt ihn umso mehr :) Deine Mama is ja komisch, wie kann man denn Schnee hassen?  :o ;D Ich liiiiiiiiiiiebe Schnee!

Steffi, oh cool, in ner Band :D singen macht richtig Spaß. Hab ich als Kind auch mal gemacht. Wie bist Du denn an das Musical gekommen? Macht ihr das als Band oder nur Du?

Tina, alles gute zum Hochzeitstag!!!  s-so s-so s-so Feier über Feier... ;D Der wie vielte isses denn?

Bambi, kann ich verstehen, ich drück die Daumen das alles wunderbar verläuft :)

Me, wir haben auch morgen Hochzeitstag :P Ansonsten is mir heute schlecht, weiß auch nicht warum. Hatte gestern schon Sodbrennen vom feinsten und da half nur Riopan (was übrigens auch in der SS erlaubt ist). Meine Temp ist so,hm, lala sag ich mal. Werden gleich raus gehen, haben wunderbares Wetter, Sonne und Schnee :D

s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Exotic-Animal

Hallo, wollt mal fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf? Hab grade meinen 4. Zyklus nach der SS und kann noch nicht genau sagen, wie lang der jetzige wird, aber NMT müsste je nach länge 27.12. bis 31.12. sein... Kann auch sein, dass Anfang Januar wird, aber da die Zyklen immer kürzer geworden sind, kann ich mir das nicht vorstellen, dass der in den Januar reingeht. ;-)

Jenniemaus5

@sylvie: ja man konnte schon die Fruchthöhle und den Dottersack sehen  ;) Wir meinten sogar alle drei einen leichten Herzschlag gesehen zu haben... Kann aber auch Einbildung gewesen sein aber wir haben alle drei im gleichen Moment DAAA gesagt.  ;) Hoffen wir das beste, habe jetzt am 21.12. nochmal Termin und dann will ich hoffen das alles ok ist.  ;)

Steffi1702

Hallo bin gerade beim Soundcheck aber kurz geht's :)
Musical ist ein richtiger Verein und habe letztes Jahr schon bei einem mitgespielt und zwei weitere Singspiele :) Macht Super Spass :)

Hallo Little Angel herzlich willkommen :)
möchtest du denn gleich wieder da werden nach deinem ersten?
Sternenkind 12/12

Tina0712

aktualisiert

Nabend,

Clärchen: Wir haben den 6. Hochzeitstag und ihr morgen?

Jenniemaus: Uih das hört sich doch gut an.

Steffie: Find ich toll was du machst.

little Angel: Herzlich Willkommen bei uns. Magst du uns noch ein paar Infos geben, wo du wohnst, Alter, Geburtstag, KInder, wievielte SS, Familienstand.Nur wen du magst, dann können wir das auf der ersten Seite mit eintragen.

Me: Waren heute uf einem Weihnachtsmarkt. War schööönn kalt :DMein Mann und ich wollen uns gleich einen schönen Abned machen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Exotic-Animal

@Steffi1702: Tippfehler in deiner Frage? Verstehe die nicht ganz... :s

@Tina0712: Wohne in Mittelfranken und bin verheiratet. 3 SS + 1 FG! 

Hexe Maike

@ all nur kurzes Lebenszeichen von mir. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit nicht dabei zu erfrieren.

@ neue herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise.

Steffi1702

Guten morgen bin schon wieder unterwegs zum Adventssingen :)

Little Angel: stimmt Tippfehler :) ich wollte fragen ob ihr nach der Schwangerschaft gleich wieder hibbelt?
Sternenkind 12/12

Bambi

@clärchen: vielen dank, freue mich über alle daumen :'(

@steffi: du hast ja richtig Freizeit-Sing-Stress, aber macht bestimmt voll Spaß! Und du du bist wahrscheinlich schon total in Weihnachststimmung?

@little.angel: herzlich Willkommen und Daumen drück für den nmt!! Habt ihr schon ein Kind? Und wollt jetzt ein geschwisterchen?

@all: guten morgen, kann mich immer noch nicht so recht von euch lösen und in den MT wechseln...

Exotic-Animal

@Steffi1702: Nach der SS gleich wieder? Ich bin doch noch garnicht schwanger!? :-/

@Bambi: Ich habe 3 Kinder hier - das jüngste ist von meinem Mann! ;-)

Bambi

@little.angel: und wie alt sind die kleinen? Wow 3kids, cool ist ja echt selten mittlerweile!! Ich hab schon bissel Bammel wie's mit 2 Kindern werden wird... Aber man wächst ja hoffentlich mit seinen Aufgaben  ::) ich glaub steffi wundert sich dass du nach 4 Monaten schon wieder schwanger werden möchtest :) dann wären die kleinen ganz schön nah beieinander, ist bestimmt Super später!

Exotic-Animal

@Bambi: Nach 4 Monaten wieder schwanger werden?? Wie kommst denn auf 4 Monate?? Mein jüngstes ist jetzt 1 3/4 J. und die andern beiden sind 5 und 8 1/2! ;-)
Also ich hatte die Bedenken weniger am Anfang, dafür jetzt ein wenig... :s

Bambi

@little.angel: ach so, dachte, weil du geschrieben hast 4. Zyklus nach SS... Missverständnis! Ja, aber so ist es ja ein prima Abstand zwischen den Kindern ne wenn's mit drei klappt dann auch mit vier ;)
Wie fandest du die Umstellung von einem auf zwei Kinder?

Exotic-Animal

@Bambi: Nein, ist zwar erst der 4. Zyklus, aber hatte vorher lange Zeit keine Mens! Evtl. hat das Stillen es soweit hinausgezögert - habe ja bis vor kurzem auch noch alle 2 Stunden gestillt! ;-)
Da mein zweites Kind ziemlich anstrengend war, war es natürlich nicht so toll dann zwei Kinder zu haben, aber das lag halt mehr daran, dass ich beim ersten nicht alle 2 Stunden stillen musste und auch mehr schlafen konnte... War also vom ersten zu sehr verwöhnt worden! :-P
Beim dritten hab ich zwar auch alle 2 Std. gestillt, aber da war ich es dann ja schon gewohnt und es ging etwas leichter... ;-)

Exotic-Animal

@Nixe: Hm, okay... Bekommt man denn normal gleich nach der Geburt wieder seine Mens? Ich kenne es bisher nur so, dass die Mens erst ein paar Monate/Jahre später wieder kommt... Liegt warscheinlich daran, ob und wie man stillt...
Regensburg? Wo wohnst du? Dürfte nicht allzuweit von uns weg sein - Mittelfranken! ;-)

DieHibbelmamas

Angel: Magst du mir noch dein Alter und deinen Geburtstag verraten? Dann kann ich das gleich noch vorne mit aufnehmen.

Nixe

Angel: ich wohne in der anderen Richtung, Nähe München!
Ich hatte nach der Geburt von meinem Sohn (ich mußte leider abpumpen) 6 Wochen Wochenfluss, dann eine Woche nix und dann die Mens wieder regelmäßg. Also man kann es nicht genau sagen. Hier ist ein Thread dazu:
http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/tante-rosa-lasst-sich-nicht-blicken!!/

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent  :D
Versuche mich die Tage ausführlicher zu melden.

LG Lilie

Steffi1702

Hallo :)
Singen rum und Weihnachtsfeier auch :)
Little Angel: war der gleichen Meinung wie Bambi wegen dem 4. Zyklus Sorry :)

An alle: schönen zweiten Advent :)
Sternenkind 12/12

Kristin80

auch von mir nur ein kurzes Lebenszeichen!!

Angel: Willkommen hier bei uns

@me: wir haben heute unser neues Schlafzimmer aufgebaut und die obere Etage komplett fertig gemacht. Schatzi geht mittlerweile auch schon am Stock.
Für die zwei Wochen schlafen wir hier nur noch auf zwei Matratzen. Wir sind das Wasserbett, Riesenschrank und Aquarium endlich los geworden. Wasserbett und Aquarium wurden gestern abgeholt und Schrank wird am Mittwoch angeholt. Das heisst ich räume einfach die Klamotten hier aus und da gleich wieder rein. Und die paar Sachen die ich hier brauche, die bleiben hier.

Ausserdem habe ich am Freitag die Bewilligung für meine Kur/Reha bekommen. Im Januar geht es schon los. 5 Wochen in den Thüringer Wald. Weiß gar nicht wie lange ich das ohne meine lieben aushalten soll??!! Aber ich freue mich, dass ich Abstand von allem bekomme und nur für mich und meine Bedürfnisse da sein kann!!

So muss jetzt wieder. Essen muss noch gemacht werden!! :-* :-*

Sylvie

Huhu

Angel
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise.
Ich habe auch drei Kids ;)
Also ich hatte auch sehr schnell wieder mein Mens nach den Geburten.Bei der zweiten und der letzten SS sogar 5-6 Wochen nach der Geburt(trotz stillen)Das längste war nach meiner ersten SS, da waren es ca 3 Monate.

Kristin Huhu Na dann hoffe ich das es bald geschafft ist.Och das ist doch toll die Bewilligung für die Reha/Kur.Genieß sie, auch wenn man seine Lieben vermisst.

Jennie Bestimmt seht ihr am 21 das Herzchen, hey da hab ich Geburtstag ;D

Nixe Also ich würde mir gar keine Gedanken wegen dem Es machen, einfach wenn Lust danach ist herzeln udn es drauf ankommen lassen.
Oh wir waren noch gar nicht auf einem Weihnachtsmarkt, aber mir ist zur Zeit gar nicht danach.

Bambi Na dann sabbel doch weiter hier mit, dann wissen wir auch genau wie es dir geht , was dein Krümmel macht.

Steffi Aha nun weiß ich es.Finde ich toll wenn man singen kann :)

Clärchen Ach meine Mutter ist halt naja.Ich liebe auch Schnee, so schön.Bei uns war alles von Dienstag Nacht an weiß, aer seit heute alles weg,hat geregnet und es sind 5 Grad draussen :P Hoffe es kommt wieder Nachschub.
Neuharlingersiel, ist nicht weit von mir weg. ;D war aber schonlange nicht mehr da.Wir sind oft in Hooksiel am Strand :)

So sind alle wieder fit, war zum Glück nur was ganz leichtes.Gestern hatten nur mein Mann und ich Zeichen wie Blasenentzündung, naja haben fleißig mal Blasentee getrunken und heute alles wieder bei uns gut.Keine Ahnung was das war.

Und hi mein Mann nimmt nun seit vorgestern Folsäure ;D

So bis morgen :)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Kristin: super, dass es mit der Reha geklappt hat!  s-klatschen Die tut dir bestimmt sehr gut!

Sylvie:  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

montanara

Eine Kerze um die Ganze Welt
In Gedenken an

ALLE STERNENKINDER
IHR SEID NIE VERGESSEN 

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse