Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Pico - Meinen dreien geht es prima :)
Ja sind super daten für den NMT  :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Exotic-Animal

@dreifachesglück: Hallo, da ist ja noch eine März2011-Mama! :) Bei EO ist ja leider tote Hose und es meldet sich irgendwie keiner mehr von den Märzies... ;(
Ihr hibbelt also nun auch für ein viertes? =)

Clärchen

Monta, welches Ergebnis wünschst Du Dir denn? Würdest Du denn gerne schwanger sein? Denn dann weiß ich was ich Dir für den test Mittwoch wünschen darf ;) Ansonsten hibbelt ihr ber nächstes Jahr wieder,oder?

3fach, danke :) Ui, ES schmerzen sind manchmal ganz schön fies, aber das war sicher n super-duper Ei mit Erfolg :) Wäre echt cool am 31. den Test zu machen :D Ich drück Daumen!

Pico, wie weit bist Du denn jetzt? Bzw. wann ist NMT?

Angel *wink*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♡mupselmama♡

little.Angel - Ja das stimmt, allerdings muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich in letzter Zeit selbst forumsfaul geworden bin  :P
Ja wir hibbeln einer nummer vier entgegen :) Bin gespannt wann sich ein kleines wunder auf den weg macht  :)

Clärchen - Lieben dank! Daumen sind immer gut :D

Pico

@Clärchen: Ach ich bin erst bei ES+7 heute... also auch nicht so weit und auch noch gar nicht soweit das Anzeichen oder sonstiges da wären...

montanara

@dreifachglück: hab es ausgerechnet und ich nehm die Letzte Pillen Packung von einer dreifach PAckung im August, dann wars das. Also ab ende August Anfang September wäre Offizieller HIBBEL Start.
Das wäre doch der Perfekte Abschluß und das tollste geschsnck zum 10 Jährigen.

@Pico: hier sind auch alle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck gedrückt
das mit dem Hochziehn und net Runter kommen kenn, ich unsere hat dann total zornig angefangen zu BRÜLLEN,  ;D ;D trotzkind lässt grüßen

@Clärchen: ich weiß es einfach net.
Einerseitz war ich endteuscht als der Test NEG war andereseitz auch erleichtert.
Einerseitz hab ich gerade das Gefühl das SENARA ihre MAMA ganz für sich braucht, aber andereseiz so ein kleines KRümelchen  *MHHHHHHH*
KEINE AHNUNG  ;)

@ME: Männe wollt Baby ins Bett bringen, aber Baby wollte net.
Flasche hat sie gedrunken und jetzt turnt sie auf dem SOFA rum mit PAPA.
Mal sehn wann Madam es genehmt ins BETT zu gehn.  :(

Anzeichen: naja ich weiß auch net, hab die letzten Tage immer wieder heftiges ziehen im unteren Rücken und im Unterleib.
AUJA
Keine ahnung ob das gut oder schlecht ist.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Clärchen

Pico, dann würde ja die Tage die Einnistung anstehen :) Wann hast Du es denn bei deiner Tochter gewusst/vermutet?

Monta, ich verstehe das hin und her. Ich freu mich einerseits und andererseits habe ich auch Angst ob ich das dann alles schaffe und so. Ich wünsche Dir jedenfalls das aller Beste! Max wollte eben auch nicht einschlafen, riiiiiiiiesen Theater  ::) Vielleicht meint er ja nun mal die ersten Zähne zu bekommen, auf`n Felgen zu kauen ist nämlich doof ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Pico

@Montanara: Ja so was ist toll oder... wo die klein Würmer nur die Energie her nehmen...

@Clärchen: Als ich aufgehört habe mein Nutella zu essen und das war 4 Tage vor NMT... glaub ich... muss mal nach lesen gehen in meinen Beiträgen,was ich da so geschrieben habe...

Clärchen

Pico, Du hast AUFEGHÖRT Nutella zu essen?  :o Fängt man da nicht eigentlich genau dann damit an? ;D  :P

Me, muss mal was essen irgendwie...mir is schon ganz komisch.

30.04 SST pos. bei ES+11

Pico

Ich habe immer Nutella gegessen,das war und ist mein Lieblingsessen,aber nur Morgens auf Brot/Brötchen und auch nicht Löffelnder weise... aber als ich schwanger war,habe ich nicht ein bisschen mehr davon gegessen... Da war allen klar das ich Schwanger war...  ;D

Ich habe mal nach gelesen und an Anzeichen hatte ich zu dieser Zeit auch keine...von daher bin ich mal gespannt...

♡mupselmama♡

Stimmt pico da war was *langistsher* Aber ich mein mich auch zu erinnern, dass du erst nicht so dran geglaubt hast schwanger zu sein *überleg*
Was ich noch genau weiß ist, dass ich das geschlecht vom murmelchen richtig vorhergesagt hatte hihi

So ich geh mal off für heute ... :-*

Pico

@dreifachesglück: Ja das ist Richtig, habe ein Paar SST gebraucht um zu glauben das ich Schwanger bin und dann war ich dauer Müde und konnte nur noch schlafen,deswegen dann irgendwann der Name Murmeltier...  ;D
und ja das stimmt du warst doch immer recht gut und lagst Richtig beim Geschlecht raten...

♡mupselmama♡

Ja ich kann das gut außer bei mir selbst :p Im Bekannten/Freundeskreis sind gerade 4 schwangere eine frisch entbundene bei dene ich allesamt richtig lag :P

Wunschbaby2013

Guten Abend :) darf ich mich zu euch gesellen ? Ich habe am 31 NMT :)

Liebe Grüße :)

montanara

Willkommen WUNSCHBABY2013
Und eine schnelle schnelle Durchreiße

@Dreifach & Pico: Anzeichen, als ich hab mega gelüste nach SÜßEM und ich bin sooooooooo Müde könnt eimer shclafen. Aber das kann auch einfach mal so sein ohne SS zu sein  ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

ninakalu

Wir hibbeln auch noch im neuen Jahr bei mir haben sich die mens durch gesetzt!! :-X :-X

Frage: Ist eigentlich die Dauer der periode auch zum errrechnen des ES wichtig da ich meist 7 tage meine mens habe habe ich dann trotzdem nach 7 tagen zyklus es?? Laut rechnung wäre ja in 7 tagen wieder die fruchtbare zeit!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Hallo,

sorry war gestern nur kurz on.
Bin momentan irgendwie total kaputt und das kurz vor Weihnachten. Habe noch nicht ganz alles zusmmen und für meine Mama weiß ich auch noch nichts. :(
Muss heute mit Collin zur Schuluntersuchung. Bin gespannt wie er das macht.

Melde mich später nochmal.

Wunschbaby: Herzlich Willkommen. Kannst für die 1. Seite noch ein paar Daten geben wenn du möchtest. Alter, Wohnort, Familienstand, Kinder, Geburtstag.

All: :-*bitte nicht böse sein.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

DieHibbelmamas

Aktualisiert  :D

Mädels, wir wollen noch ganz viele gelbe Schilder schneien lassen!!!!Also rann an den Mann!!!  ;D ;D ;D

Nixe

Guten Morgen,

Andi: es tut mir sehr leid, dass deine Mens kam!  s-hug
Ich kann dich verstehen, dass du wegen der 5 hinten ganz geknickt bist. Ging mir ja schon mit der 2 dieses Jahr so  :-\

Wunschbaby: Herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir.

SS merken: ich "wußte" es gleich am nächsten Tag, dass ich ss bin. Mein Gefühl wurde auch immer stärker, dass es so ist. Damals wußte ich aber nicht, wann ich testen kann und habe es auch irgendwie verdrängt. Als dann keine Mens kam, rechnete ich mal nach, holte einen Test, machte den abends um 18 Uhr und war er schon beim durchlaufen fett fett positiv.  ;D Ich war fix und fertig, denn wegen mir hätte es noch etwas dauern können  8)
Aber so einen fetten positiven Test bei durchlaufen wünsche ich mir wieder! Da muß man einfach nicht mehr raten und Linie suchen...   8)  ;D ;D

monta: und wann schlief dein Kind ein?? ???

Me: ich muß los, meld mich heute abend sehr sehr lange!  ;) Mein Mann ist nicht da!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

sternkrümel

Huhu

Wunschbaby herzlich willkommen und viel spaß beim hibbeln :)

Nur kurz beim zwergilein ist schon wieder krank. :/
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sylvie

Wunschbaby Herzlich Willkommen

Pico Hi ich hab immer mit Nutella angefangen als ich ss war ;D
Na dann drück ich dir die Daumen, das wäre ja ein super schönes Weihnachtsgeschenk

Monta Nee bin nicht ss, leider.Hatte meinen Es und Angst das es diesen Zyklus keine Chance gibt, den mein Mann war nicht da.Und alle hier habne mich beruhigt das das letzte herzlen noch ausreicht ;)
Na dann bin ich ja mal gespannt auf den Test morgen ;)

ninakalu Oh das ist ja eine lange Mens, hast du mal deinen Fa darauf angeprochen das du solange Mens hast?
Also vor meiner ersten SS hatte ich auch fast eine Woche Blutung, bin aber trotzdem ss geworden(ungeplant) Aber keine Ahnung ob das normal ist, ich war damals ja auch erst 18.

sternkrümel Oh gute Besserung an dein Mäuschen.

dreifaches Glück.Oh dann weiß ich ja an wenn ich mich wende wenn ich ss bin und das Geschlecht wissen will.Gut zu wissen ;)

Andi Ach wegen dem Alter nicht den Kopf hängen lassen.
Depri hab ich zur Zeit auch wegen Kiwu.

Nixe  s-hug

Clärchen Und nun schon realiesiert.Ist doch toll das es im 3 ÜZ geklappt hat.Hast ja auch bei Max solange warten müssen.

Ikea war gestern toll :) Naja wieder einmal mit mehr heimgekommen als gedacht ::)
Und dann auch noch sehr spät, waren erst um 20 Uhr daheim.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Princey22

Hallo zusammen:)
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich war eigentlich bis heute keine Hibblerin:)
Aber jetzt bin ich überfällig.
Im Normalfall habe ich einen Zyklus von 26-28 Tagen
und meine letzte Periode war am 20.11.
Ich hab so ein komisches Gefühl in mir als ob etwas nicht stimmt.
In meinem Unterleib zieht es immer wieder mal
Aber irgendwie anders als bei der Mens.
Zum ersten mal hab ich Rückenschmerzen, allerdings
Weiß ich nicht ob das ein Anzeichen wäre, weil
diese auch schon ziemlich früh anfingen.
Meine Brüste ziehen und sind kurz vorm platzen allerdings
tun die das schon seit dem Eisprung, deshalb
deute ich das schon mal als kein Anzeichen.
Das ist erst mein 3. Monat mit Tempkurve.
(Wie füge ich diese eigentlich zu???)
Vorher haben wir aber mit coitus interruptus "verhütet".
Ich dachte immer das ich schwanger bin, weil ich
so viele Anzeichen hatte. Diesmal hatte ich zum ersten mal
nichts. Außer das Brustspannen was aber viel zu früh anfing.
Soll ich jetzt testen oder noch warten?

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Lg

sternkrümel

Hi princey herzlich willkommen. anzeichen koennen alles moegliche ervorsagen. Ich haette schon laengst getestet ;) an deiner Stelle. Was sagt denn die tempi? Konstant oben??
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Princey22

Danke für deine Antwort Sternkrümel.
Was die Anzeichen angeht, darüber bin ich mir in klaren, da ich die Monate
davor immer Scheinschwanger war dank coitus interruptus.
Die "Verhütungsmethode" ist ja nicht grad sicher:)
Aber bei uns hat sie scheinbar gut funktioniert.
Diesmal hatte ich ja keine Anzeichen.
Wie gesagt meine Brust spannt schon seit meinem
ES und mein Rücken tut auch erst ne Woche nach ES weh.
Das ist ja alles zu früh.
Deshalb also keine Anzeichen.
Ich hab noch nicht getestet weils mir unwahrscheinlich erschien,
direkt beim ersten Versuch erfolg zu haben.
Ich bin jetzt erst bei Tag 29.
Meine CL liegt bei 36.2 und meine Temp war gestern auf 36.8 gestiegen
und heute fiel sie auf 36.7 allerdings hab ich unruhig geschlafen.
Ja ich hab keine Ahnung.
Warten wir mal ab was passiert.

Nixe

Hallo!  :D

princey, erstmal herzlich Willkommen bei uns!
Was ich jetzt nicht ganz verstehe, wollt ihr nun hibbeln und ein Baby haben oder nicht? So eine wirklich gute Verhütungsmethode ist es nicht, wenn ihr KEIN Baby wollt.. ???
Ich an deiner Stelle hätte auch schon getestet. Theoretisch könntest du noch JETZT testen, da du drüber bist. Sicherer ist es morgen früh mit Morgenurin. Da MUß der Test auf jeden Fall positiv anzeigen, falls du ss bist.

Wenn du magst, kann ich dich vorne mit aufnehmen. Dazu brauch ich dein Alter, Familienstand, Wohnort, evtl. Kinder, Anzahl der Übungszyklen und dein Geburtsdatum.  :)

stern: gute Besserung an deinen Kleinen!

Sylvie: was habt ihr denn alles eingekauft? ???

Me: meine Brust spannt.  ::) Eigentlich ist es dafür noch zu früh... bin erst ES+6,
Es fing schon 2 Tage nach ES an, ging aber wieder weg. Aber seit gestern geht´s schon wieder los... Bin ja gespannt, was das wieder bedeutet...  :P Wahrscheinlich eh nix anderes als Mens.. Vielleicht kommt sie ja früher? ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen