Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Huhu,

Steffi, ach Mensch, ich hoffe Du bist bald wieder fit! Wie lange wird das denn gehen mit deiner Hündin?

Stern, ich benutze Genekam Ovus und zur Bestätigung PreSense, aber nur wenn ich recht sicher bin, das der ES kommt.

Nixe, also ich habe gegen Ende des ZK immer 2 Striche auf`m Ovu, aber immer gleich schwach bis zu Ende, der von heute war deutlich stärker als die anderen und auch der gestern war was stärker als der davor. Bilder habe ich im Temp Thread. Da is auf Seite 330 auch mein negativ Orakel von vor 2 Monaten oder so ;)
Ich denke ich versuch morgen nen Test :)
Viel Spaß noch bei Deinen Eltern :)
Drück Dir fest die Daumen das sich jemand ein bequemes Plätzchen bei Dir sucht :-*

Me, siehe Beitrag Nixe  :P
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Clärchen, das hört sich doch sehr gut an!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich möchte morgen vormittag einen positiven Test von dir sehen!  S:D

so, ich bin wieder weg! Mein Neffe ist da!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

montanara

He ihr lieben,
bin im Momentan etwas im Stress hier,
mit Einkaufen, Nebenjob usw.
Komm einfach zu nix und leider auch net zum schreiben:

Also nur kurz,
NEIN Mens ist noch net da.
Hab aber heut mit der neuen Pille begonnen da ist eher die frage ob ich überhaupt ne Mens bekomme. Im normalfalln bekomm ich nämlich keine.
Aber ne freundin meinte ich hab zu früh getestet war ein 25er, werd am Mittwovh nochmal testen.
Aber ich denk das ergebniss wird gleich bleiben.
So jetzt schnell weiter machen, wir bekommen gleich besuch,
vieleicht reicht es morgen mal ausführlich

Schönen 4Advend morgen

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Kristin80

Monta: Morgen ist erst der 3. Advent!!

Schönen Abend an alle!  :-*

Sylvie

Oh ihr seid sooo leib, Danke für eure Anteilnahme bzgl Es.Das baut und gibt einem Hoffnung ;) Danke :-*

Aber was soll ich sagen, mein Mann kam heute den späten Mittag und er entführte am Nachmittag  ins Schlafzimmer zum ***.Er wusste gar nichts das ich den Es hab, das sag ich ihm nie. Aber wenn das mal kein Schicksal ist, das letzte mal Nachmittags *** atten wir bestimmt vor 10 Jahren ;D
Also kam ich unverhofft doch noch zum Herzchen setzten ;)

Nur hab ich seit heute den frühen Abend leichte Schmierblutung??? Keine Ahnung was das schon wieder ist :-\ Denke mal eine Eisprungblutung, hatte ich zwar noch nie , kenne mich aber auch net so aus.
Was meint ihr? Hatte das jemand von euch schon mal?

Oh Clärchen wie spannend.Bin gespannt auf den Test :) Drück dir die Daumen :-*
Schau noch schnell dein Bild an, aber da schimpfst du über deine Tempi und dann bist du evt ss.Hibbel

Rest  s-kuscheln
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

sternkrümel

Guten Morgen und einen schoenen dritten Advent!!!!

Sylvie hihi na sieste deine Maenne hats gerochen ;)

@Alle was macht ihr heute schoenes?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tina0712

Guten morgen,

so nun ich auch endlich mal wieder.

Clärchen: Das ist ja spannend, also hoffe du machst es nicht allzu spannend heute und erlöst uns schnell :D

Silvie: Nachmittags? wie macht man das mit 3 Kindern? oder waren alle ausgeflogen?

Nixe: Na das wäre doch ein toller Jahresabschluss, wenn sich da was gemütlich macht. Drücke ganz feste die Daumen.

Neuen: Herzlich Willkommen hier und eine schnelle durchreise.

Montanara: Warum fängst du mit der neuen Pille an, wenn deine Mens noch nicht da ist? Wie lange bist du denn überfällig?

All: :-* :-* :-*

Me: Collin hat gestern sein erstes offizielles Fussballspiel gehabt oder Punktspiel nennt man das(kenn mich noch nicht so aus ;D). 3 Spiele hatten die. Der war ganz schön kaputt gestern abend.
Laut ES rechner soll mein ES über Weihnachten kommen, das wäre Perfekt ;D da hat mein Mann 4 Tage frei. ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Clärchen

Guten morgen ihr Lieben,

ich machs mal spannend ;)

POSITIV aber da ich erst ES+11 bin, bitte ich noch um eeeeetwas Zurückhaltung  ::)

http://s14.directupload.net/file/d/3106/skbh8lsw_jpg.htm

30.04 SST pos. bei ES+11

Tina0712

Clärchen: s-springen das ist ja toll. Mensch wie soll ich mich jetzt zurückhalten :-X :) Freu mich für dich. :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Prisca

Liebe Clärchen ich gratuliere dir dann schon mal ganz leise und drücke ganz ganz fest die Daumen dass die Mens ausbleibt  s-springen s-kiss

Clärchen

Werd jetzt erst mal was frühstücken, kanns nämlich noch nicht so richtig glauben  :o

30.04 SST pos. bei ES+11

Exotic-Animal

@Clärchen: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit! =)

Nixe

CLÄRCHEN, ohhhhh wie schön!!!!  s-so  Herzlichen Glückwunsch!! s-so Das gelbe Schild stell ich trotzdem schon auf!  ;) :D Schließlich lügt der Digi nicht und schwanger ist schwanger!  ;D  S:D

Tina: mal schauen...

Sylive, das ist ja klasse von deinem Mann! Ich drück dir soooo fest die Daumen wie ich kann!
Jetzt bekommen wir beide doch noch Chance den ES zu nutzen, also muß es doch auch endlich mit dem gemeinsamen MT klappen!  S:D S:D S:D  s-frauenpower

ANDI und Sweet_flower, wie sieht´s aus??? Mens schon da??? *neugierig bin*

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

sternkrümel

CLÄRCHEN  Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Ticker: Hilfe wie geht das noch mal????
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Bambi

Hey clärchen,

Ganz leisen aber großen Glückwunsch!! s-so und schwanger ist schwanger!!

Nixe

stern, du brauchst den richtigen Code (für Foren)

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nixe

stern: s-klatschen s-klatschen s-klatschen super!

Das hätte ich jetzt fast vergessen:

wünsche ich euch!

Frau B.

@Clärchen

Herzlichen Glückwunsch  :D Das ist ja toll, freue mich sehr für dich! Eine schöne Kugelzeit.

@all

Einen schönen Sonntag und 3. Advent  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sylvie

Clärchen Oh wie toll.Herzlichen Glückwunsch.Wünsche dir süper schöne 9 Monate Kugelzeit :-* :-* :-*
Und ich muss echt immer noch dran denken wie du über deine Tempi geschimpst hast, dabei hat sich schon jemand eingeschlichen.
Hach wie schön, ich hoffe ich kann das nächste nach Weihnachten nach machen ;)

Tina Ja siehste man schafft auch mal tagsüber ein Herzchen zu setzten ;D Der kleine war im Bett, die große und der mittlere hatten im Wohnzimmer Fern geschaut, und da ergab sich die Möglichkeit ;)

Strnkrümmel Ja er hat wohl echt gespürt ;D

Nixe Oh süße das ist ja lieb für deine Daumen.Aber echt , da hoffe ich die ganze Zeit das der Es nicht Samstag kommt, und zack ist er Samstag.Hatte den Mittag auch richtig fiese Ul Schmerzen.
Jetzt können wir hibbeln, und ich hab sogar den Abend noch ein herzchen bekommen :o ;D Also das hatten wir auch jahrelang nimmer, keine Ahnung was mit meinem Mann gestern los war.Naja vielleicth lag es an meiner Strumpfose und den Hot Pants ;D Sollte ich wohl mal öfters anziehen solche Sachen ;D

Wünsch euch einen schönen dritten Advent, wow geht die Zeit schnell um :o
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Clärchen

Danke ihr Lieben  :'( :)  s-kuscheln
...kommt mir alles noch so unreal vor.

Nixe, danke fürs Schildchen :)

Ich wünsche Euch auch allen einen wunderbaren 3. Advent!!! s-kuscheln

Schade das ich noch keine Viren pusten darf aber ich verspreche Euch, das ich bald welche puste, und die sind dann hochinfektiös  S:D Aber ich sehs schon kommen, ihr habt alle Eure Eisprünge so gut genutzt, da muss ich bestimmt nix mehr pusten ;D

Ich drück Euch!

30.04 SST pos. bei ES+11

Tina0712

Clärchen: Hm bn ich wohl die einzige die sich zurück gehalten hat :) , dann kann ch dir jetzt auch gratulieren wie alle anderen:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! s-so s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen

Silvie: Ich hätte  zu dolle angst, dass die plötzlich im Schlafzimmer stehen (hatten wir schonmal abends, da stand dann Collin plötzlich am Bett ;D) oder die suchen einen doch ständig ;D.

All: :-*

Kristin80

Clärchen  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Eine wundervolle Kugelzeit!!

@all: Einen schönen 3. Advent!! :-* :-*

Lilie

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen dritten Advent  :)

Clärchen: Oh wie schön  :D Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit  :D

Nixe und Sylvie: Schön, dass ihr euren ES doch ausgenutzt habt bzw. ausnutzen konntet  :D Ich drück euch beiden so feste die Daumen s-daumendruck Würde es euch so wahnsinnig wünschen  :-*

Rest:  s-winken

Me: Wir haben den ES diese Woche total ausgenutzt  ;D Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken. Hach, das wär so toll, wenn es tatsächlich noch klappen würde dieses Jahr...

LG Lilie

Melody

*reinspring*

Clärchen, Juhuuuuu! Herzlichen Glückwunsch (zurückhaltend, aber dafür sehr herzlich)!!!

s-so s-so s-so s-so