Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Das kann ich mir gut vorstellen, grad wenn man nicht so weit auseinander wohnt. Und wir sitzen doch alle im gleichen Boot.  ;)

So, ich melde mich wahrscheinlich heute abend wieder. Aber erst später. Wir haben heute einen Weihnachtsbasar in der Arbeit.  :D

s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Maike Oh nein wie blöd.Gute und schnelle Besserung.

Pico Na da hast du aber Glück das deine Maus viel schläft, das ist echt das beste.Meine Kids schlafen wenn sie krank sind immer soooo schlecht und wenig.Und sind dementsprechend auch mega mies gelaunt.

Sternkrümmel Drück euch die Daumen das es nicht solange dauert ;)

Nixe :-*

Bambi Das ist ein sehr gutes Zeichen ;) Und wenn es dir besonders meis geht, denk nur daran das du dein Wunder erwartest.Und wir alle hier würden gerne mit dir tauschen.Obwohl wenn ich an die letzte Ss denke, ich dacht ich sterbe vor Übelkeit udn Müdigkeit.Aber nun hätte ich sie auch wieder gerne ;D

Tina , Steffi s-winken

Nacht bescheiden gewesen, konnte nicht so schlafen, mein Mann hat mir gefehlt(so hatte ich das auch noch nie) Naja noch eine Nacht überstehen und dann ist er wieder da*freu*

Und mir ist schlecht, gestern abend Frustessen gemacht, bäh.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Exotic-Animal

@Steffi: Dafür ist mein Mann schon paar Jahre älter! ;)

@Sylvie: Ich möchte mein letztes Kind mit spätestens 30 und mein Mann ist ja auch etwas älter, was einer der Gründe ist, warum nach 1 Jahr Schluss ist... Der andere sind private Pläne, welche sich später nicht mehr so realisieren lassen... Würde es um das erste Kind gehen, wäre das sicher anders, aber so...

Sylvie

Little Angel Na dann drück ich dir die Daumen das es in eurem Zeitraum auch klappt.
Und wenn nicht das ihr es nicht bereuen werdet kein zweites mehr bekommen zu haben.
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

montanara

NIXE
Bitte ein Rotes Schild und dan wieder in die HIBBELPAUSE

HAb heut getestet und da ist absolut nix von nem zweiten Strich
Einerseitz bin ich froh, andereseitz wäre es irgendwie schon schön gewesen.
Egal
So wie es kommt so kommt es eben.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sternkrümel

Nixe: Wir mussten die ICSI machen lassen, weil maenne ein sehr schlechtes sg hatte. Bei mir ear alles bestens.

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sweet_flower

Hallo  :D
Ich weiß ga nicht wo ich so genau hin gehöre.. in dem hibbler wo ich zeitlich reinpasse ist nichts mehr los.. die sind schon in den januar umgezogen.. und ich hibbel allein..  ???
Darf ich bei euch bleiben?
also ich müsste heute 14.12 meine Periode bekommen.. bis jetzt noch nicht.. habe einen 28 Tage zyklus.. was das ganze kompliziert macht ist.. wir Übern für das 3. Elias 3 Jahre und Leah Sophie 5 Monate.. stille noch habe aber schon direkt nach der geburt meine mens wieder bekommen.. sonst 34 Tage zyklus bis auf den letzten da waren es meine gewohnten 28 tage..
also warte ich die nächsten Tage ab..  ;) mal sehen ob es geschnaggelt hat. Ich bin 25 Jahre alt und verheiratet.
Lg

Pico

@Sweet_Flower: Du darfst schreiben wo du willst und ich wohl fühlst es wird immer jemand in jedem Hibbler finden der "mit" dir Hibbelt... aber wo du nun hier angefangen hast,bleib gerne...

Herzlich Willkommen und da bin ich ja mal gespannt, wann willst du denn ein Test machen?

Steffi1702

Hallo an alle :)

Montenara: tut mir leid das Deine Mens kam :(

Stern und Sweet: herzlich Willkommen und schnelle Durchreise..

Ich würde mich schon freuen wenn ich eines bekommen kann.. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lang :/
Sternenkind 12/12

Nixe

Huhuu!  :D

Sweet_Flower: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise!
Jeder Hibbler zieht 1x im Monat (wir am Monatsanfang) in einen neuen Hibbler! Meistens ist dann aber im alten Hibbler ein Link zu dem neuen Hibbler.
Ich nehm dich gleich vorne mit auf!

monta: hast du schon deine Mens bekommen oder nur einen Test gemacht? Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist!  ;)
Hibbelpause schreib ich dann im neuen Hibbler, diesen Monat hast ja gehibbelt.  ;)

Pico: heute schaff ich es nicht mehr mit dem Foto. Ich schicke es dir nächste Woche. Ich habe nämlich keins auf dem PC, das macht das etwas aufwendiger.

stern: wahnsinn, dass es dann doch noch spontan geklappt hat. Da nimmt man so viel auf sich und dann klappt es dann doch "einfach so" Das gibt mir doch wieder Hoffnung!  :D

Sylvie: Bald hast du es geschafft, dann ist dein Mann wieder bei dir!  s-hug

Me: mir geht´s zur Zeit richtig gut!  :D Diesmal bin ich wieder richtig hibblig. Noch soooooooo lange warten!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pico

@Nixe: Ich warte gerne,wenn du mich nicht Vergißt...Bin doch so neugierig...  ;)

DieHibbelmamas

Nixe

Pico: dann such ich gleich noch eins raus. Ich kann dich doch nicht warten lassen!  ;)

Pico

@Nixe: Ach Quatsch wollte dich doch nicht unter druck setzen... Ich wollte damit nur sagen das ich sowas Über ein Wochenende vergessen würde...

sternkrümel

Flower herzlich willkommen :) wow 5 Monate alten Zwerg und schon wieder hibbeln respekt ;)

Nixe es war ein 6er im Lotto wir haben auf den 5 Versuch gewartet. Gefeiert geraucht naja wie das so ist was getrunken. Ich habe mit keiner Silbe an eine ss gedacht :) tja und jetzt liegt sie hier im bettchen mit ihren fast zwei jahren. wir hoffen so sejr das es noch mal klappt. Also gebt die Hoffnung nie auf!!!! Und selbst wenns mit IVF klappt waere das doch toll :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nixe

stern: wahnsinn!!  :D Ach, ist das schön! Aber wenn es so leicht wäre einfach den Kopf auszuschalten. Ich wollte auch Pause machen, dann war der Zer*** entsprechend ES und der US hat es ja dann auch noch bestätigt. Also hibbel ich wieder, obwohl ich total auf Pause eingestellt war.  :P

Pico: nein, jetzt mach ich es gleich!  S:D

Nixe

Pico: hast ne PN mit Fotos!  :D

ANDI: WO BIST DU????????

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Sylvie

Guten Morgen

Nixe Hi du hibbelst und ich kann den Monat knicken.Hatte heute Es, und der letzte GV war am Mittwoch.Na toll :'( :'( :'( Wieso musste ich denn den Es zwei Tage früher bekommen? Ach menno, toller Abschuß dieses Jahr :'(
Drück dir die Daumen, also habt ihr ihn doch genutzt?
Ja mein Mann kommt heute, aber keine Ahnung wann :-\Er wollte heute früh los fahren, aber es war Blitzeis, er konnte sein Auto mit Hand rutschen lassen :o
Hmmmm...........

flower Wow 5 Monate kleines Baby und wieder hibbeln? Na dann drück ich dir auch die Daumen .Und Mens gekommen oder einen Test gemacht?

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Clärchen

Hallo meine Lieben,

sweet, herzlich Willkommen bei uns :) 5 Monate, das ist mutig, ich wünsch Dir viel Erfolg!

Sylvie, ach Süße, aber wenn Dein ES heute ist, ist nichts verloren! Das Ei hat doch an die 36 Stunden Zeit :)

Nixe, das klingt doch gut :D Ich drück die Daumen das es geklappt hat :D

Monta, tut mir leid das deine Mens gekommen ist :(

Pico,Stern,Steffi, hey ihr lieben, ich hoffe es geht Euch gut!! s-kuscheln

Me, mein Orakel is positiv.... ::) Werd gleich ma SST kaufen  S:D S:D S:D Bin ES+10
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Exotic-Animal

@montanara: Der Test war negativ, aber noch keine Mens oder?

@Sweet: Dann mal Willkomnen bei uns! :) War es euer Wunsch so schnell nach dem ersten wieder zu hibbeln? Hast du jetzt schon wieder deine Mens?

@Sylvie: Wenn der ES heute ist und ihr am Mittwoch GV hattet, dann kann das doch noch passen... Die Schwimmerchen können doch 5-8 Tage überleben! ;) Drück dir die Daumen!
Und selbst wenn, bist ja nach ES doch auch noch für eine gewisse Zeit noch empfänglich! ;)

@Clärchen: Uuund? *neugierigist*

Steffi1702

Hallo ihr Lieben :)
Sylvie: drück dir die Daumen vielleicht klappt's ja noch :)

Clärchen: Super :) das wäre ja toll :)

An alle :) winke winke :)

Me: tut sich noch nix an der Tempfront kann leider auch nicht richtig messen weil ich immer noch nicht richtig gesund bin und ich ca dreimal pro Nacht aufstehen muss um meine Hündin raus zu lassen (ist momentan etwas inkontinent nach der Geburt)
Sternenkind 12/12

sternkrümel

Huhu ihr lieben :)

sagt mal welche ovus benutzt ihr denn??? Ich hab mir erstmal einen Berg sst bestellt.
Unsere letzte nacht war schrecklich, mein zwerg hat sich von 3 - 9 uhr uebergeben :/

Sylvi: ivh mach dir mal mut ;) bei meiner tochter hatten wir 5 tage vor es gv!!! ;) gib die hoffnung nicht auf.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Steffi1702

Stern: ich mach die ES Bestimmung nur über Temp und ZS
Sternenkind 12/12

sternkrümel

Steffi das habe ich beim ersten kind auch gemacht, aber das ich so gut wie keine nacht durch schlafe ist das sinnlos
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nixe

Hallo meine Süßen!

Sylvie: das reicht bestimmt noch! Ich drück dir ganz fest die Daumen!  :-*
Ja, wir haben den ES genutzt  S:D S:D S:D Wir könnten uns doch die Chance nicht entgehen lassen.  S:D S:D S:D

Clärchen: *hibbelhibbel* ich bin soooooo gespannt! Wann möchtest du testen? Hast du sonst kein positives Orakel? ???

Me: ich bin bei meinen Eltern! Deshalb heute nur kurz  ;) 

Ich lass euch allen einen schönen Gruß da!  :-*