Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Liebe Andi: Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass sich Dein großer Wunsch erfüllen wird!

Steffi, die 110 km sind doch schnell mal gefahren  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Kitiara: hihihi UPS ES ich komme Schatzi :) wie in den schlechten Filmen :)
Aber hast Recht.. Nichts ist unmöglich :)
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Wir haben ja auch eine Wochenendbeziehung, aber mein Freund ist unter der Woche 600 km weg. Wir hatten mal gescherzt, wenn er nach Berlin versetzt wird, kann er dann auf Abruf mal über Nacht herkommen  ;)

So mess ich nichtmal mehr Tempi. Ist frustrierend, wenn man weiss wann der ES ist und dass man ihn nicht nutzen kann.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Pico

@Steffi und Kitiara: Oh das ist ja doof für euch beiden...

@me: Wenn ihr weiter in dem Tempo schreibt komme ich gut mit...  :D

Nixe

Huhuu!  :D

Kiti: ich glaub, ich hab´s schon mal geschrieben! Respekt mit der WE Beziehung! Für mich wäre das gar nichts! Und wenn man dann noch hibbelt erst recht nicht!

Pico: ich schreib dir gleich ne PN!
Tempo: ich bin auch froh, dass nicht so viel geschrieben wird. Da kommt man abends gut mit und kann auf vieles eingehen!  :D

Kristin: wann plant ihr dann ungefähr die Insemination?
Schön, dass die Qualität besser geworden ist. Dann klappt es ganz bestimmt bald!

Hibbeln: bei mir hat´s bei meinem Sohn im 4. ZK geschnaggelt, jetzt hibbeln wir schon über 2 Jahre!  :-[ Es ist einfach nur noch frustierend!  :'(

Nach ES: habt ihr da auch immer so ein Gefühl von "ich bin schwanger" und die Gedanken, was jetzt gerade alles vielleicht passiert? Ich mag das Gefühl und die Gedanken daran. Man wird ja eh immer viel zu schnell ernüchtert.

Rest:  :-*

Me: alles gut!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pico

@Hibbeln: Bei meiner Tochter haben wir 6 Monate gebraucht...

@Nixe: Danke....
Das ist nicht schön... So Ähnlich wie bei SomeandLeni die bei ihrer Tochter aus so schnell Schwanger war und nun auch schon Über 1 Jahr Probiert...

Mephistophelessa

Trau es mich fast nicht zu schreiben... Bei Danica im 1. ZK, bei Melina die fixe Idee "Oh, jetzt würde es ein kleiner Löwe werden" einfach drauf ankommen lassen und sofort geklappt. Und nun basteln wir schon 1,5 Jahre. Manchmal denk ich, es soll einfach nicht mehr sein.

Nixe, ich kann es doch nicht ändern. Nur einen anderen Job mit weniger Stunden suchen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: jetzt machst erstmal die Kur, kommst wieder auf die Beine und dann klappt es bestimmt wieder ganz schnell!  :-* Vielleicht ist deinem Körper einfach alles zu viel!  s-hug

Pico: Aber Some hat doch mittlerweile mehrere FG oder täusch ich mich da? Bei mir hat es gar nicht mehr geklappt... Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt noch geht...  :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pico

Ja das stimmt, sie hatte mehrere FG... Oh das wuste ich nicht das es bei so gar nicht Klappt...

Mephistophelessa

Nixe:  s-hug Ich hoffe doch, dass die in der KiWu Euch helfen können und wir nächstes Jahr zu Weihnachten alle unser Wunder im Arm halten dürfen.

Meine Große ist manchmal so grob zu meiner Kleinen, dass ich mir denke, dass ein Baby gar nicht geht. Wenn sie da auch so wäre ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Pico: woher solltest du das auch wissen?  ;) Kein Problem!

Kiti: Vielleicht wächst sie aber dann auch in ihre Rolle rein. Und sie ist dann auch schon älter..  ;)
KB: mal schauen, ob wir es überhaupt machen lassen..

Bambi

@andi: auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!!!

Versuche mich morgen wieder ausführlicher zu melden, bin nur momentan soooo müde...

Nixe

Hexe Maike

Morgen

@ Nixe nein, ich bin schon wach aber  mir geht es nicht so gut. Bin einfach nur ko und Krank, habe es leider nicht geschafft die Anzeichen früh runter zudrücken.

sternkrümel

Guten Morgen , ich glaube ich komme doch hier in den Hibbler wenn ivh darf?! (huhu picooooo weißt du wer ich bin??? ;) )
Wir sind im ersten üZ fuer unser zweitee Kind. NMT ist am 26.12.. Kurz zu uns ....bei jnserer Tochter hat es ueber zwei Jahre gedauert. 19 üz mit monster langen zyklen. Von Iui bis Icsi alles durch, und dann doch spontan ss. Dieses mal warten wir nicht so lange, wir haben noch drei Eisbaerchen eingefroren.

So und nun freue ich mich mit euch zu hibbeln :)  ich hoffe ich komme hier hinterher
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nixe

Maike: oh, nicht schön! Was hast du denn? Erkältung oder Magen-Darm?

Gute Besserung!

Sternkrümel: herzlich Willkommen bei uns! Ich nehm dich gleich vorn mit auf.
Magst du mir noch dein Alter, Wohnort und Geburtsdatum nennen?
Da habt ihr wegen dem Kiwu auch schon einiges durch. Ich werd dich sicher noch nerven bezügl. der IVF. Mir steht das Gleiche nächstes Jahr bevor.  :-\
Bei uns wird nicht so viel geschrieben, da kommst du bestimmt gut mit.  :D

sternkrümel

Nixe: Ich bin 28 Wohnort: Vorort von Berlin. Wegen IVF kannst du mich gerne nerven ;) wieso muesst ihr eine machen? Habt ihr schon eine "diagnose"

Sorry fuer rechtschreibfehler, ich tippe nur vom handy :p
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Hexe Maike

@ Nixe habe eine heftige erkältung

@ Stern herzlich willkommen hier und drücke dir die Daumen das es dieses mal schneller klappt.

Nixe

Stern: ja haben wir! Ich habe auch schon 5 ClomiZK mit Spritzen hinter mir. Ich habe eine Eizellreifungsstörung und viel zu niedrigen AMH-Wert (für mein Alter). Wir haben es erst am Dienstag erfahren, dass wir eine machen lassen müssen. Es ist noch nichts entschieden, ob wir es wirklich machen. Wir wollen uns erstmal informieren und mit anderen austauschen. Mein Mann fragte mich auch, ob ich mich dazu auch im Forum austauschen kann.  ;) Fand ich echt super, weil sonst findet er Forum doof  ;D (bin viel zu oft da  S:D)
Warum mußtet ihr eine machen lassen?

Maike: nicht schön! Dann kurier dich gut aus!

Pico

Moin Moin...

Meine Maus schläft immer noch... Die kommt einglück nach ihrem Papa wenn sie Krank ist...

@Sternkrümel: Ja ich erinner mich an dich, schön das es bei euch nun auch wieder los geht...

@Hexe: Gute Besserung...

@Nixe:Nun frag ich mich gerade wofür die Abkürzung AMH Steht...
Mein Freund fand das mit dem Forum erst auch komisch und nu ist es so Normal...

Hexe Maike

@ Nixe mache ich, muss mich aber gleich anziehen und mit dem Hund mal raus gehen.

@ Pico danke dir. der AMH wert sagt was darüber aus wieviele Eier noch vorhanden sind.

Pico

@Hexe: Sowas habe ich mir gedacht... Danke für die Antwort...

@Nixe: Das mit dem Wert ist ja Misst...

Nixe

AMH= Anti-Müller-Hormon, das zeigt an, wie gut die Eierstöcke noch arbeiten, bzw. wieviele Eizellen noch vorhanden sind. Der Wert nimmt auch im Laufe der Jahre ab. Trotzdem ist der für mein Alter zu niedrig.

Pico: ich schick dir heute abend das Foto. Ich hab´s gestern vergessen.
Mein Mann merkt, gerade in der Situation, dass es doch wieder sehr gut ist. Ich bin auch über das Forum zu "unserer" Kinderwunschklinik gekommen. Ich wußte vorher gar nicht, das es sowas gibt.

Pico

@Nixe: Ja das ist schön das du aus ihr aus Erfahrungen hier so Profitiert... Für mich sind hier schöne Freundschaften Entstanden...