Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Nixe, 2 Folis ohne Stimu? Das ist ja super! Freu mich, dann im Januar super Neuigkeiten zu lesen! ;) s-springen

@Ninakalu: Meine Kleine hat ja im August Geburtstag und das iegt immer in den Sommerferien. Und außer am Tag ihrer Geburt und dieses Jahr war an ihrem Geburtstag bisher immer schlechtes Wetter.  ::)

Aber ich hätte auch gern nochmal ein Sommerbaby. Sollte es aber nun doch ein Herbstbaby werden, schliesse ich dann noch ein Frühlingsbaby mal nicht ganz aus. Ist irgend ne fixe Idee von mir   :-[ ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Nixe Jaaaaaaa ist doch super und gleich zwei .Wow.Also ganz ehrlich ich würde es echt ausnutzen, bei zwei sowieso.

Und och nee mit künstlichen Befruchtung, wie kommen die denn darauf? Dachte der nächtse Schritt wäre ein Insemination.Da drück ich dich mal.Kann ich verstehen das man da erstmal geschockt ist,Lasst es erstmal sacken

Ja klar wir hibbeln ja sowieso doch immer im kurzen Abstand :-* Ich hab ja jedesmal die Hoffnung das du positiv testest und ich es dir dann nach mache :-* Möchte doch soooo gerne mit dir in ein MT :-*

Kiti Also ich hab hier ja auch ein Sommerbaby, Herbstkind, Frühlingskind, also eigentlich fehlt bei uns dann ein Winterbaby(was ich sehr gerne hätte)
Oh das hört sich aber sehr optimistisch an, schön.Ich bin persönlich ja froh wenn es noch einmal klappt und dann ist gut, nur noch einmal...Aber dann hab ich ja auch vier Kids.Und falls sich irgendwann was trotzdem einschleichen sollte wäre ich auch glücklich(glaub mein Mann nicht ;D)

Sorry Rest alle lieb grüßen. muss meiner Tochter bei Englisch helfen

Und gute Neuigkeiten bei uns, mein kleiner(2 Jahre 3 Monate) ist tagsüber trocken ;) Bin sooo stolz auf ihn, er sagt immer wenn er auf´s Töpfchen muss und heute der dritte Tag ohne das die Hose nass war, seit Nikolaus trägt er tagsüber keine Windeln mehr.

Aber auch komisch, nun ist mein Baby auch schon groß, er redet seit kurzem erst richtig, aber nun auch fast alles.Er blabbert alles nach, wow das ging aufeinmal sooo schnell.Im Sommer hatte er nur paar Wörter gesagt und nun :'( :)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

*sing* "Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder: Den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter ..."
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bambi

@clärchen: das klingt Super, wenn du das so schreibst! Ich hab ständig Bedenken, weil es mir deutlich besser geht als in der SS mit Sarah! Aber ich weiß, dass ich bei Sarah auch ängstlich war, obwohl ih ein gutes Gefühl hatte...

@nixe: auf jeden fall nutzen!! Man, das ist sicher ein ganz schöner Schock mit der KB! Wieso wird denn nicht erst die Insemination probiert?

@slvie: gratuliere zum trockenen Sohnemann! Kann deinen stolz sehr gut nachempfinden, genauso ging es mir als Sarah trocken wurde! Is schon toll, wenn sie keine Windeln mehr tragen!

@montanara:  s-winken

@sommerbaby: ich bin ja ein Juli Kind und an meinem Geburtstag regnet es immer, im schlimmsten fall den ganzen Tag! Geheiratet haben wir Ende September und es waren 26grad und schönster Sonnenschein, also ein hoch auf die septemberbabys!!

Tina0712

Nabend,

Nixe: Uih wie toll 2 Follis. Ja nich lang überlegen ran an den Mann. Im ernst ich würds nutzen.
KB das ist ja wirklich erstmal eine Schocknachricht. Konnten die begründen warum die andere "Art" (sorry komm gerade nicht auf das Wort) nicht möglich ist?

Kitiara: *sing* "Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder: Den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter ..."
das passt ja ;D

Silvie: Ja dann fehlt ja wirklich nur noch das Winterbaby.

Bambi: s-winken

Steffi: s-winken

Me: Also ich habe ein Frühlingsbaby und ein Winterbaby und hätte auch gerne noch ein Sommerbaby, aber ich nehme sonst auch ein Herbstbaby s-pfeifen

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ninakalu

@sommer winter oder ...: Also winterbabys haben vor und nachteile der große hatte an seinem 3. Geb schneeball schlacht party fand er cool! Mein mann hat im juni und da regnet es auch fast immer aber wir können trotzdem im wintergarten feiern was wir im winter nich können! und außerdem ist es bei winterbabys echt anstrengend so kleine würmchen in diese ganzen winterklamotten zu packen da haben sommer babys es doch einfacher!! Wobei ich liebe den herbst habe also auch nix gegen ein herbst baby !!aber bitte kein winter mehr!! ;D

@nixe: ran an den MAnn!! daumen sind gedrückt!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Steffi1702

Kitiara :) hihihi hab voll gelacht *sing*

Hallo Tina :D

Hallo alle :)

Bambi: hoffen darf ich noch vielleicht bin ich ja mal früher dran mit ES und net am 34. Tag!!! :)

Ansonsten gibt's momentan nichts interessantes bei mir :)
Werde jetzt schlafen gehen..
Gute Nacht an alle und lasst es euch für gehen :)

PS: Nixe: drück dir die Daumen egal für was du dich entscheidest
Sternenkind 12/12

Nixe

Guten Morgen!

Achtet nicht auf die Uhrzeit. ::) Ich bin schon seit 4:15 wach. :o :-X

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich mich heute Abend melde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Kiti ;D ;D ;D ;D ;D

Also wenn hier keiner Winterbaby möchte, her zu mir ;D

Mein Tochter zählt ja laut Kalender zu Herbst, ist im November geboren, da hatte es geschneit ;)Und ich fand es gar nicht schlimm, schön kuschlig einpacken und gut ist.
Und schön in der warmen Wohnung vorm Kamin kuscheln*schwärm*

Und ja Sommer, mein Mann hat wie mein Sohn im August, meist bescheidenes Wetter.

Nixe Bis heute abend :-*

Steffi Oh ich jammer schon mit dem Es an 19-21 Tag(möchte auch wieder um den 14 ZT haben), und du am 34 Tag??? Oh das ist ja fies.Drück dir die Daumen das es sich mal einpendelt.

Tina Naja dann kommt jetzt das Herbstbaby(musste nicht mehr lange auf die ss warten) und danach das Sommerbaby ;D

Bambi Oh ja ist schon toll, zumal das nun so überaschend kam.Aber genau in dem Alter wie damals seine Schwester, dachte das gibt wieder so ein Dilema wie mit Linus.Der hatte erst mit 3,5 Jahren angefangen trocken zu werden, der faule Kerl ;D
Also nun kann ich dann ja endlich ss werden, sonst komm ich ja noch aus der Übung mit dem wicklen ;D
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Exotic-Animal

@Nixe: Vllt. solltet ihr euch noch eine zweite Meinung einholen?
Bei mir hieß es auch mal, dass ich keine Kinder bekommen kann und war ja schon 4x schwanger und habe 3 Kinder hier! Eine Bekannte hat auch einen Sohn, obwohl das als unmöglich galt...
Sowas kann sich manchmal schnell ändern, wenn man sich ändert oder so! ;)

@Jahreszeiten: Ich hab schon Winter, Frühling und Sommer und hätte jetzt gern ein Herbstbaby! ;)

Mephistophelessa

Hier scheint der Trend zu 4 Kindern zu gehen ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Clärchen

Hallo meine Lieben,

ich steig ma quer ein....

Nixe, das ist ja super :D Follis ohne Stimulation :D :D Super! Und? Habter den ES bisher genutzt? ;) Warum geht bei Euch keine Insemination?  ??? Das is doch bedeutend günstiger,oder nicht?

Ne, ne, ne, ihr habt ja Wünsche  ::) :P Also mein Wunsch ist einfach nur, das ich SS werde und die Jahreszeit is mir rille ;) Hauptsache gesund.

Sylvie, an welchem ZK Tag bist Du denn heute? Und was sagt das P Stäbchen? Sind die Dinger nich sau teuer?

Steffi, 50 Tage? Das wollen wir aber nich hoffen  :police: Ich drück die Daumen für einen ZK unter 30 Tagen für Dich :)

Nina, da sagste was, aber entspannt bleiben ist manchmal echt wahnsinnig schwer...

Bambi, ach Süße s-hug Manchmal zermartern einen seine Gedanken. Rede Dir deine Schwangerschaft nicht madig, bei Deinem Kind ist alles ok! Manchmal macht es einfach schon einen Unterschied ob man ein Mädel oder n Buschen unterm Herzen trägt. Bei Max hatte ich auch so gut wie nix an Anzeichen. Eigentlich nur Hupenschmerzen und selten mal was flau im Magen. :-* Und in der ersten SS war mir ganz furchtbar schlecht etc.

Tina,Kiti,Angel, ich grüß Euch lieb s-kuscheln

Ich hoffe es geht allen gut!?

Me, meine Temp is irgendwie määääääh! War heute morgen aufgewacht, 36,75 dann war ich noch mal kurz weiter eingeschlafen, ohne aufstehen oder bewegen, dann 36,85. Man ey  >:( Soll mal einer verstehen. Hab natürlich in diesem Falle die bessere Temp eingetragen  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Tina0712

Mahlzeit,

Silvie: Es wird nur noch ein Kind geben, da ist sich mein Mann sehr sicher ;D also nehme ich dann halt ein Herbtbaby. Collin ist ja im April geboren und wir hatten bisher immer schönes Wetter an seinem Geburtstag teilweise so warm, dass man schon draußen sitzen konnte.

Clärchen: Ist die Temp denn gestiegen zu gestern?

Nixe: Und habt ihr den ES noch genutzt :)

All:  :-*

Me: Heute morgen mit Collin beim Urulogen gewesen und es sieht so aus, dass wir um eine OP nicht herkommen( Vorhautverengung) sollen nochmal 2 wochen salben und mal sehen wie es dann ist :(Würde ihm das gerne ersparen. Dann haben wir heute noch Termin im Kindergarten, weil wir nächste Woche Schuluntersuchung haben, dann noch schnell zum Geburtstag und heute abend Elternabend in der Schule. Herrlich, liebe solche Tage ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sylvie

Kiti Na ja vier Kinder sind ja auch toll ;)

Tina Ja kann ich von meinem Sohn auch sagen, vor zwei Jahren waren es super warme 25 Grad.Linus hat am 24 April ;)
Oh , eigentlich wollte mein Mann auch kein viertes, bzw schon kein drittes ;D Aber er hat sich nun damit abgfunden das (hoffe ich) noch ein viertes kommt :)

Clärchen Ja die sind teuer, aber ich komme mit normalen Ovus nicht zurecht.Mahe lieber die Test morgens gleich, muss nicht Angst haben das ich zuviel getrunken habe.Und dieStäbchen sind bei mir super zuverlässig.
Nee Es war nicht, denke war ein Anlauf oder so in der Art.Aber eigentlich sollte der Es ja sowieso erst am Montag, Dienstag kommen(also wenn er so zeitig wie letzten Monat kommt, da war er auch 14 ZT) Kann aber auch passieren das ich erst am 24 Es habe, da wären dann wieder die normalen 21 Tage.Mal schauen.Ist mir auch egal, nur eben das We wäre blöd gewesen und ab Montag darf er udn soll er auch ;)
Hm blöd mit der Tempi, bist du schon kurz vor NMT?

little Angel Das hört man so oft das mehrere gesgat bekommen das man keine Kinder bekommen kann, meine Mutter hat es damals auch gesagt bekommen.Und ein Fa meinte bei mir auch mal (nachdem ich 2 Kids hatte) es wäre schwerer für mich ss zu werden, hmm ja alles klar.Tja war nun ja schon insgesamt 7 mal ss.

Bambi Jede SS ist anders, man hat wirklcih andere Symptome.Bei meinem ersten hatte ich gar nichts, bei dem zweiten Übelkeit, Erbrechen bis zum Schluß , bei dem dritten Übelkeit, Erbrechen bis exakt zur 12 SSW und war mega müde.
Sogar die Wehen hab ich immer anders gespürt, bei der ersten Geburt im Rücken, bei der zweiten in den Leisten, und der dritten im UL.Also ganz verschieden.

so muss mal weiter kochen
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Steffi1702

Hallo an alle  ;D
Ja meine Zyklen postpille sind bis jetzt zum kotzen lang, der längste eben am 34. Tag Es der kürzeste am 20.!!!
Jetzt trinke ich Tee und mache Globuli Kur :D
Naja Schaden tuts ja mal nicht...
Also mir ist es auch egal eigtl. wann Baby kommt Hauptsache ich werde mal schwanger.. Wieviele Kinder ich dann will weiß ich nicht aber mindestens zwei :)
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Steffi, ja lange Zyklen sind bei Kinderwunsch zum k... taurig sein. Meine waren eine zeitlang bei 44 Tagen *nerv*. Bin nun bei brauchbaren 29-30 Tagen angekommen, wobei ich den nächsten gern um 2-3 Tage verlängern würde...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Exotic-Animal

@Jahreszeit: Naja, Herbst wär zwar schön, aber so wie es momentan aussieht, können wir froh sein, wenn es überhaupt klappt... xD

@Zykluslänge: Ich weiß bei mir noch nichts genaues, da sich das bei mir ja erst einpendeln muss, es sei denn ich werd vorher schwanger! *g* Wobei ich mich nicht beklagen würde, da der längste nach der SS 34 Tage war und das akzeptabel ist... Hatte ja sonst 26-30 Tage!

Pico

Hallo....

Ich wollte eigentlich dieses mal nicht Hibbeln,weil das doch nur verrückt macht...aber da ich mich nun alleine Verrückt mache,dachte ich kann ich es auch in der Gruppe tun mit anderen Verrückten...  ;D

Mein NMT ist der 24.12.
und ich hoffe es hat geklappt,was ich aber bezweifel...
Da ich Ovus gemacht habe... am So.tag war er Positiv und am Mo.tag negativ,aber wie konnten erst am Mo.tag Abend Herzlen nach 1 Woche Pause... aber alles ist möglich und mal gucken...

Sylvie

Klar ist es eigentlich egal wann der Geburtsmonat ist, ich bin auch froh wenn es endlich mal klappt und gut geht.Da würde ich auch gerne ein Sommerbaby nehmen.Aber wenn man eben bei seinen Wunschgeburtsmonat ist , da hibbelt man noch mehr.

Kiti 29-30 finde ich auch ok.Hatte letzten Monat auch einen 28 Tage Zyklus, hoffe der belibt so und wird nicht wieder 35 Tage.

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Hexe Maike

@ pico schon das du mit uns hibbeln willst. Wünsche die eine schnelle Durchreise.

Nixe

Hallo!! s-winken

Wunschmonat: ihr habt ja Wünsche!   :o
Mir ist ist es mittlerweile total egal, wann es klappt und zu welchem Monat das Baby dann kommen würde! Ich wäre froh, wenn es ÜBERHAUPT nochmal klappt.  :'(

ES: wir waren beide gestern viel zu fertig und müde und ich in meinem Falle viel zu sehr neben der Spur, um da noch was zu nutzen. Mir war gestern alles egal! Mal schauen, was heute noch passiert. Heute stimmt die Laune dafür! Zer... passt immer noch!  ;) S:D S:D

Zyklus: Juhuuu, ich habe diesen Monat stinknormale 27/28 Tage!!  s-springen s-klatschen Fast schon ein Wunder ohne Stimu!

Insemination: ich weiß nicht mehr, ob ich den Arzt gestern gefragt habe, warum das nicht in Frage kommt. Ich war irgendwie geschockt, als er von der künstl. Befruchtung sprach.
Auf jeden Fall liegt es "nur" an mir. Ein Wert liegt unter der Hälfte der Norm für mein Alter. Es ist zwar nicht unwahrscheinlich, dass es doch noch "so" klappt, aber doch einfach sehr schwierig.
Der Arzt sagte auch (wußte dann nicht, ob ich drüber lachen oder weinen soll), wenn man eine andere Frau so stimulieren würde wie mich, dann wäre sie sofort mit Vierlingen schwanger! Ganz toll!  :-\ Bei mir klappt es nicht mal mit 1!  :'( :'( :'( :'(

Pico: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise! Ich drück dir die Daumen! Hibbelt ihr wieder ganz offiziell oder nur diesen Monat? Und magst du mir noch ein paar Daten (Alter, Wohnort, Kinder, Geburtstag) von dir geben, dann können wir dich vorn mit aufnehmen.

ME: heute hab ich mich wieder etwas gefangen. Gestern war es ganz schlimm für mich. Wie ich schon geschrieben hatte, auf eine Insemination haben wir uns schon eingestellt, aber das hat mich doch gestern sehr aus der Bahn geworfen.
Ich konnte dann eben ab 4:15 nicht mehr schlafen, hab ständig darüber nachgedacht, was wir jetzt tun sollen. Entscheidung fiel noch nicht (wobei insgeheim denke ich von meiner Seite her schon). Aber ich kann es ja nicht allein entscheiden und will ich auch gar nicht.
Wir werden auch mit meinem Eltern und Freunden über das Ganze sprechen. Ich möchte dazu mehrere Meinungen hören.

Ansonsten habe ich ja seit Montag eine neue Kollegin. Die ist echt super und macht viel Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten.  :)

Ach ja, ich vermisse AAAAAAANNNNNNDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIII!!! Sie hat doch bald NMT! Und eigentlich gehört sie ja zu den Frühtesterinnen..  ??? ??? :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pico

@Nixe: Ja wir hibbeln und Offizel für SO... alle andern wissen es nicht..  ;)
aber es fängt schon gut an und der nächste Zyklus muss erstmal ausfallen,weil ich denn Kompletten Januar mit unser Tochter im KH bin...aber dann eben im Februar weiter hibbeln...

Meine Daten: Kind: September 2010 "Murmelchen"
Ich bin 31Jahre, habe am 01.05.1981 Geb.tag
und am 25.05.2013 wird Geheiratet...

Ich denke das ist erstmal gut so an angaben...

Ich werde dann mal hier so Quereinsteigen und hoffe das ich mit komme...

Nixe

Pico: dann nehm ich das gleich vorn mit auf!
Wieso mußt du mit deiner Kleinen ins KKH? Einen ganzen Monat ist ja heftig.  :-\ Vielleicht bekommt ihr es ja doch noch hin, dass ihr hibbeln könnt.  S:D

Pico

@Nixe: Wegen ihrer Entwicklung sollen wir in eine Speziale Klinik...Das ist da wie in einem Kindergarten mit Übernachtung und Eltern... Also ganz Nett und schön... Wir waren da schon mal für 4 Wochen... Deswegen weis ich auch das in dem Monat das hibbeln ausfällt...aber das Stört ja nicht an dem Vorne Aufnehmen...

DieHibbelmamas

Pico: nein, dann trag ich dich im nächsten Hibbler aus Pausierende ein. Ist das dann eine Art Reha?

Ich habe mir gedacht, dass ich vorne bei den Geburtstagen noch das Geburtsjahr mit dazuschreibe. Schaut bitte, ob es stimmt!