Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Bambi

@Sylvie:  s-daumenhoch folsäure als Vitamine getarnt? Bin echt auch gespannt wie's dem Krümel geht, erfahr ich aber erst Anfang bis Mitte Januar, geh erst in der 12ssw zum FA, aber ist ja nicht mehr so lang hin...

@kristin: machst du eine Reha nach einer Verletzung oder sowas wie eine Mutter Kind Kur? Sorry falls ich was überlesen hab!

@nixe: schwierig zu entscheiden, du wartest ja auch den arbeitsvertrag, müsstest aber bei einer SS gleich aufhören zu arbeiten...Hmm... Würde sagen, riskieren, wenn ihr Lust habt ein Herzchen zu setzen!

Nixe

Guten Morgen!
*Lichtanknippsundfrühstückhinstell*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Guten Morgen

Bambi Na sonst nimmt er es nicht, bzw vergisst es so oft das er auch gar net nehmen braucht.Und nun hab ich ihm weiß gemacht das es Vitamin C ist und er schluckt es brav, er will ja nicht krank werden ;D Naja solche Notlügen müssen schon erlaubt sein, schadet ja nicht wenn es es nimmt. Muss mir nur die Woche noch eine neue Packung kaufen, jetzt zu zweit nehmen , das hält ja nicht solange.
Ach ich dachte du hättest am 21 Termin? Oder bring ich mal wieder was durcheinander, hmm kann es leider nicht auf SS demenz schieben.Ich sag jetzt mal befinde mich im halb Winterschlaf ;D

Nixe  :-* Bist du wieder ganz auskuriert?

Also mein Körper will mich echt veräppeln, hab schon wieder Anzeichen vom Es, aber das ist ja unmöglich.Bin heute erst am ZT8, oh der soll sich ja gedulden oder sofort kommen, mein Mann ist doch von Donnerstag bis Samstag weg :'(Möchte doch den Monat nutzen .

Schau ich später nochmal rein.Rest Lieb grüßen :-*

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Exotic-Animal

@Sylvie: Das mit den ES-Anzeichen hab ich auch oft ein paar Tage vorm ES schon... :s

@Folsäure: Warum nötigt ihr eure Männer dazu das zu nehmen? :-/

montanara

Guten Morgen,

so jetzt war ich ein paar tage net da und schaff es auch echt net nachzulesen.

NIXE klärs mich mal kurz auf, hab ich was WICHTIGES VERPASST??

Ich hoffe euch geht es allen gut,
keine Roten Schilder

@ME: So gerade vom TIA zurück, Hundi geimpft und ANALDRÜßEN entleert,
jetzt geht es wieder gut.
Baby schläft, ist mir recht den wir wollen nachher ins METRO fahren und dann ist es mir sogar recht das sie ihren Mittagschlaf vorzieht  ;)
So jetzt setzt ich mich an meine Bewerbung  :P
aber was muss das muss

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

wollte Euch eine schöne Woche wünschen :) Bin im Moment schwer im Weihnachtsgeschenkekaufstress quasi. Darum hab ich nich so die Zeit.

Analdrüsen entleeren?  ??? :o oha...tut dem Fiffi das weh? Oder ists schmerzlos?

Folsäure, mein Mann nimmt das nicht ;) Werd ihm das auch nich andrehen, dann zeigter mir n Vogel! ;D

Meine Temp is auch n Blödmann :( Vielleicht weils im Schlafzimmer so kalt is? (ca.15 Grad)

So, zische wieder ab...bis dann s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sylvie

Folsäure Naja ich will eben alles probieren, mag nicht wieder ein Jahr warten bis ich ss bin um dann evt wieder eine FG zu haben.Und der Bericht liest sich echt super, schaden tut es nicht, evt kann es uns in unserem Fall helfen.Den die anderen Untersuchungen bei uns sind ja alle ohne Befund.

Bei den anderen Kids hatten wir auch nix genommen, weder Folsäure noch sonstiges.
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Exotic-Animal

@Sylvie: Welchen Bericht? Was soll das Zeug denn bezwecken?

Tina0712

Hallo,

sorry bin momentan wenig da oder schreibfaul :-[ wird wieder besser.

Silvie: Wie lange ist denn dein ZK. Hatte früher auch scon immer so früh ES, aber bei einem 23/24 Tage Zyklus.

Nixe: Würde den ES so nutzen wie es in dem moment passt bzw wie ihr lust habt ::)

little Angel; Hatte das auch so verstanden das dein Kind erst 4 Monate lt ist, aber hat sich ja schon aufgeklärt.

Hasenmutti: Schön das alles in Ordnung ist und würden uns freuen wenn du hier mnchmal noch schreibst.

Clärchen:Was ist denn mit der Temp?

Monta: Tut das weh mit den Analdrüsen.

Bambi: Das du solange mit dem Arzttermin warten kannst. Ich wäre viel zu aufgeregt ;D

All: s-winken

Me:Werde mir wahrscheinlich doch einen neuen Job suchen. Fühl mich einfach nicht so wohl wenn ich elefonisch nicht erreichbar bin und wir beide unterwegs sind. Obwohl mir mein Job wirklich sehr viel Spass bringt und ich würde  zu dem auch meine Führungsposition aufgeben. Das bekomme ich so schnell nicht wieder, aber ich weiß einfach nicht was richtig ist. Wenn mir jemand sagt du wirst in den nächsten 3-4 Monaten SS dann ziehe ich das noch durch und suche mir nach der EZ was neues. :-\ Echt blöd... Naja kann ja noch überlegen. Momenatn gibt es hier auch nichts passendes für mich.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Bambi

@clärchen: was sagt denn deine temp?
Analdrüsen klingt echt fies!

@tina: wieso bist du denn nicht erreichbar auf Arbeit? Ist das verboten? Ih bin so bescheuert du fliegst ja, deshalb bist du nicht erreichbar! Fliegt ihr häufig zeitgleich? Ist denn zufällig ne Oma in der Nähe die dringende Anrufe aus dem Kiga annehmen könnte?
Tja, aufgeregt bin ich auch, sogar sehr, geht alles gut, ist alles zeitgerecht entwickelt? Aber die 12wo muss ich ja trotzdem hinter mich bringen, bis das Risiko dann fällt und da will ich mich einfach auf die Natur verlassen, die wird schon das richtige tun!
Ist denn dein Zyklus immer noch so kurz?

@sylvie: ich find auch, dass der Artikel sehr interessant klingt und ich finde wenn's nicht schadet kann man's ja mal probieren! Den Männern tut's außerdem auchnicht weh!

@little.angel: auf Seite 11 oder 12 hab ich nen link angegeben, der über die folsäureeinnahme bei Männern berichtet, sehr interessant! Kannst die ja mal ansehen! Haben wir bei der ersten SS auch nicht gemacht, aber diesmal schon, weil er nen folsäuremangel hat. Auf den Zusammenhang kamen wir erst weil mein Mann darüber gescherzelt hat, ob das wohl geklappt hat weil er auch folsäure nimmt, haha...

@me: alles gut, hab nur etwas Appetitlosigkeit und wahnsinnig kalt ist mir, blöd  >:(

ninakalu

das hibbeln wird unerträglich wahrscheinlich weil ich mir so sehr ein sommerbaby wünsche!! :-X

Aber nächste woche wissen wir mehr!! :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Huhuu!!

Oje, momentan sind wir alle sehr schreibfaul  :P  :'(

Clärchen, du hast nix wichtig verpasst. Wenn dann steht´s vorne  ;)

Sylvie, danke, ich bin wieder ganz gesund! Nur die Cortitabletten muß ich noch nehmen. Mal schauen wie lange. Ich halte am Mittwoch Rücksprache mit meiner Lungenärztin.
Wenn du jetzt schon wieder deinen ES hast, dann würde ich mal Richtung Eizellreifungsstörung schauen. Dein ZK wäre dann ganz schön kurz. Bei mir war es ja das Gleiche, deshalb bin ich ja in die Kiwu.

ES: keine Ahnung ob wir den nutzen, ob der schon war, noch ist... Morgen weiß ich mehr!  S:D

Ich melde mich morgen wieder ausführlicher!

Lieben Gruß an alle!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Tina Nee mein Es kommt eigentlich immer erst zwischen dem 19-21 ZT, das seit 3-4 Zyklen, davor war er immer am 16 ZT und letzten Zyklus (nach der FG) war er schon am 14 ZT.Also wenn ich jetzt von den Schmerzen ausgehe würde er dann wohl 11-12 ZT kommen, das wäre ja sehr unwarscheinlich.Naja werde morgen nochmal ein Ovu machen.Der ES darf doch erst am Montag kommen >:( Ausserdem hab ich mir im Moment die Blase verkühlt, also Gv mäßig nicht wirklich was drin :-\

Bambi Also ich seh das auch so , schaden tut es nicht.Evt ist es ja echt hilfreich, wenn man liest das es ein Grund sein kann bei wiederholten Fg´s.Mein Mann nimmt zur Zeit ein Vitaminpräperat , da ist auch Folsäure drin, aber es steht ja geschrieben je höher umso besser.Also wenn man die Grenze nicht überschreitet.Und dann hat er eine schön hohe Einnahme.Mal schauen, evt klappt es ja auch schneller mit dem ss werden(ichklammeranallem)

little angel Schau mal eine Seite vorher,da hat Bambi eine Link reingesetzt.Oder google mal nach Fölsäure bei Kinderwunsch bei Männer(hab heute nochmal mehrere Artikel drüber gelesen)

nina Oh ja hibbeln macht mir auch keinen Spaß mehr, udn glaub ich das es noch unerträglicher ist wenn man die letzte Chance auf ein Sommerbaby hat.
Ich würde ja so gerne ein November -Dezemberbaby haben, glaub die Monate bin ich auch noch mehr hibbelig.Und da klappt es bestimmt nicht.Wurde im Oktober ss,genau wo ich gesagt habe nee kein Sommerbaby, also die 2 Monate ist es nicht so schlimm wenn es nicht klappt, zack war ich ss(leider eine FG) Natürlich hätte ich auch gerne ein Julibaby gehabt.

Clärchen Was ist mit der Tempi? Da erinnerst du mich gerade, müsste ich ja auch mal wieder anfangen.
Und alle Weihnachtgeschenke beisammen? Mir fehlt noch eins, werde ich nächste Woche holen.Weiß aber noch nicht ganz genau was :-\

Nixe Naja ich denke das würde dann noch von der Fg kommen, alles durcheinander.Aber heute hatte ich auch nicht mehr so die Schmerzen, P-Stäbchen auch nicht pos. mal warten, werde morgen früh nochmal einen machen.Wo ich eigentlich immer erst an ZT 12 anfange.
Oh ich bin gespannt auf deinen Bericht,
Und schön das du wieder fit bist, :-*
dich hat es ja auch echt arg erwischt
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Tina0712

Guten morgen,

Bambi: Ne oft fliegen wir nicht zusammen, aber wir können ja auch auf verschiedenen Strecken zur gleichen Zeit unerwegs sein. Meinen Mutter (noch die einzige Oma) ist voll berufstätig und kann nicht mal eben weg von der Arbeit. Wäre zwar erreichbar aber kann halt nicht weg.
Mein Zyklus hat sich auf 26 Tage verlängert seit Collins Geburt.

Silvie: Vielleicht verändert sich dein Zyklus einfach af einen etwas kürzeren? Bin gespannt was die Ovus sagen.

Nixe: Schön, dass du wieder gesund bist.

MFolsäure: Habe meinen Mann gefragt ob er es nehmen würde, er wird es nehmen ;D.

Me: War schon mit Janna und schlitten spazieren und jetzt wird erst mal HH fertig gemacht und dann muss ich auch schon wieder kochen :P
Bin mal gespanntob mein Mann wieder nach Hause kommt der rutscht gerade von einem Stau in den anderen und das Flugzeug wartet nicht ewig :D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Exotic-Animal

@Folsäure: Gut, dass ich durch meine Ernährung sowieso schon mehr als genug zu mir nehme! =) Für Männe gibt es dann einfach öfter mal Salat (dazu)... xD

Clärchen

Guten Morgen zusammen,

Sylvie, kann ich verstehen, das ihr nichts unversucht lassen wollt, und wenn Folsäure dabei helfen kann, um so besser :)

Tina, hm, n neuen Job suchen bringt immer ne Veränderung mit sich, aber ich würde sagen, solange Du es gut aushalten kannst da, würde ich da erstmal bleiben, mich gelegentlich umschauen nach was anderem und eben erst wechseln wenn Du ein 100%iges sicheres Gefühl hast. Leider kann einem ja niemand sagen, wann man ss wird ;)

Bambi, mensch, das sind doch tolle Anzeichen :D Dann weisst Du wenigstens immer, das es deinem kleinen Krümelchen gut geht ;)

Nixe, wollt ihr den ES jetzt doch nutzen? Blick das nich so ganz, sorry. :P Musst Du oft Cortison nehmen? Wirkt sich das auf den ZK aus?

Me, naja, meine Temp is was langsam im Anstieg, so kenne ich das gar nicht, darum bin ich unzufrieden. Und aus Erfahrung kann ich sagen, das meine Temp schon nahe an der 37 sein müsste, damit ich schwanger werde/bin. Vielleicht schwächelt das GKH? :( Blöd, aber was solls. Wenn ich das meinem FA erzähle, dann bekomm ich bestimmt wieder Utro für meinen Kopf :P

So, bringen jetzt Max über Nacht zu den Schwiegis :D Bis später mal.

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Clärchen oh hast du heute Nacht Max frei. Dann geniesse die Zeit.

@ Nixe oh doch nutzen diesen ES? Wir haben es wohl nicht geschafft, aber was solls. Wird eben der nächste ES mehr genutzt.

@ me werde gerade leicht krank, aber versuche es mit allem das es nicht durchkommt.

Clärchen

Maike, da kannste einen drauf lassen :P Nich krank werden  s-dagegen bekommste ne Erkältung oder wie? Hoffe Du kommst drumherum!

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ clärchen ja leider bisschen Husten habe ich leider schon, der Rest soll weg bleiben. Mache jetzt alles das keine richtig heftige Erkältung daraus wird.

montanara

@Analdrüßen bei Hundi: Naja wenn die nicht richtig entleert werden beim SCH........
dann fangen die irgendwann an zu Jucken.
Und Hundi fährt auf dem POPO schlitten.
Nein weh tut ihm das entleeren nicht aber es stinkt

@Clärchen: oh das mit dem Klaten Schlafzimmer kenn ich.
SOSO Sturmfrei heut abend

@Tina: viel Glück beim Bewerben, ich kann dich so verstehen, ich will mich ja auch Bewerben. Der Job ist zwar net mein Traum, aber er wäre Perfekt Finanziell und fürs KIND
Können die den bei dem Wetter Ohne Probleme und Verspätungen fliegen??
Bei uns hat es jetzt endlich mal aufgehört zu schneien.

@Bambi:  :-*

@Nixe: Danke
Und was hat dein Arzt gesagt?? Ach das ist ja erst Mittwoch oder??
Schön das es dir aber Lungen Technsich schon besser geht

@Me: so ich geh dann mal schneeschippen
Wir haben MASSEN.
BABY schläft

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Tina0712

Clärchen: Hab überlegt, dass ich bis Februar März warte und wenn ich bis dhin nicht SS bin, dann werde ich evtl mal schauen. Werde aber trotzdem schon immer nach Anzeigen schauen.
Tempi kenn ich mich leider nicht so aus, aber sie steigt doch, ist das nicht schon gut?

Hexe Maike: Huhu wie geht es dir?

Montanara.Ordentlich Schnee schippen :Dhier ist jetzt alles weiß und die Sonne scheint.
Job: Er bringt mir total viel Spass, aber mit Kindern ist es halt schwierig.
Fliegen: Men Mann hat es geschafft. Verspätungen können bei schnee immer auftreten. Die Flugzeuge müssen bei Frost nd schneefall enteist werden, allein das kann schon Verspätungen hervorrufen. Starten ist dann kein Problem mehr. Nur bei Schneesturm und Gewitter startet und landet kein Flugzeug.

Wollen heute noch Schlitten fahren, da freut sich auch die Mam ;D

LG Tina

Steffi1702

Hallo an alle :)

Bin auch mal wieder da ;)
Nina: ich würde mir auch ein September Baby wünschen, da ich selber im Winter Geburtstag habe weiß ich wie blöd da das Feiern immer ist aber im Endeffekt ist es mir schon wieder egal Hauptsache gesund :)
Wie sagt man so schön: Willst du Gott zum lachen bringen mach einen Plan :)

Clärchen: Tempi zu tief? Bin momentan Zyklustag 8 und kann net viel messen, da ich etwas krank bin und meine Basaltemp deshalb höher ist...
Ich hoffe nur das mein Zyklus diesesmal nicht 50 Tage ist...
Sternenkind 12/12

Sylvie

Huhu

Maike Och nee nicht krank werden :-\ Dann mach mal was das es nicht ganz ausbricht, oder so wie ich, hatte bissel Halsschmerzen, Kopfschmerzen minimini Schnupfen einen Tag lang.Gute Besserung :-*

Nixe Bin gespannt  was du zu berichten hast.

Tina Also wenn sich der Zyklus verkürzt hab ich nichts dagegen, brauch nicht 35 Tage, schön war es mit 30 Tage, wie eben noch vor 4-5 Monaten.Oder wie vor der Geburt von Damian mit super genauen 28 Tage.
Tempi messen finde ich klasse, hab ich auch angefangen im Sommer.
Heute morgen wollte ich eigentlich auch messen, aber war zu knapp dran musste sofort aufstehen.Hoffe ich schaff es morgen.

Clärchen Na das ist ja auch mal schön sturmfreie Bude.Oh das hatten wir Jahre nicht mehr :-\ Dann genießt es heute abend schön.Nicht  das ihr einfach so auf dem Sofa einpennt ;D

Also keine Ahnung was mit mir los ist.Hab heute mal die P-Stäbchen mit den vergangenen Zyklen verglichen, also kann echt sein das ich doch in 2-3 Tage eine Es hab, aber kann auch echt sein das es noch 1 Woche dauert.Hatte ein Zyklus da sah der auch so aus und der Es kam 1 Woche später(was ja nun auch normal in den Zyklus wäre) Aber die anderen Zyklen sahen die auch so aus und ca 3 Tage später war der Es.Also genau so schlau wie vorher,abwarten und weiter testen.hab seit heute nämlich auch ZS,leichte Schmerzen,komisch.Mit meinem Glück kommt der Es jetzt am Freitag, na toll,  naja eigentlich hohe Chance auf ein Mädel ;D So 2-3 Tage vorher können wir ja noch herzeln.

Oh bei uns schneit es gerade, der ganze Schnee war nämlich seit Sonntag wieder weg.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

ninakalu

@sylvie: Ich glaub auch desto sehr man es sich wünscht desto unerträglicher wird es!! Ich hab ein dezember junge und ein januar beide im 3 wochen abstand zu weihnachten!! Ich möchte wenigstens mit einem kind ne grillparty machen!! S:D Wobei mir der September auch noch recht wäre!! Dir drück ich ganz ganz fest die daumen!!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Hallo meine Lieben!

Ich hab´s schon gesehen, ihr wartet auf den Bericht.
Tja, was soll ich sagen. Das Gespräch war gut, aber verlief anders als erwartet. Ich habe mich ja schon auf eine Insemination eingestellt gehabt. Daraus wird nix!
Bei  uns muß eine künstliche Befruchtung gemacht werden.  :'( :'( :'( Damit hab ich JETZT noch nicht gerechnet. Theoretisch könnten wir damit ab Januar anfangen. Für mich kommt es, wenn überhaupt, erst ab April in Frage.
Mein Mann und ich haben das aber noch nicht entschieden. Das wird nun sicher auch noch ein paar Tage oder Wochen dauern, bis wir das entscheiden werden.
Die gute Nachricht ist, dass HEUTE mein ES ist. Ich weiß aber noch nicht, ob wir ihn  nutzen. Das entscheiden mein Mann und ich spontan!  S:D
Auch der Arzt war überrascht, dass OHNE Stimu trotzdem 2 Folis da sind!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Eigentlich gehört der ES genutzt. Vielleicht ist es doch noch eine Chance, die KB (künstliche Befruchtung) doch nicht machen lassen zu müssen.

Ansonsten bin ich etwas neben der Spur und auch geschockt. Ich melde mich dann morgen nochmal ausführlicher! Der Abend gehört heute meinem Mann und mir!

Allen Kranken: Gute Besserung!

Sylvie: das wäre doch super, wenn du jetzt bald deinen ES hättest. Dann könnten wir wieder gemeinsam hibbeln und vielleicht testen.  S:D S:D S:D

Clärchen: viel Spaß heute abend!