Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

nora83

oh clärchen, das ging ja jetzt fix! Herzliche Glückwünsche!!
s-so s-so s-so

sternkrümel

Wo kauft ihr die Ovus von Genekam? Ich finde die nicht  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sim Mue

Hallo ihr Hibbler!

Noch gehöre ich ja hier her! ;) Habe noch 6 Tage und dann mal gucken, was mein kleiner Bauchbewohner macht. Ob er an Heiligabend zu uns kommt?!  ::) Mal gucken...

Clärchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hatte damals am 14.4.2012 auch den Test von Clear Blue und weiß noch genau wie ich morgens um halb 5 im Bad saß und immer wieder hingeguckt habe und gehofft habe! Wünsche dir wundervolle Monate!

Nixe:  :-* Ich hoffe es geht dir gut!?

Sternkrümel: Die bekommst du bei e*ay. Habe ich da damals günstig gekauft und waren bei mir sehr zuverlässig!

Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent!  s-winken

Nixe

s-winken

Sim: was fällt dir ein hier rein zu kommen und keine Viren da zu lassen!?!?!?!  :o  ;D
Wir wollen Viren haben!!!  ;) S:D :afro:Danke, mir geht´s sehr gut!  :-* Ich drück dir die Daumen, das ihr entkugelt alle zusammen an Weihnachten unterm Baum sitzt.

Lillie: Danke!  :-*

Clärchen, bitte!  :D Ich stell doch sehr gern gelbe Schilder auf! Lieber gelbe als rote!  S:D
Das glaube ich dir gerne, dass du es noch gar nicht realisiert hast. Hast du es schon deinem Mann gesagt? Und wie war seine Reaktion?

Bis morgen! Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue

Nixe: AHHHHHHHH....siehst du, die Schwangerschaft hat mich voll im Griff!
Das war doch mein eigentlicher Grund, warum ich hier reingeguckt habe!  ::) Oh man... ;D

Also gibt es nun entsprechend viele, gute Miniviren für euch:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Auf das ihr noch dieses Jahr positiv testen könnt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nixe

Danke meine Süße!!!  :-* :-* :-*

*ganzstarkganzvieleVireneinsaug*

Du hast ja mich als Erinnerungsstütze!  ;) ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Clärchen

danke danke danke! Bin ganz verlegen  s-flamed

Lilie, das hört sich gut an! Daumen sind in Drückstellung :D

stern, ich hab die von Ebay...jetzt frag aber nich wie ich die da gefunden habe  :-[ ich glaube ich hab einfach Genekam eingegeben als Suchbegriff.

Sim, ja, bei Max war ich auch super aufgeregt und war auch schon so früh auf ;D Aber jetzt bin ich irgendwie total gelassen, schaue zwar ab und zu noch mal drauf, aber eben etwas zurückhaltend weil noch kein NMT ist. Hast auch nicht mehr lange,was? :D Hast Du dich schon auf die Geburt vorbereitet?

Nixe, mein Mann war mal wieder der Knüller! Hatte erst den Testamed gemacht und dann kam: Ja aber das ist doch keine Linie?! Hab dann mit den Augen gerollt, denn es war genau das gleiche wie bei Max, da wollt ers auch nich glauben ;D Hab dann noch den Digi gemacht, da hatter dann zufrieden gelächelt ;) Männer.... ::)

Me, mein einziges Anzeichen seit 2 Tagen, fieses Sodbrennen sobald ich was gegessen hab  :-X :-[

Ach Mädels, ich Drück Euch allen so sehr die Daumen :-* s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sim Mue

Nixe: Was würde ich nur ohne dich tun! ;) Aber so lange ich kann gebe ich gerne ab! :D
Ich hatte eine so schöne Schwangerschaft (bislang), das ich diese Viren mit bestem Gewissen weitergeben kann!

Clärchen: Mal gucken, wie ich da bei Kind 2 vorsitze! ;) Ich war ja anfangs nur müde, habe es dadurch erhofft! ;)
Naja, ich habe letzten Sonntag mal meine KKH- Tasche gepackt! :D
Bin da echt sehr entspannt! Würde mich ja mal freuen, wenn hier was aufregendes passiert! Vorbereitet habe ich mich entsprechend nicht. Natürlich GVK besucht und hier immer schön ausgetauscht, aber ansonsten wird mein Mini mir schon sagen, was ich machen soll!

s-winken

Sylvie

Clärchen Hi mir ging es im November auch so, so perplex vom positiven Test.Konnte es auch nicht glauben.
Genieß es, und jede SS ist anders.
Männer ;D Also ich glaub für die hat man die Digitalen erfunden ;D

Ja will ich hoffen das wir dann noch Virne von dir bekommen, obwohl ich hoffe das ich die dann auch nicht mehr brauche ;)

Und ich freue mich ehrlich für dich, bei deinem ersten solange gebraucht und nun zack ss :-*

Sim Mue Ich finde deine Einstellung klasse.Dein kleiner kommt wenn er will, und ich finde das sehr toll.Genieß noch die letzten , evt anstrengenden Tage, du wirst den Bauch noch vermissen, obwohl dein kleiner Mümmelmann neben dir dann liegt.
Und keine Sorge , aus Instinkt weiß man schon was man machen muss , und Hebi passt ja gut auf euch auf und gibt auch Anweisungen.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine Ausgiebige Kennenlernzeit :-*

So jetzt saug ich auch nochmal Viren ein ;D

Tina Ja da hast du Recht, eigentlich ist man mal kurz im anderen Zimmer und dann ruf Linus schon Mama oder er will was, hat was etc Wir hatten zur Sicherheit die Tür abgeschlossen.Aber er kam nicht, saß nachher immer noch vor TV, aber er war ja auch nicht alleine, seine Schwester war bei ihm und die ist 13 Jahre alt.Also nicht das ich jetzt als schlechte Mama hingestellt werde :o Und lange weg waren wir auch nicht ::)

Oh ja davor hab ich auch immer Angst das mal ein Kind im Zimmer steht, oder mal was hört, wenn man mal etwas lauter ist,ups.Bisher keine Probleme gehabt,Linus ruft nachts, abends immer,der ist doch zu faul hoch zukommen ;D

So muss jetzt mal die Kinder bettfertig machen :P :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Pico

@Clärchen: Ich bin mal wirklich zurück haltend und warte mit dem Gratulieren bis NMT...

@Lilie: Wann wäre dein ET wenn es diesmal geklappt hat? Meiner wäre so auf der Grenze von August/September... Ich will doch mit dir in ein MT...  :-*

@rest: Es tut mir leid,aber ich habe irgendwie ein Loch im Gehirn...alles weg was ich schreiben wollte

Steffi1702

Clärchen:  s-so s-so s-so s-so s-so

Supermässig freu :)
Gratuliere und eine wunderschöne Kugelzeit :)

Ich sauge alle Viren mit ein hoffentlich bringt's dann was wenn sich mein ES blicken lässt :)

An alle übrigen: schönen dritten Advent :)
Sternenkind 12/12

montanara

@clärchen: ja dan von hier auch ein verhaltenes
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Aber der ist POS was soll da noch sein.
GLÜCKWUNSCH

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bambi

Hallo an alle,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen dritten Advent! Kann kaum Glauben wie die Zeit rast...

@nixe & Sylvie: Daumen sind fest gedrückt, dass sich was kleines den weg zu euch sucht, nachdem der ES so gut genutzt wurde...

@montanara: Sorry falls ich's überlesen habe, aber wieso hast du wieder mit der Pille begonnen, ich hatte es so verstanden, dass ihr jetzt auf's zweite hibbelt?!

@Steffi: wie sieht's mit deinem Zyklus aus, kannst du aus der Temperatur herauslesen, wenn der ES näher rückt, oder weißt du Kurfürst h die temp Erhöhung, dass er dann schon war?

@me: das mit dem Frieden scheint besser zu werden, hoff! Hab weiterhin Appetitlosigkeit, zum Glück, sonst würd ich mir echt ständig Gedanken darüber machen, dass ich nix spür! Hab seit letzter Woche 1kg abgenommen, das nervt, will ja dem Krümel nicht Schaden...

Sylvie

Guten Morgen

Bambi Keine Sorge  mit dem Abnehmen.Hab ich auch immer, be meiner letzten hatte ich auch erstmal über 2 kg abegnommen, bin mit 54 kg gestartet und hatte in den ersten Wochen auf ca 52 kg abgenommen.
Gewicht legt du noch früh genug zu.
Danke für deine Daumen ;)

monta Wie hattest du jetzt deine Mens? Oder einfach ohne Mens die Pille genommen?
Hattest aber bestimmt erst einen Test gemacht,oder?

Pico Hi so geht es mir auch immer, will soviel schreiben und dann sitze ich und hab keine Ahnung mehr ;D

Steffi Ich drück dir die Daumen das du Es bald bekommst, ist ja auch blöd wenn man so gar nicht weiß wann der kommt und es dann auch noch zu Monsterzyklen kommt s-
dagegen

Mal schauen ob wir heute zu Ikea fahren, mein Mann hat ab heute 3 Wochen Urlaub ;)
Naja kommt auf die olle Post an, die kommt immer so unterschiedlich und ich erwarte heute ein Paket, dann warte ich noch auf Hermes, da kommt noch Damian´s letztes Weihnachtsgeschenk, little Peoble Abententeuerpark ;) Hatte eigentlich alle Geschenke zusammen , aber mir hat das so gut gefallen , da musste ich das doch noch kaufen.Naja nun lege ich ihm eben eins der anderen Weihnachtsgeschenke für Ostern zurück ;D

Rest mal drücken
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Mädels, ich verabschiede mich bis nächstes Jahr! Ich wünsch Euch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und viele gelbe Schilder!  :-* s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kitara wünsche ich dir auch und eine schöne Kur (war doch so,oder)

@ Clärchen ganz ganz leise Gratuliere ich dir.

Nixe

Guten Morgen!!

Kiti: viel Spaß in der Kur und vorallem: erhol dich gut! Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!  :-* :-*

Bambi: Danke!  :-*
Gewicht: ich hab durch die Spuckerei 3- 4 kg abgenommen.  ::) Das kommt scheinbar öfter vor. Es gibt auch irgendwo einen Thread dazu, glaube ich.. ???

piper-81

*reinhusch*

@Clärchen: Mensch, was les ich da? Das ist ja toll, das es diesmal so schnell geklappt hat.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so

Freu mich immer wieder, wenn ich lese, dass es beim zweiten dann doch so schnell ging, obwohl man beim ersten so lange warten musste!!!

:D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mieze2909

hallo hibllerinen.

na wie geht es euch? ist ja ein schöner hibbler geworden.

ist bei euch alles OK?

Uns geht es gut. Krümel ist noch inside und KIZI wird langsam auch. Name steht fest (wird aber nicht verraten) mittwoch nächste US.

Clärchen herzlichen Glückwunsch zur SS. da drücke ich fest die daumen das alles gut geht.

den ganzen rest grüße ich einfach mal ganz lieb.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-so s-so
Clara, meine Süüüüüüüüüße

s-rofl s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Das ging ja ratz fatz  :o :o :o :o  s-party s-superdaumen

Ich  wünsche dir von Herzen alles, alles Gute, eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft  :'( :'(  ach wie schön  s-tanzen s-tanzen

s-so s-so s-so s-so

@all, ich möchte mich noch für die vielen Geburtstagsglückwünsche bedanken, ich hab mich rießig drüber gefreut, jedoch ist meine Stimmung derzeit nicht wirklich gut  :-\
na ja, Weihnachtszeit, blöde Gedanken, die 35 nun offiziell vorne dran und damit auf alle Fälle Risikopatientin usw. usf. .....

@Nixe, ich hätte gern ein rotes Schild bitte  :-[
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Hallo meine Lieben,

Sim, bin schon ganz gespannt wann es bei Dir losgeht :D Also beim 2. ist man entspannter, ich wenigstens ;) Dann kennt man ja schon alles :P

Sylvie, ich hoffe auch, das wenn ich pusten darf, Du das nicht mehr brauchst! :-* Bin auch ganz erstaunt das es schon beim 3. Versuch geklappt hat, aber das macht Dir hoffentlich Mut :) Glaub auch, die Digis sind extra Männer-SST ;D
3 Wochen Urlaub hört sich super an :D Genießt die Zeit!!

Pico, wie geht es Dir?

Steffi, wann ist denn dein ES? Bzw. wie weit ist dein ZK heute? Hoffe das Eichen springt schon bald :)

Bambi, wenn Du Appetitlosigkeit hast, dann versuch Dich doch an Obst, immer mal hier und da was kleines Essen und viel trinken. Nährstoffe kann man auch son bisschen über Säfte und Mineralwasser weitergeben, allerdings ersetzt es kein Essen. Hoffe das geht bald vorrüber bei Dir!

Kiti, Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen super Rutsch ins neue Jahr :)

Mädels, vielen vielen Dank nochmal für Eure Glückwunsche :) Bin ganz gerührt  :'( :D

Andi, ach Schnecki :( Das tut mir leid, blöde Mens  :'( Die 35 hat gar nichts zu sagen, süße! :-* Die Ärtze sind immer schnell dabei, etwas als Risiko abzutun. Was meinst Du wie viele Frauen in deinem Alter oder noch älter ihr erstes Baby bekommen (zB so Karrierefrauen) Ich drück Dich ganz fest s-hug
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

montanara

So Baby schläft un dich leg mich auch gleich hin deshalb ganz kurz.

@Sylvi: irgendwei hab ich da was überlesesn, du bedankst dich für die unterstützung.
Aber du bist SS oder oder hab ich da irgendwas verpasst.
Auf alle fälle  s-kuscheln

@Nixe: Und habt ihr den ES doch genutzt???
Hier sind auf alle fälle alle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
gedrückt.

@Clärchen: ja hammer du hast echt ein Durchmarsch gemacht, Aber ich gönn es dir, du hast auf MAX ja auch lange warten müssen

@Bambi: ohje ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Und diese Übelkeit lässt schnell nach.

@Andy: WIe ab 35 schon Risikopat. echt ich dachte immer ab 40 JAhre erst.
Mach dir kein Kopf die Ärzte sind da immer schnell damit.
Fühl dich einfach mega mega  s-hug s-hug

@Me: irgendwer hat gefragt aber ich weiß net wer.
Eigentlich Hibbel ich net, aber in der letzten Pilen Packung nahm ich AB und naja ich hab sie leider auch oft vergessen durch den KURSTRESS usw.
Da wir nicht zusätzlich verhütet haben hibbeln wir aber nur diesen MOnat.
Meine Mens habe ich noch nicht, aber meine Pille geht genau 28 Tage und dann fängt man diregt ne neue an.
Also hab ich am Freitag am Ende der Pille getestet.
Und der war NEG.
ABer ne freundin meinte zu FRÜH also teste ich am Mittwoch nochmal aber ch denk net das sich da was ändert.
SO das war es von meiner Seite.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

♡mupselmama♡

@hibbelmamas mein nmt ist der 30./31.

Später mehr k :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Soooo da bin ich noch einmal  :)

clärchen - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

ovus - Nutze ich derzeit gar nicht, merke meinen es so heftig das die überflüssig wären. Hab aber die erfahrung gemacht das die billigen bei mir nie richtig angezegt haben. hatte die von dm genutz. Allerdings haben einige pco patientinnen wohl nen chronisch erhöhten lh spiegel, vll deshalb.

Sim Mue - Wünsche dir ein ganz persönliches Geschenk unterm baum hihi Ist bestimmt spannend, wenn es seind könnte das das baby doch erst im nächsten jahr kommt oder???
Danke für die Viren

Nixe - Wann hast du nmt? Dir wünsche ich ganz besonders viel glück :-*

Sylvie: Unsere große kommt auch nicht einfach hoch zu uns ins schlafzimmer, erst wenn wir sie rufen. Naja und die kleinen machen es irh schon nach. Die stäbe sind draußen aber außer zum jeweils anderen ins bett wird hier nicht gegangen. Hat so seine Vorteile :D
Ich Liebe Ikea :D

Pico - Hallo meine Süße wie geht es euch`??? Wie wäre es, wenn wir zusammen in den sept. mt ziehen? Ich fänd das klasse!! Wie gehts murmelchen? :-*

Bambi - Abnehmen gerade in der früh ss ist nicht besonders ungewöhnlich ;) Ich habe in beiden schwangerschaften nur abgenommen und zwar reichlich ;)

Kitiara - Ebenso :D

Piper und Mieze s-winken

andi77 - Ich weiß es ist schwer aber lass dich von deinem Alter nicht verrückt machen s-hug ... ich hatte ja leider auch viele Sternchen und weiß wie zermürbend es war nicht zu wissen ob es jemals "richtig" klappt. Ich wünsche dir von ganzem herzen das du ganz bald eine ganz tolle schwangerschaft erleben darfst! DU hast es so verdient s-hug
Tut mir leid das es diesmal nicht geklappt hat, aber bald wird es bestimmt was :-*

montara - Na da bin ich ja mal gespannt was bei dir rauskommt :) Wann wollt ihr wieder richtig hibbeln??

Me - Eisprung war, und das gut schmerzhaft. So wenig es letzte mal aua gemacht hat umso mehr diesmal. Auch der schleim war viel besser, fast wie unter den clomi versuchen. Allerdings fürchte ich haben wir die herzchen irgendwie doof gesetz. Aber naja mein Mann hatte einfach ne böode schicht *grmpf*
Nmt ist der 30/31 ungefähr ggf etwas eher.... Wäre zu genial wenn ich am 31. pos teste, dass wäre der krönende Abschluss für dieses Jahr mal abgesehen davon das mein schatz und ich am 1.1 10 Jahre zusammen sind  :D

Wo seid ihr denn alle? So wenig los hier  :-\  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Dreifachesglück: Huhu Süße  :-*... Klar gerne... Bin gespannt, da haben wir beide ja ein tollen NMT, ich am 24.12 und du am 31.12.  :D
Murmelchen geht es gut... sie Krabbelt wie wild durch die gegend zieht sich Überall hoch,kommt nur nicht wieder runter und Erzählt an einer Tour...  ::) Alles versteht man nicht,aber das ist ihr egal... ;D
Und deine drei...?

@Bambi: Ich habe am Anfang auch Abgenommen und dann Stand ich eine zeit still mit dem Gewicht...

@Sylvie: Meine kleine ist nun seit ende November in ihr Zimmer gewandert und seit dem ist das mit dem Herzeln auch einfacher geworden,da sie wenn dann in ihrem Zimmer bleibt und da Spielt oder ruft... was ich auch gut finde...

@Montanara: Da bin ich auch mal gespannt was bei raus kommt...

@me: ich bin so Meinungslos und habe so gar kein Gefühl ob ich Schwanger sein könnte oder nicht... habe auch keine Anzeichen von Mens oder SS... ich lass mich mal Überraschen...