Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

Nee ist eine Stationäre Behandlung... Eine Reha haben wir vor 1 Jahr gemacht als ganze Familie,das war auch toll...

Nixe

Pico: OK! Ihr hattet ja auch einige Startprobleme, oder? Hab glaub ich deinen Thread mal gelesen.

So, ich verabschiede mich für heute!  s-winken Bis morgen!

Gute Nacht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hallo,

Pico: Herzlich Willkommen und eine schnelle durchreise.

Nur kurz: habe heute chon meine Mens bekommen, war dann nur 24 ZT. Naja dann gehts halt wieder weiter ;)

Nixe: da ich nicht weiß wohin mit meinem neuen NMT schreib ich ihn dir hier ;D
neuer NMT 06.01.2013

Mein rotes Schild stelle ich morgen auf. Ach undd du hast mich locker 3 Jahre jünger gemacht ;D danke ;) Kann ich aber morgen auch selber ändern.

So bis morgen gute Nacht.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Guten Morgen!
Tina: UPS! Sorry!
Aber besser 3 Jahre jünger, als wenn man mit 32 Jahren auf unter 18 !!!!  :o :o :o :o :o :o :o geschätzt wird!! Ich wollte gestern meine Bayernlose einlösen, da wurde ich doch glatt nach dem Ausweis gefragt!!!!!  :o :o :o soll ich lachen oder weinen?????
Ja, mach die Änderungen selbst! Ich mag kein rotes Schild aufstellen  :P  ;D Hast du öfters so kurze ZK?
Neuer NMT: ähm, ja, es gibt noch keinen neuen Hibbler wo ich es eintragen könnte, aber ich speichere ihn mir schon mal.  ;)

s-so
Andi hat Geburtstag!!!!

s-so

Happy Birthday to you.. happy Birthday to you... s-musik

Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Gesundheit und dass sich euer ganz großer Traum im neuem Lebensjahr endlich erfüllt!   :-* s-hug

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Meine liebste andi alles gute zu deinem heutigen Ehrentag. Lass dich schon feiern. Und Genisse den Tag.

Exotic-Animal

@Pico: Willkommen und schnelle Durchreise! ;)

@Nixe: Drück dir die Daumen, dass es trotzdem noch so klappt! Man darf sich da nur keine Angst machen lassen und stark sein... Denk einfach nicht dran, sondern denk jeden Tag "schwanger"... ;)

@Andi: Alles gute zum B-Day... =)

@me: Kann eigentlich auch froh sein, wenn es noch klappt, denn das hibbeln gestaltet sich momentan nicht so einfach und die Hibbelzeit ist befristet...

Nixe

Angel: wieso ist die Hibbelzeit befristet und schwierig?

So, ich bin dann weg! Bis heute abend!

Pico

Danke für das Willkommen heißen...

@Nixe: Ja genau, sie ist ein Frühchen und hatte ein Herzfehler der mit 1 Jahr Operiert wurde...

@Littel Angel: Warum ist die Hibbelzeit begrenzt?

@Tina: Oh das ist aber ein kurzer Zyklus...

@me: Wir hatten heute Nacht das erstemal Spucken bei meiner Tochter... So oft habe ich noch nie ein Bett bezogen oder Matzratzen gewechselt... und ein Wäscheberg der sich da Ansammelt...
aber süß war das meine Tochter beim Erstenmal man sie durch das Babyphone rufen hörte, Nass,ihhh,Tuch... dann wollte sie mit dem Tuch alles alleine Saubermachen... ;D

Exotic-Animal

@Nixe: Schwierig, da wir nicht "dazu" kommen... Schichtarbeit und anhängliches Kleinkind, welches nicht schlafen will im Bett gestalten das ganze nicht wirklich einfach und ich kann auch nicht auf Knopfdruck... :s
/Begrenzt: Da wir beide es nur in einem kurzen Zeitrahmen versuchen wollen und wenn es bis dahin nicht klappt, dann bleibt es halt dabei... :s

@Pico: Siehe oben...

Pico

@Little: Das kenne ich... Verstehe gar nicht wie es Familien mit 7 Kindern geben kann... wo nehmen die die Zeit her  ;D ;D
Darf ich fragen warum nur die Begrenzte Zeit mit dem Hibbeln?

Exotic-Animal

@Pico: Die haben warscheinlich keine so extrem anhänglichen Kinder die gut und oft schlafen und arbeiten wohl auch keine 3-Schichten oder mehr... ;)
/Zeitbegrenzung: Wegen Alter, Zukunftsplänen usw.

Pico

@Little: Ja das kann gut sein... aber ich finde am schlimmsten ist der Schichtdienst...
Dann hoffe ich für euch das es in euerm Rahmen klappt...

Sylvie

Pico Oh hoffe deiner Maus geht es besser.Man leidet ja immer so mit wenn die Zwerge krank sind.
Och wie niedlich, will alles selber sauber machen.Kenne ich von meinem kleinen, glaub unsere Kid sind so im gleichen Alter.

Andi Herzlichen Glückwunsch auf ein schönes neues Lebensjahr evt mit Baby :-*

Nixe s-hug

Tina Blöde Mens, dann auf in den neuen Zyklus, was soll man auch machen.

little Angel Na da nimmt ihr es aber gelassen.Wünschte könnte es auch so sehen, aber mein Kinderwunsch ist sehr stark.
Also ich hab ja hier drei Kinder, 2 Jahre, 4 Jahre udn 13 Jahre,und unser S**leben kommt nicht zu kurz, eher das Gegenteil.Wir brauchen das abends um abzuschalten, den teilweise ist es schon stressig, vorallem wenn die Kinder mies gelaunt sind, oder krank.
Bis wann habt ihr euch den die Frist gesetzt? Ich meine so was in der Art hab ich auch gemacht, aber bei mir läuft es in Jahren.Wenn ich bis 35 Jahren nicht ss bin dann war es, da hab ich nun eben über 3 Jahre Zeit zu hibbeln.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Hallo zusammen

wollte mich auch mal wieder lebend melden.

Andi ALLES LIEBE ZU DEINEM HEUTIGEN EHRENTAG!! :D :D :D :D

Bambi: Ich mache eine psychosomatrische Reha über 5 Wochen. Das hat viele Hintergründe, die ich aber hier nicht nochmal aufzählen möchte. Habe das zu oft schon geschrieben, das ich es einfach leid bin es wieder zu schreiben. Ist nichts gegen dich  :-*
Nur so viel, ich habe ein schweres Jahr hinter mir mit vielen Tiefpunkten, für die ich leider wenig kann!

@me: Wir waren Montag noch mal in der KiWu Praxis. Spermiogramm war besser als im oktober, allerdings nicht ganz so viele Spermien. Dafür aber gut beweglich. Zervixschleim ist auch Bilderbuchmässig, allerdings haben die Spermien Probleme durch meinen Gebärmutterhals zu kommen. Insenmation wird daher angeraten. Allerdings erst nach meiner Reha.
Ansonsten war ich heute mal beim Orthopäden, weil ich ständig taube Hände habe und die KG nix gebracht hat und mein Therapeut mir empfohlen hat mich auf Bandscheibenvorfall untersuchen zu lassen. Der Orthopäde hat Karpalunnelsyndrom diagnostiziert. Soll jetzt eine Schiene tragen. Schauen wir mal ob das besser wird.

Ansonsten gibt es nichts neues von mir/uns. Wir sind immer noch im Stress mit renovierung. Es wird richtig eng jetzt. Wohnzimmer muss noch etwas, Küche und Flur haben noch gar keine Tapeten und das komplette Bad (Sanitäranlagen) müssen wieder rein.  ::)

Wünsch euch einen schönen Tag!!

Steffi1702

Hallo an alle :)

Andi alles alles Liebe zum Geburtstag :)

Pico: herzlich Willkommen und gute Durchreise

Angel: Alter? Ich bin fast 32 und hibble aufs erste :)

Me: tut sich noch nichts an der ES-Front wird wohl noch zwei-drei Wochen dauern :(
Aber hilft nix..
Würde mir zwar wünschen, dass im Dez noch ES ist, weil ab Jan mein Freund beruflich unter der Woche 110km weiter weg arbeitet und das unter Umständen schwierig werden könnte :(
Sternenkind 12/12

Tina0712

Hallo,

Nixe: Hatte früher immer 23/24 Tage Zyklus bevor ich mit Collin SS wurde, danach 26 Tage. Jetzt ist e aber so gewesen die letzten 3 Zk 24 Tage, 28 Tage, 24 Tage :-\ Aber um 2 Tage verschieben ist ja eigentlich normal.

Andi: Happy Birtday und einen schönen Geburtstag.

Pico: Oh spucken ist nicht schön. Ich glaub ich musste schonmal 4 oder5 mal Bett beziehen die Nacht, da weiß man was man getan hat :D Gute Besserung an deine Maus.

Silvie: Bringt ja nichts den Kopf in den Sand zu stecken. Kenne das ja schon. Bei Collin 12 Monate, bei Janna 10 Monate warum jetzt schon nach 3 Monaten SS werden. Obwohl es mal schön wäre ::)

Little Angel: Ich hoffe das es so klappt wie ihr es Euch wüncht. s-daumendruck

Kristin: Das hört sich ja nach stress an bei Euch. Wann fährst du nochmal zur Kur?
Schön dass das Spermiogramm von deinem Mann besser war als im Oktober. Hat er denn dafür was genommen/gemacht?

All :-*

Me: Hatte heute U7a. Janna ist in alem schon sehr weit hat die Ärztin gesagt. Das merkt man eben auch an ihrem verhalten, sie ist  unterfordert und müsste eientlic in den Kiga, aber wir ben ja keinen Platz und einklagen bringt nichts wenn die keinen Erzieher haben. Collin brauch aber auch sehr viel Aufmerksamkeit. Ist ein bissl schwierig manchmal.
Naja soll überlegen ob ich Janna nicht irgendwie zur musikalischen Früherziehung anmelde.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Exotic-Animal

@Pico: Ja, Schichtdienst ist doof! :D

@Sylvie: Ich hätte schon auch gern noch ein weiteres Kind, aber auch etwas Angst davor! Trotzalledem muss ich mich damit abfinden, dass wenn es nicht klappt, ich mich halt damit abfinden muss...
/Frist: 1 Jahr! Beim letzten hatte es im 10./11. Zyklus erst geklappt, also könnte es evtl. eng werden...

@Kristin: Weniger Stress wünsch ich dir! ;)

@Steffi: 84er BJ! ;)

@Tina: Danke... :)

Steffi1702

Angel: na siehste :) 3 Jahre jünger aber vom Alter sprechen :))
Sternenkind 12/12

Sylvie

Angel naja aber du bist doch erst 28 Jahre .Ich dahcte als du geschrieben hast wegen dem Alter da kommt jetzt 36-37 Jahre.
Na wenn es im 10-11 Zyklus gedauert hat, wieso dann nur 1 Jahr Hibbelzeit? da würde ich doch von Anfang an 2 Jahre setzten.

Steffi Ich werde nächste Woche 32  ;) Na dann drück ich dir mal die Daumen das der Es im Dezember kommt, aber der Monat ist ja nochlange.

Tina Oh doch auch etwas länger gebraucht um ss zu werden. Ich wurde eigentlich immer sehr schnell ss, die erste ss sogar ungeplant, die zweite hatte dann auch 9-10 Zyklen gedauert und 2009 war ich sogar immer im Abstand von 3 Monaten ss, leider ging erst beim dritten mal alles gut.Und nun seit dieses Hibbelzeit auch wieder im 2 ÜZ, leider Fg, dann hat es 1 Jahr gedauert(dacht ich werde nie wieder) und wieder eine FG.Hoffe das es nun nicht wieder solange dauert und das dann auch alles gut geht.
Solange warten zu müssen ist echt fies.

Kristin Na das hört sich doch gut an das das Sg besser geworden ist.Was hat dein Mann genommen? Gerne auch per PN ;) Mein Mann gebe ich zur Zeit auch was, schaden tut es nicht(Heilpraktikerin Tipp) , wissen ja nicht ob bei ihm alles ok ist.Er ist für ein Sg noch nicht bereit :P

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Lilie

Hallo Mädels  :)

Sorry, ich schaffe es momentan einfach nicht mich zu melden  :-[ Arbeiten, Kind und dann noch der vorweihnachtliche Stress ist doch etwas viel. Aber nächste Woche noch und dann ist erstmal Urlaub in der Firma und da denke ich mal, dass ich mich wieder öfters melden kann.

Ovu war gestern positiv und geherzelt haben wir auch schon  ;) Also drückt mir die Daumen  :D Mal sehen wie später der Ovu aussieht und vielleicht legen wir ja heute Abend nochmal eins nach  ;D

Andi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)
Pico: Hallo Süße  :D Ich finde es echt klasse, dass wir nun hier gemeinsam hibbeln. Und wär echt toll, wenn wir wieder in einem MT wären  :)

Alle Anderen:  s-winken s-kuscheln

LG Lilie

Pico

@Lilie: ich freu mich auch mit dir zu hibbeln... Und dann haven wir diesmal eine 40 wochen Schwangerschaft ohne besonderheiten...  :-*

Lilie

Pico: Ja, das wär toll  :-* Da das mit hoher Wahrscheinlichkeit dann auch meine letzte Schwangerschaft sein wird (geplant haben wir 2 Kinder), würde ich diese so gerne einfach genießen  :-[

Kristin80

ja mein Mann hat Tabletten genommen. Er sollte laut Arzt ein Vitaminpräparat nehmen. Uns war das aber zu teuer hier. Das kostet 120 Euro und das seh ich irgendwie nicht ein. Als ich in England war, habe ich ihm das gleiche mitgebracht (nur andere Bezeichnung) und das für gerade mal knapp 25 Euro für 3 Monate.

Vitabiotics Wellmann conception
reproduction & fertility
ist extra für Männer, gibt es aber auch für Männer und Frauen. Laut Packung ist es UK´s No. 1 Supplement Brand
http://www.vitabiotics.com/wellman/conception_main.aspx

Ob es jetzt an dem Mittel liegt, das das Spermiogramm besser geworden ist, weiß ich nicht. Die KiWU Praxis hat jedenfalls gesagt, dass es nicht schadet. Wir haben aber auch bemerkt, dass er seit er das mittel nimmt, "öfter kann" und nicht mehr "schlapp" macht dabei und er sagt seine Verdauung wäre besser geworden.

Pico

@Kirstin: freut mich das es euch hilft und das ist ja das wichtigste...

@Lilie: ja so ist es bei uns auch, deswegen will ich sie auch Genießen...